Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. Oktober 2015, 21:39

Mord in Palermo Vol. 111 - Mord in Lordran [Aktuelle Runde]

Lordran, ein verfluchtes Königreich, welches momentan als sehr gefährlich gilt, wird von den unterschiedlichsten Persönlichkeiten und Gruppierungen beheimatet. Für gewöhnlich verfolgt jeder sein eigenes heldenreiches, abenteurerliches oder egoistisches Ziel, doch es wurden Gerüchte stark, dass die gefährlichsten unter diesen Gruppierungen ein Bündnis eingegangen sind. Nun fürchtet jeder um sein Leben und seine Menschlichkeit, denn in Lordran kann diese einem abhanden kommen und wer seine Menschlichkeit verliert, wird zu einer Hülle, zu Wesen, die nicht mehr fähig sind zu denken und alles um sie herum wahllos töten, die nicht wie sie sind.
Doch sind diese Gerüchte wahr? Sind eure Leben tatsächlich in Gefahr?

Der König von Lordran Gwyn, auch genannt als Lord der Asche, befahl aufgrund dessen eine Reihe an Rittern, Magiern und Kreaturen, die alle Lordran ihre Heimat nennen, in sein Schloss in Anor Londo, um Vorkehrungen gegen ein solches Bündnis zu treffen, denn er meint die Namen der Verdächtigen zu kennen.
Er meint es sind Kirk, Ritter der Dornen; Chester, der sich auch gerne als ''Prächtiger'' Chester vorstellt und eine weitere niedere Kreatur der Dunkelheit, ein einfaches Schwarzes Phantom und gab allen Anwesenden den Befehl durch das Land zu streichen und diese drei zu finden und zu erledigen. Doch für die kommende Nacht sollen alle noch in Anor Londo übernachten, um ihr Vorgehen zu koordinieren.

Regeln:

1. Es gibt 12 Mitspieler.

Mitspielerliste:
  1. Mephisto
  2. Pseudo
  3. Ramirez
  4. Raisen
  5. Shizuo.
  6. Applekuche
  7. Drain
  8. Aragall
  9. Saki
  10. Shatala
  11. Juudai
  12. Sayatos


2. Es gibt drei (3) Fraktionen: Die Dörfler, die Mafia und eine Drittpartei/einen Fraktionslosen.
Die Bürger gewinnen wenn alle Feinde, also die Mafia, besiegt wurden. Die Mafia gewinnt, sobald sie mindestens ein 1:1 Verhältnis erreicht haben. Die Siegbedingung der Drittpartei (Ritter Lautrec von Carim) steht in der Liste der Sonderrollen dieser Runde.

3. Es gibt folgende Sonderrollen:

Bürgerseite:

-Gwyn, Lord der Asche (Bürgermeister): König des Königreiches Lordran. Aufgrund seines Ranges als Königs kann er sich im Diskussionsthread als dieser enthüllen, indem er schreibt ,,Ich bin euer König‘‘. Von nun an zählt seine Stimme doppelt, jedoch wissen die Geister der Finsternis* dann ebenfalls, wer sich als nächstes Ziel lohnen würde.
Es ist von allen anderen Spieler verboten zu sagen, dass man der König ist und ein Verstoß wird mit einer sofortigen Disqualifikation bestraft.

-Solaire von Astora (Held): Als treues Mitglied der Krieger des Sonnenlichts sieht Solaire von Astora es als seine Pflicht jene zu beschützen, die seine Hilfe benötigen. Jede Nacht zieht er los, um eine andere Person mit seinem Leben zu beschützen.

-Oswald von Carim (Beobachter): Oswald von Carim führt eine Liste aller Schuldigen, weswegen es in seinem Sinne ist jederzeit auf dem aktuellsten Stand zu bleiben. Daher beobachtet er jede Nacht einen Spieler und sieht auch, mit wem dieser interagiert.

-Anastasia von Astora (fast normaler Bürger): Die Feuerhüterin des Feuerlinksschrein. Der Ritter Lautrec trachtet ihr nach dem Leben.

Mafiaseite:
-Kirk, Ritter der Dornen (Mafiaboss): Kirk ist eigentlich ein Krieger des Chaos*, aber unterstützt die Geister der Finsternis, um an Menschlichkeit zu erlangen, die er seiner Herrin übergeben möchte, die ohne weiteren Zufluss an Menschlichkeit sterben würde. Wie dem auch sei, Kirk ist im Besitz einer Dornenrüstung und selbst eine Rüstung wird beim Kontakt mit diesen Dornen durchbohrt. Sollte er drohen zu sterben, wird versuchen wenigstens einen seiner Widersacher mit seinen Dornen zu durchbohren.

-‘‘Prächtiger‘‘ Chester (Mafia Gefängniswächter): Es ist momentan unklar, wie er in diese Zeit kam, aber auch in seiner Zeit gibt es möglicherweise die Geister der Finsternis und er scheint einer von ihnen zu sein. Er kann mit seiner sehr starken Armbrust ein Ziel seiner Wahl eine ganze Nacht ‘‘beschäftigt'' halten, was sein Ziel am ausführen einer möglichen Rolle hindert.

-Schwarzes Phantom (normaler Mafiose): Ein gewöhnliches Mitglied der Geister der Finsternis, ausgerüstet von seinem Meister ‘‘Finsterschleicher‘‘ Kaathe mit der Fähigkeit direkt aus einer noch lebenden Person die Menschlichkeit zu absorbieren, aber da er so noobig ist, wird er niemals von dieser Fähigkeit Gebrauch machen (können).

Drittpartei:
-Ritter Lautrec von Carim (Strolch): Ein frommer Krieger der Göttin Fina. Allerdings hat seine Liebe zu besagten Göttin ihn so wirr machen lassen, dass er zum Psychopath geworden ist.
Drei Ziele müssen seiner Meinung nach sterben (egal wie). Eines davon ist festgelegt und zwar Anastasia von Astora, die anderen beiden darf er sich selbst aussuchen. Bei diesen beiden wählt der Spieler nicht den Spielnamen sondern den Usernamen und zwar noch während der ersten Nacht (andernfalls stirbt er aus Unentschlossenheit). Sollte Anastasia von einem dieser beiden gewählten Spieler gespielt werden, wird es dem Spieler zwar nicht mitgeteilt, braucht dafür aber nur noch diese zwei Ziele töten, um zu gewinnen. Gewinnt Lautrec, endet aber nicht das Spiel.

*Ins deutsche übersetzte Namen von Bündnissen


4. Ein Outing und das Andeuten des eigenen Charakters, ob durch Beitrag, Avatar/Profilbild oder Signatur und was es sonst noch für Möglichkeiten gibt, Hinweise zur eigenen Person zu geben, ist aus storytechnischen Gründen verboten. Auch sonstige Tricks, sollten euch Wege einfallen, bitte ich zu unterlassen. Die Ausnahme (Lord Gwyn) wurde bei den Sonderrollen genannt. Wenn ihr aber unbedingt etwas passendes für die Runde haben wollt (ein Profilbild), könnt ihr mich fragen, ob ihr ein bestimmtes Bild, welches ihr gefunden habt, verwenden dürft.

5. Die Tagphasen gehen von 10 Uhr bis um 20:59. Die Nachtphase geht von 21 Uhr bis um 9 Uhr. Die eine Stunde dazwischen ist für das umschreiben in die Story da und für das informieren der Sonderrollen, die eine PN bekommen. Die erste Nachtphase beginnt morgen um 21 Uhr.

6. Das Spiel beginnt mit einer Nachtphase.

7. Die Person mit den meisten Stimmen am Ende der Tagphase wird gelyncht.

8. Votes ab 20:50 sind nicht mehr in einer Liste einzutragen, sondern dürfen auch einzeln abgegeben werden.

9. Bitte bearbeitet nach 20:59 keine Beiträge mehr, wo der aktuellste Vote drin ist.

10. Votes von anderen müssen erstmal bestätigt werden.

Hinweis: Weiterhin möchte ich anmerken, dass es in der Story so ist, dass durch das Lynchen eines Spielers, eine Geschichte erzählt wird, wie dieser starb. Da es bekannt ist, welche Charaktere die Guten und die Bösen sind, ist es meinerseits auch möglich in den Geschichten auch Namen zu nennen. Aber nur weil ein Name in der Geschichte vorkam, heißt das nicht, dass diese Person auch unter den Votern war. Ich nehme einen Charakter nur, wenn es mir für die Geschichte auch passt, also schließt damit nicht auf irgendwelche Theorien.


Ansonsten gelten die Standardregeln, bei Fragen wendet euch einfach an mich.
Die Rollen PNs gehen gleich raus.


2

Sonntag, 25. Oktober 2015, 22:30

Klingt schonmal interessant, auch wenn ich die meisten Charaktere nicht mehr kenne. D:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

3

Sonntag, 25. Oktober 2015, 22:32

Ist eben so eine Sache, wenn man das zugehörige Spiel nie gespielt hat, aber so ging es mir auch in den bisherigen Runden :D

Alle Rollen PNs sind raus!

4

Sonntag, 25. Oktober 2015, 22:34

Ich finde das Dark Souls Setting einfach nur genial, du animiertst mich gerade dazu Dark Souls nochmal neu anzufangen.

Juudai

Bürger

Beiträge: 27

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 25. Oktober 2015, 22:38

Ich kenne das Spiel zwar nicht, aber das Setting wirkt verdammt nice. x)

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 25. Oktober 2015, 22:39

<- Hardcore Maf, ihr Newbs :>

8

Sonntag, 25. Oktober 2015, 23:01

Ich wünsche allen eine gute Runde!

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

9

Montag, 26. Oktober 2015, 00:59

Hallo auch von mir...

Mit Mephisto, Juudai und Sayatos habe ich noch nicht gespielt. Mögt ihr mal sagen, wieviel Spielerfahrung ihr habt? Also entweder Maf MiP oder Werwolf und ob eher im RL oder online?

Bin morgen abend nicht da, weil Montagsclub bei meinen Behinderten, die ich betreue.
Wenn ich grad rechne sind es also 3 normale Dorfis, 3 Mafs und 4 Sonderrollen Dorf und 1 Drittpartei?
Püh - ganz schön schwer...
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

10

Montag, 26. Oktober 2015, 01:00

Ebenso, ebenso!
:huh:

Juudai

Bürger

Beiträge: 27

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Nachricht senden

11

Montag, 26. Oktober 2015, 01:20

Shatala sammelt fleißig Infos.

12

Montag, 26. Oktober 2015, 01:38

Who Am I

13

Montag, 26. Oktober 2015, 03:45

na dann @Juudai: und @Sayatos: warum antwortet ihr nicht auf so eine einfache Frage?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Juudai

Bürger

Beiträge: 27

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Nachricht senden

14

Montag, 26. Oktober 2015, 04:28

Weil das dir ziemlich in die Hände spielt.

15

Montag, 26. Oktober 2015, 07:36

Auch von mir erst einmal eine schöne Runde, bevor ich meine Rollen-PN lese...
Tolles Setting, bin neugierig wie es sich entwickelt.
Wer möchte Wetten auf das Leben der Drittpartei abschließen?

16

Montag, 26. Oktober 2015, 07:51

Ob es wieder wie in vergangenen Runden sein wird, wo die Drittpartei direkt am Anfang stirbt? :canta:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

17

Montag, 26. Oktober 2015, 08:54

Ich bin so hyped auf diese Runde!! :la:
Awesome Saikx.



18

Montag, 26. Oktober 2015, 10:28

Ich bin so hyped auf diese Runde!! :la:
Awesome Saikx.


1+ :la:

Und weshalb sollte auch nur einer von uns solch, aus spielerischer Sicht, wertvollen Informationen preis geben.
Das hat alles schon seine Richtigkeit.

19

Montag, 26. Oktober 2015, 11:21

Was für eine Nacht. Wegen 1 Minute oder weniger überpostet, lol.

@Shizuo, weiss nicht, ob Kirk, Chester und das schwarze Phantom, dich heute Nacht wollen, gg. ;)

20

Montag, 26. Oktober 2015, 12:17

Hallo! Na da habe ich zum Glück noch rechtzeitig den Anfang mitbekommen..

Das Setting kenne ich gar nicht, insofern bin ich gespannt, was mich da noch so erwartet. Viel Spaß allen in der Runde! ^^