Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 26. Oktober 2015, 12:23

Wichtig dürfte vor allem das Outingverbot sein, außer Gwyn, wenn er will.

22

Montag, 26. Oktober 2015, 16:09

Und weshalb sollte auch nur einer von uns solch, aus spielerischer Sicht, wertvollen Informationen preis geben.


naja...wenn man nichts zu verbergen hat, versteh ich den Sinn nicht, warum man nicht schreibt, ob man schonmal gespielt hat.
Na gut, dann gibts auch kein welpenschutz :thumbdown:
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

23

Montag, 26. Oktober 2015, 16:13

Ich werde erst nach der Arbeit schreiben können, denn so am Handy ist das echt eine Qual D:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

24

Montag, 26. Oktober 2015, 16:15

Ich schreibe nur vom Handy aus, stell dich nicht so an! D:

25

Montag, 26. Oktober 2015, 17:19

Mensch sei nicht so ruppig, Sayatos, das sind wir hier nicht gewöhnt, wir sind hier immer gaaaanz, gaaanz lieb zueinander :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh: (kein Rotz, Tränlein :vain: )

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

26

Montag, 26. Oktober 2015, 18:55

Ganz schön ruhig hier. Bin grad bisschen verwirrt, ist heute erst die erste Nachtphase?



Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

28

Montag, 26. Oktober 2015, 18:59

Ach, jetzt habe ich das auch gefunden im Startpost.



29

Montag, 26. Oktober 2015, 19:00

Ja, heute ist die erste Nachtphase. Gestern ging nicht, denn es war schon spät und ich konnte nicht von jedem erwarten noch wach zu sein, um zu merken, dass er/sie ne nachtaktive Rolle hat.

30

Montag, 26. Oktober 2015, 20:20

Kein Problem Saikx, das war die richtige Entscheidung.

31

Montag, 26. Oktober 2015, 21:00

Musik



Die Sonne ist am Untergehen und die Dunkelheit umhüllt das Land. Alle sind bereit beim erscheinen des nächsten Sonnenaufganges loszuschreiten, den Feind zu bezwingen und den Frieden in Lordran solange zu halten, wie es mit dem Fluch, der um sich geht, möglich ist. Doch unlängst macht sich Angst in ihren Herzen breit, denn wer weiß, vielleicht wird einer von ihnen nie wieder das Licht des Tages sehen?


Die erste Nachtphase hat hiermit offiziell begonnen. Ich wünsche allen Spielern, dass sie ihre Ziele erreichen, das Spiel überleben und vorallem Spaß daran haben werden.

32

Montag, 26. Oktober 2015, 21:08

Ich schreibe nunmal nicht gern am Handy, weil man da ewig braucht und nicht ordentlich zitieren kann.
Außerdem muss ich arbeiten und schaue nur mal rein um mitzulesen. D:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

33

Montag, 26. Oktober 2015, 21:10

Is doch garkein Problem man. D:

34

Montag, 26. Oktober 2015, 21:28

Oh Runde hat angefangen. Hallo.

Edit:

Diese Verdammten Krieger des Chaos, insbesondere dieser Kirk. Den mach ich fertig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (26. Oktober 2015, 21:33)


36

Dienstag, 27. Oktober 2015, 06:30

Noch leben alle...
Guten Morgen von mir^^

37

Dienstag, 27. Oktober 2015, 08:26

Ich kündige schon mal an, dass ich zur Wahl wohl nicht da sein werde, also wähle ich dann vorher =)
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

38

Dienstag, 27. Oktober 2015, 11:02

Epische Musik


Demons Souls Soundtrack weil es hier passt :omg:


Das Dunkel verschwindet, das Licht erhebt wieder einmal seinen Anspruch auf das Land, denn ein neuer Tag ist angebrochen. Sofort nach dem Erwachen überprüfen alle ihe Umgebung, ob sie denn nicht doch jemanden verloren haben. Es scheinen aber alle da zu sein. Froh über dies, machten alle nochmal ihre letzten Vorbereitungen. Ritter schliffen ihre Waffen, Magier schauten, ob sie genug Gegenstände zum Zauberwiederherstellen haben und Anastasia von Astora betete lautstark, dass ihre ganze Reise so verlaufen möge.
Jedoch, gerade als sie ihr Gebet abschloss und die anderen sie abholen wollten, kam etwas von weit weg hergeflogen.
Ein Armbrustbolzen durchschoss Anastasias Kopf, von vorne, sodass sie nach hinten in den Boden genagelt wurde.
Alle waren sofort in Aufruhr und schauten dorthin, wo dieses Geschoss denn herkam. Sie erkannten drei düstere Gestalten weit, weit weg auf einem entfernten Turm, wie sie gerade noch ihnen spöttisch zuwanken, bis sie verschwanden.

Schnell bemerkten sie, dass da eine Notiz an dem Bolzen befestigt war.

Die Notiz

An die Noobs,

ihr wollt uns also jagen? Wir konnten nicht aufhören zu lachen, als wir dies erfuhren. Ihr seht ja selbst, dass ihr einfach nichts könnt, konntet ihr doch nicht einmal eure Feuerhüterin beschützen! Ihr Jäger werdet von nun an einer nach dem anderen eine ewige Dunkelheit begrüßen dürfen und am Ende werden die Jäger zum Gejagten... Machen wir uns nichts vor, das ist eigentlich schon passiert.
Wie auch immer, man sieht sich :canta:


Mit tötlichen Grüßen,
Kirk, Chester und ein Schwarzes Phantom, das uns einfach nicht seinen Namen sagen will.


Der Tod von Anastasia traf aus noch einen Grund die Gruppe stark. Eigentlich wollten sie am Feuerlinkschrein, ein sehr zentrales Gebiet in Lordran, ihr Hauptlager aufschlagen, doch ohne Anastasia, die dem Leuchtfeuer dort Leben verlieh, konnten sie dort ihre Estus Flakons* nicht mehr auffüllen. Sie teilten sich also in mehreren Gruppen auf und fingen somit ihre Jagd an.

Und versteckt hinter einer Säule konnte endlich ein Ritter unbemerkt seinen Freudentranz antreten, denn ein besseres erstes Opfer hätte es für ihn nicht geben können. Lautrec von Carim war sein erstes Ziel so schnell losgeworden, er konnte es kaum glauben. Das hier konnte nur bedeuten, dass seine angebetene Göttin Fina ihm beisteht.


Anastasia von Astora war Shatala und ist hiermit gestorben.
Lautrec von Carim hat damit einen Teil seiner Siegbedingungen erfüllt.

Die erste Tagphase beginnt!


*Estus Flakons sind Heilitems in der Dark Souls Reihe, die nur an Leuchtfeuern wieder aufgefühlt werden.

E:

  1. Mephisto
  2. Pseudo
  3. Ramirez
  4. Raisen
  5. Shizuo.
  6. Applekuche
  7. Drain
  8. Aragall
  9. Saki
  10. Juudai
  11. Sayatos
  12. Shatala - von einem Bolzen durchbohrt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (27. Oktober 2015, 12:06)


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 27. Oktober 2015, 11:47

Anastasia ist gestorben. Eigentlich nict schlimm, aber ich will nicht, dass Carim gewinnt, denn wegen ihm hatte ich in meinem ersten Playthrough kein Leuchtfeuer am Feuerbandschrein. :<

Shatala ist, wenn ich mich recht erinnere, sehr lange nicht mehr als erstes gestorben. Zumindest erinnere ich mich an keine Runde.
Auffällig ist natürlich der kleinere Konflikt mit den drei neueren Spielern. Juudai, Sayatos und Mephisto.
@Mephisto: hat sich noch zu melden.

Das ganze wäre jetzt bisschen offensichtlich, wenn einer von ihnen Maf wäre. Da ich aber nicht weiß, wie viel Spielerfahrung sie habe kann es schon möglich sein halte es aber für eher unwahrscheinlich, da die Mafia normalerweise nicht nur aus neuen besteht.


Edit: Ach @Saikx: Wäre super wenn du in die Lynch/Mordposts die Spielerliste mit durchgestrichenen Opfer einfügen könntest. ^^


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drain« (27. Oktober 2015, 11:50)


40

Dienstag, 27. Oktober 2015, 12:05

Ich sehe es ähnlich wie Drain, würde besonders gern von Mephisto etwas lesen, da er bisher noch nichts schrieb.

Die Konfliktschiene Juuday, Sayatos und Shatala sehe ich auch und dass da doch eventuell ein Maf dabei sein könnte.
Die Tatsache, dass Shatala lange nicht als erstes starb, deutet für mich persönlich auf Aragall hin.
In der Fluffy Airlines Runde hatten wir sowas auch und als da diese These aufkam, fragte Apple nach (Maf in der Runde), was eine gerechte Mafia oder soähnlich wäre wegen Mordopferauswahl und die, die lange zuvor lebten, also war es nicht sein Haupt- oder Mitmotiv gewesen und scheidet für mich an dieser Stelle eher aus.
Aragall fragte nicht nach und es schien ihr eher zu liegen (auch Maf letzte Runde), dass sie so Mordopfer auswählt, ist diese Runde nun heißer Mafkandidat für mich.
Der andere Maf der letzten Runde spielt diese nicht mit.

Mitspielerliste:
  1. Mephisto
  2. Pseudo
  3. Ramirez
  4. Raisen
  5. Shizuo.
  6. Applekuche
  7. Drain
  8. Aragall
  9. Saki
  10. Juudai
  11. Sayatos
Shatala = Anastasia von Astora = die, auf die es Carim besonders absah

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ramirez« (27. Oktober 2015, 12:09)