Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Samstag, 26. September 2015, 23:58

Sauber. Kurz war ein Bär. Blöd aber wegen dem Helden.

162

Sonntag, 27. September 2015, 00:15

Juhu, Maf. tot :thumbup:

Da bin echt froh von Aragall runtergegangen zu sein, wenn auch aus anderem Grund :D
Das mit dem Held ist schade, dafür aber einen Maf. weg, womit wir 3 safe Dörfler haben sollten (Saki, Apple und Kakashi).

163

Sonntag, 27. September 2015, 00:28

Naja wir haben einen bekommen und einen anderen verloren.
Besser als nichts.

Von den Drei muss keiner safe sein, Raisen opfert auch gern mal einen Mitmaf um safe zu wirken. Da ist überhaupt keiner sicher.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

164

Sonntag, 27. September 2015, 00:31

Da haben wir echt Glück gehabt! Zumindest beim Lynch. Bin froh über das Ergebnis, gerade weil ich noch einige Zweifel bis vorhin hatte, ob meine Wahl richtig war... Aber so können wir dann morgen vielleicht noch mehr herausfinden.

Das mit dem Helden ist weniger schön... Und komischerweise werden gerade die, die häufiger/länger mitspielen, verschont. Schon etwas komisch. Naja. Ein Verdächtiger weniger auf meiner Liste... (TOO habe ich ja auch etwas verdächtigt, wie schon mal geschrieben)

Das mit der Nadzieja-Pseudo-Ersetzung könnte etwas verwirrend werden. Pseudo schreibt ja nicht so wie Nadzieja und ihn kenne ich noch nicht so lange, kann also nicht mehr so gut auf den Schreibstil zurückgreifen. Aber naja. Wird schon.

165

Sonntag, 27. September 2015, 00:33

@Shizou.: Du wirkst doch wirklich inaktiv/zurückhaltend. Wenn ich mich recht entsinne agierst du als Maf doch eher ruhiger oder?

166

Sonntag, 27. September 2015, 00:36

Ich traue trotzdem denen mehr, als jemanden, der zweimal den Vote verschlafen hat...

Außerdem sind die drei nicht Raisen (lass mich raten, ob Raisen oder nicht ist egal, oder? ^^)

Wegen Pseudo (bemerke es erst jetzt, dass er für Nadzieja einspringt)... Nachdem er tot war, haben wir zusammen auf Skype geschrieben... Er kann bestätigen, dass ich Dörfler bin (wenn ihr ihm und mir denn glaubt :x )

167

Sonntag, 27. September 2015, 00:39

Darf er dann überhaupt mitmachen? o.O Wenn ihr miteinander geschrieben habt?

168

Sonntag, 27. September 2015, 00:44

Als Maf bin ich ruhiger, weil es schwer ist Verdächtigungen zu äußern.
Doch ich sagte bereits, dass mit chief und Saikx aufgefallen sind.

@Saikx:
Du kannst gern trauen wem du willst, doch das ändert nichts daran, dass die Personen noch immer Mafs sein könnten.
Natürlich ist es nicht von Bedeutung, dass sie nicht Raisen sind. Wenn nur ein Spieler eine bestimmte Taktik verwenden könnte, wäre das doch mehr als stupide.

Warte. Pseudo kann bestätigen, dass du Bürger bist? Das ist laut Regeln nicht erlaubt, aber das muss Soren entscheiden.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

169

Sonntag, 27. September 2015, 00:45

Scheinbar ja, da ich es ihm ja gleich als ich es sah sagte. Ich gehe zumindest davon aus, dass er das gleich dann Soren sagte.

Ich hoffe zumindest dass das so ist, ansonsten sorry Pseudo....

E: Sollte Pseudo deswegen jetzt ausfallen, könnte ja nochmal einer der anderen Toten übernehmen, wenns nicht anders geht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (27. September 2015, 00:48)


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

170

Sonntag, 27. September 2015, 01:14

Also war Kurz doch ein Maf. Ich sollte mich in Zukunft nicht mehr so leicht beeinflussen lassen. Dann werde ich morgen wohl auf Shizuo gehen. Saikx ist somit für mich safe.



171

Sonntag, 27. September 2015, 10:10

Eigentlich habe ich eben genau wegen dieser Geschichte meinen Post im Anmeldethread durchgestrichen. @Soren: scheint das irgendwie nicht bemerkt zu haben.
(Hätte ja auch nicht gedacht, dass schon wieder Leute abspringen würden xD)

Blöde Situation. Jedenfalls sage ich sonst mal nix, ehe Soren sich diesbezüglich gemeldet hat.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

172

Sonntag, 27. September 2015, 11:21

  1. Applekuche
  2. Aragall
  3. chief76
  4. Kakashi Hatake
  5. Nadzieja (Pseudo)
  6. Saikx
  7. Saki
  8. Shatala (Drain)
  9. Shizuo.
  10. Tako
  11. TheOtherOne - Hajime Hinata - (The Ultimate ??? - Held) - ermordet
  12. Kurz - Byakuya Togami (The Ultimate Affluent Progeny - Monokuma) - gelyncht
  13. Pseudo - Akane Owari (The Ultimate Gymnast) - ermordet
  14. Raisen - Sonia Nevermind (The Ultimate Princess) - gelyncht
  15. Ramirez - Mahiru Koizumi (The Ultimate Photograher) - ermordet


Ich wähle Shizuo, weil ich ihm einfach nicht abkaufe nun auch das zweite Mal den Lynch verpasst zu haben, abgesehen davon, dass er auch davor hätte voten können.

Außerdem fällt mir niemand anderes ein, neben Nadzieja/Pseudo, der für mich für einen Vote infarge käme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (27. September 2015, 13:00)


173

Sonntag, 27. September 2015, 11:53

Du kaufst mir nicht ab, den Lynch verpasst zu haben? Aber das ist eine Tatsache.
Allein den Grund dafür kannst du mir nicht glauben, das ist alles und das ist subjektiv.

Ziemlich fadenscheiniger Grund am dritten Tag.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

174

Sonntag, 27. September 2015, 11:57

@shizou.: allerdings hast du den 2. Tag schon nicht gewählt. Ich weiß ja nicht ob das unter Inaktivität zählt.

175

Sonntag, 27. September 2015, 12:02

Du kaufst mir nicht ab, den Lynch verpasst zu haben? Aber das ist eine Tatsache.
Allein den Grund dafür kannst du mir nicht glauben, das ist alles und das ist subjektiv.

Ziemlich fadenscheiniger Grund am dritten Tag.

Zweimal den Lynch verpasst zu haben. Das erste Mal kann man nachvollziehen. Aber wenn man einmal zuspät ist, versucht man doch eigentlich bei nächstem Mal rechtzeitig da zu sein, oder sehe ich das falsch?

Btw. du hattest vor ein paar Seiten angesprochen, dass ich Widersprüche von mir gebe
Saikx und Master Schief sind zwar mit Listen und Vermutungen dabei, aber es kommen auch Widersprüche.

Was für Widersprüche meintest du denn bei mir (und chief auch, wenn wir grad dabei sind)?

Außerdem @Saki:
-Shizuo. ist bei mir auch mehr Richtung Dorf gerückt durch seinen letzten Post von vorhin

Was an seinem letzten Beitrag zu dem Zeitpunkt hat ihn für dich weiter Richtung Dorf rücken lassen? Ich habe das schonmal gefragt, aber ich glaube es kam keine Antwort diesbezüglich. (Wenn doch sorry :D )

Zur Übersicht nochmal der gemeinte Beitrag von Shizuo
Ich denke eher, dass die Maf auf Spieler gehen will, die sich zwar aktiv beteiligen, aber aufgrund dessen eine SR sein könnten.
Sie freuen sich über ihre Rolle und sind deswegen aktiv, daraus folgt also vielleicht eine SR.

@Kurz: , du bist in der Avatar Runde als erster ermordet wurden und dazwischen war wieder eine Runde, deswegen hättest du auch jetzt als erster ermordet werden können. Das ist zwar immer ärgerlich für den Spieler, aber für die Maf egal.
Vielleicht sollte man in Zukunft schreiben, wer die letzten beiden Runden als erster ermordet und gelyncht wurde, um den Mafs und Bürgern das nochmal in Erinnerung zu rufen.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Leute die schreiben, dass die Inaktiven gelyncht werden sollten, das als Ausflucht nehmen, weil sie Mafs sind. Es sind doch aktive, die ermordet werden, also können nur die Inaktiven Mafs sein.

176

Sonntag, 27. September 2015, 12:10

  1. Applekuche>>>Tako
  2. Aragall
  3. chief76
  4. Kakashi Hatake
  5. Nadzieja (Pseudo)
  6. Saikx >>> Shizuo
  7. Saki
  8. Shatala (Drain)
  9. Shizuo.
  10. Tako
  11. TheOtherOne - Hajime Hinata - (The Ultimate ??? - Held) - ermordet
  12. Kurz - Byakuya Togami (The Ultimate Affluent Progeny - Monokuma) - gelyncht
  13. Pseudo - Akane Owari (The Ultimate Gymnast) - ermordet
  14. Raisen - Sonia Nevermind (The Ultimate Princess) - gelyncht
  15. Ramirez - Mahiru Koizumi (The Ultimate Photograher) - ermordet



Hab da so ein gefühl bei Tako aber noch keine wirklichen Hinweiße drauf. Von Shizou.: und Nadzieja: würde ich gerne erstmal noch mehr lesen. Morgen werd ich auch mal ne schicke Verdächtigenliste aufstellen da hab ich dann ja zeit.

177

Sonntag, 27. September 2015, 12:56

@Saikx: Doch, habe ich gestern beantwortet: hier

Ansonsten... blebt es bei mir dabei, dass ich Saikx bürgerlich einstufe, Apple inzwischen auch eher.

Bei Shizuo. bin ich mir noch immer unsicher. Er wirkt selbstbewusster als sonst, wenn er Maf ist. Drain... bei ihm habe ich immer noch ein neutrales Gefühl. Er schreibt eher bürgerlich, aber irgendwas hält mich noch davon ab, ihn als Bürger zu sehen. Wird noch weiter beobachtet.

Insofern ist Tako eig gar keine so schlechte Wahl. Er ist leider nur mäßig aktiv, weshalb ausführliche Einschätzungen bei ihm schiwierig sind. Und ich halte es für gut möglich, dass sich da ein etwas inaktiver Maf versteckt. Ich werde aber später nochmal die bisherigen Beiträge bezüglich Kurz durchgehen, vielleicht gibt es dann noch neue Erkenntnisse.

Edit: Wobei, Tako hatte ja gestern mich kurz verdächtigt und wollte scheinbar sehen, wie ich reagiere. Das könnte man als Maf sich eig sparen... oder zumindest müsste man es nicht extra nochmal ansprechen. Hm. Naja, ich sollte später auf jeden Fall die Posts durchgehen. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (27. September 2015, 12:59)


178

Sonntag, 27. September 2015, 13:02

Das ist immer noch eine subjektive Einschätzung. Genauso könntest du fragen, warum sich Shatala und Nadzieja haben austauschen lassen, sie hätten doch vorher wissen müssen, worauf sie sich einlassen.
Manchmal kommt eben etwas dazwischen.

Und hier ist dein Zitat.

Saikx und Master Schief sind zwar mit Listen und Vermutungen dabei, aber es kommen auch Widersprüche.

Zitat von »Zitat von »chief76««


Ich denke dass unter den ruhigen die Maffs sind und Sie villeicht deshalb die anderen eher ruhigen umbringen damit man sich auf die aktiven konzentriert.

Zumindest Pseudo war recht aktiv. Erklärung?
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

179

Sonntag, 27. September 2015, 13:03

Wenn dem so ist und Shizuo sich für seine Verhältnisse Mafuntypisch verhält, traue ich erstmal deinem Gefühl, Saki.

Jetzt habe ich nur keine Ahnung mehr, bzw. keinen anderen mehr, auf wen man noch gehen könnte. Vielleicht ergibt sich ja noch was im Laufe des Tages.

@Shizuo
Und wo ist der Widerspruch bei mir?

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

180

Sonntag, 27. September 2015, 13:05

Generell kann man immer ausschließen, dass jemand sich eine Ausrede suchen um sich vorm Lych zu drücken. Das wäre einfach unfair. Mir selbst ist das leider schon oft passiert, auch zwei Tage hintereinander. Es passiert halt.

Shizuo wählen werde ich bis jetzt allerdings trotzdem.