Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

Dienstag, 29. September 2015, 20:52

Müssen? Nein, wir können uns auch alle enthalten, aber der Maf wird in der letzten Sekunde einen wählen, vielleicht.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

322

Dienstag, 29. September 2015, 20:53

Das Problem daran ist, wenn ich kein Maf bin, wer ist es dann?
Aragall scheint es mir nicht zu sein, da sie sich wählen lassen will und zwei MB halte ich für unmöglich.
Bleiben also morgen dann nur noch Kakashi und chief.
Dich lasse ich mal außen vor, da die SR nicht Maf-typisch ist. Aber auch nicht unmöglich.

Deiner Theorie nach müsste es dann entweder Kakashi sein, .. oder eben chief. Das müssen die drei dann unter sich klären.

Wenn wir keinen lynchen haben wir am nächsten Tag wie gesagt 4. Für alle 4 sind die anderen 3 potentielle Mafs. Alleine deswegn würde ich das gerne vermeiden. Aber siene Wahl würde entweder auf mich oder chief fallen, würde ich mal schätzen. Also in der Nacht dann.

@Kakashi Hatake:
Es geht um den ZUSATZ eben dieser Rolle.

323

Dienstag, 29. September 2015, 20:53

dann nehmen wir zu dritt Kakashi, noch sin ein par minuten Zeit

324

Dienstag, 29. September 2015, 20:54

Shizuo.>>>chief76

Ich kann mich weder entscheiden, noch halte ich Aragall für einen Maf. Ich bin für einen Lynchbruch und will den Maf in der Nacht handeln sehen.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

325

Dienstag, 29. September 2015, 20:55

Solange ich mich nicht aktviere solls mir Recht sein. Wenn die anderen beiden einverstanden sind, würde ich es tun.

E: Allerdings nicht gegen chief, der ist nämlich glaube ich am ehsten von euch Dorf^^

326

Dienstag, 29. September 2015, 20:55

jaja, glaubt ihm nur. wenn ihr mich nehmen wollt macht das, aber beschwert euch später nicht.
e: meine stimme bleibt wo sie ist

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kakashi Hatake« (29. September 2015, 20:57)


327

Dienstag, 29. September 2015, 20:55

Aragall >>>> chief76

328

Dienstag, 29. September 2015, 20:56

Aragall >>>> Kakashi hatake

329

Dienstag, 29. September 2015, 20:57

Also egal wer jetzt aus der Reihe tanzt, der ist dann der Maf, weil er den Lynch durchbringen wollte.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

330

Dienstag, 29. September 2015, 20:58

Saikx >>> Kakashi Hatake

331

Dienstag, 29. September 2015, 20:59

Warum jetzt Kakashi?
Der Maf soll sich entscheiden und warum sollte er dich killen, wenn wir dir misstrauen?
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

332

Dienstag, 29. September 2015, 20:59

Weil ich eher glaube, dass Kakashi der Maf. ist.

333

Dienstag, 29. September 2015, 20:59

  1. Aragall >>> Aragall
  2. chief76 - - - Kakashi
  3. Kakashi Hatake >> Saikx
  4. Saikx >>> Shizuo.
  5. Shizuo.>>>Saikx
  6. Nadzieja (TheOtherOne) - Nekumaru Nidai (The Ultimate Team Manager) - ermordet
  7. Saki - Mikan Tsumiki (The Ultimate Nurse) - ermordet (MB-Mord)
  8. Tako - Ibuki Mioda (The Ultimate Musician - Mafia Boss Monokuma) - gelyncht
  9. Applekuche - Chiaki Nanami (The Ultimate Gamer - Beobachter) - ermordet
  10. Shatala (Drain) - Hiyoko Saionji (The Ultimate Traditional Dancer) - gelyncht
  11. TheOtherOne - Hajime Hinata - (The Ultimate ??? - Held) - ermordet
  12. Kurz - Byakuya Togami (The Ultimate Affluent Progeny - Monokuma) - gelyncht
  13. Pseudo - Akane Owari (The Ultimate Gymnast) - ermordet
  14. Raisen - Sonia Nevermind (The Ultimate Princess) - gelyncht
  15. Ramirez - Mahiru Koizumi (The Ultimate Photograher) - ermordet
"Ich mache dir ein Angebot das du nicht ablehnen kannst."

"Oh mein Gott, das ist ein verdammt guter Milchshake." "Hab ich doch gesagt." "Ich weiss nicht ob er 5 Dollar wert ist, aber er ist verdammt gut!"

334

Dienstag, 29. September 2015, 21:00

Also ich wähle Kakashi.


Aber Saki falls Kakashi nicht der Maff ist geht das auf deine Kappe.
"Ich mache dir ein Angebot das du nicht ablehnen kannst."

"Oh mein Gott, das ist ein verdammt guter Milchshake." "Hab ich doch gesagt." "Ich weiss nicht ob er 5 Dollar wert ist, aber er ist verdammt gut!"

335

Dienstag, 29. September 2015, 21:00

Was willst du jetzt mit Saki?
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

336

Dienstag, 29. September 2015, 21:01

chief deine liste ist falsch

337

Dienstag, 29. September 2015, 21:01

Damit wären es 3 gegen Kakashi. chief muss nur noch seine Tabelle bzgl. der Schnellvotes anpassen.

338

Dienstag, 29. September 2015, 21:01

  1. Aragall >>> Kakashi
  2. chief76 - - - Kakashi
  3. Kakashi Hatake >> Saikx
  4. Saikx >>> Kakashi
  5. Shizuo.>>>Saikx
  6. Nadzieja (TheOtherOne) - Nekumaru Nidai (The Ultimate Team Manager) - ermordet
  7. Saki - Mikan Tsumiki (The Ultimate Nurse) - ermordet (MB-Mord)
  8. Tako - Ibuki Mioda (The Ultimate Musician - Mafia Boss Monokuma) - gelyncht
  9. Applekuche - Chiaki Nanami (The Ultimate Gamer - Beobachter) - ermordet
  10. Shatala (Drain) - Hiyoko Saionji (The Ultimate Traditional Dancer) - gelyncht
  11. TheOtherOne - Hajime Hinata - (The Ultimate ??? - Held) - ermordet
  12. Kurz - Byakuya Togami (The Ultimate Affluent Progeny - Monokuma) - gelyncht
  13. Pseudo - Akane Owari (The Ultimate Gymnast) - ermordet
  14. Raisen - Sonia Nevermind (The Ultimate Princess) - gelyncht
  15. Ramirez - Mahiru Koizumi (The Ultimate Photograher) - ermordet

339

Dienstag, 29. September 2015, 21:02

wenn es auf jemandes kappe geht dan auf saikx.
ich verderbe euch ja nur ungern den spaß, aber ich bin normaler bürger. mehr als auf ein auffälliges verhalten hinweisen kann ich nicht, aber wenn ihr euch so leicht beinflussen lasst ok.

ich wette saikx ist der lezte und lacht euch gerade heimlich aus.

340

Dienstag, 29. September 2015, 21:04

Sorry, meinte natürlich Saikx. Vielen Dank für das korrigieren der Liste!

Und Kakashi Sorry falls du echt Bürger bist, es war mir zu gefährlich dass der Fall eintretet den Saikx angekündigt hat, auch wenn ich Ihn immer noch nicht ganz verstanden habe.
"Ich mache dir ein Angebot das du nicht ablehnen kannst."

"Oh mein Gott, das ist ein verdammt guter Milchshake." "Hab ich doch gesagt." "Ich weiss nicht ob er 5 Dollar wert ist, aber er ist verdammt gut!"