Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

Dienstag, 29. September 2015, 20:20

Wenn ich in chiefs Situation wäre, würde ich mich im Zweifel dafür entscheiden die geoutete Sonderrolle am Leben zu lassen, und auch Shizuo. müsste bei bürgerfreundlicher Spielweise die Sonderrolle retten wollen, dann wäre Saixs morgen safe und unsere Chancen stünden gut, alternativ könnt ihr auch mich lynchen, ich bin Bürger ohne SR, aber töte nicht Saixs, chief, das wäre denke ich ein Fehler

302

Dienstag, 29. September 2015, 20:24

@Aragall:
Wie gesagt, morgen würde ich dann eh nicht mehr leben, weil der Maf. glaube ich schon längst weiß, was ich bin^^

Ich glaube wenn der heutige Lynch so ausgeht, wie ich es mir denke, wird morgen das restliche Feld aus chief, Kakashi und Aragall bestehen.

303

Dienstag, 29. September 2015, 20:26

na schöner mist

304

Dienstag, 29. September 2015, 20:26

Ich denke ich weiß was die Rolle ist. Doch ich frage mich warum so eine eingebaut wird?
Wir hatten eine schützende und eine untersuchende Rolle und die Maf hatte einen Zusatzkill durch den MB.

Es gab bis jetzt kein Gegenouting einer anderen SR oder der Aussage, dass jemand eine SR hätte. Daher müssen wir ein anderes Lynchziel finden.

Wenn der morgige Tag nur noch aus chief, Aragall und Kakashi bestehen würde, wären wir so weit wie heute.

Edit:

Wenn der Lynch an dir durchgeht und ich dadurch sterbe, dann lebst du weiter, Saikx. Denn deine Stimme verfällt ja dann beim Lynch und warum sollte der Maf dich sinnlos killen, wenn er einen anderen loswerden kann, der noch ein Stimme hat?
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shizuo.« (29. September 2015, 20:27)


305

Dienstag, 29. September 2015, 20:28

Aber ist es nicht komisch dass Saikx plötzlich so verhemmend genau jetzt eine SR sein soll. Wenn diese SR doch sowieso keinen Nutzen für uns Bürger hat wäre dies ja egal ob er Tod ist oder ein normaler Bürger..

Ich bin ja sowieso eh eher für Shizuo, aber sorry das mit der SR habe ich nicht geblickt. Ich verstehe jetzt nur soviel dass falls du diese SR du wirklich bist, wir verlieren wenn wir dich lynchen Saikx, richtig?
"Ich mache dir ein Angebot das du nicht ablehnen kannst."

"Oh mein Gott, das ist ein verdammt guter Milchshake." "Hab ich doch gesagt." "Ich weiss nicht ob er 5 Dollar wert ist, aber er ist verdammt gut!"

306

Dienstag, 29. September 2015, 20:29

dann beseitigt heute eben mich, wenn ich mich selber wählen darf dann tue ich das, wenn sich noch zwei andere finden

307

Dienstag, 29. September 2015, 20:31

Okey du hast dich jetzt schon zum zweiten Mal selbst angeboten. Das macht nicht der letzte überlebende Maff, deshalb haben wir ja (wenn wir Saikx glauben) mit Shizuo und Kakashi eine 50/50 Chance auf einen MAff (ich rechne mich selbst natürlich raus, also nicht falsch verstehen)
"Ich mache dir ein Angebot das du nicht ablehnen kannst."

"Oh mein Gott, das ist ein verdammt guter Milchshake." "Hab ich doch gesagt." "Ich weiss nicht ob er 5 Dollar wert ist, aber er ist verdammt gut!"

308

Dienstag, 29. September 2015, 20:31

Ich finde schon, dass wir weiter wären, weil dann nur noch 2 für jeden Dörfler in Frage käme. Da muss man sich denke ich auf die beiden dann verlassen.

Wärest du so freundlich also den Vote gegen mich runterzunehmen, wenn du bescheid weißt?

@chief76:
Genau so ist. Ich habe den Teil, der uns zum Verhängnis werden könnte allerdings erst heute gelesen, weil ich durch die vorherigen Runde dachte die Rolle zu kennen ohne den Zusatz^^

309

Dienstag, 29. September 2015, 20:34

Ich brauche erst ein neues Ziel.
Meiner Einschätzung nach könnte jeder von euch ein Maf sein.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

310

Dienstag, 29. September 2015, 20:35

Nimm irgendeinen, es ist egal, die Person wird ja eh nicht sterben.

311

Dienstag, 29. September 2015, 20:37

Wieso nicht? Hat das was mit deiner SR zutuen?
"Ich mache dir ein Angebot das du nicht ablehnen kannst."

"Oh mein Gott, das ist ein verdammt guter Milchshake." "Hab ich doch gesagt." "Ich weiss nicht ob er 5 Dollar wert ist, aber er ist verdammt gut!"

312

Dienstag, 29. September 2015, 20:38

Das verstehe ich jetzt auch nicht.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

313

Dienstag, 29. September 2015, 20:39

  1. Aragall >>> Aragall
  2. chief76
  3. Kakashi Hatake >> Saikx
  4. Saikx >>> Shizuo.
  5. Shizuo.>>>Saikx
  6. Nadzieja (TheOtherOne) - Nekumaru Nidai (The Ultimate Team Manager) - ermordet
  7. Saki - Mikan Tsumiki (The Ultimate Nurse) - ermordet (MB-Mord)
  8. Tako - Ibuki Mioda (The Ultimate Musician - Mafia Boss Monokuma) - gelyncht
  9. Applekuche - Chiaki Nanami (The Ultimate Gamer - Beobachter) - ermordet
  10. Shatala (Drain) - Hiyoko Saionji (The Ultimate Traditional Dancer) - gelyncht
  11. TheOtherOne - Hajime Hinata - (The Ultimate ??? - Held) - ermordet
  12. Kurz - Byakuya Togami (The Ultimate Affluent Progeny - Monokuma) - gelyncht
  13. Pseudo - Akane Owari (The Ultimate Gymnast) - ermordet
  14. Raisen - Sonia Nevermind (The Ultimate Princess) - gelyncht
  15. Ramirez - Mahiru Koizumi (The Ultimate Photograher) - ermordet
geh auf mich Shizuo.

314

Dienstag, 29. September 2015, 20:42

Bitte eine Erklärung dessen, @Saikx:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

315

Dienstag, 29. September 2015, 20:43

Nochmal für alle zum Verständnis:


Ich will Shizou lynchen, da ich glaube dass er Maf. ist. Allerdings darf es nicht durch meine Fähigkeit geschehen, denn sonst muss mich die Maf. (wenn ich mit Shizou Unrecht habe) nur noch am Leben lassen in der Nacht und sie hat gewonnen. Daher ist es notwendig, dass ich mehr Stimmen gegen ihn habe.
Ein Gleichstand, wie er es jetzt ist, darf nicht geschehen, sonst aktiviere ich mich ebenfalls.. Und das muss vermieden werden.

Btw. Aragall wieso wechselst du deinen vote?

316

Dienstag, 29. September 2015, 20:47

Das Problem daran ist, wenn ich kein Maf bin, wer ist es dann?
Aragall scheint es mir nicht zu sein, da sie sich wählen lassen will und zwei MB halte ich für unmöglich.
Bleiben also morgen dann nur noch Kakashi und chief.
Dich lasse ich mal außen vor, da die SR nicht Maf-typisch ist. Aber auch nicht unmöglich.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

317

Dienstag, 29. September 2015, 20:49

Saikx, deine SR hört sich viel zu seltsam an. es gibt rollen, die eine abstimmung verändern können, aber in dem fall stirbt nur einer.

zudem nehmen wir mal an, wir töten shizuo und sind morgen noch 4, was soll sich dan an der sittuation ändern? gillt deine rolle nur für einen tag oder was?

€: wieso sollte ich maf sein? ich hätte dann wisstentlich s kollegen geopfert, etwas sinnlos oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kakashi Hatake« (29. September 2015, 20:50)


318

Dienstag, 29. September 2015, 20:50

Nehmen wir mal an, wir lynchen heute keinen und der Maf muss morden, wen nimmt er?
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

319

Dienstag, 29. September 2015, 20:51

Wir müssen doch jemand lynchen oder?
"Ich mache dir ein Angebot das du nicht ablehnen kannst."

"Oh mein Gott, das ist ein verdammt guter Milchshake." "Hab ich doch gesagt." "Ich weiss nicht ob er 5 Dollar wert ist, aber er ist verdammt gut!"

320

Dienstag, 29. September 2015, 20:52

nein müssen wir nicht, wenn 3 personen gleichstand haben oder sich alle enthalten stirbt keiner.

Ähnliche Themen