Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Freitag, 25. September 2015, 23:17

Dass Raisen Dörfler war und nicht von der Mafia ermordet wurde, deutet zumindest darauf, dass es unwahrscheinlicher ist, dass Apple der Mafia angehört, würde ich sagen. Seine Aktivität lässt noch zu wünschen übrig, allerdings kenne ich ihn als Maf ne Spur aktiver.

Nadzieja ist mir zu ruhig, letztes Mal war sie viel aktiver.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

102

Freitag, 25. September 2015, 23:22

Verzeiht, hab mich gemeldet und hatte unerwartet keinw Zeit heute. Kommt nicht mehr vor. x)
Ich les mir mal alles durch.

Edit: Okay hab mir alles durchgelesen. Dass Raisen kein Maf war hat mich nicht sonderlich gewundert. Diese Rivalität zwischen Raisen und Apple finde ich jetzt auch nicht wirklich auffällig - hab davon jedenfalls nicht viel mitbekommen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass unter den Raisen Wählern ein Maf ist, aber nicht der, der den Lynch losgetreten hat. So an dritter Stelle. (Bin am Handy, kann grad nicht nachschauen; werde das nachreichen oder morgen am PC ausführlich schreiben.)

Positiv fällt mir chief76 auf. Wirkt für mich sehr wie Bürger. Saikx macht sich auch große Mühe. Denke nicht, dass ein Maf eine fette Tabelle machen würde. Das ist zu aufwendig. Kann natürlich Taktik von nem Maf sein, aber auch seine anderen Beiträge wirken wie die von einem Bürger.


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Drain« (25. September 2015, 23:50)


103

Samstag, 26. September 2015, 00:09

Guten Abend!

Bin vor ner Stunde von der Arbeit zurückgekommen und hab mir alles durchgelesen. Raisen war eindeutig Bürger also zumindest für mich.
Nochmal zur Wiederholung da mir einige Inaktivität vorwerfen: Ich Hab derzeit Spätdienst von 13:48 bis 22:00uhr und ne Stunde Fahrtweg zur Arbeit. zwischendurch penne ich und esse auch was zuhause also kommt das mit der Zeit schlecht hin. Hab das irgendwie nicht bedacht als ich mich vor einiger Zeit für die Runde einschrieb.
Bevor einer fragt: Ja auch am WE! Montag und Dienstag hab ich frei.

Werde mir trotzdem mühe geben mitzukommen. (Saikxx Tabelle hilft mir dabei grad höhö)
@Kakashi Hatake: Deine Reaktion auf meine Lynchwahl hab ich nicht ganz deuten können. Kannste das nochmal erläutern.

@Pseudo: Wie zum Teufel kommst du auf die Idee das es für Raisen als Maf spricht wenn keiner von uns als erstes gestorben ist? Das entspricht eher dem genauen Gegenteil da wir uns in ein paar Runden gegenseitig direkt gekillt hatten. Ich denk mal auch das das inzwischen vorbei ist.

@Shizou.: Hoffe da kommt noch was von dir morgen. Hast ja heute ausgeschlafen scheinbar.

Mhhh joah ich werd morgen früh nochmal austüfteln wen ich wähle.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

104

Samstag, 26. September 2015, 10:25

Moin, sry nochmal wegen gestern, hatten überraschen ab ca 19:30 dann noch Besuch da und ich war dann erst kurz nach 21 Uhr nochmal kurz am Rechner um Pizza zu bestellen und hab dann gemerkt, dass ich eigentlich noch voten wollte.
Wie gesagt mein Vote wäre random an jemanden gegangen, die Sache mit Kurz und Raisen hab ich nicht mehr mitbekommen und da ich beide nicht wirklich für verdächtig gehalten habe hätte ich auch nicht für einen der beiden gestimmt.
I'm fluffy!

105

Samstag, 26. September 2015, 10:56

Nun ja, bei mir gab es zwei Theorien, weshalb ihr euch eben nicht gekillt habt:
1. Ihr beide seid Bürger (da ihr euch nicht mal gegenseitig gevoted habt, hielt ich das für unwahrscheinlich)
2. Ihr beide seid Mafs (da könntet ihr euch auch nicht gegenseitig umbringen und gegenseitig voten wäre gefährlich gewesen)

Leider lag ich mit meiner Annahme falsch ...

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

106

Samstag, 26. September 2015, 11:21

Tut mir Leid, dass ich gestern nicht mehr online war D: Hab's verpeilt. Momentan habe ich bisher gemischte Gefühle zur Runde, Sakis nachfragen ob die Liste von Saikx so nützlich ist finde ich seltsam, andererseits bin ich bei ihr glaube ich einfach etwas misstrauisch (dank der letzten Runden). Will jetzt nicht alles von ihr auf die Goldwaage legen ^^
Wie kamen eigentlich die vielen Votes gegen Kurz zu Stande? Ist er in den letzten Runden nicht oft genug am Anfang umgebracht wurden? xD
Bisher fande ich Drains und Pseudos Post ziemlich hilfreich. Beim Rest würde ich erstmal abwarten.


107

Samstag, 26. September 2015, 11:39

öh ohne Mord kann ich noch nicht voten oder? Saki kann mir nachher ne SMS schicken und ich schreib ihr wen ich wähle damit sies eintragen kann wenns genehm ist.

108

Samstag, 26. September 2015, 11:51

Noch nichts von Soren? Nungut, ich kann ja trotzdem mal meine Pläne für heute verraten, sollte ich das heutige Opfer sein.

Meine ''Ziele'' sollen heute die werden, die gestern kaum was geschrieben haben oder aber kaum Inhalt in ihren Beiträgen hatten.


Das wären:
Applekuche (fällt aber raus, da ich seiner Geschichte so sogar glaube), Kakashi Hatake, Tako, Nadzieja, Pseudo, Saki und Shizuo

Takos Geschichte, dass er erst nach dem Lynch Zeit hatte glaube ich so hälfte/hälfte. Dass Besuch da war glaube ich ihm. Wäre es aber wirklich nicht möglich gewesen mal kurz vor Schluss einen random vote rauszuhauen? Ist ja sowieso dort schon erleichtert. Nungut, der eine Beitrag um 17:10 hatte zumindest mal Inhalt.

Bei Kakashi kam mir irgendwie zu wenig. 3 Beiträge, die aber allesamt kaum was aussagen.

Von Nadzieja kam gar nichts, wäre möglicherweise ein lohnendes Ziel nachdem wir mehr über die nächste Person wissen.

Shizuo könnte der Spieler werden, gegen den ich heute wegen Inaktivität voten würde. Er tauchte sowie Tako erst nach dem Lynch wieder auf, wobei ich seiner geschichte (bin eingeschlafen) weniger glaube als die der anderen. Außerdem selbst wenn er eingeschlafen ist, hätte er doch sicherlich auch etwas davor (irgendwann) schreiben können, oder? (oder?)

Saki meint verpennt zu haben, dass die Runde läuft. Nungut, jetzt weiß sie ja, dass sie begonnen hat, kann also auch mal etwas mehr Aktivität zeigen.

Von Pseudo kam glaube ich auch mehr in der letzten Runde.

109

Samstag, 26. September 2015, 12:16



Etwas stimmte zu dieser Klassenfahrt überhaupt nicht. Nicht nur dass die Lehrer und Schulleiter ein Hase und ein Monotoner Bär sind,
sondern Sie sind von einem Klassenzimmer auf eine riesige Insel - ein Paradiesresort mit 6 getrennten Inseln gelandet, wo sie
nun sich gegenseitig töten müssen, um zu entkommen. Viele versuchten Fassung zu zeigen oder sich in kleinere Grüppchen
zusammenzuschließen, doch Vertrauen zu gewinnen war schwer.

Es gab aber auch Personen, die sich davon nicht unterkiegen lassen. Eine davon war Akane Owari, die mit einer Energie von
10 wildgewordenen Büffeln einen Sprint über die gesamten Inseln hinlegte. Selbst das war Ihr nicht genug - Nein, sie musste
dabei auch noch andere Sportarten simultan durchführen, um sich wirklich auszupowern. Natürlich ging das nur Nachts, da Sie
sonst immer gestört werden würde. Das jedoch wurde ihr zum Verhängnis. Denn in Ihrer wilden Sportrage gefesselt, war sie Blind
geworden für ihre natürliche Umgebung. Als Sie zu der nächsten Verbindungsbrücke einer Insel sprinten wollte, welche durch
Stahltore nach Bedarf geschlossen werden konnten, rannte sie mit voller Wucht gegen die Luft. Wartet. Gegen die Luft?

Das Stahltor war geschlossen, doch durch eine gut präperierte Folie sah es so aus, als wäre das Tor offen. Und dieses Tor war
massives Titanit. Die Kopfverletzung war massiv, Akane starb schmerzfrei einen schnellen Tod.

Pseudo war Akane Owari - The Ultimate Gymnast - Normaler Ultimate

  1. Applekuche
  2. Aragall
  3. chief76
  4. Kakashi Hatake
  5. Kurz
  6. Nadzieja
  7. Saikx
  8. Saki
  9. Shatala (Drain)
  10. Shizuo.
  11. Tako
  12. TheOtherOne
  13. Pseudo - Akane Owari (The Ultimate Gymnast) - ermordet
  14. Raisen - Sonia Nevermind (The Ultimate Princess) - gelyncht
  15. Ramirez - Mahiru Koizumi (The Ultimate Photograher) - ermordet


Entschuldigt die Verspätung :omg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soren« (26. September 2015, 12:16)


110

Samstag, 26. September 2015, 12:40

So, Morgen.

Pseudo? Schon wieder jemand, der erst seit kürzerer Zeit dabei ist. Sehr merkwürdig... Mir will momentan aber auch noch keiner einfallen, zu dem das passen würde... Ich werde mal den Tag drüber nachdenken. Vielleicht jemand, der sonst nicht oft mitmacht...

Dann noch zu einem anderen Thema:
@Saikx: Bitte höre auf, die RL-Bgeründungen der anderen in Frage zu stellen. Es gibt keinen Grund für irgendjemanden, sich solche Sachen auszudenken, insofern auch kein "ich glaube es/ich glaube es nicht". Dass du dir mehr Aktivität wünschst ist völlig ok und verständlich, aber wer nicht kann, der kann eben nicht. So, mehr nicht, sonst wird es OT.
(Bitte nicht übel nehmen, ich möchte nur drauf hinweisen.)

Achso, und ja, ich habs erst verpennt und momentan fehlt mir die Motivation. Ich versuche mich aber zu bessern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (26. September 2015, 12:41)


111

Samstag, 26. September 2015, 12:56

So, Morgen.

Pseudo? Schon wieder jemand, der erst seit kürzerer Zeit dabei ist. Sehr merkwürdig... Mir will momentan aber auch noch keiner einfallen, zu dem das passen würde... Ich werde mal den Tag drüber nachdenken. Vielleicht jemand, der sonst nicht oft mitmacht...

Dann noch zu einem anderen Thema:
@Saikx: Bitte höre auf, die RL-Bgeründungen der anderen in Frage zu stellen. Es gibt keinen Grund für irgendjemanden, sich solche Sachen auszudenken, insofern auch kein "ich glaube es/ich glaube es nicht". Dass du dir mehr Aktivität wünschst ist völlig ok und verständlich, aber wer nicht kann, der kann eben nicht. So, mehr nicht, sonst wird es OT.
(Bitte nicht übel nehmen, ich möchte nur drauf hinweisen.)



Ja, das mit der letzten Runde tut mir immer noch leid, aber hier und da fand ich eben, dass man schon was zu sagen könnte. Dass man etwas ernst nehmen kann habe ich aber gelernt, also keine Sorge D:

Werde aber trotzdem mal bei Shizuo bleiben, einfach auch mal abgesehen davon, dass er zum vote hin eingeschlafen ist.

  1. Applekuche
  2. Aragall
  3. chief76
  4. Kakashi Hatake
  5. Kurz
  6. Nadzieja
  7. Saikx >>> Shizuo
  8. Saki
  9. Shatala (Drain)
  10. Shizuo.
  11. Tako
  12. TheOtherOne
  13. Pseudo - Akane Owari (The Ultimate Gymnast) - ermordet
  14. Raisen - Sonia Nevermind (The Ultimate Princess) - gelyncht
  15. Ramirez - Mahiru Koizumi (The Ultimate Photograher) - ermordet


Ich mache den vote jetzt schonmal, dass Shizuo es auch bemerkt und nicht unglücklicherweise es nicht mitbekommt (einen vote gegen sich bermerkt man eben einfach).
Sollte von ihm wirklich mal was kommen, bin ich (wenn es für mich nach etwas ausschaut), bereit die Liste runter zu gehen.

E: Achja, es könnten sich ja welche fragen, warum ich jetzt gegen die weniger Aktiven so vermehrt vorgehe.

Letzte Runde, meine einzig bisherige, waren 2 von 4 Mafs. eher zurückhaltend, die Tako und Soren waren. Deswegen versuche ich unter den nicht so aktiven einen Maf. zu finden, da ich dort die Chance einfach als höher ansehe.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (26. September 2015, 13:07)


112

Samstag, 26. September 2015, 13:33

  1. Applekuche
  2. Aragall >>> Tako
  3. chief76
  4. Kakashi Hatake
  5. Kurz
  6. Nadzieja
  7. Saikx >>> Shizuo
  8. Saki
  9. Shatala (Drain)
  10. Shizuo.
  11. Tako
  12. TheOtherOne
  13. Pseudo - Akane Owari (The Ultimate Gymnast) - ermordet
  14. Raisen - Sonia Nevermind (The Ultimate Princess) - gelyncht
  15. Ramirez - Mahiru Koizumi (The Ultimate Photograher) - ermordet
Von Tako kommt mir eindeutig viel zu wenig bisher. Aber es ist ja noch viel Zeit heute zu Umwählen, wenn nötig.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

113

Samstag, 26. September 2015, 13:48

@Aragall: dann sag mir doch, was du gerne von mir hören würdest. Oder stell mir Fragen. Ich mein, was soll ich denn großartig schreiben deiner Meinung nach? Ich hab mich zu allem an Infos was bisher da war geäußert und das letzte mal vorhin als ich hier reingeschaut hab war der Mordpost noch nicht da, zu dem ich was hätte sagen können.

Womit ich beim Thema wäre, der Mord an Pseudo: Klingt für mich nach ner Mafia, die keine Angst vor den alteingesessenen Leuten zu haben scheint. Und genau deswegen geh ich fast davon aus, dass mindestens einer oder zwei davon in der Mafia sind. Meine Verdächtigen sind grade am ehesten TOO und Saki.
I'm fluffy!

114

Samstag, 26. September 2015, 13:54

@Aragall: dann sag mir doch, was du gerne von mir hören würdest. Oder stell mir Fragen. Ich mein, was soll ich denn großartig schreiben deiner Meinung nach? Ich hab mich zu allem an Infos was bisher da war geäußert und das letzte mal vorhin als ich hier reingeschaut hab war der Mordpost noch nicht da, zu dem ich was hätte sagen können.

Womit ich beim Thema wäre, der Mord an Pseudo: Klingt für mich nach ner Mafia, die keine Angst vor den alteingesessenen Leuten zu haben scheint. Und genau deswegen geh ich fast davon aus, dass mindestens einer oder zwei davon in der Mafia sind. Meine Verdächtigen sind grade am ehesten TOO und Saki.

Ich kann mir schon denken, was der Gedanke hinter Pseudos Tod war.

Ich glaube die Mafia denkt, mit den aktiven schon gut fertig zu werden, indem sie ihnen die Maf. Rolle in die Schuhe schieben oder aber die sich einfach gegenseitig erledigen lassen und die weniger aktiven werden eh kaum oder erst später vielleicht zu einer Gefahr. Daher haben sie sich einen im Mittelfeld ausgesucht.

Btw. ich glaube selbst nach gestern nicht, dass Kurz ein Maf. ist. Auch hier kann ich nur meine Erfahrungen aus der letzten Runde mitnehmen.
Denn auch da war es so, dass sich zwei Dörfler wegen Vermutungen gegeneinander angangen. Ich glaube eher weniger, dass ein Maf. schon an Tag 1 mit solchen Vermutungen anfangen würde, die ihn am Ende vlt. auch noch verdächtig machen könnten. Wenn dies doch schonmal der Fall war, bzw. sehr, sehr oft vorkommt, bitte sagen.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

115

Samstag, 26. September 2015, 14:00

@Nadzieja: Das bin ich tatsächlich xD
Hätte dann für nächste Runde oder so Schutz beantragt, wenn ich gestern wieder am ersten Tag gestorben wäre.

@Saikx: Du kannst das so nicht verallgemeinern. Es gab auch schon Runden, da war die Mafia aktiver als Bürger. Jede Runde an sich ist nicht wie die andere.

@Tako: Fast alle Spieler in dieser Runde sind mehr oder weniger erfahren, weshalb es schwierig sein sollte, die richtigen Spieler zu erwischen. Warum heben sich TOO und Saki von den anderen Spielern ab?

Zum Mord: Relativ ratlos im Moment, bei den noch lebenden Spielern würde ich es allen zutrauen, nach der Sache gestern.

116

Samstag, 26. September 2015, 15:07

Guten Morgen,


frisch ausgeschlafen habe ich natürlich mich an den Rechner gesetzt und alles seit gestern durchgelesen. :P :P
[b]
[/b]Erstmal zum Lynch:


Schade dass mit Raisen ein aktiver Bürger gestorben ist..

Kurz, du äußerst Verdacht gegen Shizuo oder Nadzieja, aber wählst dann Raisen weil er dich gewählt hat. Warum wählst du nicht lieber einen den du verdächtigst?

Tako kommt kurz nach der Wahl online, aber Reallife geht natürlich vor, dass ist selbstverständlich richtig, trotzdem natürlich leicht verdächtig.

Wenn man davon ausgeht dass unter denen wo sich dem Raisenvote angeschlossen haben mindestens ein Maff ist, (Pseudo ist ja schon Tod, dazu weiter unten) haben wir da: Aragall, Saikz und Kurz.

Aragall: Hat sich direkt als erster dem Vote gegen Raisen angeschlossen - aber nach der Lynchauflösung sich direkt entschuldigt und behauptet Random hätte mehr Sinn gemacht. Ich frage mal aus Interesse: Warum hast du dann direkt mitgemacht als es gegen Raisen ging und keinen Randomvote abgelassen?

Saikz: Hat eine Tabelle erstellt, die viel Platz für Anregungen bietet. Durch diese Tabelle könnten sich einige angegriffen fühlen. Glaube nicht dass sich ein Maff so früh zur Zielscheibe machen möchte. DIch sehe ich deshalb momentan als kaum verdächtig. (Und natürlich danke für deine Mühe).

Kurz: Hat es nach der Wahl plötzlich geahnt - ist aber auch nur gegen Raisen weil dieser gegen Ihn gevotet hat. Irgendwo verdächtig, aber auch irgendwo verständlich.

Gebe Drain Recht, unter den Anhängern zum Raisenvote könnte durchaus ein Maff sein..

Bei Tako das gleiche, zur LW inaktiv. Aber auch hier lieber auf Ingame Verdächtigen bevor man RL verdächtigt. Dennoch beides im Auge behalten.

Nadzieja: Inwiefern findest du Drain seinen Post hilfreich? Der sagt ja jetzt nicht sooo viel aus finde ich.. Auch du natürlich da du es "verpeilt" hast leicht verdächtig.

Shizuo ist sehr inaktiv und daher falls sich heute keiner richtig verdächtig macht ein Kandidat für einen Vote.

Zum Mord an Pseudo:

Kann da wie gesagt nicht viel dazu sagen, aber nehme mal durch eure Beiträge an dass es sich wieder um einen Mord an einem eher unerfahrenen Spieler handelt. Verstehe ich nicht ganz. Warum tötet die Mafia nicht Saikz dem man ja anmerkt das er gute Verdächtigungen aufstellen kann und sich Mühe geben wird in dieser Runde?!

Deshalb habe ich irgendwie das Gefühl das unter denen in der Liste wo als Bürger angesehen wurden, sich die Mehrheit der Maffs befinden, und diese dadurch Saikz am leben lassen da Sie durch Ihn besser dastehen.

Saki: Dir ist Tabelle und Saikx seine Verdächtigungen und Anschuldigungen ein Dorn im Auge habe ich das Gefühl..

TheOtherOne ist nach dem er leicht unter Verdacht gerät und angeschuldigt wird noch kurz da, rechtfertigt sich gestern kurz und merkt dann er wird nicht gevotet und macht sich aus dem Staub ohne Ankündigung. Kommt mir vor wie "okey gut muss mich nicht retten, dann ab wie weg um ja nicht ins Radar zu geraten."

Verdächtigenliste:


TheOtherOne und Aragall - verdächtig
Saki, Kurz und Tako - leicht verdächtig


Edit: Einige Fehler behoben :D :D
"Ich mache dir ein Angebot das du nicht ablehnen kannst."

"Oh mein Gott, das ist ein verdammt guter Milchshake." "Hab ich doch gesagt." "Ich weiss nicht ob er 5 Dollar wert ist, aber er ist verdammt gut!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chief76« (26. September 2015, 15:08)


117

Samstag, 26. September 2015, 15:28

Zitat

Warum tötet die Mafia nicht Saikx dem man ja anmerkt das er gute Verdächtigungen aufstellen kann

Danke für das Kompliment, aber ich muss selbst zugeben, dass meine Vermutungen in der letzten Runde immer ins Leere gelaufen sind^^ Ich glaube kaum, dass die Mafia zumindest jetzt sich Sorgen wegen mir macht, da ich gerne mal den falschen vertraue/ glaube.

118

Samstag, 26. September 2015, 15:48

Ich denke eher, dass die Maf auf Spieler gehen will, die sich zwar aktiv beteiligen, aber aufgrund dessen eine SR sein könnten.
Sie freuen sich über ihre Rolle und sind deswegen aktiv, daraus folgt also vielleicht eine SR.

@Kurz: , du bist in der Avatar Runde als erster ermordet wurden und dazwischen war wieder eine Runde, deswegen hättest du auch jetzt als erster ermordet werden können. Das ist zwar immer ärgerlich für den Spieler, aber für die Maf egal.
Vielleicht sollte man in Zukunft schreiben, wer die letzten beiden Runden als erster ermordet und gelyncht wurde, um den Mafs und Bürgern das nochmal in Erinnerung zu rufen.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Leute die schreiben, dass die Inaktiven gelyncht werden sollten, das als Ausflucht nehmen, weil sie Mafs sind. Es sind doch aktive, die ermordet werden, also können nur die Inaktiven Mafs sein.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

119

Samstag, 26. September 2015, 16:05

Hallo alle zusammen, sry, das ich gesrern abend nicht mehr da war, binn erst um 23;00 bei meinem freund angekommen und hatte keinen nerv mehr, irgendwas zu machen.

das raisen kein maf ist dachte ich mir irgendwie, aber das man ihm das gut unterschieben kann weiß denke ich mal jeder, der schon länger mit ihm spielt, daher vermute ich mindestens einen maf unter seinen wählern. pseudos tod kann ich auch nicht nachvolziehen, der mörder versucht wohl so wenig wie möglich auf zu fallen.

@Saikx: ja, ich schreibe am ersten tag meist weniger, da ich auch noch nicht wirklich viel beitragen kann, und auch unterwegs war.
@Applekuche: Ich wollt dich nur etwas aufziehen :)

120

Samstag, 26. September 2015, 16:19

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Leute die schreiben, dass die Inaktiven gelyncht werden sollten, das als Ausflucht nehmen, weil sie Mafs sind. Es sind doch aktive, die ermordet werden, also können nur die Inaktiven Mafs sein.


Ich glaube es ist aufgeteilt. Unter den Aktiven mischt mindestens ein Maf. mit. Andersrum denke ich, dass unter den weniger Aktiven 2 Mafs. sind, die nicht auffallen möchten, da sie nicht die Rolle für die Maf. verlieren möchte.

Würde auch irgendwie mit dem zusammenkommen, was ich irgendwo hier im Thread gelesen habe, dass 2 Mafs. eine SR haben könnten (wo weiß ich nicht mehr im Moment)

Ähnliche Themen