Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 15:42

Nach dem Prinzip müsste ich es ja schon bald sein xD
Da hat saikx es verschrien... Nach dieser Theorie kämen als nächstes Kakashi oder ich in Frage, weil wir haben letzte Runde auch lange durchgehalten.
Meine Lynchwahl fällt auf Pseudo. 1.) wegen der vergifteten Pizza aus der Nostalgierunde (wir sollen ja die Vorrunden miteinbeziehen :rolleyes: ...
ABER 2.) weil ich bei seinen Posts ein komisches Gefühl habe, er schreibt so "Pausenfüller" ohne rechten Inhalt , kommt mir vor, sicher, es ist Tag 2, was soll man da schon groß schreiben, aber ich habe ihn anders in Erinnerung.
Anders spielt sonst auch Ramirez, aber das will ich fürs erst nu mal positiv zur Kenntnis nehmen.

  1. Ramirez >>> Saki
  2. Saki >>> Odysseus
  3. Pseudo
  4. Raisen
  5. Applekuche
  6. Kakashi Hatake
  7. Shatala
  8. Drain >>> Applekuche
  9. Odysseus
  10. Aragall >>> Pseudo
  11. Shizuo. - Zugführer (Bürger)
  12. Saikx - Reporter (Bürger)
  13. Gargwadrome - Nachrichtensprecher (Bürger)

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

122

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 17:35

Mir gefällt es nicht, dass man den Mord an Saikx, wie den gestrigen Mord daran fest macht, dass er letzte Runde lange gelebt hat.
hmm.

Ich werde heute wohl Pseudo oder Ody wählen, irgendwas fühlt sich bei ihnen anders an, aber ich schreibe mehr, sobald ich vom Training zurück bin.

123

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 17:53

Es hat also Saikx erwischt ... wie Aragall schon gesagt hat, hat er es ja irgendwie verschrien. Vermutlich aber auch, weil er ein ziemlich aktiver Spieler ist - und Inaktivitaet ist fuer die Mafia nur wuenschenswert. Allerdings sollte ich mir ersteinmal den ganzen Rest noch einmal durchlesen.
Ich hasse Nachmittagsunterricht D:

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

124

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 18:09

Guten Abend.
Scheinbar hat jeder diese Runde ne eigene Meinung wenn ich so die verdächtigungen lese.

Ich Persönlich nehme schon fast an das Saikxx wegen den Gesprächen gestern als Opfer gewählt wurden ist um den anschein dieser "gerechten(lol) Mafia" zu erwecken.

125

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 18:30

Beim Nachlesen ist mir diese Aragall-Huren-Geschichte aufgefallen - ich weiß nicht ganz, wie ich das werten soll. Ob sie Maf ist? Das wäre ein wenig obvious und ich glaube nicht, dass sie als Maf so unvorsichtig agieren würde. Vielleicht ist sie aber auch selbst die Hure, was auch möglich wäre - allerdings wäre das ein ziemlich frühzeitiges und dummes Outing, wenn es denn so wäre.
Ich tippe mal auf normalen Bürger bei ihr.
Ramirez fällt mir auch irgendwie immer auf ... aber das liegt vermutlich einfach in seiner Natur, nehme ich mal an.
Nach wie vor gefällt mir aber auch nicht Apples Distanz zum Spiel ...
Ich warte erst einmal ab.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

126

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 18:37

@Pseudo:

Vielleicht bin ich ja ein maf der sich durchschummeln will D:

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

127

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 18:49

Beim Nachlesen ist mir diese Aragall-Huren-Geschichte aufgefallen - ich weiß nicht ganz, wie ich das werten soll. Ob sie Maf ist? Das wäre ein wenig obvious und ich glaube nicht, dass sie als Maf so unvorsichtig agieren würde. Vielleicht ist sie aber auch selbst die Hure, was auch möglich wäre - allerdings wäre das ein ziemlich frühzeitiges und dummes Outing, wenn es denn so wäre.
Ich tippe mal auf normalen Bürger bei ihr.
Ramirez fällt mir auch irgendwie immer auf ... aber das liegt vermutlich einfach in seiner Natur, nehme ich mal an.
Nach wie vor gefällt mir aber auch nicht Apples Distanz zum Spiel ...
Ich warte erst einmal ab.
Wie gesagt, halte ich sie genau deswegen für Bürger. x)

Ein Maf macht sowas nicht. Wenn, dann ist vielleicht Pseudo ein Maf, weil er ihr zustimmt. Aber das als Verdacht zu nehmen ist bullshit.



128

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 19:09

Wie gesagt, halte ich sie genau deswegen für Bürger. x)


ich glaube bei Aragall auch eher an einen Bürger, der sich Gedanken macht (auch wenn ich der Hure es noch nicht raten würde).
Drain kommt mir auch recht positiv vor und auch Raisen eher positiv. Ramirez ist sehr aktiv, was mir prinzipiell gefällt.

Apple ist mir irgendwie zu witzig (wirkt eher wie ein Verwirrungsspiel.)
Aber da mal ne Frage an @Applekuche: was hälst du von Saki zur Zeit..ihr kennt euch doch gut?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

129

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 19:41

@Shatala: Saki lynch ich doch nicht die ist Bürgerin.

130

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 19:45

Hast du dafür gewisse Anhaltspunkte oder ist es eher Gefühl?

131

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 19:55

Hast du dafür gewisse Anhaltspunkte oder ist es eher Gefühl?


Man sollte über die Runden langsam meine Einstellung zu Saki verstanden haben :canta:

Ich gebe zu einmal hab ich sie ermordet aber es hatte eh nicht den gewünschten Effekt.

132

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 19:59

Man sollte über die Runden langsam meine Einstellung zu Saki verstanden haben


Wenn du Dorf wärest, müsstest du aber objektiv sein und auch Saki nicht nur deswegen als Maf ausschließen, nur weil ihr euch mögt.
Ich würde mal sagen, wenn einer von euch beiden Wolf, dann ist es der andere auch. Deswegen gabs wohl auch keinen Mord von dem jeweilig anderen.

Kann das mal jemand eintragen?
Shatala>>>Applekuche
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

133

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 20:03

Hast du dafür gewisse Anhaltspunkte oder ist es eher Gefühl?


Es ist bei ihm einfach immer so - saki hat da allerdings kaum Hemmungen xD

@Shatala: In der Tat kann ich mir gut vorstellen, dass jemand versucht, dich verdächtig zu machen, nachdem du das geschrieben hast... bisher wurdest du soweit ich mich erinnere nur von Raisen gewählt - seltsam :canta:

Generell glaube ich, die Mafs ermorden spezielle Bürger, um unseren Verdacht zu lenken. Ich kann das heute leider nicht überprüfen oder belegen, dazu habe ich zu wenig Zeit, vielleicht schaffe ich es morgen.

Noch kurz zu den Verdächtigungen gegen mich - möglich, dass ich etwas anders spiele als sonst, das liegt vor allem daran, dass ich in letzter Zeit nicht mehr regelmäßig spiele und mit vielen Leuten kaum oder sehr lange nicht mehr gespielt habe, das erschwert das alles etwas.

Diesen Tag fand ich ziemlich ergiebig, leider habe ich nicht genug Zeit, das Ganze länger zu analysieren und im Kontext anzusehen.
Bis dahin muss ich auf Verdacht lynchen.
Shatala und Raisen schließe ich erstmal aus, genau wie weiterhin Apple und wahrscheinlich auch saki, bei ihr bin ich mir nicht ganz sicher.
Auch Aragall halte ich bisher nicht für Maf.

Ich denke, ich werde erst einmal Drain wählen, er bleibt aus meiner ersten Gruppe als einziger übrig und seine Wahlbegründung finde ich... schwach.

  1. Ramirez >>> Saki
  2. Saki >>> Odysseus
  3. Pseudo
  4. Raisen
  5. Applekuche
  6. Kakashi Hatake
  7. Shatala >>> Applekuche
  8. Drain >>> Applekuche
  9. Odysseus >>> Drain
  10. Aragall >>> Pseudo
  11. Shizuo. - Zugführer (Bürger)
  12. Saikx - Reporter (Bürger)
  13. Gargwadrome - Nachrichtensprecher (Bürger)


E: Shatalas Stimme eingetragen
Mythologie

Alea iacta est...

134

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 20:03

Bittesehr. Mit Shatalas Stimme.

  1. Ramirez >>> Saki
  2. Saki >>> Odysseus
  3. Pseudo
  4. Raisen
  5. Applekuche
  6. Kakashi Hatake
  7. Shatala >>> Apple
  8. Drain >>> Applekuche
  9. Odysseus
  10. Aragall >>> Pseudo
  11. Shizuo. - Zugführer (Bürger)
  12. Saikx - Reporter (Bürger)
  13. Gargwadrome - Nachrichtensprecher (Bürger)




Man sollte über die Runden langsam meine Einstellung zu Saki verstanden haben :canta:

Ich gebe zu einmal hab ich sie ermordet aber es hatte eh nicht den gewünschten Effekt.


Verstehe ich jetzt nicht. Meinst du damit, dass es für dich schon okay ist, wenn du nicht (gleich) ermordet wirst?

135

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 20:07

@Ramirez:

Saki ist meine Freundin. Ich lynche oder morde sie normal nicht. Wobei wie Ody sagt sie da nicht so nett mit mir umspringt. Frauen D:

136

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 20:09

Mit den Morden kann ich im moment nicht viel anfangen, es waren beides leute, die die lezte runde lange überlebt haben.
das kann absicht, taktik oder zufall sein, bisher sticht für mich keins der drei heraus.

zu der apple saki sache kann ich auch nicht viel zu sagen, in der lezten zeit habe ich nicht sehr oft mit ihnen zusammen gespielt.

odysseus gibt sich viel mühe und schreibt lange posts, ist für mich eher bürger.
aragall ist für mich immernoch eher maf, das hurenouting erzwingen ihat einen komischen beigeschmack.

den rest der spieler kann ich noch garnicht einschätzen.

137

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 20:25

das hurenouting erzwingen ihat einen komischen beigeschmack
Lieber Kakashi, erzwingen will ich garnichts, ABER wenn wir jetzt keinen Maff erwischen (sollten), steht es 3:6 und morgen früh 3:5 und wenn wir dann am Abend einen Bürger lynchen: 3:4, danach ersticht der Maff einen und wir sind im A...., deshalb wünsche ich mir das Hurenouting morgen, um morgen keinen Bürger zu lynchen sondern einen Maff zu erwischen. Oder lieg ich mit meiner Rechnung völlig daneben?
Hinzu kommt noch die Gefahr von iA-Lynchs.
Wenn wir heute Glück haben, sieht es natürlich anders aus, dann kann das Outing warten. Aber das ist am zweiten Abend immer noch vor allem Glücksache :supersad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aragall« (14. Oktober 2015, 20:27) aus folgendem Grund: iA ergänzt


138

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 20:38

  1. Ramirez >>> Saki
  2. Saki >>> Odysseus
  3. Pseudo
  4. Raisen
  5. Applekuche>>>Kakashi Hatake
  6. Kakashi Hatake
  7. Shatala >>> Apple
  8. Drain >>> Applekuche
  9. Odysseus
  10. Aragall >>> Pseudo
  11. Shizuo. - Zugführer (Bürger)
  12. Saikx - Reporter (Bürger)
  13. Gargwadrome - Nachrichtensprecher (Bürger)


Ich nehme Kakashi. Das wegen dem Hurenouting finde ich ist typisch Aragall-Spielweiße. Halte sie deswegen nicht für Maf und finde es daher langsam merkwürdig wieviele sich dran aufhängen.

139

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 20:40

@Apple, ich mische mich da doch nochmal ein. Also, wenn du Saki jetzt oder irgendwann für verdächtig hältst, lynche sie einfach :thumbup: :thumbup: :thumbup:

140

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 20:52

ich wähle heute pseudo, da ich ihn mit am wenigsten einschätzen kann. daher nehme ich ihn.

[*]Ramirez >>> Saki
[*]Saki >>> Odysseus
[*]Pseudo
[*]Raisen
[*]Applekuche>>>Kakashi Hatake
[*]Kakashi Hatake >> Pseudo
[*]Shatala >>> Apple
[*]Drain >>> Applekuche
[*]Odysseus
[*]Aragall >>> Pseudo
[*]Shizuo. - Zugführer (Bürger)
[*]Saikx - Reporter (Bürger)
[*]Gargwadrome - Nachrichtensprecher (Bürger)[*]

Ähnliche Themen