Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

201

Sonntag, 27. September 2015, 20:19

Yay, geht nur alle auf mich xD
Seid dann aber selber Schuld.
I'm fluffy!

202

Sonntag, 27. September 2015, 20:21

Nichts besseres zu deiner Verteidigung zu sagen?

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

203

Sonntag, 27. September 2015, 20:26

Grade keine Lust mich größer zu verteidigen. Die angeblichen Vorwürfe gegen mich, von wegen Bauchgefühl von Aragall und Apple und dann von den andern mitgezogen, statt sich selber nen Kopf zu machen, wer wirklich verdächtig ist. Verteidigt hab ich mich bereits und es macht immer noch keinen Sinn, dass ich Maf sein soll, wenn man sich den gestrigen Lynch ansieht, aber mehr als das zu sagen kann ich nicht.
Da ich nur n normaler Bürger bin seh ich keinen Sinn jetzt noch lange zu versuchen ne Verteidigungsrede zu schreiben.
I'm fluffy!

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

204

Sonntag, 27. September 2015, 20:28

Dann haben wir nachher zumindest die Gewissheit. Ich hätte dich nicht zwingend gewählt, Tako. Aber keiner wollte mit mir Shizuo wählen. :P



205

Sonntag, 27. September 2015, 20:32

Grade keine Lust mich größer zu verteidigen. Die angeblichen Vorwürfe gegen mich, von wegen Bauchgefühl von Aragall und Apple und dann von den andern mitgezogen, statt sich selber nen Kopf zu machen, wer wirklich verdächtig ist. Verteidigt hab ich mich bereits und es macht immer noch keinen Sinn, dass ich Maf sein soll, wenn man sich den gestrigen Lynch ansieht, aber mehr als das zu sagen kann ich nicht.
Da ich nur n normaler Bürger bin seh ich keinen Sinn jetzt noch lange zu versuchen ne Verteidigungsrede zu schreiben.

Dann brauchste dich aber nicht wundern, wenn sich niemand mehr umentscheiden will...

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

206

Sonntag, 27. September 2015, 20:33

Merkt euch meinen Verdacht gegen Drain, der Post grade bestätigt mich nochmals darin.

Edit: @Saikz: ich kann auch das von vorhin noch 672436897423 mal wiederholen.
I'm fluffy!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tako« (27. September 2015, 20:36)


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

207

Sonntag, 27. September 2015, 20:35

Tako wird wohl Bürger sein und ich morgen sterben. Aber mal sehen was der Lynch bringt. ^^



208

Sonntag, 27. September 2015, 20:36

Merkt euch meinen Verdacht gegen Drain, der Post grade bestätigt mich nochmals darin.

Und wieso soltle er sich dann freiwillig eledigen lassen, soltle er mit Shizou Unrecht haben?

209

Sonntag, 27. September 2015, 20:37

@Drain: Wenn Tako nur der Verräter sein kann, wieso sollten wir ihn dann lynchen?
Und wer wurde noch so untersucht?

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

210

Sonntag, 27. September 2015, 20:38

Weil er sowas auch einfach so daher sagen kann?
I'm fluffy!

211

Sonntag, 27. September 2015, 20:39

Weil er sowas auch einfach so daher sagen kann?

Und damit riskieren als Maf. am nächsten Tag gelyncht zu werden?

E: Btw. warum lese ich hier gerade etwas über nen Verräter?

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

212

Sonntag, 27. September 2015, 20:42

Angenommen er ist Mafiaboss oder will seinen eigenen Tod rauszögern ja. Besonders da die Aussage absolut nicht heißt, dass das dann auch passiert, imnmerhin ist irren menschlich und er kann sich immer noch rausreden. Naja, mir is es atm jetzt egal. Nur der Lynchgrund gegen mich ist lachhaft xD
I'm fluffy!

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

213

Sonntag, 27. September 2015, 20:43

@TheOtherOne: Wie, wieso sollten wir ihn lynchen? Weil er als Verräter trotzdem Maf wäre? o_o
Wieso ich denke, dass er Verräter ist: Ich vermute eine Mafia unter Kurz, Aragall und Tako. Kurz ist ein normaler Maf. Aragall ist ein Mafboss und Tako der Verräter. Im Prinzip wäre es also egal gewesen, ob Kurz oder Aragall sterben würde. Denn die Rolle von Aragall wird eh nach dem Tod aktiviert. Wäre Aragall durch Kurz' Wahl gestorben und würde rauskommen, dass Aragall Maf wäre, hätte er das perfekte Alibi und wäre safe. Tako hält sich mit einem Vote auf jemanden, der noch von keinem gewählt wurde, geschickt raus.

Deshalb ist das Argument von Tako, weshalb er kein Maf sein kann, für mich nichtig.



214

Sonntag, 27. September 2015, 20:49

Weißt du von Aragall, dass er der Boss ist?
Wenn ja dann sollten wir heute auf jeden Fall ihn lynchen.
Du stirbst dann so oder so.

215

Sonntag, 27. September 2015, 20:53

Habe ich was verpasst? TOO ist doch tot?

für mich verdächtig sind im moment:
Aragal, und drain,

tako hat anscheinend schon aufgegeben, was für einen dörfler nicht gerdae unnormal ist, ich glaube nicht, das die wähler sich noch umentscheiden.

meine stimme geht an drain, weil er gestern nur kurz eine stimme für kurz abgegeben hat und wieder sehr schnell von ihm abgelassen hat. hätte er ihn wirklich tot sehen wollen wäre seine stimme noch bei kurz gewesen.

Kakashi >> Drain

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

216

Sonntag, 27. September 2015, 20:56

@TheOtherOne: Nein weiß ich nicht. Ich bin nicht der Dete falls du das damit meinst.

@Kakashi: Too ersetzt Nadzieja.



217

Sonntag, 27. September 2015, 20:56

Ja, ich vermute auch immer mehr bei Drain als bei Tako einen Maf... :o

Saikx, Drain kann das auf jeden Fall einfach so dahersagen mit dem morgen gelyncht werden. Je nach heutigem Ergebnis und der Nacht sieht die Situation nämlich morgen anders aus und wir entscheiden uns auch wieder anders. Darauf spekulieren kann man immer...

218

Sonntag, 27. September 2015, 20:57

Saikx >>> Drain

Kakashi hat Recht, wieos sollte ein Maf. einfach so aufgeben? Außerdem hat Drain gemeint, ihm sei es egal wer stirbt. Ich werds wahrscheinlich bereuen, aber vlt. ist die Entscheidung ja doch richtig...

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

219

Sonntag, 27. September 2015, 20:58

Geht auf Tako falls ich sterbe. ^^
Edit: Und falls er doch kein Maf ist, auf Shizuo.



Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

220

Sonntag, 27. September 2015, 21:14

Lulz? Stirbt jetzt doch Drain?
I'm fluffy!

Ähnliche Themen