Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Sonntag, 27. September 2015, 13:25

Ich habe nicht gesagt auf wen sich die Widersprüche beziehen, sondern nur euch erwähnt, dass ihr Listen macht und den Widerspruch bei Chief hervorgehoben.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

182

Sonntag, 27. September 2015, 13:29

Ich habe nicht gesagt auf wen sich die Widersprüche beziehen, sondern nur euch erwähnt, dass ihr Listen macht und den Widerspruch bei Chief hervorgehoben.

Nungut, so wie du geschrieben hattest, bin ich davon ausgegangen, dass du uns beide meintest.

Haltet ihr es eigentlich für wahrscheinlich, dass die Maf. ne Detektiv Rolle besitzt? Kann mir sonst sie Wahl auf TOO nicht erklären, gab ja lohnendere Ziele.

183

Sonntag, 27. September 2015, 14:24

  1. Applekuche>>>Tako
  2. Aragall>>>Tako
  3. chief76
  4. Kakashi Hatake
  5. Nadzieja (Pseudo)
  6. Saikx >>> Shizuo
  7. Saki
  8. Shatala (Drain)
  9. Shizuo.
  10. Tako
  11. TheOtherOne - Hajime Hinata - (The Ultimate ??? - Held) - ermordet
  12. Kurz - Byakuya Togami (The Ultimate Affluent Progeny - Monokuma) - gelyncht
  13. Pseudo - Akane Owari (The Ultimate Gymnast) - ermordet
  14. Raisen - Sonia Nevermind (The Ultimate Princess) - gelyncht
  15. Ramirez - Mahiru Koizumi (The Ultimate Photograher) - ermordet
Es zeichnet sich eine Mehrheit für Shizuo. ab, mit Takos Wahl versuche ich 1. ein bisschen gegenzusteuern, damit es spannend wird, 2. fand ich Takos Wahl auf Saki so raushaltemässig...
Nadzieja schwänzt? Drain könnte in meinen Augen ganz gut Maff sein.
Ich komme heute nicht mehr vor der LW rein, ich werde den Tread also heute nicht wieder zumüllen.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

184

Sonntag, 27. September 2015, 14:27

Ganz ehrlich, hast du was gegen mich Aragall? xD
Ich hab gestern Saki gewählt, weil ich weder dich noch Kurz wirklich für verdächtig gehalten habe. Wäre ich Maf wärs doch für mich ein leichtes gewesen einfach auch gegen dich zu stimmen und Kurz zu retten statt mich rauszuhalten.
I'm fluffy!

185

Sonntag, 27. September 2015, 14:31

  1. Applekuche>>>Tako
  2. Aragall>>>Tako
  3. chief76
  4. Kakashi Hatake
  5. Nadzieja (Pseudo)
  6. Saikx >>> Shizuo
  7. Saki
  8. Shatala (Drain)
  9. Shizuo.
  10. Tako
  11. TheOtherOne - Hajime Hinata - (The Ultimate ??? - Held) - ermordet
  12. Kurz - Byakuya Togami (The Ultimate Affluent Progeny - Monokuma) - gelyncht
  13. Pseudo - Akane Owari (The Ultimate Gymnast) - ermordet
  14. Raisen - Sonia Nevermind (The Ultimate Princess) - gelyncht
  15. Ramirez - Mahiru Koizumi (The Ultimate Photograher) - ermordet
Es zeichnet sich eine Mehrheit für Shizuo. ab, mit Takos Wahl versuche ich 1. ein bisschen gegenzusteuern, damit es spannend wird, 2. fand ich Takos Wahl auf Saki so raushaltemässig...
Nadzieja schwänzt? Drain könnte in meinen Augen ganz gut Maff sein.
Ich komme heute nicht mehr vor der LW rein, ich werde den Tread also heute nicht wieder zumüllen.

Ähm, ich habe meinen Vote gegen Shizuo wieder zurückgenommen/ habs editiert.

E: Und ist eigentlich der Doppelkill nach dem tod des Helden nur bei der Avatar Runde so gewesen oder wird das auch diese Runde wieder sein?

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

186

Sonntag, 27. September 2015, 15:24

  1. Applekuche>>>Tako
  2. Aragall>>>Tako
  3. chief76
  4. Kakashi Hatake
  5. Nadzieja (Pseudo)
  6. Saikx
  7. Saki
  8. Shatala (Drain) >>> Shizuo
  9. Shizuo.
  10. Tako
  11. TheOtherOne - Hajime Hinata - (The Ultimate ??? - Held) - ermordet
  12. Kurz - Byakuya Togami (The Ultimate Affluent Progeny - Monokuma) - gelyncht
  13. Pseudo - Akane Owari (The Ultimate Gymnast) - ermordet
  14. Raisen - Sonia Nevermind (The Ultimate Princess) - gelyncht
  15. Ramirez - Mahiru Koizumi (The Ultimate Photograher) - ermordet


Ich bleibe bei Shizuo. Meiner Meinung nach hat Kurz versucht ihn unverdächtig wirken zu lassen, weil er am ersten Lynchtag ihn als verdächtig erklärt hat. Wäre er gestorben würde die Bürgerschaft denken, er hätte seinen Mitmaf bestimmt nicht verdächtigt. Dazu kommt mein Bauchgefühl.

Tako ist für mich fast sicher ein Bürger. Wie er schon sagte, er hätte so einfach seine Wahl auf Aragall setzen können und somit den Lynch an seinem Mitmaf Kurz verhindern können. Das macht allerdings nur so lange Sinn, bis sich rausstellt, dass Aragall eigentlich auch Maf war. Denn dann hätte er lieber Kurz geopfert, der anscheinend keine SR hatte, um Aragall (eventuell mit SR) zu schützen.

Von daher ist es mir recht egal, ob Tako oder Shizuo stirbt.



187

Sonntag, 27. September 2015, 15:55

1
2
SpielerDorf, Maf. oder noch neutral? + Bemerkung
ApplekucheDorf, wegen der Kurz Wahl*
AragallKönnte sowohl Dörfler sein, als auch Maf. Halte es zumindest nicht für unmöglich, dass es gestern zwei Mafs. es auf die vote Listen schafften und es Kurz erwischte.
chief76Von hier kam bisher noch gar nichts, aber aufgrund der Bemühungen würde ich zumindest sagen Dorf bis Neutral.
Kakashi HatakeDorf, weil Kurz Wahl* Etwas mehr Beiträge wären hier aber schön, z.B. die Meinung zu Shizou und Tako.

Saikx.
SakiDorf, weil Kurz Wahl*
DrainHat gerade einen ziemlichen Widerspruch abgeben. Hält Tako als fast sicheren Dörfler meint dann aber, dass ob Tako oder Shizou ihm egal wäre? Klingt nach nem Maf, dem es egal ist, wer heute stirbt.
ShizuoHat zweimal verpasst seinen Lynchpost rauszuhauen. Habe bei ihm immer noch das Gefühl auf einen Maf., halte mich aber erstmal wegen den anderen nochmal zurück.
TakoVon ihm kommt mir noch etwas zu wenig, als würde er sich raushalten wollen. Seine gedanken zu den anderen Mitspielern wären zumindest mal nett zu lesen. Kann Aragalls fixierung auf ihn nachvollziehen.


Fazit: Ich bin misstrauischer, als ich es von mir selbst dachte. Shizou, Drain oder Tako, unter denen müsste mindestens ein Maf. sein, meiner Meinung nach.

*: Habe nochmal darüber nachgedacht und es ist nicht allzu abwegig, dass Shizou mit seiner Maf. Opfer Vermutung Recht hat. Es könnte sein, dass ein einzelner Maf. unter ihnen ist, um an Vertrauen zu gewinnen.werde aber erstmal ihnen noch vertrauen, besonders wenn sie einer meinung sein sollten.

Ich habe mal den Aktivitätsteil entfernt, da es bei fast allen mittlerweile zumindest mäßig ist.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

188

Sonntag, 27. September 2015, 16:21

Ok, dann mal meine Meinung zu den jeweiligen Leuten:
chief76 und Saikx sind neu bzw relativ neu, beide aber sehr engagiert, weshalb ich sie, wie Saikx auch schon letzte Runde, eher dem Dorf zuordnen würde.
Aragall halte ich momentan für eher Dorf, da Kurz sie gewählt hat kurz vor Schluss und sie damit fast mitgerissen hätte. Was wiederum den Verdacht von @Drain: in meinen Augen entkräftet, dass ich lieber Kurz als Aragall geopfert haben könnte, denn dann hätte Kurz wohl nicht auch gegen sie gestimmt.
Die drei Leute die Kurz gewählt haben, also Kakashi, Applekuche und Saki würde ich auch eher als dörfisch einstufen, wegne ihrer Wahl.
Damit bleiben für mich noch Drain und Shizuo. über, unter denen ich mindestens einen, wenn nicht gar beide Mafs vermute. Das was Saikx erwähnt hat bezüglich Drain ist mir auch aufgefallen, nämlich dass es scheint, als wäre es ihm ziemlich egal wer heute gelyncht wird. Dazu kommt, dass er gestern zusammen mit Kurz und chief76 gegen Aragall gestimmt hat, wobei da schon 2 Stimmen auf Aragall waren. Deshalb ist er im Moment mein Hauptverdächtiger.

  1. Applekuche>>>Tako
  2. Aragall>>>Tako
  3. chief76
  4. Kakashi Hatake
  5. Nadzieja (Pseudo)
  6. Saikx
  7. Saki
  8. Shatala (Drain) >>> Shizuo
  9. Shizuo.
  10. Tako >>> Drain
  11. TheOtherOne - Hajime Hinata - (The Ultimate ??? - Held) - ermordet
  12. Kurz - Byakuya Togami (The Ultimate Affluent Progeny - Monokuma) - gelyncht
  13. Pseudo - Akane Owari (The Ultimate Gymnast) - ermordet
  14. Raisen - Sonia Nevermind (The Ultimate Princess) - gelyncht
  15. Ramirez - Mahiru Koizumi (The Ultimate Photograher) - ermordet


Edit: Ich hab Nadzieja vergessen, wobei ich da nicht viel dazu sagen kann, kommt auch drauf an wie das jetzt mit der Ersetzung abläuft.
I'm fluffy!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tako« (27. September 2015, 16:22)


189

Sonntag, 27. September 2015, 16:29

  1. Applekuche>>>Tako
  2. Aragall>>>Tako
  3. chief76
  4. Kakashi Hatake
  5. Nadzieja (TheOtherOne)
  6. Saikx
  7. Saki
  8. Shatala (Drain) >>>Shizuo
  9. Shizuo.
  10. Tako >>> Drain
  11. TheOtherOne - Hajime Hinata - (The Ultimate ??? - Held) - ermordet
  12. Kurz - Byakuya Togami (The Ultimate Affluent Progeny - Monokuma) - gelyncht
  13. Pseudo - Akane Owari (The Ultimate Gymnast) - ermordet
  14. Raisen - Sonia Nevermind (The Ultimate Princess) - gelyncht
  15. Ramirez - Mahiru Koizumi (The Ultimate Photograher) - ermordet
Nadzieja wird nun von TOO ersetzt, da Pseudo den Ersatz nicht übernehmen konnte.

190

Sonntag, 27. September 2015, 17:20

Auferstanden von den Toten! :3
Irgendwie war klar dass die Mafia auf mich (TOO) geht, hätte ich gestern noch Netz gehabt hätte ich es verhindert :omg:
Naja meine Einschätzung nachdem ich alles kurz überflogen habe:

  1. Applekuche>>>fast safe wegen Kurzwahl
  2. Aragall
  3. chief76
  4. Kakashi Hatake>>>fast safe wegen Kurzwahl
  5. Nadzieja (TheOtherOne)>>>safe wurde von Kurz kurz (höhö) vor seinem Tod verdächtigt
  6. Saikx
  7. Saki>>>fast safe wegen Kurzwahl
  8. Shatala (Drain)
  9. Shizuo.>>>safe wurde von Kurz kurz (höhö) vor seinem Tod verdächtigt
  10. Tako



Mein Vorschlag, wir gehen die Liste mit schwarzen Namen dem Zufallsprinzip nach durch. Und mit jedem Maf den wir erwischen wird mehr bunt.
Beginnen sollten wir mit Aragall, da wenn er Maf ist man die Liste schonwieder komplett in die Tonne treten kann.




  1. Applekuche>>>Tako
  2. Aragall>>>Tako
  3. chief76
  4. Kakashi Hatake
  5. Nadzieja (TheOtherOne)>>>Aragall
  6. Saikx
  7. Saki
  8. Shatala (Drain) >>>Shizuo
  9. Shizuo.
  10. Tako >>> Drain
  11. TheOtherOne - Hajime Hinata - (The Ultimate ??? - Held) - ermordet
  12. Kurz - Byakuya Togami (The Ultimate Affluent Progeny - Monokuma) - gelyncht
  13. Pseudo - Akane Owari (The Ultimate Gymnast) - ermordet
  14. Raisen - Sonia Nevermind (The Ultimate Princess) - gelyncht
  15. Ramirez - Mahiru Koizumi (The Ultimate Photograher) - ermordet

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

191

Sonntag, 27. September 2015, 17:21

Ok, dann mal meine Meinung zu den jeweiligen Leuten:
chief76 und Saikx sind neu bzw relativ neu, beide aber sehr engagiert, weshalb ich sie, wie Saikx auch schon letzte Runde, eher dem Dorf zuordnen würde.
Aragall halte ich momentan für eher Dorf, da Kurz sie gewählt hat kurz vor Schluss und sie damit fast mitgerissen hätte. Was wiederum den Verdacht von @Drain: in meinen Augen entkräftet, dass ich lieber Kurz als Aragall geopfert haben könnte, denn dann hätte Kurz wohl nicht auch gegen sie gestimmt.
Die drei Leute die Kurz gewählt haben, also Kakashi, Applekuche und Saki würde ich auch eher als dörfisch einstufen, wegne ihrer Wahl.
Damit bleiben für mich noch Drain und Shizuo. über, unter denen ich mindestens einen, wenn nicht gar beide Mafs vermute. Das was Saikx erwähnt hat bezüglich Drain ist mir auch aufgefallen, nämlich dass es scheint, als wäre es ihm ziemlich egal wer heute gelyncht wird. Dazu kommt, dass er gestern zusammen mit Kurz und chief76 gegen Aragall gestimmt hat, wobei da schon 2 Stimmen auf Aragall waren. Deshalb ist er im Moment mein Hauptverdächtiger.

  1. Applekuche>>>Tako
  2. Aragall>>>Tako
  3. chief76
  4. Kakashi Hatake
  5. Nadzieja (Pseudo)
  6. Saikx
  7. Saki
  8. Shatala (Drain) >>> Shizuo
  9. Shizuo.
  10. Tako >>> Drain
  11. TheOtherOne - Hajime Hinata - (The Ultimate ??? - Held) - ermordet
  12. Kurz - Byakuya Togami (The Ultimate Affluent Progeny - Monokuma) - gelyncht
  13. Pseudo - Akane Owari (The Ultimate Gymnast) - ermordet
  14. Raisen - Sonia Nevermind (The Ultimate Princess) - gelyncht
  15. Ramirez - Mahiru Koizumi (The Ultimate Photograher) - ermordet


Edit: Ich hab Nadzieja vergessen, wobei ich da nicht viel dazu sagen kann, kommt auch drauf an wie das jetzt mit der Ersetzung abläuft.
Wenn du Shizuo ebenfalls verdächtig findest, was würdest du davon halten, dass wir heute ihn lynchen. Sollte er Bürger sein kannst du mich gerne morgen lynchen, ich verteidige mich auch nicht.
Dass Kurz Aragall noch gewählt hat habe ich tatsächlich übersehen. Da hast du recht, der Verdacht wird damit schwächer, weshalb ich umso mehr zu Shizuo tendieren würde.
Außerdem könnte dich das vom Lynch bewahren. Win-Win Situation?

Zu meiner Wahl auf Aragall: Ich war so ziemlich der erste an dem Tag, der Aragall verdächtigt hat. Dass ich sie nicht gewählt habe am Anfang hing nur damit zusammen, dass Kurz imo verdächtiger war. Letzten Endes habe ich mich doch noch umschweifen lassen und meine Stimme doch auf Aragall gesetzt.



192

Sonntag, 27. September 2015, 18:14

Drain gefällt mir mit seinem Stimmenfang nicht so ganz, aber ich sehe ihn nicht wirklich als Maf.

Verdächtig finde ich Aragall, aber da passt irgendwas noch nicht zusammen. Der angesprochene Doppelpost und die Aussage, sie doch zu lynchen, da sie einen Fehler gemacht hat (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) sind doch schon merkwürdig.
Saikx sehe ich eher als verwirrten Bürger an, der versucht mitzukommen.
Saki wirkt auf mich auch eher neutral, aber mehr in die Bürger Richtung.
  1. Applekuche>>>Tako
  2. Aragall>>>Tako
  3. chief76
  4. Kakashi Hatake
  5. Nadzieja (TheOtherOne)>>>Aragall
  6. Saikx
  7. Saki
  8. Shatala (Drain) >>>Shizuo
  9. Shizuo.>>>Aragall
  10. Tako >>> Drain
  11. TheOtherOne - Hajime Hinata - (The Ultimate ??? - Held) - ermordet
  12. Kurz - Byakuya Togami (The Ultimate Affluent Progeny - Monokuma) - gelyncht
  13. Pseudo - Akane Owari (The Ultimate Gymnast) - ermordet
  14. Raisen - Sonia Nevermind (The Ultimate Princess) - gelyncht
  15. Ramirez - Mahiru Koizumi (The Ultimate Photograher) - ermordet
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

193

Sonntag, 27. September 2015, 18:30

So. Habe den Thread nochmal überflogen. Kurz hat vor allem Shizuo. und Nadzieja (TOO) verdächtigt. Drain, chief76, Saikx und mich hat er dagegen gar (fast) gar nicht erwähnt.

Mein Verdacht hat sich momentan sehr auf Drain gefestigt. Es würde zu seiner Umwahl von gestern passen (als Kurz dann 2 und somit zu der Zeit am meisten Stimmen hatte). Außerdem kann ich seine Verdächtigungen nicht nachvollziehen... erst Kurz und Aragall. Dann ist er sich bei Aragall und Saikx als Maf sicher. Nach Kurz' Lynch ist Saikx für ihn plötzlich sicher, obwohl der wen anders gewählt hatte. Und dafür ist dann Shizuo. verdächtig. Was hat Kurz' Lynch mit Saikx Rolle zu tun?

Und weiterhin bin ich von Shizuo. nicht gewohnt, dass er sich wehrt, wenn er Maf ist. Er versucht sich herauszureden, das schon, aber wehrt sich nicht so deutlich wie jetzt.

Apple und Kakashi sind bei mir jetzt relativ sichere Bürger. Kakashi, weil sie als allererstes Kurz gewählt hat und eig nicht damit rechnete, vor dem Lynch wieder da zu sein. In so einer Situatuion wählt man keinen Mitmaf. Und Apple hat Kurz von der Ferne, auf der Geschehnisse am Vortag gewählt. Auch zu riskant, bei nur 3 Mafs. Da hätte er sich ganz leich einfach irgendwen anderes aussuchen können.
Bei den anderen ist meine Meinung relativ unverändert.

  1. Applekuche>>>Tako
  2. Aragall>>>Tako
  3. chief76
  4. Kakashi Hatake
  5. Nadzieja (TheOtherOne)>>>Aragall
  6. Saikx
  7. Saki >>> Drain
  8. Shatala (Drain) >>> Shizuo.
  9. Shizuo.>>>Aragall
  10. Tako >>> Drain
  11. TheOtherOne - Hajime Hinata - (The Ultimate ??? - Held) - ermordet
  12. Kurz - Byakuya Togami (The Ultimate Affluent Progeny - Monokuma) - gelyncht
  13. Pseudo - Akane Owari (The Ultimate Gymnast) - ermordet
  14. Raisen - Sonia Nevermind (The Ultimate Princess) - gelyncht
  15. Ramirez - Mahiru Koizumi (The Ultimate Photograher) - ermordet
Hoffentlich täusche ich mich bei Shizuo. nicht...

194

Sonntag, 27. September 2015, 18:37

Hmm... wenn sich Aragall als Maf. herausstellen würde, würde es zumindest wieder die drei Kurz Wähler verdächtiger machen, da es dann gestern eine Situation war, wo man den wahrscheinlicheren Maf. opfern musste. Dagegen spricht allerdings eben Kurzs letzte Wahl, was seinen Mitmaf unnötig in (random) Gefahr gebracht hätte.
Könnte aber auch widerum so sein, dass Kurz mit einem anderen Maf. als tot sich selbst als Dörfler darstellen wollte.

Ich fürchte mit Aragall könnten wir einen Dörfler lynchen. Kann mich wirklich nicht entscheiden, wo ich mich anschließen soll, will aber auch nicht mich enthalten :/

195

Sonntag, 27. September 2015, 19:14

Wir könnten mit jedem einen Bürger lynchen, aber bei Kurz wurde das ja auch gedacht.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

196

Sonntag, 27. September 2015, 19:28

Saikx, nimm einfach den, den du am ehesten für einen Maf hälst. Wenn wir doch keinen erwischen, ist dass dann leider so, und wir müssen eben morgen weiter Schlussfolgerungen ziehen (dann hoffentlich die richtigen).

197

Sonntag, 27. September 2015, 19:32

Ich habe das jetzt mal für etwas anderes durchgedacht. Würde sich Aragall als Maf. herausstellen, könnte ich Shizou endlich mehr trauen und Nadzieja/TOO hätte dann auch ein gutes Argument für sich...

Bei den anderen beiden Wahlen würde ich nur einen weiteren, im Falle eines Mafs. als vertrauenswürdig herausbekommen, dafür ist bei der Aragall Wahl keiner der Kurz Wähler dabei (wovon ich ja glaube 2 Dorf sind und nur einer Maf.)

Drain behauptet sich freiwillig am nächsten Tag dann lynchen zu lassen, sollten wir bei Shizou keinen Maf. haben. Würde das ein Maf. tun?

@Saki:
Ich glaube ich würde voten, sobald ich zu der Frage im letzten Satz ne allgemeine Meinung bekäme :)

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

198

Sonntag, 27. September 2015, 19:34

  1. Applekuche>>>Tako
  2. Aragall>>>Tako
  3. chief76
  4. Kakashi Hatake
  5. Nadzieja (TheOtherOne)>>>Aragall
  6. Saikx
  7. Saki >>> Drain
  8. Shatala (Drain) >>>Tako
  9. Shizuo.>>>Aragall
  10. Tako >>> Drain
  11. TheOtherOne - Hajime Hinata - (The Ultimate ??? - Held) - ermordet
  12. Kurz - Byakuya Togami (The Ultimate Affluent Progeny - Monokuma) - gelyncht
  13. Pseudo - Akane Owari (The Ultimate Gymnast) - ermordet
  14. Raisen - Sonia Nevermind (The Ultimate Princess) - gelyncht
  15. Ramirez - Mahiru Koizumi (The Ultimate Photograher) - ermordet


Da leider keiner mit mir auf Shizuo geht werde ich umwählen. Ob jetzt Aragall oder Tako ist mir eigentlich egal, weil sie beide zu meinen verdächtigen gehören. Fall er Maf sein sollte, müsste er imo der Verräter sein (falls es einen gibt).



199

Sonntag, 27. September 2015, 20:00

  1. Applekuche>>>Tako
  2. Aragall>>>Tako
  3. chief76
  4. Kakashi Hatake
  5. Nadzieja (TheOtherOne)>>>Aragall
  6. Saikx >>> Tako
  7. Saki >>> Drain
  8. Shatala (Drain) >>>Tako
  9. Shizuo.>>>Aragall
  10. Tako >>> Drain
  11. TheOtherOne - Hajime Hinata - (The Ultimate ??? - Held) - ermordet
  12. Kurz - Byakuya Togami (The Ultimate Affluent Progeny - Monokuma) - gelyncht
  13. Pseudo - Akane Owari (The Ultimate Gymnast) - ermordet
  14. Raisen - Sonia Nevermind (The Ultimate Princess) - gelyncht
  15. Ramirez - Mahiru Koizumi (The Ultimate Photograher) - ermordet


Nungut ich gehe jetzt erstmal von der für mich am wahrscheinlichsten antwort aus ''Nein, würde er nicht, wäre zu riskant für nen Maf.'' aus, will nicht länger als 20 uhr mit meinem Vote warten.

Daher fällt die vs. Drain Wahl raus.
Shizou und TOO haben nichts, was sie für mich als Dörfler sicherer darstellt als einen der Kurz Wähler. Daher vertraue ich auf das Gefühl von Apple.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (27. September 2015, 20:01)


200

Sonntag, 27. September 2015, 20:06

Sry, das ich jezt erst schreibe, war den ganzen tag unterwegs.

die kurz wähler, gerade die "last minute" wähler sind für mich auch keine sicheren bürger. das einer geopfert wird, damit die anderen besser da stehen ist schon oft passiert.

Saikx kommt mir bisher am bürgerlichsten vor, zu dem rest muss ich mihr noch eine meinung bilden. ich werde mir den gestrigen tag nochmahl ansehen und mich dann entscheiden.

Ähnliche Themen