Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

Montag, 28. September 2015, 17:15

Möglich ist das immer, wahrscheinlich nicht.
Gibst du auf?

242

Montag, 28. September 2015, 17:16

Das sieht ja sehr eindeutig aus, wäre es dem letzten Maf denn noch möglich zu gewinnen, wenn Tako einer ist?

Jep, wäre es. Da die Dinge so unklar sind und jeder ein Maf. sein könnte, deine Theorie mit den Maf. Kurz Wählern eingeschlossen, könnte der verbleibende Maf. es schaffen ein 1 zu 1 zu erzielen.

Sollte Tako nebenbei kein Maf. sein, bleibt uns nur noch morgen, wo wir einen Treffer erzielen müssen. Tendiere da etwas einfach mal einen random vote zu machen gegen einen, den kaum einer als Maf. vermuten würde. Oder Aragall, weil sie an dem Tag, an dem Tako gelyncht werden soll ausnahmsweise mal auf einen anderen geht.

243

Montag, 28. September 2015, 17:20

Naja, ich hab mich bei Drain wohl getäuscht. Verständlich dass ich gewählt werde und wie gestern angekündigt ist es auch ok. Schaut dann morgen mal auf Shizuo. und TOO.
Was macht mich verdächtig? (will meine Unschuld begründen)
Und was Shizuo.? (will den letzten Maf finden)

244

Montag, 28. September 2015, 17:35

Wenn ich aufgebe, bringt das nichts für uns.

Denke bei Tako haben wir einen Maf, seiner Reaktion nach zu urteilen.
Der letzte könnte in der Tat Aragall sein, aber das wäre zu einfach, zumal wenn Tako Maf ist, dann wird Aragall so oder so gewählt, als wenn sie einfach mit getraint hätte.

Letzte Möglichkeit wäre noch eine weitere untersuchende Rolle. Aber wir hatten den Helden und den Beobachter, da ist noch eine untersuchende Rolle eher unwahrscheinlich.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

245

Montag, 28. September 2015, 20:07

Wird also eine endeutige Sache.

Aragall:

Tako wehrt sich kaum gegen Vorwürfe, geht Diskussionen aus dem Weg, das habe ich auch schon gestern angemerkt. Auch heute nachdem er von 4 Leuten gewählt wird, wählt er sich selbst statt sich versuchen zu retten. Er hat ja noch einen Mitmaff falls er Maff ist, da hätte er nur auf jemanden den ich z.B auch verdächtige gehen müssen, wie z.B dich er plus die Stimme von seinem Mitmaff dann hätten ihm nur 2 Stimmen gefehlt um villeicht den Zufallsgenerator entscheiden zu lassen. Stattdessen macht er den gleichen "schmolligen" wie gestern.

Apple war Beobachter und wählt nach "Gefühl" Tako, dies geht unter und er wird umgebracht.
Tako verdächtigt Drain gestern. Falls Tako heute Maff ist wäre zumindest Drain und Saikz Safe Bürger. Dann hätten wir (ich rechne mich mal raus) nur noch 5 Verdächtige. Du wählst als letzter Tako. Nachdem man schon deutlich merkt das er gelyncht wird. Unterstellst mir aber ich würde gut spielen.. Und deshalb damit wir einen Schluss ziehen können halte ich die Takolynchung für sehr hilfreich für uns.

EDIT:

Oh, du gehst ja sogar auf mich statt auf Tako. :D :D
"Ich mache dir ein Angebot das du nicht ablehnen kannst."

"Oh mein Gott, das ist ein verdammt guter Milchshake." "Hab ich doch gesagt." "Ich weiss nicht ob er 5 Dollar wert ist, aber er ist verdammt gut!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chief76« (28. September 2015, 20:10)


246

Montag, 28. September 2015, 20:15

Denke bei Tako haben wir einen Maf, seiner Reaktion nach zu urteilen.

Ein sich selbst wählen empfindest du als typische Reaktion für einen Maf? 8| Das würde ich gerne genauer erklärt haben.
Ich sehe das jedenfalls ganz anders. Und werde deshalb auch nicht ihn wählen.

Irgendwie bin ich langsam versucht bei Saikx einen Maf zu vermuten. Die Wahlen würden jedenfalls dafür sprechen...

247

Montag, 28. September 2015, 20:23

Kannst du das erläutern Saki?
"Ich mache dir ein Angebot das du nicht ablehnen kannst."

"Oh mein Gott, das ist ein verdammt guter Milchshake." "Hab ich doch gesagt." "Ich weiss nicht ob er 5 Dollar wert ist, aber er ist verdammt gut!"

248

Montag, 28. September 2015, 20:26

Apple könnte ihn letzte Nacht beobachtet haben, deswegen ist er sich sicher, dass er heute nicht mehr da raus kommt.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

249

Montag, 28. September 2015, 20:31

Was genau soll ich erläutern, chief76?

Also wenn ich ehrlich bin, glaube ich das eher nicht. Wenn Apple ihn beobachtet hätte, hätte er das noch irgendwie...anders verpackt. Und nicht so einfach und kurz. So schätze ich ihn jedenfalls ein.
Und selbst wenn würde ich mich als Maf anders verhalten.. naja, das muss allerdings nichts heißen.

250

Montag, 28. September 2015, 20:34

Den Großteil kann man auch jetzt nicht mehr überzeugen, dass Tako kein Maf sein könnte.
Auch weil er sich selbst gewählt und somit das Spiel aufgegeben hat.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

251

Montag, 28. September 2015, 20:42

Finde dass der Lynch uns Aufklärung geben wird. Gehe deshalb nicht von meiner Stimme runter Jungs, Sorry.
"Ich mache dir ein Angebot das du nicht ablehnen kannst."

"Oh mein Gott, das ist ein verdammt guter Milchshake." "Hab ich doch gesagt." "Ich weiss nicht ob er 5 Dollar wert ist, aber er ist verdammt gut!"

252

Montag, 28. September 2015, 20:48

Und ich bin schon gestern von meiner Entscheidung abgewichen und will das jetzt nicht noch einmal machen müssen/ es danach bereuen.

253

Montag, 28. September 2015, 20:54

chief76: Hm, ja da magst du vielleicht auch recht haben. Wir werden sehen.

Und auch, wenn es am Egebnis nichts mehr ändert:

Saki >>> Nadzieja (TOO)

Ich gehe mal auf meinen Anfangsverdacht zurück. Außerdem hat Kurz sie mehrfach genannt, aber eben nie gewählt. Und es ist gut möglich, dass entweder Shizuo. oder Nadzieja (TOO) doch Maf sind, wenn Kurz sie immer wieder erwähnt hat...

254

Montag, 28. September 2015, 20:59

Shizuo. >>>Tako
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

255

Montag, 28. September 2015, 21:00

:canta:
I'm fluffy!

256

Montag, 28. September 2015, 21:03

Ich würde übrigens vorschlagen, dass jeder, der hier noch mitließt bis zur Ende der Nachtphase nochmal zu allen verbliebenden schreibt, was für und gegen einen Maf. spricht. Wir können nicht wissen, wer am nächsten Tag tot ist, daher sollten wir das davor tun.

Meinerseits werde ich das zumindest tun, warte nur noch auf den Lynchpost.

257

Montag, 28. September 2015, 21:03

Ich warte gespannt auf die Auflösung..
"Ich mache dir ein Angebot das du nicht ablehnen kannst."

"Oh mein Gott, das ist ein verdammt guter Milchshake." "Hab ich doch gesagt." "Ich weiss nicht ob er 5 Dollar wert ist, aber er ist verdammt gut!"

258

Montag, 28. September 2015, 21:05

Ich werde es versuchen.

@Tako: Was soll das denn jetzt heißen? D=

259

Montag, 28. September 2015, 21:06

Gut da bin ich dabei, ist ein Vorschlag der nur Vorteile hat!
"Ich mache dir ein Angebot das du nicht ablehnen kannst."

"Oh mein Gott, das ist ein verdammt guter Milchshake." "Hab ich doch gesagt." "Ich weiss nicht ob er 5 Dollar wert ist, aber er ist verdammt gut!"

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

260

Montag, 28. September 2015, 21:07

Das werdet ihr gleich sehn :ninja:
I'm fluffy!

Ähnliche Themen