Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Donnerstag, 10. September 2015, 20:24

Ich ahne schon warum... Dass man aber auch nie einfach schreiben kann, was einem gerade in den Sinn kommt ._.

42

Donnerstag, 10. September 2015, 20:40

Ich ahne schon warum... Dass man aber auch nie einfach schreiben kann, was einem gerade in den Sinn kommt ._.

Wenn dem so ist, werde ich früh sterben :D War schon schwer genug nicht sofort zu schreiben, dass ich gerade eine Schokolade aß, als ich den Anfangspost laß und mich so bösartig fühlte xD (oops, naja egal, dieser Zufall musste einfach Erwähnung finden :D )

Aber wie genau kommst du darauf? Allg. begründet bitte eure Behauptungen, wenn es gerade möglich ist. Bin noch nicht so erfahren, will aber durchs aufpassen lernen, wie ihr meint Mafs. identifizieren zu können. Sollte eine Methode nämlich einen von ihnen killen, kann ich ja versuchen es mir zu merken :D

43

Donnerstag, 10. September 2015, 20:43

Ich sag euch allen schonmal gute nacht :)

44

Donnerstag, 10. September 2015, 20:43

@Saki: @Saikx: Deshalb wollte ich nichts aussprechen atm. :P

Ich werde zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen, was mir an ihrem Post nicht gefällt. Das hätte keinen Sinn.

@Kakashi Hatake: Gute Nacht :]


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 10. September 2015, 20:59

Die Runde ist anders - im schlimmsten Fall ist sie nach 3 Nächten vorbei, wenn die Mafia Glück hat.

So wie ich das verstanden habe sind die besonderen Schokoladen einfach nur random ausgesuchte Bürger, die die Mafia halt killen muss.
Was passiert, wenn eine besondere Schokolade gelyncht wird? Zählt das dann als "Treffer" für die Mafia?
...gibt es mehr als 3 besondere Schokoladen?

@Shizuo.:

46

Donnerstag, 10. September 2015, 21:09

Gut das heute Random-Tag ist. :3 Morgen geht es los. Hoffentlich werde ich nich zuerst gegessen. Ich schmecke gar nicht! D:

Mir gefällt was an Nadziejas Post nicht, aber da es der 1. Tag ist bzw. der 2., lehne ich mich mal auch noch nicht aus dem Fenster ^^

47

Donnerstag, 10. September 2015, 21:11

Das ist ja gerade das geile daran, diese Pralinenschachtel steckt voller Überraschungen, das wird voll Spaß machen. Jeden Tag passiert was andres, wenn sie einen von uns essen und wir wissen es vorher selber nicht! Die Menschen werden diese Runde abbeissen sag ich euch!

48

Donnerstag, 10. September 2015, 21:13

Ich gebe Raisen auf jeden Fall Recht, das ganze könnte sehr schnell vorbei gehen, wenn die Mafia die besonderen Rollen erwischt. Das ist irgendwie interessant ... die Schokoladen suchen nach den Menschen und die Menschen nach den besonderen Schokoladen.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

49

Donnerstag, 10. September 2015, 21:14

@Raisen:
Ob es mehr als 3 besondere Schokoladen gibt ist nicht bekannt.
Besondere sind besonders und daher auch von hohem Wert.
Bei einem Lynch essen die Menschen doch die Schokolade nicht, also werden sie so nicht auf das Siegesbedingungskonto gerechnet.

Ich mag es kryptisch zu sein. :canta:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

50

Donnerstag, 10. September 2015, 21:24

Dann lynchen wir einfach alle besonderen Schokoladen, dann können die Menschen sie nicht essen. :canta:



Ballin' is love. Ballin' is life.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 10. September 2015, 21:27

Logisch gedacht:

Es muss mehr als drei besondere Schokoladen geben, was aber nicht möglich ist, da es äußerst unfair wäre, wenn es mehr gäbe, da die Mafia dann eine viel höhere Chance hat eine zu erwischen.
Daher: Die besonderen Schokoladen werden jede Nacht random aus den noch lebenden Bürgern ausgewählt. Also ist es jede Nacht jemand anderes, was das Spiel auf Seiten der Mafia allerdings zu einem puren Glücksspiel machen würde.
(Da man bei einem Lynch ausscheidet, ist es vollkommener bullshit, wenn die besonderen Schokoladen fest fixiert sind -> wäre es das, dann wäre die Runde instant vorbei, wenn eine besondere Schokolade gelyncht wird, da die Mafia dann nichtmehr gewinnen könnte, sofern die Mafia nicht tote Bürger fressen kann)

Ich hoffe mal, dass weder das erste noch das zweite zutrifft - es wäre einfach bescheuert.
:canta:

52

Donnerstag, 10. September 2015, 21:27

@Raisen:
Ob es mehr als 3 besondere Schokoladen gibt ist nicht bekannt.
Besondere sind besonders und daher auch von hohem Wert.
Bei einem Lynch essen die Menschen doch die Schokolade nicht, also werden sie so nicht auf das Siegesbedingungskonto gerechnet.

Ich mag es kryptisch zu sein. :canta:

Soll ich mich jetzt beleidigt fühlen, oder nicht? Geschmacksbanausen >:

53

Donnerstag, 10. September 2015, 21:33

Oder falls man eine besondere Schokolade lyncht, geht die Besonderheit auf eine andere Schokolade über



Ballin' is love. Ballin' is life.

54

Donnerstag, 10. September 2015, 21:42

Was ich ja verstörend finde : Wenn wir einen Maf/Mensch erwischen, dann isst die Schokolade den Menschen und nicht umgekehrt :canta:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 10. September 2015, 21:45

Was ich ja verstörend finde : Wenn wir einen Maf/Mensch erwischen, dann isst die Schokolade den Menschen und nicht umgekehrt :canta:

Hä, ist doch normal so?
:canta:

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 10. September 2015, 21:49

Für das Schokivolk, lasst uns die Menschen fressen! :omg:
I'm fluffy!

57

Donnerstag, 10. September 2015, 21:54

Wie genau die Schokolade die Menschen töten soll, würde mich auch interessieren. Zuckerschock? Ins Maul und die Nase springen und so ersticken lassen?

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

58

Donnerstag, 10. September 2015, 21:57

Wie genau die Schokolade die Menschen töten soll, würde mich auch interessieren. Zuckerschock? Ins Maul und die Nase springen und so ersticken lassen?


Das ist mir mal fast passiert als ich ein zu großes stück im Hals hatte. Ich musste es hochwürgen und ausspucken.

59

Donnerstag, 10. September 2015, 22:02

Ich habe mich das selbe wie Mystic Shadow gefragt, wollte es aber genau deshalb nicht ansprechen, weil ich diese Entwicklung des Gesprächs vermutet habe.
Deshalb: Gute Nacht bis morgen.

60

Donnerstag, 10. September 2015, 23:44

Wie genau die Schokolade die Menschen töten soll, würde mich auch interessieren. Zuckerschock? Ins Maul und die Nase springen und so ersticken lassen?
Das ist mir mal fast passiert als ich ein zu großes stück im Hals hatte. Ich musste es hochwürgen und ausspucken.
Ach, schön xD
Ich denke Schokolade ist in der Lage, zu Mutieren. Beschworene Hexenschokoladenmonster klingen für mich ziemlich sinnvoll.