Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Freitag, 11. September 2015, 16:57

  1. Pseudo
  2. Saikx
  3. Drain
  4. Nadzieja
  5. Soren
  6. Raisen
  7. Kakashi Hatake
  8. Shatala>>>Pseudo
  9. Aragall>>>Nadzieja
  10. Saki
  11. MrsAnouk>>>Pseudo
  12. Kurz
  13. korenchkin
  14. Teiko
  15. Tako
  16. Ramirez
  17. MysticShadow
  18. Purbond>>>Pseudo
  19. Applekuche |Dragee (B) |verspeist von einer Bestie
Ich wähle jtzt Pseudo mit Genuss, ich halte ihn nicht für besonders süß und die anderen die ihm gewählt haben irren sich bestimmt nicht.

82

Freitag, 11. September 2015, 17:15

@Saikx: eine Vampirrunde müsste angekündigt sein und im Startpost steht es geht nach Standardregeln mit angeführten Ausnahmen
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

83

Freitag, 11. September 2015, 17:19

@Shatala: Nur weil ich das nicht weiß, bin ich doch im Umkehrschluss kein Mensch. Ich kann genauso gut ein Bürger sein, der keine besondere Schokolade ist. Wären nämlich alle Schokoladen besonders, wäre die Runde für die Mafia geschenkt.

Ihr stützt eure Anschuldigungen aktuell nur auf meine Unwissenheit, was besondere Schokoladen angeht und den Fakt, dass ich den Mord kommentiert habe (Was ich im Übrigen auch in den vorherigen Runden gemacht habe, lol)
Interessant, dass das euch reicht.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

84

Freitag, 11. September 2015, 17:21

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass meine Runden besonders sind, deswegen gibt es auch Dinge die nicht so sind wie sie scheinen, deswegen ist es wichtig genau zu lesen
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

85

Freitag, 11. September 2015, 17:24

Wie bereits angekündigt bin ich nur über Handy online. Ich werde heute Abend noch in Ruhe schreiben, jetzt nur: Bitte hört auf, die ganze Zeit über Apple und Saki zu spekulieren. Ihr erreicht damit gar nichts. Der erste Mord ist oft random. Genauso die Suche von MrsAnouk nach Hinweisen in seinen Posts. Warum sollte er da welche hinterlassen haben? Er konnte, so er denn irgendwas wusste, nicht davon ausgehen, dass er sterben würde.


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

86

Freitag, 11. September 2015, 17:25

@Saikx: eine Vampirrunde müsste angekündigt sein und im Startpost steht es geht nach Standardregeln mit angeführten Ausnahmen

Okay, aber da fällt mir noch eine Sache auf.
In der Auflistung wird erwähnt, dass Applekuchen von einer Bestie gefressen wurde. Dass das Mädchen nichtmehr menschlich ist, wissen wir ja, aber vielleicht hilft uns das Wort Bestie ja weiter :/

Ich werde btw. nicht Pseudo wählen, einfach weil ich weiß, dass er sonst auch so kommentiert.

@Shizuos Beitrag über mir:
Könnte also doch auch ein Vampir sein. oder besser gesagt, es lässt sich nichts ausschließen. Was kann ein Vampir denn für gewöhnlich?

87

Freitag, 11. September 2015, 17:30

Ich erkläre das RP im Nachtpost etwas, wenn ich Zuhause bin
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

88

Freitag, 11. September 2015, 18:10

  1. Pseudo
  2. Saikx
  3. Drain
  4. Nadzieja
  5. Soren
  6. Raisen
  7. Kakashi Hatake
  8. Shatala>>>Pseudo
  9. Aragall>>>Nadzieja
  10. Saki
  11. MrsAnouk>>>Pseudo
  12. Kurz >>> MrsAnouk
  13. korenchkin
  14. Teiko
  15. Tako
  16. Ramirez
  17. MysticShadow
  18. Purbond>>>Pseudo
  19. Applekuche |Dragee (B) |verspeist von einer Bestie
Keine Ahnung, ob ich noch später da bin. Auf jeden Fall will ich die Nr. 1 neben meiner Zahl haben. Damit ich diese Zahl erreichen kann, muss ich alle Spieler über mir eliminieren \:omg:/
#KurzSiebtpartei

89

Freitag, 11. September 2015, 18:17

Auf jeden Fall will ich die Nr. 1 neben meiner Zahl haben. Damit ich diese Zahl erreichen kann, muss ich alle Spieler über mir eliminieren \:omg:/


was für ne bescheuerte Begründung :omg:
Wenn, dann könntest auch mit auf Pseudo gehen, wo wenigstens ansatzweise ein Begründung greifbar ist.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

90

Freitag, 11. September 2015, 18:17

  1. Pseudo
  2. Saikx
  3. Drain
  4. Nadzieja
  5. Soren
  6. Raisen
  7. Kakashi Hatake
  8. Shatala >>> Pseudo
  9. Aragall >>> Nadzieja
  10. Saki
  11. MrsAnouk >>> Pseudo
  12. Kurz >>> MrsAnouk
  13. korenchkin
  14. Teiko >>> Purbond
  15. Tako
  16. Ramirez
  17. MysticShadow
  18. Purbond >>> Pseudo
  19. Applekuche |Dragee (B) |verspeist von einer Bestie


Diese Argumentation zum Lynch gefällt mir garnicht.



Ballin' is love. Ballin' is life.

91

Freitag, 11. September 2015, 18:25

@Teiko: Purbond ist Anfänger und daher vielleicht nicht so fit im Begründen (auch wenn mir das mit dem "Pseudo ist süß" auch aufgestoßen ist.
Aber die bescheuertste Begründung hat ja wohl Kurz grade geliefert
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

92

Freitag, 11. September 2015, 18:29

Zitat

was für ne bescheuerte Begründung :omg:

Du sprichst da aus Erfahrung, was :omg: ?
Warum willst du beim Vote gegen Pseudo bleiben, OBWOHL es keinen wirklichen Grund gegen ihn gibt?

Ich könnte btw. wenn ich es denn darf die Beiträge aus diesem anderen Forum raussuchen und hierhin verlinken. Dann könnt ihr ja sehen, dass sowas normal von Pseudo ist.

@Überpostung:
Jep, bin auch am Überlegen wegen der Begründung gegen Kurz zu voten.

93

Freitag, 11. September 2015, 18:49

bescheuerte Begründung
am ersten Abend tun sich die meisten von uns ein bisschen schwer mit guten Gründen glaub ich

ich halte ihn nicht für besonders süß
armer Pseudo, Du bist nicht süß genug :crylaugh:

94

Freitag, 11. September 2015, 18:53

Du sprichst da aus Erfahrung, was :omg: ?
Warum willst du beim Vote gegen Pseudo bleiben, OBWOHL es keinen wirklichen Grund gegen ihn gibt?


Ja ich habe Erfahrung...beim Werwolfspielen bin ich schon über 3 Jahre und hier so in etwa 2 Jahre
und warum ich bei Pseudo bleibe, erklärt sich aus den Bedingungen im Startpost UND weil ich nie um 7 Uhr aufstehe UND weil ich da den größten Maf-verdacht habe.

Edit: btw. hatte ich mich bei Purbond verlesen und das "nicht" überlesen...also macht das schon Sinn, dass Purbond dann Pseudo wählt.
(ist mir jetzt erst durch dich Aragall aufgefallen.)
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (11. September 2015, 19:01)


95

Freitag, 11. September 2015, 18:55

Also,
das Mädchen in der Geschichte ist die Schokohexe, die Mafs bezeichne ich dort als Menschen, ohne einen Namen.
Manches ist nur als Geschichte geschrieben, manches ist Rundenrelevant, doch um das zu filtern, lest den Anfangspost und die Geschichten. :3
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

96

Freitag, 11. September 2015, 19:07

Du sprichst da aus Erfahrung, was :omg: ?
Warum willst du beim Vote gegen Pseudo bleiben, OBWOHL es keinen wirklichen Grund gegen ihn gibt?


Ja ich habe Erfahrung...beim Werwolfspielen bin ich schon über 3 Jahre und hier so in etwa 2 Jahre
und warum ich bei Pseudo bleibe, erklärt sich aus den Bedingungen im Startpost UND weil ich nie um 7 Uhr aufstehe UND weil ich da den größten Maf-verdacht habe.

Edit: btw. hatte ich mich bei Purbond verlesen und das "nicht" überlesen...also macht das schon Sinn, dass Purbond dann Pseudo wählt.
(ist mir jetzt erst durch dich Aragall aufgefallen.)


Das musst du mir erklären. Was in den Bedingungen dort lässt dich das vermuten? Habe den gerade nochmal durchgelesen und nichts sonderbares bemerkt.
Das mit dem nie um 7 Uhr aufstehen ist wohl hoffentlich OT.

97

Freitag, 11. September 2015, 19:17

Das einzige, was aus meiner Unwissenheit und dem Startpost herausgeht, ist, dass ich keine besondere Schokolade sein kann. Deren genaue Zahl ist aber unbekannt und es wird bestimmt normale Schokoladen geben, da es der Mafia sonst zu einfach gemacht würde.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

98

Freitag, 11. September 2015, 19:18

So, first day, first Lynch, nachdem wir first Mordopfer haben.
Purbond springt relativ schnell auf die Wahl gegen Pseudo auf, mal sehen wie das die nächsten Tage so sein wird.
Ansonsten gabs n paar Einzelvotes, was bei der großen Spielerzahl nicht verwunderlich ist, ich denke das dauert n paar Tage, bis wir aus den Votes was ziehen können.
Saikx Engagement bisher find ich super, ich würde ihn im Moment als Maf erstmal ausschließen.

Aus dem Apple-Mord kann und würde ich bisher nichts sinnvolles folgern, also gibts nen Zufalls-Lynch fürs erste:

  1. Pseudo
  2. Saikx
  3. Drain
  4. Nadzieja
  5. Soren
  6. Raisen
  7. Kakashi Hatake
  8. Shatala >>> Pseudo
  9. Aragall >>> Nadzieja
  10. Saki
  11. MrsAnouk >>> Pseudo
  12. Kurz >>> MrsAnouk
  13. korenchkin
  14. Teiko >>> Purbond
  15. Tako >>> Soren
  16. Ramirez
  17. MysticShadow
  18. Purbond >>> Pseudo
  19. Applekuche |Dragee (B) |verspeist von einer Bestie
I'm fluffy!

99

Freitag, 11. September 2015, 19:23

Neeein, Apple!!! :omg: Wie konnte das nur passieren...? ;(
Ist aber echt doof, gleich haben die Mafs wieder einen Glückstreffer...

Jedenfalls habe ich jetzt ein bisschen Zeit und werde gleich noch einen längeren Post verfassen. Vielleicht kann das etwas Klarheit in die Diskussion hier bringen, die ich um ehrlich zu sein nicht ganz nachvollziehen kann...
Um das nochmal zu unterstreichen: Da ich meine allererste Runde auch bei Shizuo. gespielt habe, kann ich mich noch gut daran erinnern, dass er sehr wohl Hinweise in seinen Geschichten versteckt. Das ist eben das Besondere an seinen Runden. Zumindest manchmal ;)

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

100

Freitag, 11. September 2015, 19:25

Neeein, Apple!!! Wie konnte das nur passieren...?
Ist aber echt doof, gleich haben die Mafs wieder einen Glückstreffer...

Das klingt so wahnsinnig aufgesetzt...obwohl du seine Freundin bist...