Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

141

Samstag, 26. September 2015, 20:33

Bei Aragall habe ich keinen Plan, wenn ich ehrlich bin.
Applekuche hat arbeitsbedingt heute noch nichts gepostet, wenn ich mich richtig erinnere. Kakashi ist jetzt weg und ich sehe sie im Moment eher als Mitläufer an, weshalb ich sie jetzt lieber im Auge behalte, statt zu wählen, da sie vor Lynch nicht mehr da ist. TOO ist auch nicht mehr da. Nadzieja glaube ich ebenfalls.

Vielleicht greife ich doch auf Shizuo. und Nadzieja zurück, wobei ich Nadzieja noch Chancen geben würde.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

142

Samstag, 26. September 2015, 20:34

Ich kann Aragall nicht wirklich einschätzen, allerdings halte ich sie im Moment nicht für sonderlich verdächtig. Ich bin eher dagegen sie zu lynchen. Mein Verdacht geht im Moment hin zu Saki, die ich auch voten werde.

@Kurz: An sich eigentlich nichts, ich wollte nur sehen wie die beiden reagieren, da die meisten der anderen aktiven bereits von jemand anderem verdächtigt wurden. Saki hat darauf absolut gar nicht reagiert, was mich stutzig macht. TOO hat auch nicht reagiert, hat aber ne entschuldigung wegen seinem Internet.
  1. Applekuche
  2. Aragall >>> Nadzieja
  3. chief76 >>> Aragall
  4. Kakashi Hatake >>> Kurz
  5. Kurz
  6. Nadzieja
  7. Saikx >>> Aragall
  8. Saki
  9. Shatala (Drain) >>> Aragall
  10. Shizuo.
  11. Tako >>> Saki
  12. TheOtherOne
  13. Pseudo - Akane Owari (The Ultimate Gymnast) - ermordet
  14. Raisen - Sonia Nevermind (The Ultimate Princess) - gelyncht
  15. Ramirez - Mahiru Koizumi (The Ultimate Photograher) - ermordet
I'm fluffy!

143

Samstag, 26. September 2015, 20:42

Ich habe bisher gelesen, dass ich verdächtigt werde (von manchen), aber nicht, warum. Könnte mir da jemand mal bitte weiterhelfen? Ich werde wohl auch Kurz oder Nadzieja wählen.

144

Samstag, 26. September 2015, 20:42

  1. Applekuche
  2. Aragall >>> Nadzieja
  3. chief76 >>> Aragall
  4. Kakashi Hatake >>> Kurz
  5. Kurz
  6. Nadzieja
  7. Saikx >>> Shizuo.
  8. Saki
  9. Shatala (Drain) >>> Aragall
  10. Shizuo.
  11. Tako >>> Saki
  12. TheOtherOne
  13. Pseudo - Akane Owari (The Ultimate Gymnast) - ermordet
  14. Raisen - Sonia Nevermind (The Ultimate Princess) - gelyncht
  15. Ramirez - Mahiru Koizumi (The Ultimate Photograher) - ermordet


In dem falle gehe ich auch von Aragall runter.
Dagegen würde ich viel mehr gegen Shizuo. gehen, anstatt gegen Nadzieja.

@Saki:
Was an Shizuo.s einen beitrag hat ihn dich mehr als Dörfler scheinen lassen?

E:

Zitat

Achso, und ja, ich habs erst verpennt und momentan fehlt mir die Motivation.

Ab dem hinteren Teil kam ein kleiner Verdacht auf, aber es ist momentan nichts erwähnenswertes.
Ich finde es auch eben interessant, wie leicht du Shizuo als Dörfler siehst, eben weil ich es nicht nachvollziehen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (26. September 2015, 20:45)


145

Samstag, 26. September 2015, 20:48

  1. Applekuche >>> Kurz
  2. Aragall >>> Nadzieja
  3. chief76 >>> Aragall
  4. Kakashi Hatake >>> Kurz
  5. Kurz
  6. Nadzieja
  7. Saikx >>> Shizuo.
  8. Saki >>> Kurz
  9. Shatala (Drain) >>> Aragall
  10. Shizuo.
  11. Tako >>> Saki
  12. TheOtherOne >>> Enthaltung
  13. Pseudo - Akane Owari (The Ultimate Gymnast) - ermordet
  14. Raisen - Sonia Nevermind (The Ultimate Princess) - gelyncht
  15. Ramirez - Mahiru Koizumi (The Ultimate Photograher) - ermordet
Liste aktualisiert.

Shizuo. kommt mir seit heute deshalb eher bürgerlich vor, weil er auf jeden Fall mehr als nur 2-3 Sätze in seinen Posts schreibt. Und auch wirklich auf die Runde und Geschehnisse bezogen. Als Maf haben seine Posts meistens nicht viel oder gar keinen Inhalt und sind sehr kurz. Jedenfalls war das bisher meistens so.
@Tako: Deine Sätze verstehe ich leider nicht ?( Worauf hast du Kurz geantwortet und worauf habe ich nicht reagiert?

So. Habe mich jetzt doch für Kurz entschieden. Einerseits erhoffe ich mir noch mögliche Rückschlüsse, falls er doch Bürger ist und zum zweiten will ich Nadzieja nicht lynchen, wenn sie nicht da ist, um nicht eine mögliche SR zu erwischen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Saki« (26. September 2015, 20:57)


Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

146

Samstag, 26. September 2015, 20:56

@Saki: Kurz hatte gefragt, warum ich dich und TOO als verdächtig eingestuft habe.
I'm fluffy!

147

Samstag, 26. September 2015, 20:56

Bei Aragall habe ich keinen Plan, wenn ich ehrlich bin.

Applekuche hat arbeitsbedingt heute noch nichts gepostet, wenn ich mich richtig erinnere. Kakashi ist jetzt weg und ich sehe sie im Moment eher als Mitläufer an, weshalb ich sie jetzt lieber im Auge behalte, statt zu wählen, da sie vor Lynch nicht mehr da ist. TOO ist auch nicht mehr da. Nadzieja glaube ich ebenfalls.


meinst du mich mit dem mitläufer?
wenn ja erkläre das bitte, ich habe heute die erste srimme auf dich abgegeben, weil ich einen der raisenwähler als maf vermute.
einer von seinen wählern ist tot uns saikx halte ich eher für bürger als dich, also wo laufe ich wem hinterher?

€: war doch noch vor 9 zurück ^^

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

148

Samstag, 26. September 2015, 20:58

  1. Applekuche >>> Kurz
  2. Aragall >>> Nadzieja
  3. chief76 >>> Aragall
  4. Kakashi Hatake >>> Kurz
  5. Kurz >>> Aragall
  6. Nadzieja
  7. Saikx >>> Shizuo.
  8. Saki
  9. Shatala (Drain) >>> Aragall
  10. Shizuo.
  11. Tako >>> Saki
  12. TheOtherOne >>> Enthaltung
  13. Pseudo - Akane Owari (The Ultimate Gymnast) - ermordet
  14. Raisen - Sonia Nevermind (The Ultimate Princess) - gelyncht
  15. Ramirez - Mahiru Koizumi (The Ultimate Photograher) - ermordet
Meh, ich höre mal auf Tote. Tote Bürger sind erwiesene Bürger.


E:

Komplette Liste:

  1. Applekuche >>> Kurz
  2. Aragall >>> Nadzieja
  3. chief76 >>> Aragall
  4. Kakashi Hatake >>> Kurz
  5. Kurz >>> Aragall
  6. Nadzieja
  7. Saikx >>> Shizuo.
  8. Saki >>> Kurz
  9. Shatala (Drain) >>> Aragall
  10. Shizuo.
  11. Tako >>> Saki
  12. TheOtherOne >>> Enthaltung
  13. Pseudo - Akane Owari (The Ultimate Gymnast) - ermordet
  14. Raisen - Sonia Nevermind (The Ultimate Princess) - gelyncht
  15. Ramirez - Mahiru Koizumi (The Ultimate Photograher) - ermordet

@Kakashi Hatake: Drain war der Erste, der den Vote auf mich gesetzt hat. Er hat ihn nur später wieder geändert. Außerdem bist du auf die Raisen-Wähler-Theorie aufgesprungen. Deshalb habe ich dich als Mitläufer gesehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurz« (26. September 2015, 21:06)


149

Samstag, 26. September 2015, 21:05

  1. Applekuche >>> Kurz
  2. Aragall >>> Nadzieja
  3. chief76 >>> Aragall
  4. Kakashi Hatake >>> Kurz
  5. Kurz >>> Aragall
  6. Nadzieja
  7. Saikx >>> Shizuo.
  8. Saki >>> Kurz
  9. Shatala (Drain) >>> Aragall
  10. Shizuo.
  11. Tako >>> Saki
  12. TheOtherOne >>> Enthaltung
  13. Pseudo - Akane Owari (The Ultimate Gymnast) - ermordet
  14. Raisen - Sonia Nevermind (The Ultimate Princess) - gelyncht
  15. Ramirez - Mahiru Koizumi (The Ultimate Photograher) - ermordet
Aktuelle Liste (hatte meinen Post oben noch editiert).
Also Gleichstand, vorausgesetzt, Apples Stimme gilt so...

Achsoo. Naja, du warst da so ziemlich der einzige zu dem Zeitpunkt, der das so deutlich geschrieben hast, und bei nur einer Stimme sehe ich das meistens nicht als notwendig an, drauf einzugehen. ^^

Shizuo. hat schon wieder nicht gewählt... das finde ich jetzt doch wieder verdächitg. :ninja:

150

Samstag, 26. September 2015, 21:08


Shizuo. hat schon wieder nicht gewählt... das finde ich jetzt doch wieder verdächitg. :ninja:

Und er war da, das hab ich gesehen...

Wobei, vlt. wird er ja ausgetauscht ?(

151

Samstag, 26. September 2015, 21:17

Mhm. Das ist jetzt natürlich ... bescheiden.
Apple hat im Thread erwähnt dass er Saki seine Wahl mitteilt. In dem Sinne wären wir dahingehend bereits informiert.
Im Gegenzug kann ich auch nicht bestätigten, dass es exakt 100% auch so Apples Wahl ist. Auch wenn ich davon ausgehe,
dass die beiden sich in der Hinsicht nicht in den Weg stellen werden.

Das ist wieder so ne tolle Situation, die ich als Spielleiter ja liebe.
Apple schrieb ja was von 22:40 Uhr? Der Lynch ist soweit beendet.
Die SR's und die Mafia können mir schonmal die PN schicken, ich warte beim Lynch
noch auf die Rückmeldung von Apple dass es absolut korrekt ist was Saki schrieb.

(Ganz ehrlich: Ich glaube Saki und Apple. Aber selbst die 99.9% möcht ich gern als 100% haben)
Und euch rennt ja nichts davon. Die Tagphase heute begann ja auch erst um ca. 12 Uhr.

@Saki:
@Applekuche:

Ist das so in Ordnung für euch?

152

Samstag, 26. September 2015, 21:22

Öhm.

Also erstmal sorry für die Umstände... Ist leider ungünstig mit dem Spätdienst bei Apple. Vor 11 Uhr ist er eher nicht da, aber wenn ihr so lange warten könnt, können wir das so machen.
Wenn nicht, dann lassen wir seine Stimme eben heute noch weg, Soren versucht morgen vor um 12 den Mord zu posten ( ;) ) und dann kann Apple morgen wieder selbst wählen. Ab Montag hat er dann auch frei.

Also ich würde da auf Mehrheitsentscheidung gehen...

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

153

Samstag, 26. September 2015, 22:22

Fällt es denn ins Gewicht, was er gewählt hat? Okay, warte klar tut es das. Naja im Anfangspost steht doch, dass andere Spieler mit der Zustimmung des Wählers dessen wahl einreichen dürfen.

Mir ists so genommen total egal. ^^

Edit: btw..inb4 Aragall und Saikx sind Mafs. Das Gefühl hab ich zumindest bei Aragalls Post bekommen und der Antwort von Saikx.
Allein die doch heftige Reaktion von Aragall und der eigrntlich unnötige Doppelpost bestärken mich im Verdacht. Mal schauen was rauskommt.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drain« (26. September 2015, 22:26)


154

Samstag, 26. September 2015, 22:24

Verdammt.
Ich habe 20:40 noch auf die Uhr geschaut und mir gedacht, jetzt kannst du nach der Mission gleich nochmal alles lesen und dann wählen...
Tut mir leid, ich lasse mich zu leicht ablenken von MGV.
Ich bestätige Besserung. =)
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

155

Samstag, 26. September 2015, 22:30

Fällt es denn ins Gewicht, was er gewählt hat? Okay, warte klar tut es das. Naja im Anfangspost steht doch, dass andere Spieler mit der Zustimmung des Wählers dessen wahl einreichen dürfen.

Mir ists so genommen total egal. ^^

Edit: btw..inb4 Aragall und Saikx sind Mafs. Das Gefühl hab ich zumindest bei Aragalls Post bekommen und der Antwort von Saikx.
Allein die doch heftige Reaktion von Aragall und der eigrntlich unnötige Doppelpost bestärken mich im Verdacht. Mal schauen was rauskommt.

Was an meiner Antwort gab dir denn dieses Gefühl?

156

Samstag, 26. September 2015, 22:54

naja, laut regeln muss apple die srimme bestätigen, ich glaube saki zwar auch, aber regeln sind halt regeln.

157

Samstag, 26. September 2015, 22:56

Ich bleibe bei meiner Wahl das erscheint mir am fairsten. Theoretisch hätte ich sie ja nicht ändern können.

Nach dem Essen les ich dann erstmal alles nach.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

158

Samstag, 26. September 2015, 23:26

@Saikx: Eigentlich nur, dass du geraten hast von Aragall abzusehen. Es kommt mir vor, als würdet ihr euch gegenseitig verteidigen.



159

Samstag, 26. September 2015, 23:31

@Saikx: Eigentlich nur, dass du geraten hast von Aragall abzusehen. Es kommt mir vor, als würdet ihr euch gegenseitig verteidigen.

Ich wurde unsicher, weil ich ihr ihre Erklärung abkaufte. War mir selbst nicht mehr sicher, ob ich bei dem Vote bleiben sollte oder nicht.

Btw. nach Shizuos letzten Beitrag werde ich nun bei meinen Votes auf ihn bleiben. Diese Entschuldigung...

160

Samstag, 26. September 2015, 23:58



Der heutige Tag sollte ein Ereignis mit sich führen, dass niemand erwarten sollte. Die heutige Verhandlung brachte
eine regelrechte Missgunstsituation mit sich. Als die Wahl nahte, hatten zwei der Ultimates die gleiche Stimmanzahl.
Da man aber keine zwei Personen gleichzeitig exekutieren konnte - dafür war nur eine Mordmethode vorbereitet,
entschied ein einfacher Münzwurf. Um genau zu sein mit 5 Münzen. Es soll ja nicht eine Münze alleine Schuld sein.

Alle sieben Münzen prasselten auf den Boden vor dem Thron. Es war bereits ausgemacht, wer welche Seite beanspruchen musste.
Und die Entscheidung? Drei zu zwei für den glücklichen Gewinner der Exekution: Byakuya Togami! Dafür war die Exekution für heute perfekt!
Eine Haldkette klemmte sich um den Hals des Ultimate Affluent Progeny, die Ihn auf einen kleinen, eigenen Thron festschnallte. Diese tötete
Ihn recht schnell und massiv mit einem heftigsten Stromschlag, was bei Ihm besonders effektiv zu sein schien. Moment. Effektiv?!
Es war nicht Byakuya Togami, der dort exekutiert wurde, sondern einer der drei genannten Monokuma-Killer-Bots!

Ein Lächeln strahlte über die Gesichter aller anwesenden, während meine Freude sich in schier grenzenloser Wut und Schweißausbrüchen zeigte!
Das hätte genauso ich sein können, der dort all seine Schaltkreise durchgeschmort bekommen hätte! Wie gut nur dass ich mittlerweile bereits
10 Millionen Kopien von mir gefertigt habe und jede übernehmen kann falls es benötigt werden würde. Phuhuhuhuhu!

Kurz wurde gelyncht (5 Durchläufe im Zufallsgenerator, 3:2 für Kurz) - er war Byakuka Togami - The Ultimate Affluent Progeny - Einer der Monokuma Bots (ohne Sonderrolle)

==============================================================================



In der heutigen Nacht konnten alle beruhigter schlafen, die noch ein menschliches Wesen besitzen. Nur die Monokuma Bots waren nicht sonderlich begeistert.
Sie hatten einen der Ihren verloren, und ihr Alphamännchen - das bin ich euer Schulleiter! - lachte einfach nur darüber. Als würde er dieses Gemetzel lieben!
Was er ja auch tat, Was auch sie taten. Immerhin waren sie alle gleich. Daher musste ein neues Opfer her. Eins, was zeigte, dass niemand sich mit Monokuma anlegen konnte.

Sie warteten einige Momente, bis eine Person ihr Haus verlassen hatte und auf dem Weg zum Hotel-Speisesaal war. Doch wer die Person war, überraschte sie.
Es änderte jedoch nichts an der Tatsache, dass sie diese Person heute aus den Verkehr zogen. Dies geschah recht schnell, als die Person die Treppe hinaufging,
bei dem Speisesaal ein Glas Orangensaft holte und dabei anfing, elendig zu röcheln. Die Gläser, welche die Monokumas nachts immer austauschen und früh am Morgen erneut
wechselten, waren immer vergiftet, für den Fall, dass sich sonst keine Möglichkeit zum Mord ergeben würde. Scheinte so, dass es sich gelohnt hatte. Denn Hajime Hinata
war eine Person, vor der die Monokumas am meisten Angst hatten. Er hatte eine unbekannte Methode gefunden, die Monokumas lahmzulegen, wenn auch nur kurzzeitig
aber immer wiederholend, so - dass er Morde verhindern könnte. Am Folgetag waren alle schockiert über den Fund, als Sie frühstücken wollten. Das Morden ging weiter.
Auch mit nur zwei Monokuma-Mördern.

TheOtherOne war Hajime Hinata - The Ultimate ??? => Held-SR der Ultimates

  1. Applekuche
  2. Aragall
  3. chief76
  4. Kakashi Hatake
  5. Nadzieja (Pseudo)
  6. Saikx
  7. Saki
  8. Shatala (Drain)
  9. Shizuo.
  10. Tako
  11. TheOtherOne - Hajime Hinata - (The Ultimate ??? - Held) - ermordet
  12. Kurz - Byakuya Togami (The Ultimate Affluent Progeny - Monokuma) - gelyncht
  13. Pseudo - Akane Owari (The Ultimate Gymnast) - ermordet
  14. Raisen - Sonia Nevermind (The Ultimate Princess) - gelyncht
  15. Ramirez - Mahiru Koizumi (The Ultimate Photograher) - ermordet


Desweiteren ersetzt Pseudo Nadzieja nach Wunschanfrage.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soren« (26. September 2015, 23:58)