Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Freitag, 25. September 2015, 18:24

Wird Shatala nicht automatisch morgen gelyncht? Wenn nichts mehr kommt?
"Ich mache dir ein Angebot das du nicht ablehnen kannst."

"Oh mein Gott, das ist ein verdammt guter Milchshake." "Hab ich doch gesagt." "Ich weiss nicht ob er 5 Dollar wert ist, aber er ist verdammt gut!"

62

Freitag, 25. September 2015, 18:33

Wird Shatala nicht automatisch morgen gelyncht? Wenn nichts mehr kommt?

Stimmt, da ist was dran. Den Kill könnten wir uns theoretisch sparen, wenn da gar nichts mehr kommt. Ich glaube aber, dass hier im laufe des Tages noch was kommen wird, war ja in der vorherigen Runde bei anderen auch nicht so unüblich.
Ansonsten:

Ich finde es interessant, wie schnell TheOtherOne gegen Kurz voted, nachdem er etwas gegen Raisen gesagt hatte.

Apple & Kakashis vote sehe ich einfach mal als random an, wie sie schon selbst meinten. Wenn nicht heute, wann dann?

Ich persönlich werde entweder auch gegen einen der Inaktiven voten, also Shatala miteingeschlossen, wenn da noch was kommt.

E: Wobei, könnte der auszutauschende Spieler (im Anmeldethread) vlt. Shatala sein?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (25. September 2015, 18:36)


63

Freitag, 25. September 2015, 18:39

  1. Applekuche>>>Kakashi Hatake
  2. Aragall>>>Shatala
  3. chief76
  4. Kakashi Hatake >> Pseudo
  5. Kurz
  6. Nadzieja
  7. Pseudo
  8. Raisen
  9. Saikx
  10. Saki
  11. Shatala (Drain)
  12. Shizuo.
  13. Tako
  14. TheOtherOne>>>Kurz
  15. Ramirez - Mahiru Koizumi (The Ultimate Photograher) - ermordet
Shatala wird durch Drain ersetzt, mit Wirkung sofort.
Lebt damit meine kleinen Studenten. Phuhuhuhu!

64

Freitag, 25. September 2015, 18:43

ok :D
also Drain war vielleicht inaktiv bisher, sowas aber auch, wen von da heute nichts mehr kommt...

  1. Applekuche>>>Kakashi Hatake
  2. Aragall>>>Saki
  3. chief76
  4. Kakashi Hatake >> Pseudo
  5. Kurz
  6. Nadzieja
  7. Pseudo
  8. Raisen
  9. Saikx
  10. Saki
  11. Shatala (Drain)
  12. Shizuo.
  13. Tako
  14. TheOtherOne>>>Kurz
  15. Ramirez - Mahiru Koizumi (The Ultimate Photograher) - ermordet
Dann nehm ich vorläufig mal Saki, Drain soll seine faire Chance haben.

65

Freitag, 25. September 2015, 18:49

  1. Applekuche>>>Kakashi Hatake
  2. Aragall>>>Saki
  3. chief76
  4. Kakashi Hatake >> Pseudo
  5. Kurz
  6. Nadzieja
  7. Pseudo ››› Raisen
  8. Shizuo.
  9. Tako
  10. TheOtherOne>>>Kurz
  11. Ramirez - Mahiru Koizumi (The Ultimate Photograher) - ermordet


Vermutlich bin ich heute nimmer on. Ich wähle Raisen, ist halt Intuition.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

66

Freitag, 25. September 2015, 18:57

  1. Applekuche>>>Kakashi Hatake
  2. Aragall>>>Saki
  3. chief76 >>> Drain
  4. Kakashi Hatake >> Pseudo
  5. Kurz
  6. Nadzieja
  7. Pseudo >>> Raisen
  8. Raisen
  9. Saikx
  10. Saki
  11. Shatala (Drain)
  12. Shizuo.
  13. Tako
  14. TheOtherOne>>>Kurz
  15. Ramirez - Mahiru Koizumi (The Ultimate Photograher) - ermordet



Ich kann mich nicht wirklich entscheiden und muss bald weg. Deshalb nehme ich hier Drain da dieser sowieso inaktiv ist bisher.
"Ich mache dir ein Angebot das du nicht ablehnen kannst."

"Oh mein Gott, das ist ein verdammt guter Milchshake." "Hab ich doch gesagt." "Ich weiss nicht ob er 5 Dollar wert ist, aber er ist verdammt gut!"

67

Freitag, 25. September 2015, 19:03

  1. Applekuche>>>Kakashi Hatake
  2. Aragall>>>Saki
  3. chief76 >>> Drain
  4. Kakashi Hatake >> Pseudo
  5. Kurz
  6. Nadzieja
  7. Pseudo >>> Raisen
  8. Raisen
  9. Saikx
  10. Saki
  11. Shatala (Drain)
  12. Shizuo.
  13. Tako
  14. TheOtherOne>>>Kurz
  15. Ramirez - Mahiru Koizumi (The Ultimate Photograher) - ermordet



Ich kann mich nicht wirklich entscheiden und muss bald weg. Deshalb nehme ich hier Drain da dieser sowieso inaktiv ist bisher.

Wie aktiv soll der denn innerhalb einer halben Stunde werden? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (25. September 2015, 19:05)


Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

68

Freitag, 25. September 2015, 19:08

Ich würde jetzt von Drain absehen, da er noch keine Gelegenheiten hatte, sich ins Spiel einzufinden.

Ich schau noch, was sich so ergibt. Im Moment lässt sich zu einigen zu wenig sagen.

69

Freitag, 25. September 2015, 19:23

Achso, ich dachte Drain war als Ersatz schon seit Spielbeginn? Und es wurde nur vergessen?

Wenn er natürlich jetzt erst als Ersatz gewählt wurde, ziehe ich meine Stimme um auf TheOtherOne. Der einzige dem ich irgendwas leicht "verdächtiges" vorwerfen konnte.

[*]Applekuche>>>Kakashi Hatake[*]Aragall>>>Saki[*]chief76 >>> TheOtherOne[*]Kakashi Hatake >> Pseudo[*]Kurz[*]Nadzieja[*]Pseudo >>> Raisen[*]Raisen[*]Saikx[*]Saki[*]Shatala (Drain)[*]Shizuo.[*]Tako[*]TheOtherOne>>>Kurz[*]Ramirez - Mahiru Koizumi (The Ultimate Photograher) - ermordet[*]
  1. Applekuche>>>Kakashi Hatake
  2. Aragall>>>Saki
  3. chief76 >>> Drain
  4. Kakashi Hatake >> Pseudo
  5. Kurz
  6. Nadzieja
  7. Pseudo >>> Raisen
  8. Raisen
  9. Saikx
  10. Saki
  11. Shatala (Drain)
  12. Shizuo.
  13. Tako
  14. TheOtherOne>>>Kurz
  15. Ramirez - Mahiru Koizumi (The Ultimate Photograher) - ermordet



Ich kann mich nicht wirklich entscheiden und muss bald weg. Deshalb nehme ich hier Drain da dieser sowieso inaktiv ist bisher.

Wie aktiv soll der denn innerhalb einer halben Stunde werden? :D
"Ich mache dir ein Angebot das du nicht ablehnen kannst."

"Oh mein Gott, das ist ein verdammt guter Milchshake." "Hab ich doch gesagt." "Ich weiss nicht ob er 5 Dollar wert ist, aber er ist verdammt gut!"

70

Freitag, 25. September 2015, 19:25

  1. Applekuche>>>Kakashi Hatake
  2. Aragall>>>Saki
  3. chief76 >>> TheOtherOne
  4. Kakashi Hatake >> Pseudo
  5. Kurz
  6. Nadzieja
  7. Pseudo >>> Raisen
  8. Raisen
  9. Saikx
  10. Saki
  11. Shatala (Drain)
  12. Shizuo.
  13. Tako
  14. TheOtherOne>>>Kurz
  15. Ramirez - Mahiru Koizumi (The Ultimate Photograher) - ermordet

Da die Tabelle anscheinend nicht korrekt angezeigt wurde.
"Ich mache dir ein Angebot das du nicht ablehnen kannst."

"Oh mein Gott, das ist ein verdammt guter Milchshake." "Hab ich doch gesagt." "Ich weiss nicht ob er 5 Dollar wert ist, aber er ist verdammt gut!"

71

Freitag, 25. September 2015, 19:57

Hey~

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, habe durch die lange Zwischenzeit (Beginn-Lynch) irgendwie etwas verplant, dass ja eine Runde läuft ^^" Werde mal eben alles nachlesen und mich dann wieder melden.

72

Freitag, 25. September 2015, 20:00

  1. Applekuche>>>Kakashi Hatake
  2. Aragall>>>Raisen
  3. chief76 >>> TheOtherOne
  4. Kakashi Hatake >> Pseudo
  5. Kurz
  6. Nadzieja
  7. Pseudo >>> Raisen
  8. Raisen
  9. Saikx
  10. Saki
  11. Shatala (Drain)
  12. Shizuo.
  13. Tako
  14. TheOtherOne>>>Kurz
  15. Ramirez - Mahiru Koizumi (The Ultimate Photograher) - ermordet
Nice to see Saki :)

Dass Apple und Raisen einander nicht quälen ist mir doch sehr verdächtig. Raisen hat gleich am ersten Tag verkündet ein "Ultimate" zu sein (wie übrigens auch Tako) und den Welpenschutz für Ramirez total in Anrede gestellt. Ich würde also sagen, Eure Posts ermutigen mich zuletzt ausreichend, Raisen den Mord an Ramirez zuzutrauen.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

73

Freitag, 25. September 2015, 20:17

Ich hab den Welpenschutz angesprochen, weil der höchstens für die erste Runde gilt und nicht für die Dritte aufwärts immernoch.

Und hört endlich mit dem Blödsinn auf, dass ich Maf bin, weil ich mich nicht mit Apple streite.
Gott, dass ist schlimmer als damals, als man mich als Maf bezeichnete, weil Altaris und ich uns nicht durchgehend angegangen sind, loool.


  1. Applekuche>>>Kakashi Hatake
  2. Aragall>>>Raisen
  3. chief76 >>> TheOtherOne
  4. Kakashi Hatake >> Pseudo
  5. Kurz
  6. Nadzieja
  7. Pseudo >>> Raisen
  8. Raisen >>>Kurz
  9. Saikx
  10. Saki
  11. Shatala (Drain)
  12. Shizuo.
  13. Tako
  14. TheOtherOne>>>Kurz
  15. Ramirez - Mahiru Koizumi (The Ultimate Photograher) - ermordet

Er, Aragall oder Pseudo.
Darunter ist mindestens ein Maf.

Kurz:
*Klick*
Wieso gleich so eine übertrieben Reaktion, nur weil du gewählt wurdest (/und dein Verdacht gegen mich als "schwach" bezeichnet wurde)?

74

Freitag, 25. September 2015, 20:31

Kurz:
*Klick*
Wieso gleich so eine übertrieben Reaktion, nur weil du gewählt wurdest (/und dein Verdacht gegen mich als "schwach" bezeichnet wurde)?

Die Reaktion soll übertrieben sein? Übertrieben wäre ja wohl eher gleich seinen Vote rauszuhauen^^ Sieht mir nach einer simplen Vermutung aus.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

75

Freitag, 25. September 2015, 20:32

@Raisen: Ich sehe nicht, was daran übertrieben sein soll. Vielleicht fasst ihr es anders auf, als ich es meine. Außerdem habe ich die schwache Begründung nie angesprochen, da mein Problem seine widersprüchliche Aussage war/ist.

76

Freitag, 25. September 2015, 20:34

Dass Apple und Raisen einander nicht quälen ist mir doch sehr verdächtig.
Erst einmal eben zu diesem Thema: Wie Raisen eben schon gesagt hat, das hat wirklich nichts zu sagen. Diese scheinbare "Rivalität" war nur während der letzten 3 Runden, vorher nicht, das ist einfach zufällig entstanden. Und muss doch nicht zwingend weitereführt werden, wird doch langweilig mit der Zeit. ;) Ich denke jedenfalls, dass das nichts über die Rollen der beiden aussagt. Auf mich wirken beide übrigens bisher nicht verdächtig.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

77

Freitag, 25. September 2015, 20:37

Für Kurz ist es untypisch, eine Aussage gegen ihn direkt umzudrehen~
Dazu braucht es keine Wahl, die Ausdrucksweise macht's :rolleyes:

78

Freitag, 25. September 2015, 20:40

Ich werde mich wohl kurz vor Schluss (aka. bald :D ) entweder für Raisen oder Kurz entscheiden. Wird wohl darauf ankommen, wer mir am Ende überzeugender war. Tendenz geht momentan gegen Raisen.

79

Freitag, 25. September 2015, 20:46

Ich würde ja eher Shizuo. wählen... Sein einer kurzer Beitrag heute Abend wirkt längst nicht so vorsichtig und überlegt wie in den letzten Runden.

Und warum sind hier so wenige aktiv? o.O Da hat die Mafia ja ein leichtes Spiel...

Edit: Wobei, wenn ich mich bei Shizuo. irre und er ist am Ende eine SR und eben jetzt nicht da, dann ist das auch doof... Dann wohl doch besser einer derjenigen, die jetzt da sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (25. September 2015, 20:48)


80

Freitag, 25. September 2015, 20:49

Ich würde ja eher Shizuo. wählen... Sein einer kurzer Beitrag heute Abend wirkt längst nicht so vorsichtig und überlegt wie in den letzten Runden.

Und warum sind hier so wenige aktiv? o.O Da hat die Mafia ja ein leichtes Spiel...

Dem (und dir und allen anderen, die bisher kaum aktiv waren) könnten wir theoretisch doch auch noch morgen auf dem Zahn fühlen (merkwürdiges Sprichwort :D ), oder? Für heute ist es denke ich für ein Umschwenken schon zu spät.

Sollte nichts mehr kommen lautet meine Wahl erstmal:
Saikx >>> Raisen