Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

81

Freitag, 25. September 2015, 20:50

@Raisen: Und wo bleibt dein "Ich bin Maf :canta:" running gag? :canta:
Du bist im Moment auch nicht wie sonst immer, eigentlich reagierst du anfangs sonst nicht so aggressiv (so empfinde ich das jedenfalls).

  1. Applekuche>>>Kakashi Hatake
  2. Aragall>>>Raisen
  3. chief76 >>> TheOtherOne
  4. Kakashi Hatake >> Pseudo
  5. Kurz >>>Raisen
  6. Nadzieja
  7. Pseudo >>> Raisen
  8. Raisen >>>Kurz
  9. Saikx >>> Raisen
  10. Saki
  11. Shatala (Drain)
  12. Shizuo.
  13. Tako
  14. TheOtherOne>>>Kurz
  15. Ramirez - Mahiru Koizumi (The Ultimate Photograher) - ermordet
Theoretisch würde ich auch Shizuo./Nadzieja wählen, aber Raisen ist aus welchen Gründen auch immer irgendwie in mich vernarrt.


E: Saikx Vote reineditiert.

82

Freitag, 25. September 2015, 20:52

Er, Aragall oder Pseudo.
Darunter ist mindestens ein Maf.
@Raisen: Warum eig.?

83

Freitag, 25. September 2015, 20:52

Nunja, das kommt ja auch nicht von irgendwo, immerhin warst du es ja, der das hier gegen ihn startete.

Den Maf. running gag hat er aber glaube ich auch in der letzten runde getan, wo er ja glaube ich maf. war, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (25. September 2015, 20:55)


84

Freitag, 25. September 2015, 20:55

...wat.
Jop, bin Maf, weil ich nicht Apple gekillt habe.
irgenwiesowas kommt ja vor...

85

Freitag, 25. September 2015, 20:57

Eben wegen dem, was Saikx gesagt hat, wähle ich jetzt lieber Kurz. Der Post von ihm eben kommt mir etwas komisch vor... Außerdem denke ich, dass einer der gerade Anwesenden Maf ist. Die werden es sich wohl kaum leisten, alle zum Lynch gerade nicht da zu sein... Erfahrungsgemäß jedenfalls.

Saki >>> Kurz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (25. September 2015, 20:59)


Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

86

Freitag, 25. September 2015, 20:59

@Saikx: Ich habe nur eine leichte Vermutung gegen ihn geäußert, gestartet habe ich gegen ihn nichts. Tatsächlich wollte ich heute entweder Shizuo. oder Nadzieja lynchen, da sie mir nicht gefallen.

87

Freitag, 25. September 2015, 20:59

Und wieso gefallen sie dir nicht?

E: Wait, die Frage kann ich mir auch selbst beantworten xD

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

88

Freitag, 25. September 2015, 21:01

Soll ich dir jetzt noch drauf antworten oder nicht? xD

89

Freitag, 25. September 2015, 21:03

Du meinst wegen der wenigen Aktivität, richtig?

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

90

Freitag, 25. September 2015, 21:05

Aktivität + mir fehlen Shizuo.s Theorien + bei Nadzieja habe ich kein gutes Gefühl.

  1. Applekuche>>>Kakashi Hatake
  2. Aragall>>>Raisen
  3. chief76 >>> TheOtherOne
  4. Kakashi Hatake >> Pseudo
  5. Kurz >>>Raisen
  6. Nadzieja
  7. Pseudo >>> Raisen
  8. Raisen >>>Kurz
  9. Saikx >>> Raisen
  10. Saki >>>Kurz
  11. Shatala (Drain)
  12. Shizuo.
  13. Tako
  14. TheOtherOne>>>Kurz
  15. Ramirez - Mahiru Koizumi (The Ultimate Photograher) - ermordet
Die Liste müsste so richtig sein. Raisen wird wohl gelyncht.

91

Freitag, 25. September 2015, 21:08

Zitat

Shizuo.s Theorien


Was für Theorien? Ausführliche oder kleine Anstoßer?

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

92

Freitag, 25. September 2015, 21:09

Damn, ich habs verpasst zu wählen x.x
Hab überraschend Besuch da und es verplant nochmal hier reinzuschauen...
Hätte wohl random gewählt
I'm fluffy!

93

Freitag, 25. September 2015, 21:22



In einer sogenannten Class-Trial - die in einer Untergrundbasis der Unsel stattfindet - argumentieren alle Überlebenden, um die Mörder durch eine demokratische Wahl am Ende
einer Diskussion zu bestimmen. Auch wenn es drei gab und pro Tag nur eine Person als Wahlziel enden konnte, so waren die Ultimates bisher noch motiviert und hatten "Hoffnung"
- Eine Wahnvorstellung, die sie hatten. Als würden Sie hier jemals lebend runterkommen. Phuhuhuhu!

Heute waren alle Ultimates sehr angespannt, einige hatten sich nicht einmal an einer Unterhaltung beteiligt, zu schwer saß der Schock über den Mord an Mahiru.
Letztenendlich kam niemand auf einen konkreten Nenner, also musste eine Entscheidung her. Und zwar in ... 10 ... 9... 1.... 0!
Alle hatten ihre Wahl in ihr Panel vor dem "Zeugenstand" eingeloggt - Der Gerichtssaal war eine kreisrunde Anreihung von "Zeugenständen", die ineinander sich zu einen
einwandfreien Kreis schlossen. Bei den verstorbenen Plätzen zierte ein Schild mit dem Bild der Person sowie einem gut sichtbaren, rotem Kreuz. Die Wahl fiel auf
Sonia Nevermind - Die sich wehement mit einer sehr dominanten Art verteidigte - es schüchterte viele ein - wie man es von einer Ultimate Princess erwarten konnte.
Doch Angst gab es nicht. Nur Verzweiflung. Ein kleines rotes Knöpfchen bei dem Thron - auf dem eurer geliebter Schulleiter sitzt - gedrückt, wurde die Exekution durchgeführt.

Heute noch relativ simpel, fiel ein extrem schwerer Flügel genau auf die Position, bei der Sonia stand. Die Nachbarn mit dem Schreck davonkommend, hatten diesen Abend
13 Personen überlebt. 10 Ultimates und 3 Verräter.

Raisen war Sonia Nevermind - The Ultimate Princess - Normaler Ultimate

  1. Applekuche
  2. Aragall
  3. chief76
  4. Kakashi Hatake
  5. Kurz
  6. Nadzieja
  7. Pseudo
  8. Saikx
  9. Saki
  10. Shatala (Drain)
  11. Shizuo.
  12. Tako
  13. TheOtherOne
  14. Raisen - Sonia Nevermind (The Ultimate Princess) - gelyncht
  15. Ramirez - Mahiru Koizumi (The Ultimate Photograher) - ermordet

94

Freitag, 25. September 2015, 21:24

Meh bin eingeschlafen D:
Früh um 4 aufstehen ist nicht toll
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

95

Freitag, 25. September 2015, 21:26

Irgendwo habe ich es doch geahnt :omg:

96

Freitag, 25. September 2015, 21:28

Das stimmt wohl, Shizuo. ... =/

So ein Mist. Naja, ich habs befürchtet. Eben weil Raisen am Anfang was von Ultimate schrieb... (Ich fange gerade an zu testen, inwiefern man seinen ersten Posts trauen kann ;) ).

97

Freitag, 25. September 2015, 21:42

@Soren: ich liebe Deinen Ava!

@Rest: ich habe gerade ein deja vu... Ich bild mir was ein-wie auch in den beiden Runden zuvor-und es ist kompletter Blödsinn, random Wählen (z.B. Würfeln) hätte mehr Sinn gemacht, ist doch immer das Gleiche, der erste Tag, sorry Raisen, und jetzt wieder ein aktiver weg, genau das was ich eigentlich nicht vor hatte!

98

Freitag, 25. September 2015, 21:54

1
2
3
SpielerAktivitätseinschätzungDorf, Maf. oder noch neutral? + Bemerkung
ApplekucheInaktivNeutral
AragallAktivNeutral
chief76AktivMir gefällt seine Aktivität und seine Beiträge sagen etwas aus. Tendenz Dorf
Kakashi HatakeAktiv, aber ->Anders als in der letzten Runde (wo Dörfler) bisher nur Einzeiler. Neutral bis Maf.
KurzAktivHatte den Stein gegen Raisen ins Rollen gebracht. Da Raisen Dörfler war, würde ich persönlich bei ihm etwas vorsichtiger werden.
NadziejaInaktivVon hier kam nur ein Beitrag und der war alles andere als hilfreich.
PseudoAktiv-InaktivGleiches wie bei Kakashi, auch wenn es mehr als Einzeiler sind. Bin ein bisschen mehr von ihm gewöhnt.
Saikx..
SakiAktiv-InaktivWurde erst gegen Ende des Tages aktiv.
DrainNicht beurteilbarnicht beurteilbar, weil wegen Auswechslung
ShizuoInaktivTaucht kurz nach Lynch plötzlich auf. Gefällt mir nicht.
TakoInaktivTaucht kurz nach Lynch plötzlich auf. Gefällt mir nicht.
TheOtherOneAktiv-InaktivNeutral
<br />

So, ich will das da oben erstmal draußen haben, bevor ich ungewillt den Tab lösche/sonstwas mit der Arbeit geschieht^^ Werde dann gleich in dem Beispiel meine Einschätzungen reineditieren.

Der Sinn hinter der Tabelle ist, dass es ersteinmal übersichtlicher für Einschätzungsposts sein soll.
Die Spalte Aktivtätseinschätzung ist dafür da, um zu sehen, wer sich laut der eigenen Meinung eher versteckter verhält als andere. Habe während meiner Wahl gegen Raisen gemerkt, dass ich wieder in das alte Verhalten von letzter Runde falle und ich mich besser doch auf die Inaktiveren konzentrieren sollte. Ist etwas eigennützig, aber ne allg. Meinung zu lesen könnte vlt. helfen bei meinen Wahlen und auch andere, die so ungefähr das gleiche vorhaben.

Die dritte Spalte sollte klar sein. Sollte übersichtlicher sein, als ein Wall of Text Beitrag (wer meint trotzdem einen solchen Beitrag tun zu müssen, kann das gerne tun).
Eine Begründung sollte glaube ich auch noch darein passen.

Wer also will, kann ja einfach mal auf die Tabelle zurückgreifen. Ich hoffe nebenbei, dass ein zitieren die Ordnung nicht zerstört^^

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (25. September 2015, 22:19)


99

Freitag, 25. September 2015, 22:01

Lohnt sich das nach dem ersten Tag denn schon? :o
Also nichts gegen deine Arbeit natürlich, aber mir wäre das noch zu früh...

E: achso, Apple wird übrigens ohne "n" geschrieben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saki« (25. September 2015, 22:09)


100

Freitag, 25. September 2015, 22:12

Lohnt sich das nach dem ersten Tag denn schon? :o
Also nichts gegen deine Arbeit natürlich, aber mir wäre das noch zu früh...

E: achso, Apple wird übrigens ohne "n" geschrieben ;)

An einigen Stellen tatsächlich, wie du ja gleich lesen kannst :). Und zudem hat man etwas (für alle) für die nächsten Tage, gibt also eigentlich nichtmal ein ''früh''.

Edit: Fertisch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (25. September 2015, 22:16)


Ähnliche Themen