Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Freitag, 11. September 2015, 21:11

WIe schon angedeutet hatte der Post mehr mit dem Setting als mit irgendwelchen Verdächtigen zu tun.

122

Freitag, 11. September 2015, 21:23

Ich könnte gerade an die Decke gehen! :cursing:
Kenn' ich. Na ja...schön gefailt ihr.

Andere haben btw. auch dieselbe Begründung, wie ich gebracht. Ich verstehe nicht, wieso ihr schon wieder mich verdächtigt. Es war Firstday-Lynch, was erwartet ihr? Große Texte zu wenigen Hinweisen? Ich wünsch euch viel Glück und vielleicht solltet ihr mal auf die achten, die mich gewählt haben ;)

123

Freitag, 11. September 2015, 21:32

Musik



"Wie hat dir die Schokolade geschmeckt?", fragte die Schokohexe mit neugieriger Stimme. Doch die Antwort kannte sie bereits. Ihre Schokoladen erfüllten Wünsche und daher konnten sie nur gut schmecken. Oder war der zarte Nachgeschmack des Bedauerns zu finden?

Einer der anderen Menschen wollte auch seine Wünsche erfüllt haben und griff hastig nach einer Schokolade, die sich neben ihm befand. Er zögerte kurz, da er den Blick der Schokohexe spürte. Er lag auf ihm wie die Schneide eines Dolches an seinem Hals, nur eine falsche Bewegung und es wäre um ihn geschehen.
"Dies ist sicher nicht das was du willst. Diese Framboise, sind nicht für dich bestimmt. Vielleicht magst du Himbeeren, aber diese Schokolade gibt dir nicht die Kraft, die du suchst."

Mit einem Schweigen legte der Mensch die Schokolade wieder zurück. Er hatte die Schokohexe verärgert, bestimmt. Doch sie trug noch immer das selbe diebische Lächeln auf ihren Lippen wie zuvor.
"Ich sagte euch doch, dass der Preis für meine Schokolade hoch ist. Schaut euch doch nur einmal euren Begleiter an.", kicherte sie. "Aber das ist nicht mein Problem."
Mit sanften Schritten entfernte sie sich,setzte sich auf ihren Sessel und nippte von ihrer heißen Schokolade. Sie stützte ihren Kopf auf ihrem Arm ab und blickte in die Runde. "Dann sagt mir doch einmal, welche Wünsche habt ihr noch? Mir wird nämlich langweilig und wenn ihr nichts kaufen wollt könnt ihr wieder gehen."

Es wurde MrsAnouk gelyncht, sie war Framboise-Schokolade.

Mitspielerliste

  1. Pseudo
  2. Saikx
  3. Drain
  4. Nadzieja
  5. Soren
  6. Raisen
  7. Kakashi Hatake
  8. Shatala
  9. Aragall
  10. Saki
  11. Kurz
  12. korenchkin
  13. Teiko
  14. Tako
  15. Ramirez
  16. MysticShadow
  17. Purbond
  18. MrsAnouk |Framboise | Schokolade ohne Bestimmung
  19. Applekuche |Dragee (B) |verspeist von einer Bestie
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

124

Freitag, 11. September 2015, 21:36

Hmm. Überrascht mich jetzt nicht so sehr, dass sie MrsAnouk Bürger war. Ich schätze der Train hat es den Mafs schön einfach gemacht D:

(Edit) So, habe mir jetzt mal die Begründungen der MrsAnouk Wähler angeschaut und von allen vorgebrachten Argumenten kommen mir Saikxs und Pseudos Begründungen seltsam vor.

Saikx Post




Zitat



Ich hoffe wirklich mich nicht geirrt zu haben, aber ich denke schon, dass MrsAnouk am ehesten Maf. ist...

[list][*][/list]
klingt mir einfach irgendwie etwas scheinheilig - zumal er sehr aktiv war (also sehr bemüht) aber dann als Wahl nur diesen Satz postet? Hmm. Dazu verteidigt er Pseudo öffentlich. DIeser macht es sich sehr einfach, indem er korenchkin zustimmt. Letzteren Kandidaten finde ich auch etwas verdächtig, allerdings ist mein Gefühl bei den ersten beiden Genannten noch stärker.
Mit Train meine ich das "zustimmen" und zuspielen von Argumenten auf letztendlich einen ziemlich sicher gelynchten Kandidaten.

Wieso haben Tako und Teiko eigentlich Avatare gewechselt? Das klingt jetzt so Shatalamäßig wenn ich das als Argument gegen Euch anbringe, aber es verwirrt und irgendwie finde ich es seltsam xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (11. September 2015, 21:43)


125

Freitag, 11. September 2015, 21:40

Okay, ich nehme mal an, dass ich Shatala auch mal von meiner Maf. Liste streichen sollte :( Sry.

Nun gut, zumindest nicht noch eine besondere Schokolade, trotzdem ist es ärgerlich...

E:
@oben
Was meinst du mit Train?

126

Freitag, 11. September 2015, 21:43

Hab meine Antwort reineditiert, @Saikx: x_x Sorry, irgendwie gehör' ich heut zur lahmen Sorte.


127

Freitag, 11. September 2015, 21:49

Ich wollte nicht ganz ohne vote aus dem Tag rausgehen und zumindest gegen den voten, wo ich es am meisten mir dachte.
Nungut, jetzt weiß ich zumindest, dass MrsAnouks Kommentare bzgl. Pseudo zumindest nicht waren, weil sie Maf. war...

Mir kam es auch komisch vor, dass niemand mein Angebot annahm, zu zeigen, dass Pseudo sowas auch als Dörfler sagt... nungut vielleicht hat das auch niemand kommentiert, weil das auf dem Weg (in einem anderem Forum 2 Werwolfsrunden zeigen) eh nicht erlaubt war.

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

128

Freitag, 11. September 2015, 22:45

WIe schon angedeutet hatte der Post mehr mit dem Setting als mit irgendwelchen Verdächtigen zu tun.


Meinst du nicht, dass du dann da deine Prioritaeten eher falsch gesetzt hast, wen du dir kurz vor der Lynchwahl zwar viel Gedanken ueber das Setting, aber keine (oder zumindest nicht genug, um eine Stimme abzugeben) zu Verdaechtigungen gemacht hast?
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

129

Freitag, 11. September 2015, 22:51

Ich kommentiere eigentlich immer Lynch und Mord und darum fand ich es auch so lächerlich mich deswegen zu verdächtigen.
Umso merkwürdiger ist es, dass sie mich als Bürgerin so schnell verdächtigt hat. Ich habe angenommen, sie war Maf und sah in Shatalas Post eine perfekte Vorlage. Dass diese vorschnell und viel anschuldigt hat sie aber auch schon in den vorigen Runden getan. Ist halt ihr Stil.
Sakis Reaktion auf Apple war dieses Mal anders, als sie ihn gelyncht hat. Könnte eventuell wichtig werden.
Soren bereitet mir Kopfschmerzen, da er genauso Inaktiv ist, wie in der letzten Runde, in der er bekanntlich Maf war.
Dass MrsAnouk eine normale Schoki war, ist nicht unbedingt so gut. Wäre sie nämlich eine besondere gewesen hätte das der Mafia den Sieg erschwert, durch Lynch getötete besondere Schokoladen werden ja nicht der Mafia angerrechnet. Leider laufe noch alle Mafs herum und bisher habe ich noch keinen konkreten Verdacht.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

130

Freitag, 11. September 2015, 23:46

Was würde passieren wenn man alle besonderen Schokoladen lyncht und keine mehr übrig bleiben für die Mafs?



Ballin' is love. Ballin' is life.

131

Samstag, 12. September 2015, 00:35

Ich denke nicht, dass das passieren wird (zumindest sollte es recht unwahrscheinlich sein) bzw. falls doch, Shizuo. sich einen Plan B dafür überlegt hat.

132

Samstag, 12. September 2015, 01:14

Zitat

Soren bereitet mir Kopfschmerzen, da er genauso Inaktiv ist, wie in der letzten Runde, in der er bekanntlich Maf war.
Dem stimme ich zu @Pseudo: Auch Aragalls und insbesondere Purbonds und Ramirez wenigen Post finde ich schwer einzuschätzen. Ich hoffe da kommt noch mehr ^^
Ich muss dazu auch sagen, dass der langsame Start der Runde etwas zäh war. Vielleicht liegt es daran, dass es bisher mehr Theorien zum Setting als zu konkreten VErdächtigungen und Material darüber gibt. Meh. Abwarten.


133

Samstag, 12. September 2015, 05:26

"Als Preis nehme ich mir deine Menschlichkeit.", flüsterte das Mädchen leise, aber dennoch hörbar für die Anwesenden.
---
Diese neue Stärke würde ihm helfen, all seine Wünsche zu erfüllen.
Meine Runden sind meist anders
ok, nehme mal die SL beim Wort und spekuliere: das weist hin auf "bestie, eher weniger die Katze, aber auf jeden Fall eine Veränderung nach außen hin (bitte merken)
s ist außerdem sehr interessant wie stark Pseudo von Saikx verteidigt wird.
das ist gleich zweimal passiert und folgenden Spieler nicht aufgefallen:
wenn er maf wäre hätte schon wer versucht ein gutes wort für ihn einzulegen.
zzz...
Mir gefällt Sakis Reaktion nicht.
die gefallt mir auch nicht und drum werde ich morgen auch Saki lynchen wenn ich in der Nacht nicht gegessen werde.

Es wird jemand gevotet dafür, dass er sich so wie immer verhält.
Da kann ich net mitreden weil ich das nicht weiss vom Pseudo, da muss ich mich auf die Beurteilung von euch andren verlassen, ich find Pseudo jedenfalls urwitzig aber nicht besonders süß. Schlißlich hat dass nix zu sagen, weil es gibt ja auch bitterschokolade????? 8o

Allerdings glaube ich, dass Purbond aufgrund seiner Unerfahrenheit, bei jemand anderem mitzufahren und hofft, dass es sich dabei um einen Dörfler handelt.
Den Satz versteh ich nich :?: :?: :?:

Aus den Posts von Shizuo. kann ich ehrlich gesagt wenig herauslesen.
Da muss ich jetzt mal ein gr0ßes Lob für das setting einschieben - nur weil wir nicht gleich damit klar kommen ist es deswegen nich weniger genial. Man muss sich nur ein bisschen auf die Geheimnistuerei einlassen und genießen, langsam wird das dann schon, wie bei Schokolade
und ich mach mir erstmal was zu essen.
Essen muss der MENSCH
Saki >>> Enthaltung
wenn Du wenigstens irgandwas gevotet hättst, aber das ist für mich echt lynchgrund 2 weil wenn du posten kannst kannst du auch wählen finde ich halt
dass der Preis für meine Schokolade hoch ist. Schaut euch doch nur einmal euren Begleiter an
Wieso haben Tako und Teiko eigentlich Avatare gewechselt?
Ist vielleicht eine blöde Idee, aber Shizuos Runden sind anders - haben die beiden wechseln müssen damit einer wie eine Bestie ausschaut - is vieleicht eine blöde Idee ich weiss, aber.............................................................. drum hab ich oben geschrieben BITTE MERKEN
viel Gedanken ueber das Setting
lohnt sich dohc weil das setting wirklich toll ist und echt anders, wir lernen das schonn noch

Sakis Reaktion auf Apple war dieses Mal anders
und hier mein Grund nummer 3 das macht es mir morgen leichter bei der LW (Lutschwahl - haha ich lutsch Euch)
Was würde passieren wenn man alle besonderen Schokoladen lyncht und keine mehr übrig bleiben für die Mafs?
Taktik für den kommenden Tag: die besonderen Schokoladen dürfen sich nicht outen (Spielregel) und wir wissen nicht was passiert wenn wir sie lynchen - und wenn die besonderen Schokoladen heute zuuuuuufällig iA gehen und wir sie dann zuuuuuufällig lynchen?????? Besondere Schokoladen, überlegt euch das, gebt uns einen Lutschgrund
Nein tut das lieber doch nicht, denn dann wissen wes die Menschan ja auch :facepalm:
ich melde mich dann später wieder, falls ich ermordet werde ist Saki oder Pseudo Maff!

134

Samstag, 12. September 2015, 07:02

Ey, Purbond, mach mal halblang.
Mir hat Saki aus einem Bauchgefühl heraus nicht gefallen. Begründung dafür ist ihr Post auf Seite 2 ganz am Ende (ich kann hier nicht zitieren, mein Handy verbuggt meine Beiträge dann).
Sie flachste ein bisschen zur Runde rum und dass sie sich gar nicht entscheiden könnte, für wen sie nun ist. Danach betonte sie nochmal "Ok, genug rumgealbert, (...)" - das klingt für mich so als wolle sie auf jeden Fall sicher gehen, dass ihr daraus kein Strick gedreht wird; als Bürger hat man sowas aber gar nicht nötig, sich direkt rechtfertigen zu müssen.
Es war allerdings nur eine kleine Idee von mir und ich wollte mir erst ihre anderen Posts ansehen. Dazu kam ich nun gestern nicht mehr, wir waren mit dem Ausbildungsleiter essen. Das habt ihr nun allerdings zu genüge getan. ^^

@Purbond: Was ich meine, ist folgendes: Es ist okay, wenn man Verdächtigungen gegen wen ausspricht, aber so wie du das gerade machst (ich weiß nicht, ob das an der mangelnden Spielerfahrung liegt?), klingt das sehr so, als versuchst du Saki auf Teufel komm raus loszuwerden. Essen müssen Menschen? I lol'd. Die Begründung ist ähnlich genial wie Shatala am ersten Tag mit ihrer Aussage "Nene, im RPG sind keine Hinweise, das lese ich nämlich öfter nicht, deshalb kann das nicht sein" :D

Zu der Sache mit den Avataren etc. von Tako und Teiko: Im Moment glaube ich nicht, dass das spielrelevant ist. Die beiden trollen gerne ;) ...Shizuo. aber auch :3

Wegen dem RPG: Und wenn wir jetzt einen Maf weniger haben? Die Leute, die die Schokoladen essen, sind doch Menschen. Wenn er nun seiner Menschlichkeit beraubt wurde...?

So, wünscht mir viel Erfolg für heute! :)


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

135

Samstag, 12. September 2015, 07:22

So, wünscht mir viel Erfolg für heute! :)
Viel Erfolg,


MysticShadow!

Worum geht's?

Wenn er nun seiner Menschlichkeit beraubt wurde...? Die Frage finde ich sehr gut, wenn nun einer der Menschen sich nicht in eine Bestie sondern in Schokolade verwandelt hätte...?
Wenn Du die Version noch nicht in Deiner Sammlung hast Shizuo heb sie Dir für die kommenden Runden auf ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aragall« (12. September 2015, 07:25)


136

Samstag, 12. September 2015, 08:26

Ein ganzer Post extra für unseren eSeL:

@Shizuo.:
"Menschen – Wenn es den Menschen gelingt 3 der besonderen Schokoladen zu essen, haben sie gewonnen. Sterben 2 oder mehr Mafs und noch keine besondere wurde gefunden, muss der/die verbleibende/n Maf/s nur eine/zwei finden."
Das heißt jetzt müssen egal wie viele Mafs/Menschen nun sterben, immer insgesamt drei (also nun noch zwei) besondere Schokoladen gefunden werden?

Und: Hättest du mögliche Drittparteien im Startpost angekündigt oder würdest du, wenn sich im Spielverlauf welche entwickeln, Hinweise darauf gegeben?


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

137

Samstag, 12. September 2015, 10:27

Heute bin ich ab ca. 14/15 Uhr weg, weshalb ich heute schlecht Beiträge schreiben kann. Ich versuche natürlich trotzdem so gut mitzuhelfen, wie es mir möglich ist.
Saki verhält sich alles in allem sehr komisch, ich erinnere auch hier and den Post den Mysticshadow meinte sowie ihre übertrieben (gespielte?) Reaktion auf Apple und auch ihr Verhalten während des Lynchs (macht sich lieber Gedanken um das Setting).
Verdächtig kommt sie mir schon vor, aber 100%ig sicher würde ich da nicht gehen. Vielleicht ist sie ja auch nur neben der Spur.
Mir persönlich wäre der Lynch an Soren lieber (sofern er nicht inaktivitätsgelyncht wird), da diese Inaktivität bei ihm, wie schon gesagt, in der letzten Runde vorherrschte, in der er Maf war. Als Bürger habe ich ihn stets anders erlebt.
Drain und Kurz kenne ich redseliger, muss aber nichts heißen und auch Shatala verhält sich für ihre Verhältnisse ziemlich ruhig. Das sind so diejenigen, die ich aktuell ins Auge fasse und mir durch ihr anderes Verhalten auffallen.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

138

Samstag, 12. September 2015, 10:55

Zitat von »Saikx«



Allerdings glaube ich, dass Purbond aufgrund seiner Unerfahrenheit, bei jemand anderem mitzufahren und hofft, dass es sich dabei um einen Dörfler handelt.
Den Satz versteh ich nich :?: :?: :?:


Das ist doch erst deine 2. Runde, oder? In der letzten Runde warst du eher... still. Du hast dir den Ratschlag der anderen zu Herzen genommen und willst jetzt in dieser Runde aktiver werden, weißt aber nicht wo du beginnen sollst, um dich zumindest vertrauenswürdiger zu machen. Also hilfst du einem anderen bei den Votes um zumindest irgendwo helfen zu können.

So habe ich zumindest dich eingeschätzt, als du bei Shatala und MrsAnouk ohne großartige Begründung mitgemacht hattest. Habe ich es jetzt verständlicher gemacht?


Nun aber zu etwas anderem:
Jetzt, wo sich MrsAnouk als Dörfler herausgestellt hat (nochmal sry dafür), kann man alle Anouk Voter in einen engeren Kreis der Verdächtigen ziehen.
Das wären Pseudo, Kurz, korenchkin und ich.

Ich nehme zur Vollständigkeitshalber auch nochmal die Begründungen zu jedem auf, ist das in Ordnung? Kommentieren werde ich mal da (noch) nichts, im herausfinden von merkwürdigen Sachen seid ihr ja alle geskillter

Blöd, dass die Mafia direkt ne besondere Schokolade erwischt hat ...
Dieser Satz hat mich geich beim lesen recht stutzig gemacht und praktisch angesprungen. So verhalten sich viele, wenn sie Maf/Mensch sind.


Sucht da jemand einen einfachen Lynchvorwand? Es ist halt auch ein Verhalten, das viele Nichtmafiosi zeigen, insofern eher nicht geeignet, um Mafiosi zu finden.


Ich stimme Korenchkin zu, ihre Begründung ist ziemlich schwach, hat sich aber auch angeboten, da Shatala gleich auf mich los gegangen ist.


Keine Ahnung, ob ich noch später da bin. Auf jeden Fall will ich die Nr. 1 neben meiner Zahl haben. Damit ich diese Zahl erreichen kann, muss ich alle Spieler über mir eliminieren \:omg:/
#KurzSiebtpartei


Ich hoffe wirklich mich nicht geirrt zu haben, aber ich denke schon, dass MrsAnouk am ehesten Maf. ist...


Und da ich von mir selbst ja weiß nochmal nach dem Lynch (auf Wunsch) meine Begründung genauer erklärt habe:
Ich wollte nicht ganz ohne vote aus dem Tag rausgehen und zumindest gegen den voten, wo ich es am meisten mir dachte.
Nungut, jetzt weiß ich zumindest, dass MrsAnouks Kommentare bzgl. Pseudo zumindest nicht waren, weil sie Maf. war...

Mir kam es auch komisch vor, dass niemand mein Angebot annahm, zu zeigen, dass Pseudo sowas auch als Dörfler sagt... nungut vielleicht hat das auch niemand kommentiert, weil das auf dem Weg (in einem anderem Forum 2 Werwolfsrunden zeigen) eh nicht erlaubt war.



@überpostung
Da Pseudo schon angekündigt hat weg zu sein, will ich das hier schon ansprechen, bevor du es nichtmehr lesen kannst und nicht drauf reagieren könntest^^

MrsAnouk meinte ja, in Pseudo einen Maf. zu vermuten. Macht es Sinn jetzt nach ihrer Enthüllung als Dörflerin diesen Gedankengang als richtig anzusehen oder sollte man das eher lassen?

139

Samstag, 12. September 2015, 13:16

Kurz' Kommentar dazu ist ziemlich merkwürdig ... ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Korenchkin hat halt geglaubt, dass MrsAnouk einen schlechten Vorwand gesucht hat. Könnte sein, dass er Maf ist, aber wie schon oben genannt, liegt mein Fokus auf anderen Leuten. Hoffentlich kommt von denen mehr.
Interessant, dass du dich selbst in den Kreis der Verdächtigen aufnimmst, dieses Verhalten kommt mir eher dorfisch vor. Auch, dass du mich verteidigen wolltest, hätte wohl kaum im Interesse eines Mafiosi gelegen. btw. können "Welpen" überhaupt in der ersten Runde Maf sein?

Warum ich sie gewählt habe, habe ich schon erläutert. Abgesehen davon konnte ich so zum Wahlzeitpunkt mit ihr gleich ziehen. Natürlich wollte ich nicht gelyncht werden und vor allem nicht wegen so einer lächerlichen Anschuldigung.

Bedauerlicherweise liegt jetzt natürlich der Gedanke nah, dass ich und Saikx Mafs sind, da wir uns gegenseitig decken.

Ich bin jedenfalls für den Lynch von Soren, da er sich genauso wie in der letzten Runde verhält.

Mitspielerliste

  1. Pseudo >>> Soren
  2. Saikx
  3. Drain
  4. Nadzieja
  5. Soren
  6. Raisen
  7. Kakashi Hatake
  8. Shatala
  9. Aragall
  10. Saki
  11. Kurz
  12. korenchkin
  13. Teiko
  14. Tako
  15. Ramirez
  16. MysticShadow
  17. Purbond
  18. MrsAnouk |Framboise | Schokolade ohne Bestimmung
  19. Applekuche |Dragee (B) |verspeist von einer Bestie

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

140

Samstag, 12. September 2015, 13:25

Musik


Es wurde etwas stiller. Die Schokohexe wartete noch immer, dass sich einer der Menschen dazu entschloss nach seiner Schokolade zu greifen, wollte sie doch auch ihre Bezahlung einstreichen. Wer würde als Nächstes versuchen seinen Wunsch zu erfüllen? Könnte er mit den Folgen leben oder wäre es auch sein Untergang?
Die vier fühlten sich beobachtet, von durchdringenden Augen. Fast so als würde man Schokolade betrachten, die sich nicht dagegen wehren könnte gegessen zu werden. Die Menschen waren nicht mehr als das. Sie kamen an diesen Ort um ihre Wünsche zu erfüllen, doch werden sie am Ende nur selber zur Nahrung eines anderen.
Ein Mensch wich einen Schritt zurück und stieß dabei einen Tisch um, auf dem ein Glaskelch mit Schokolade stand. Er konnte die Köstlichkeit gerade noch so auffangen. Da hörte er eine Stimme. "Wie passend. Hast etwas zerstört, aber auch etwas gerettet. Na los. Iss. Und gib mir deine Seele.", schnurrte es durch seinen Kopf. Er konnte sich der Macht der Stimme nicht erwehren, sie war ihm überlegen, hypnotisierte ihn regelrecht. Die Schokolade war nun sein und sein Wunsch wurde erfüllt. Die zarte Chocola Miel, schmolz in seinem Mund. Die Komposition von Schokolade und Honig gab ihm sein neues Aussehen.
"Du wolltest anders sein. Dein größter Wunsch war es dich zu verändern, nicht mehr die triste Existenz zu fristen, sondern hell zu erstrahlen. Ob du damit anderen schadest, war dir egal. Du kümmerst dich nur um dich. Du bist nicht länger ein Mensch, deine Arroganz und Ignoranz hat dich zu dem gemacht was du jetzt bist. Du magst von Außen erstrahlen, doch innerlich bist du verrottet. Als Preis nehme ich mir nun deine Persönlichkeit, du brauchst sie nicht mehr, als Schatten der du jetzt noch bist."

Es wurde Nadzieja gegessen, sie war Chocolat Miel, eine der besonderen Schokoladen.

Mitspielerliste

  1. Pseudo
  2. Saikx
  3. Drain
  4. Soren
  5. Raisen
  6. Kakashi Hatake
  7. Shatala
  8. Aragall
  9. Saki
  10. Kurz
  11. korenchkin
  12. Teiko
  13. Tako
  14. Ramirez
  15. MysticShadow
  16. Purbond
  17. Nadzieja |Chocolat Miel (B) |verhalf zu neuer Gestalt
  18. MrsAnouk |Framboise | Schokolade ohne Bestimmung
  19. Applekuche |Dragee (B) |verspeist von einer Bestie
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo