Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

221

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 14:21

Dann wäre Kuche wahrscheinlich auch ein Maf imo. Dann würde Ramirez Rechnung Mephisto, Pseudo, XXXX nicht mehr auf.
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

222

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 14:26

Das ist doch ganz einfach.
Wenn man mich ausgewählt hätte, hätte man so die Chance verspielt mich lynchen zu lassen und somit das Spiel zu beenden.
Gerade weil ich nun im Visier bin spielt man genauso den Maf in die Hände.
Außerdem denkt doch mal nach, sie haben einen Gefängniswehrter, was wird dieser also logischerweise getan haben?
Wenn wir heute einen Maf erwischen sollten, bin ich im Umkehrschluss der nächste.
Vor allem dann wenn wir "Chester" (Gefängniswehrter) erwischen, so haben sie keine Möglichkeit mehr jemanden festzuhalten.

Deswegen überrascht es mich überhaupt nicht, dass ich diese Nacht nicht ausgewählt worden bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sayatos« (29. Oktober 2015, 14:30)


Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

223

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 14:29

Zumindest ist es inzwischen mega obvious, als was du dich darstellen möchtest. Zu offensichtlich imo.
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

224

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 14:40

Ich glaube mir bleibt keine allzu große Wahl mehr. Shizuo. konnte ich mit seiner Finte durchgehen lassen, da ich sowas nie verboten hatte. Aber es wurde jetzt doch etwas zu viel mit den Andeutungen, ich musste Sayatos bei einem Beitrag um 0 Uhr herum auch noch mal drum bitten da etwas abzuändern. Aber jetzt...

Irgendwo muss eine Regel auch mal greifen, auch wenn es mir nicht leicht fällt.

Zitat

Ein Outingverbot macht es einem nun mal nicht einfach.

Zitat

Ich habe kA wie ich es formulieren soll ohne mich zu outen.

Zitat

Ach dieses Outingverbot. x)

Sry, aber das waren mir ein paar Andeutungen zuviel.

Sayatos muss ich daher leider disqualifizieren für diese Runde. Damit steht es 3 zu 3 zwischen Dorf und Maf. Der Sieg geht damit an die Mafia. Ein letzter Storpost kommt dann jetzt gleich noch. Ich werde die Outingverbot Regel (weil sie in eine der zukünftigen Runden von mir wiederkehren wird, zu wecher ihr shcon bald mehr erfahren werdet) in Zukunft besser erklären und auch Beispiele, was denn geht und was nicht dranhängen.

Eine Erklärung, damit es verständlich wird, was ich mir beim Beobachter dachte:
Mein Gedanke beim Beobachter und das Outingverbot bei ihm bestand darin, dass er einem, dem er vertraut (durchs besuchen), verteidigen muss oder einem, den er als Maf. sieht, aufgrund von Ergebnissen ihn irgendwie zum Ziel der anderen machen muss und zwar ohne direkt anzudeuten der Beobachter zu sein, sondern eher mit den Beiträgen der Person zu arbeiten.
Durch diese Aktionen sollten die Bürger dann selbst merken ''Der da ist sicherlich Beobachter, seinen Votes besser mal folgen, wenn er es rät.''

Nungut, durch Applekuches Vote und durch die Möglichkeit, dass wahrscheinlich alle Mafs. dann auf Juudai gegangen wären, kann ich mein Gewissen zumindest etwas entlasten (die Entscheidung war schwer für mich)

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

225

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 15:20

Öffnest du noch einen Diskussions Thread? xD



226

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 16:12

Musik



Die ganze restliche Gruppe bestehend aus Oswald von Carim, Alvina, Großhut Logan und Laurentius vom großen Sumpf trafen alle zusammen im Finsterwurz Garten ein, wo sie auch die drei Feinde, ''Prächtiger'' Chester, Kirk, Ritter der Dornen und das Schwarze Phantom vor sich fanden. Sie gingen aber etwas weiter zurück in den Wald, weil ihnen bekannt war, wo Alvinas eigene Gruppierung ihnen auflauern konnten. Sie liefen bis zu einem Ort, der Finsterwurzel-Becken genannt wird. Man sagt hier haue eine riesige Hydra, aber von der war nichts zu sehen.

,,Genug von dem weggerenne, wo habt ihr Dämonen Siegmeier versteckt!'', rief Alvina.
,,Seht ihr die Höhle dort hinten? Dort liegt euer Siegmeier sicher verwahrt.'', rufte das Phantom zurück auf eine Höhle die vom Seewasser durchflutet wird.
,,Mehr mussten wir nicht wissen...'', erwiderte Logan und begann den Kampf mit einem riesigen Seelenspeer. Er durchschoss mehrere Bäume, bis er bei Chester ankam. Dieser hobste einfach aus dem Weg und schoss ein paar Armbrustbolzen wieder zurück, während Kirk und Laurentius aufeinander losgingen.
Ein weiteres hitziges Gefecht startete zwischen diesen beiden. Laurentius mit seiner mächtigen Pyromantie, gegen den flinken Kirk. Laurentius schmiss mit Feuerbällen um sich, während Kirk ihm immer näher kam. Nur wenige Attacken streiften den Krieger.
,,Du Diener der Hexen mit ihrer widerlichen und abstoßenden Pyromantie sollst endlich vom Antlitz dieser Welt verschwinden! Und dann schon werden deine Herinnen das gleiche Schicksal ereilen!'', fluchte Laurentius. Kirk war nun schon vor ihm. ,,Jeder, der ihnen droht, soll vergehen und auch du wirst da kein Unterschied sein, denn auch deine Menschlichkeit wird eine von ihnen etwas länger am Leben erhalten. NIEMAND wird mich davon abhalten.'' und Kirk fing mit diesen Worten eine Schlagserie an, denen sein Gegner nur knapp ausweichen konnte.

Das schwarze Phantom ging auf die letzten beiden verbliebenden los, Oswald und Alvina.
,,Tut mir leid, mein geschätzter Oswald, aber ich werde dir wohl im Kampf hier keine Hilfe sein.'', sagte Alvina zu ihrem Partner, bevor der Kampf begann.
,,Keine Sorge, meine Dame, dies ist nicht der erste Sündiger, den ich reinigen werde von seinen fehlgeleiteten Gedanken und dies wird auch nicht der Letzte sein!''
Oswald fing hiernach mit defensiven Wundern an, unteranderem ein magischer Schutz vor Attacken als auch einen Blitzzauber auf seinen Rapier. Das Phantom brachte spottisch wie es nunmal ist Siegmeiers Schwert und Schild mit in den Kampf.

Nun kämpften an drei Seiten die letzten Überlebenden dieser Jagd gegen die letzten Feinde. Auf allen Seiten waren es recht ausgeglichene Kämpfe. Jeder nutzte seine Talente zum Besten. Nach einer Weile fing Oswald als erster an zu straucheln. Die Attacken seines gegenübers waren schnell und seine Parierversuche gelangen einfach nicht. Er lief in Richtung des Sees, der mittlerweile hinter ihm lag und startete dort einen Heilungszauber. Doch das Phantom war schneller und durchstach Oswald. Er konnte sich kaum noch am Leben halten, aber es schien als wurde sein Herz verfehlt.
,,Und nun kümmere ich mich um deine anderen beiden kämpfenden Gefährten'', flüsterte es in ein Ohr von Oswald. Gerade als er sich umdrehte, kam ihm aber Chester entgegen. ,,Rückzug in die Höhle, dieser Magier ist zäh und ich habe einen Plan.'' befahl er schnell. Er griff außerdem nach Oswald und schliff ihn mit rein. Kirk folgte ihm, bevor er von Logan und Laurentius zerfleischt werden würde.

Die beiden Magier und Alvina folgten ihnen, auch wenn es der Katze nicht gefiel so nass zu werden.
Nun stand es 3 vs. 2 1/2. Hinter den drei Feinden waren neben Oswald auch Siegmeier zu sehen.

Kirk und das Phantom grinsten nur vor sich hin, wie Wölfe, die bereit sind über ihre Beute herzufallen.
,,Laurentius, du weißt doch hoffentlich noch, was mit Feuer geschieht, wenn es mit Wasser in Kontakt kommt, oder? HAHA, im Prinzip ist es nur noch ein 3 vs. 1 Kampf und selbst der allermächtigste Magier hat gegen uns drei keinerlei Chance!'' lachte Kirk vor sich hin. Sie gingen auf Logan los, der seine Situation durchaus verstand. Nur Chester blieb zurück.
,,Ja, es scheint wirklich so, als würde das Dunkel seinen Willen bekommen...''




Damit haben Pseudo als Mafiaboss Kirk, Drain als Chester und Mephisto als das Schwarze Phantom gewonnen. Ich glaube für sie winkt der Erfolg ''Ohne Kratzer'' für dieses Spiel ohne einen Verlust.


Allerdings...

Noch mehr Musik


,,[...], jedoch bin ICH der Gewinner hier, ihr beiden Trottel!!!'' , rufte Chester durch die Höhle. Verwirrt drehten sich die beiden um, doch Chester durchstach in diesen Moment schon das Herz des Phantoms mit einem Dolch. Kirk stand nur verwirrt da, während Chester schnell seine Armbrust auf seinen Kopf zielte und den helm von Kirk mit drei aufeinanderkommende Bolzen durchschoss.
Logan und Alvina konnten nicht fassen, was hier gerade geschah.
Chester holte einen zerbrochenen Anhänger heraus und holte aus einer Ecke eine Rüstung hervor, die sehr nach der von Siegmeier aussah und legte
,,Verdammt nochmal, was ist eigentlich dein Plan, Chester?'' rief der verwirrte Logan Chester zu.
,,Der Fluss der Zeit ist an diesem Ort ziemlich instabil, wisst ihr? Es gab da so ein paar Ereignisse... und ich glaube ich habe hiermit die Fähigsten im Land gefunden, um da ein paar Sachen zu begradigen. Denn was ist eure Gegenwart oder meine Zukunft mit einer kaputten Vergangenheit?''
Logan und Alvina kamen kampfbereit Chester etwas näher, damit Logans Zauber besser treffen können. Alvina schien dabei etwas nachdenklich, als wüsste sie, was Chester meint.

Als sie für ihn nahe genug kamen hielt Chester den Anhänger hoch hinaus. Logan spürte das erscheinen einer düsteren Magie. Plötzlich war da ein riesiges finstere Portal hinter Chester und eine riesige, monströse Hand schnappte nach allem, was vor dem Portal war und zog es hinein. ,,Keine Sorge, das Ding da ist zu blöd, um euch alle gleich direkt in sein Versteck zu holen!'' Chester lief um alle Überlebenden so herum, dass sie einer nach dem anderen erfasst werden und das wurden sie auch. Am Ende war es nur noch Chester, der zufrieden sich nun auch erfassen ließ.

Und so verschwanden die fünf übrig gebliebenden Verbündeten (Siegmeier, Oswald, Alvina, Larentius und Logan) zusammen mit Chester im finsteren Loch, welches sich wieder schloss. Doch wo werden sie wieder rauskommen? Was meinte Chester mit einer kaputten Vergangenheit? Und was ist Chesters eigentlicher Plan?

Fortsetzung folgt



Diskussion Thread folgt