Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Samstag, 26. September 2015, 16:26

So, nach dem bisher geschriebenen und der gestrigen Wahl würde ich folgendes vermuten:

-Saikx eher Bürger, für einen Maf wäre es echt Arbeit umsonst mit so einer großen Tabelle; ebenso chief76 (zumindest vorerst), sein Post eben liest sich nachvollziehbar und ist auch recht umfassend (zu jedem wird was gesagt)
-Shizuo. ist bei mir auch mehr Richtung Dorf gerückt durch seinen letzten Post von vorhin

-Kakashi würde ich momentan erstmal als möglichen Maf ausklammern, finde die Morde passen nicht zu ihr (aber nur Vermutung)
-Apple, Kurz, Drain kann ich noch schlecht einschätzen, erstmal neutral und weiter beobachten

Bleiben für mich als am ehesten verdächtig:

Aragall, Nadzieja, Tako, TOO

Wobei davon Tako noch am wenigsten verdächtig ist bzw. ich da keine Argumente habe, werde ich somit noch weiter beobachten.
Warum sind die anderen verdächtig?
-Aragall: Wie Kakashi schon erwähnt hat, kann man Raisen schnell verdächtigen und lynchen, insofern würde das passen. Außerdem stört mich etwas das häufige Betonen von "es kann noch umgewählt werden". Warum? Du kannst auch einfach noch warten und später wählen.
-Nadzieja: Erinnert mich sehr an die eine Runde vor kurzem, als ich sie von Anfang an gewählt habe, und sie doch Maf war. ZUmindest vom Gefühl her.
-TOO: Ist seit längerem mal wieder dabei, und die Morde sind etwas ... unkonventionell, würde ich mal sagen. Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (26. September 2015, 16:28)


122

Samstag, 26. September 2015, 16:54

@Saikz: Gerade dann trifft meine Vermutung ja zu dass die Maff durch deine Tabelle "beruhigt" ist, da Sie nicht verdächtigt werden und sich auf deine Tabelle bezieht was Ihre "Unschuld" angeht. Ich denke dass unter den ruhigen die Maffs sind und Sie villeicht deshalb die anderen eher ruhigen umbringen damit man sich auf die aktiven konzentriert.

Da weder von Aragall noch von TOO bisher was kam. Wird es wahrscheinlich bei mir heute auf einen von den beiden hinauslaufen. Ich tendiere eher zu Aragall - warum könnt ihr auf Seite 6 recht weit unten ja nachlesen. (Für die die meinen Post nicht gelesen haben).

Ich gehe gleich ins Cafe um mir das Galatasaray-Spiel anzuschauen, versuche aber vom Handy aus noch hier halbwegs aktiv mitzuschreiben. Zur Wahl werde ich definitiv erscheinen.
"Ich mache dir ein Angebot das du nicht ablehnen kannst."

"Oh mein Gott, das ist ein verdammt guter Milchshake." "Hab ich doch gesagt." "Ich weiss nicht ob er 5 Dollar wert ist, aber er ist verdammt gut!"

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

123

Samstag, 26. September 2015, 16:55

Ich kann mit den Namen nichts anfangen, ich kenne die serie auch nicht wirklich...

aber anscheinend hat jeder ein hobby, in dem er "perfekt" ist.

Der Mord am Ramirez ist schon gemein, einen unerfahrenen am ersten tag umbringen...
das weist für mich darauf hinn, das die mörder auch eher unerfahren sind.


Wie kannst du das nach dem ersten Mord sagen? Steckt da mehr dahinter?

@Nadzieja: Mich würde auch intressieren, wieso mein Post hilfreich ist. Finde das natürlich nett, aber im Grunde habe ich noch gar nichts zu diesem Spiel beigetragen. :D

Zum Mord: Hm, zwei relativ neue Spieler. Zufällig ists glaub ich nicht mehr, zumindest nicht der Mord an Pseudo. Shizuo könnte recht haben, dass die Mafia eben nach SR ausschau hält. Gerade weil er das gesagt hat, hab ich ein leicht schlechtes Bauchgefühl bei ihm, was aber noch nichts zu sagen hat. Naja, mir kommt ein anderer Spieler wie eine SR vor, aber das werde ich natürlich nicht preisgeben. Bei Pseudo habe ich da nichts rausgelesen.
Eine andere Möglichkeit ist eine Mafia mit relativ neuen Spieler, die eben nicht wissen, wer neu und wer alt ist.

Jetzt mal zu meiner Spielereinschätzung:

Bürger: Saikx, chief76, Saki

Neutral: Tako, Apple, Kakashi, Nadzieja, TOO

Maf: Aragall, Kurz, Shizuo


Zu den Verdächtigten:

Aragall: Sie ist irgendwie blind dem Raisen-Train gefolgt. Wenn es unter den Raisen Wählern einen Verdächtigen gibt, dann sie.
Kurz & Shizuo: Er hat wohl Raisen eher aus Selbstschutz gewählt. Finde es allerdings komisch, dass er zwei andere Verdächtigt und dann trotzdem jemanden anderen (Raisen) wählt. Auf Nachfrage, die Verdächtigung etwas zu erläutern äußert er sich nicht mehr, obwohl danach noch ein Post von ihm kam. Meiner Meinung nach könnte er so versucht haben einen von den Verdächtigten zu decken, falls er gestorben wäre. Darunter befindet sich Shizuo, der bei mir auch ein schlechtes Bauchgefühl auslöst.

Von daher werde ich heute mal einen von ihnen wählen, und zwar Kurz.


  1. Applekuche
  2. Aragall >>> Tako
  3. chief76
  4. Kakashi Hatake
  5. Kurz
  6. Nadzieja
  7. Saikx >>> Shizuo
  8. Saki
  9. Shatala (Drain) >>> Kurz
  10. Shizuo.
  11. Tako
  12. TheOtherOne
  13. Pseudo - Akane Owari (The Ultimate Gymnast) - ermordet
  14. Raisen - Sonia Nevermind (The Ultimate Princess) - gelyncht
  15. Ramirez - Mahiru Koizumi (The Ultimate Photograher) - ermordet



124

Samstag, 26. September 2015, 17:04

  1. Applekuche
  2. Aragall >>> Tako
  3. chief76 >>> Aragall
  4. Kakashi Hatake
  5. Kurz
  6. Nadzieja
  7. Saikx >>> Shizuo
  8. Saki
  9. Shatala (Drain) >>> Kurz
  10. Shizuo.
  11. Tako
  12. TheOtherOne
  13. Pseudo - Akane Owari (The Ultimate Gymnast) - ermordet
  14. Raisen - Sonia Nevermind (The Ultimate Princess) - gelyncht
  15. Ramirez - Mahiru Koizumi (The Ultimate Photograher) - ermordet

Völlig vergessen. Ich wähle Aragall. Villeicht kommt ja bis heute Abend noch eine Stellungnahme.
"Ich mache dir ein Angebot das du nicht ablehnen kannst."

"Oh mein Gott, das ist ein verdammt guter Milchshake." "Hab ich doch gesagt." "Ich weiss nicht ob er 5 Dollar wert ist, aber er ist verdammt gut!"

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

125

Samstag, 26. September 2015, 17:17

@Drain:
Kurz & Shizuo: Er hat wohl Raisen eher aus Selbstschutz gewählt. Finde es allerdings komisch, dass er zwei andere Verdächtigt und dann trotzdem jemanden anderen (Raisen) wählt. Auf Nachfrage, die Verdächtigung etwas zu erläutern äußert er sich nicht mehr, obwohl danach noch ein Post von ihm kam. Meiner Meinung nach könnte er so versucht haben einen von den Verdächtigten zu decken, falls er gestorben wäre. Darunter befindet sich Shizuo, der bei mir auch ein schlechtes Bauchgefühl auslöst.
Das stimmt so nicht.
Als die Nachfrage nach der Erläuterung kam, habe ich einen Post verfasst, worin ich eine etwas ausführliche Erläuterung schrieb. Beim Abschicken wurde mir aber dann ein editierter Beitrag angezeigt, dass sich die Person die Frage selbst beantworten könnte. Deshalb habe ich dann den ausführlichen Teil irgendwo abgespeichert und nochmal nachgefragt, ob die Person es immer noch hören möchte. Wenn du den Teil immer noch sehen möchtest, ich kann es schnell hier reinkopieren.


E:

Aktuell halte ich immer noch an @Nadzieja: und @Shizuo.: fest. Nadzieja schreibt mir zu wenig und bei Shizuo. fehlen mir seine Anstoßer/Theorien. Ich will da mehr sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurz« (26. September 2015, 17:21)


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

126

Samstag, 26. September 2015, 18:27

@Kurz: Ich bin entweder blind oder es existiert nicht.

Post von dir: [Laufende Runde] Mord in Palermo Vol. 109 - Danganronpa 2: Goodbye Despair [Visual Novel]
Darauf die Nachfrage von Saikx: [Laufende Runde] Mord in Palermo Vol. 109 - Danganronpa 2: Goodbye Despair [Visual Novel]
Und der nächstfolgende Post von dir: [Laufende Runde] Mord in Palermo Vol. 109 - Danganronpa 2: Goodbye Despair [Visual Novel]

Nach diesem ersten Post sehe ich weder, dass Saikx seine Frage zurückgenommen hat, noch dass du dich dazu geäußert hast.


Wäre dir sehr verbunden wenn du es reinkopierst.



127

Samstag, 26. September 2015, 18:30

Sorry, dass ich aktuell so wenig schreibe. Ich hab heute den ganzen Tag zu tun gehabt & muss morgen arbeiten :I Montag sieht's genauso schlecht aus. Hab' Soren gefragt, ob ich ersetzt werden kann. Vom bisher gelesenen gefällt mir dann doch Saki am wenigsten. Ihre Argumente klingen etwas aufgesetzt und künstlich. Mein Vote geht dann wahrscheinlich auf sie, habe allerdings noch nicht den vollen Überblick.


128

Samstag, 26. September 2015, 18:55

Ich wede auch schon absrimmen, da ich noch mal weg muss und vor 8 nicht wieder da sein werde.

da ich unter den raisen wählern einen mörder vermute geht meine stimme an kurz

Applekuche
Aragall >>> Tako
chief76 >>> Aragall
Kakashi Hatake >>
Kurz

Kurz
Nadzieja
Saikx >>> Shizuo
Saki
Shatala (Drain) >>> Kurz
Shizuo.
Tako
TheOtherOne
Pseudo - Akane Owari (The Ultimate Gymnast) - ermordet
Raisen - Sonia Nevermind (The Ultimate Princess) - gelyncht
Ramirez - Mahiru Koizumi (The Ultimate Photograher) - ermordet

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

129

Samstag, 26. September 2015, 18:56

@Drain: Das fängt schon vorher an, aber ich gebe zu, dass ich auf die letzte Frage nicht geantwortet habe, ich hab es irgendwie dort versäumt.

Frage von Saikx + mit Edit zurückgenommen:*Klick*
Meine Frage, ob ich immer noch darauf antworten soll: *Klick*
Saikx' Frage:*Klick*
Meine Antwort:*Klick*
Seine Frage, die ich nicht beantwortet habe: *Klick*


Warum Shizuo. und Nadzieja für mich im Moment verdächtig sind:
  • Shizuo. ist/war da und hätte definitiv abstimmen können. Eigentlich ist er immer derjenige, der etwas startet oder wenigstens versucht, eine Person an den Pranger zu stellen. Dazu gehört auch die Theorie, warum Person X gestorben sein könnte oder eine Kampagne gegen möglichen Mafkanditat X. Das Ganze fehlt mir von ihm. Er spricht sich auch gegen Raisen aus, tat aber nichts. Für mich deutet das Ganze darauf hin, dass er sich zurückhaltet und diesmal lieber nicht im Rampenlicht stehen möchte. Nicht mal Spam. Die Sache ist untypisch Shizuo..
  • Nadzieja macht sonst von sich aus viel. Vielleicht liegt es auch an ihrer Aktivität, aber ich bin es gewohnt, dass sie die Initiative ergreift und wenigstens Verdächtigungen äußert. Wenigstens in eine Richtung hätte sie gehen können.
Ich habe es ein wenig geändert. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich mir bei Nadzieja nicht mehr wirklich sicher bin.


E:

  1. Applekuche
  2. Aragall >>> Tako
  3. chief76 >>> Aragall
  4. Kakashi Hatake >>> Kurz
  5. Kurz
  6. Nadzieja
  7. Saikx >>> Shizuo
  8. Saki
  9. Shatala (Drain) >>> Kurz
  10. Shizuo.
  11. Tako
  12. TheOtherOne
  13. Pseudo - Akane Owari (The Ultimate Gymnast) - ermordet
  14. Raisen - Sonia Nevermind (The Ultimate Princess) - gelyncht
  15. Ramirez - Mahiru Koizumi (The Ultimate Photograher) - ermordet
Kakashis Vote ordentlich eingetragen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurz« (26. September 2015, 18:58)


130

Samstag, 26. September 2015, 19:05

Raisen wollte ich nicht töten, ich gehe ihn immer so im Scherz an, weil er sich so selbstverliebt sieht. :canta:
Er ist der Spieler, den ich nie einschätzen kann, da er auch als Maf frei sagt, dass er es ist, wenn er Lust drauf hat.

Deshalb kann ich mir vorstellen, dass Raisen, nicht länger im Spiel sein sollte und der Lynch gerade Recht kam.

Saikx und Master Schief sind zwar mit Listen und Vermutungen dabei, aber es kommen auch Widersprüche.
Ich denke dass unter den ruhigen die Maffs sind und Sie villeicht deshalb die anderen eher ruhigen umbringen damit man sich auf die aktiven konzentriert.
Zumindest Pseudo war recht aktiv. Erklärung?
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

131

Samstag, 26. September 2015, 19:06

Also die Stimmung ist allgemein gerade gegen Aragall, Nadzieja und Shizuo, wenn ich das so richtig sehe, oder?

Drains Entscheidung gegen Kurz kann ich persönlich nicht nachvollziehen.

Ich selbst bekomme solangsam bei Shizuo und Aragall das Gefühl auf einen Maf.
Bei Aragall, weil die Verdächtigungen der anderen gegen sie mir richtig erscheinen. Ich werde mir vor einem Vote aber nocheinmal selbst ihre bisherigen Beiträge anschauen.

Bei Shizuo ist es eher so ein Bauchgefühl. Um genauer zu sein, hängt der Verdacht mit der kurzen Nachtphase und seinem erscheinen während dieser 2 Stunden zusammen, so als müsste er zu dem Zeitpunkt da sein (Stichwort: Wecker). Aber ich fürchte ich verbinde mal wieder zuviel mit RL (was ich eigtl. nicht mehr tun wollte) und so, aber ich will zumindest das in den Raum geworfen haben.

Bei Nadzieja würde ich mir ein kleines bisschen mehr wünschen, aber gut, wenn man Arbeit hat, ist das eben so. Allerdings muss ich schon sagen, dass die angesprochene Saki mir auch verdächtig vorkommt.

Edit:
  1. Applekuche
  2. Aragall >>> Tako
  3. chief76 >>> Aragall
  4. Kakashi Hatake >>> Kurz
  5. Kurz
  6. Nadzieja
  7. Saikx >>> Aragall
  8. Saki
  9. Shatala (Drain) >>> Kurz
  10. Shizuo.
  11. Tako
  12. TheOtherOne
  13. Pseudo - Akane Owari (The Ultimate Gymnast) - ermordet
  14. Raisen - Sonia Nevermind (The Ultimate Princess) - gelyncht
  15. Ramirez - Mahiru Koizumi (The Ultimate Photograher) - ermordet


Nach dem durchlesen bestätigt sich auch bei mir das Gefühl. Ich habe übrigens noch einen weiteren Grund Aragall zu töten, denn sollte sie Maf. sein, würde sich mein Kreis der Verdächtigen der weniger aktiven auf Shizuo, (E: the Other One hätte ich ohne den letzten Beitrag vergessen) und Nadzieja begrenzen. Tako wäre dann mMn Dörfler.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (26. September 2015, 19:37)


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

132

Samstag, 26. September 2015, 19:23

  1. Applekuche
  2. Aragall >>> Tako
  3. chief76 >>> Aragall
  4. Kakashi Hatake >>> Kurz
  5. Kurz
  6. Nadzieja
  7. Saikx >>> Aragall
  8. Saki
  9. Shatala (Drain) >>> Aragall
  10. Shizuo.
  11. Tako
  12. TheOtherOne
  13. Pseudo - Akane Owari (The Ultimate Gymnast) - ermordet
  14. Raisen - Sonia Nevermind (The Ultimate Princess) - gelyncht
  15. Ramirez - Mahiru Koizumi (The Ultimate Photograher) - ermordet

Hmm, okay, dann schiebe ich meinen Verdacht bei Kurz erstmal in den Hintergrund. Da meine andere Verdächtige Aragall ist und diese auch schon zwei Stimmen gegen sich hat, wähle ich auch sie. Begründung siehe meinen ersten Post heute.



133

Samstag, 26. September 2015, 19:30

Sorry, Internet spackt kann nur die letzte Seite lesen und muss gleich los :/
Tragt für mich heute bitte Enthaltung ein.
Werde mich morgen dann mal einlesen und alle Mafs auf einen Schlag enttarnen. :P

134

Samstag, 26. September 2015, 19:37

So, endlich mit Lesen fertig, dann kann es ja losgehen...
E: Achja, es könnten sich ja welche fragen, warum ich jetzt gegen die weniger Aktiven so vermehrt vorgehe.
Nein, ich jedenfalls frage mich nicht, das sehe ich genauso und wollte ich/hätte ich sollen - auch schon gestern so machen, ich habe mich durch die Verdachtsmomente zweier andrer Spieler verleiten lassen, das war ein Fehler, ich bin leider zu leicht beeinflussbar, wenn ich denke, die Spieler, die einander kennen, können sich gegenseitig besser einschätzen. Jedenfalls lagen wir falsch, das passiert mir regelmäßig.
@Aragall: dann sag mir doch, was du gerne von mir hören würdest. Oder stell mir Fragen.
ich bin sehr anspruchslos, ich nehme jede Wortspende, was immer Sie gerne geben...
Wenn ich fragen soll: Schuhgröße? Haarfarbe? Lieblingseissorte?
Aragall: Hat sich direkt als erster dem Vote gegen Raisen angeschlossen - aber nach der Lynchauflösung sich direkt entschuldigt und behauptet Random hätte mehr Sinn gemacht. Ich frage mal aus Interesse: Warum hast du dann direkt mitgemacht als es gegen Raisen ging und keinen Randomvote abgelassen?
Ich gebe zu, es war Mist, und es war auch nicht das, was ich vorhatte, wenn ich zur Strafe gelyncht werde, habe ich dafür Verständnis, aber Maff bin ich auch diese Runde (leider) keiner.
-Aragall: Wie Kakashi schon erwähnt hat, kann man Raisen schnell verdächtigen und lynchen, insofern würde das passen. Außerdem stört mich etwas das häufige Betonen von "es kann noch umgewählt werden". Warum? Du kannst auch einfach noch warten und später wählen.
Das braucht Dich doch nicht zu stören, ich will damit aussagen: wenn jemand einen besseren Vorschlag hat (siehe gestern, oje) bin ich bereit mitzuziehen, wenn ich Gründe nachvollziehen kann. Und wenn ich selbst eine Erleuchtung zu haben glaube wähle ich auch gerne mal um. Das bringt außerdem Leben in die Bude...
Also warten und später wählen ist nicht meins, ich gebe mal eine Meinung bekannt, dann kann man darüber diskutieren.
Außerdem kann es auch bei mir passieren, dass ich mal vor 21 Uhr
einpenne oder erst danach nach Hause komme, für diesen Fall deponiere
ich gerne meine Stimme auf jemandem, den ich zur Not verantworten kann, nach mehreren Stunden Postings ist es aber leicht möglcih, dass ich daraufhin diese Stimme ändere.

Das mit Raisen tat mir ehrlich leid, weil wieder ein aktiver Spieler daran gauben musste, was ich eigentlich nicht wollte und weil ich mitschuld war.
Und: Wh. von oben: wenn ich zur Strafe gelyncht werde, habe ich dafür Verständnis, aber Maff bin ich auch diese Runde (leider :rolleyes: ) keiner.

Wenn ich heute gelyncht werde, ist das vielleicht sogar aufschlussreich und hilft Euch morgen weiter, ich sehe nochmal kurz nach, wer außer Pseude noch die Raisengeschichte aufgebracht hat, vielleicht macht mich das auch schlauer
@Drain: Trittbrettfahrer! Maff?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aragall« (26. September 2015, 19:39)


135

Samstag, 26. September 2015, 19:44

Ach mensch, jetzt habe ich wiederum das Gefühl, dass ein Aragall lynch falsch wäre :(

Draufbleiben weil trick oder zu einem anderen Kandidaten wechseln, was meint ihr?
Also noch tendiere ich zum bleiben, weil ich nen Trick befürchte...

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

136

Samstag, 26. September 2015, 19:50

@Aragall: Ich hatte dich schon vorhin als Maf aufgelistet, bevor irgendeiner dich gewählt hat. ;)



137

Samstag, 26. September 2015, 20:00

Zur Erinnerung: so ist der Lynchtrain auf Raisen zustandegekommen:
Der Mord an Ramirez könnte gut zu Raisen passen, da er relativ dazu neigt, "unmoralisch" zu spielen.
Darauf folgeten Pseudos bekannte Gründe, die lasse ich aber außen vor, weil er erwiesener Bürger ist. ("Was ebenfalls für Raisen spricht, ist dass...")
Aber dass da eine Art von Rivalität zwischen Raisen und Applekuchen ist, habe ich tatsächlich mitbekommen. Könnte natürlich auch sein, dass die Maf. will, dass wir in diese Richtung denken....
Ich bleibe bei meiner Aussage von gestern, warum lebt Raisen noch, los lynchen wir ihn :canta:
Dass Apple und Raisen einander nicht quälen ist mir doch sehr verdächtig. Raisen hat gleich am ersten Tag verkündet ein "Ultimate" zu sein (wie übrigens auch Tako) und den Welpenschutz für Ramirez total in Anrede gestellt. Ich würde also sagen, Eure Posts ermutigen mich zuletzt ausreichend, Raisen den Mord an Ramirez zuzutrauen.
Er, Aragall oder Pseudo.
Darunter ist mindestens ein Maf.
Das ist Raisens Vermutung gewesen, der könnt Ihr ja morgen nachgehen, dann sind Pseudo und ich gesicherte Bürger und ihr könnt Kurz und Saixs auf den Zahn fühlen! (Meine Empfehlung) Und das Wissen mit der Lynchwahl von heute kombiniert kann Euch einen Maff ans Messer liefern!
Ich werde mich wohl kurz vor Schluss (aka. bald :D ) entweder für Raisen oder Kurz entscheiden. Wird wohl darauf ankommen, wer mir am Ende überzeugender war. Tendenz geht momentan gegen Raisen.
@saixs: Weisst Du eigentlich, dass Dich das im meinen Augen höchst verdächtig macht?
und
@saixs: ich trickse nicht
@Drain: ich kontrolliere das jetzt nicht, das überlasse ich denen, die morgen die heutige Lynchwahl analysieren wollen.

@Raisen: Warum eig.?

Schade das Raisen die Frage gestern nicht mehr beantwortet hat...

Meine Lynchung heute halte ich jedenfalls für aufschlussreich, bisher sind chief, saixs und shatala drauf, mal sehen was noch dazukommt.
Ich wähle dann mal auf saixs um, wegen gestern und heute.

  1. Applekuche
  2. Aragall >>> Saixs
  3. chief76 >>> Aragall
  4. Kakashi Hatake >>> Kurz
  5. Kurz
  6. Nadzieja
  7. Saikx >>> Aragall
  8. Saki
  9. Shatala (Drain) >>> Aragall
  10. Shizuo.
  11. Tako
  12. TheOtherOne
  13. Pseudo - Akane Owari (The Ultimate Gymnast) - ermordet
  14. Raisen - Sonia Nevermind (The Ultimate Princess) - gelyncht
  15. Ramirez - Mahiru Koizumi (The Ultimate Photograher) - ermordet

138

Samstag, 26. September 2015, 20:04

Der Fehler daran mich zu lynchen ist nicht, der, dass ich Bürger bin, was ich aber bin..., sondern dass wir WIEDER einen am Haken haben der aktiv ist, ein Fehler den ich selber grade wieder gemacht haben, also wieder runter von saixs (aus Überzeugung, obwohl er Maff ist) und auf Nadzieja, Tako oder Shizuo.
  1. Applekuche
  2. Aragall >>> Nadzieja
  3. chief76 >>> Aragall
  4. Kakashi Hatake >>> Kurz
  5. Kurz
  6. Nadzieja
  7. Saikx >>> Aragall
  8. Saki
  9. Shatala (Drain) >>> Aragall
  10. Shizuo.
  11. Tako
  12. TheOtherOne
  13. Pseudo - Akane Owari (The Ultimate Gymnast) - ermordet
  14. Raisen - Sonia Nevermind (The Ultimate Princess) - gelyncht
  15. Ramirez - Mahiru Koizumi (The Ultimate Photograher) - ermordet

139

Samstag, 26. September 2015, 20:12

Es wäre btw. für diese Situation löblich, wenn jeder der hier reinschaut auch ein-zwei Wörtchen zum Aragall Lynch verlieren würde.
Tako z.B. hab ich schon gesehen.

Nach den letzten Beiträgen würde ich nämlich von Aragall = Maf. runterdenken, will aber nicht vorschnell handeln.
Ich persönlich würde dann auf Shizuo, TOO oder nadzieja umschweifen, wobei ich persönlich mehr auf Shizuo gehen würde. (E: Weil andere ein anderes Spielverhalten festgestellt haben, welches, wenn ich es richtig rauslese, sonst immer bei ihm so ist)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (26. September 2015, 20:14)


140

Samstag, 26. September 2015, 20:30

Ok, musste erstmal nachlesen. Ja, die letzten Beiträge von Aragalllesen sich wirklich mehr nach Bürger...

Bei Tako und TOO habe ich nach wie vor ein komisches Gefühl, aber zumindest TOO ist wieder gerade nicht da und kann sich nicht äußern...

Wäre dann wohl doch für Nadzieja oder Kurz.

  1. Applekuche >>> Kurz
  2. Aragall >>> Nadzieja
  3. chief76 >>> Aragall
  4. Kakashi Hatake >>> Kurz
  5. Kurz
  6. Nadzieja
  7. Saikx >>> Aragall
  8. Saki
  9. Shatala (Drain) >>> Aragall
  10. Shizuo.
  11. Tako
  12. TheOtherOne
  13. Pseudo - Akane Owari (The Ultimate Gymnast) - ermordet
  14. Raisen - Sonia Nevermind (The Ultimate Princess) - gelyncht
  15. Ramirez - Mahiru Koizumi (The Ultimate Photograher) - ermordet
Ich habe mal Apples Vote eingetragen, er möchte Kurz wählen. Begründung: "Finde, er verhielt sich etwas merkwürdig. Auch wegen der überraschenden Wahl an Raisen. Und nochwas, das mir gerade nicht einfällt." Zitat Apple.
Ist das ok, @Soren: ? Oder gilt seine Stimme doch nicht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (26. September 2015, 20:34)


Ähnliche Themen