Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Juudai

Bürger

Beiträge: 27

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Nachricht senden

61

Dienstag, 27. Oktober 2015, 19:43

Ich kenn' sie nicht, aber selbst mit dieser Info finde ich, dass so ein offensives Verhalten den Bürgern schadet. Und da jemand gelyncht werden muss, ist das mehr als okay für mich.

62

Dienstag, 27. Oktober 2015, 19:47

Ist das mit der Liste ne Fummelei am Smartphone.

63

Dienstag, 27. Oktober 2015, 19:56

@Sayatos:
Du kannst auch jemand anderen bitten den Vote einzutragen (z.B. per PN), sollte es mal schwer werden selbst einen abzugeben. Du musst dann nur den Vote bestätigen, wie es auch in den Regeln steht. Das erspart dir Fummelei mit der Liste, wenn jemand sein okay dafür gibt.

Zitat

10. Votes von anderen müssen erstmal bestätigt werden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

64

Dienstag, 27. Oktober 2015, 20:24

Nichts über PN bitte.
D:

65

Dienstag, 27. Oktober 2015, 20:35

Nichts über PN bitte.
D:

Und wie soll man das dann tun, wenn man nicht so wie Apple und Saki im RL direkten Kontakt haben?

(okay, nungut, gleich alles im Thread abzuhalten macht tatsächlich mehr Sinn)

66

Dienstag, 27. Oktober 2015, 20:51

  1. Mephisto
  2. Pseudo
  3. Ramirez
  4. Raisen
  5. Shizuo.
  6. Applekuche>>>Drain
  7. Drain >>> Ramirez
  8. Aragall >>> Applekuche
  9. Saki
  10. Juudai >>> Aragall
  11. Sayatos >>>Aragall
  12. Shatala Anastasia von Astora (Bürger)


Wie gesagt ich nehm Drain heute.

67

Dienstag, 27. Oktober 2015, 20:56

Hmmh, Aragalls Spielweise ist, wie Apple schon gesagt hat, eigentlich typisch für sie.
Aber einen Lynchgleichstand will ich auch nicht unbedingt herbeiführen ... das würde dann umständlich werden, in den letzten Minuten (oder haben wir Lynchende erst später?)

Ich werfe deshalb jemand anderes in die Runde.
Pseudo >>>Raisen

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

68

Dienstag, 27. Oktober 2015, 20:58

  1. Mephisto
  2. Pseudo >>> Raisen
  3. Ramirez
  4. Raisen
  5. Shizuo.
  6. Applekuche>>>Drain
  7. Drain >>> Ramirez
  8. Aragall >>> Applekuche
  9. Saki >>> Pseudo
  10. Juudai >>> Aragall
  11. Sayatos >>>Aragall
  12. Shatala Anastasia von Astora (Bürger)
Puh, noch rechtzeitig geschafft. Ich hatte bei den Posts von Pseudo vorhin ein komisches Gefühl bzw. ein anderes als in den letzten Runden, wo er mitgespielt hat... Deshalb erstmal so. Eine bessere Begründung habe ich leider nicht. Morgen ist mehr Zeit, da versuche ich mir mal einen Überblick zu verschaffen. Die Neuen (2 davon) fallen auf jeden Fall schon mal auf, das finde ich interessant, weil es oft nicht so ist. Aber natürlich kann man so viel besser einschätzen. ^^ Weiter so :)

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

69

Dienstag, 27. Oktober 2015, 21:05

4 haben nicht gewählt. Leute, Aktivität! D:



70

Dienstag, 27. Oktober 2015, 21:07

Mephisto hat sich immer noch nicht gemeldet.

71

Dienstag, 27. Oktober 2015, 21:17

Naja, Shizuo. meinte ja schon, dass er abends wohl nicht da ist, er wollte ja vorher wählen... hat wohl nicht geklappt. Aber im Prinzip hast du natürlich Recht, Drain.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

72

Dienstag, 27. Oktober 2015, 21:17

Sry, hab mit @Kurz: LoL gezockt q.q

Hätte imo Shizuo. aus Gefühl gewählt.

73

Dienstag, 27. Oktober 2015, 21:21

Musik



Solaire von Astora, Großhut Logan und Oswald von Carim beschlossen gleich von Anfang an im Izalith, eine Brutstätte der Dämonen, nach den Bösewichten zu suchen. Jetzt wo sie noch viele sind, sind diese tödlichen Gebiete noch einfacher zu durchqueren, als später und alleine herumzuwandern.
Doch den Sonnenritter führte noch etwas hierher. Sein eigenes egoistisches Ziel. Er begehrt eine eigene ''Sonne'', die sogar so hell strahlen soll, wie die seines Vaters, Gwyn.
Und sehr tief im Izalith soll es sie geben, hat er gehört. Und sie fanden sie. Logan und Oswald meinten noch, dass da etwas faul ist an dieser Sache. Aber es war zu spät und von seiner Gier ergriffen setzte er sich seine ''Sonne'' auf. Er merkte nicht, dass es sich um eine Made handelte, die nur die Form einer sonnenförmigen Krone hatte. Als er sie auf seinen Kopf nahm, übernahm sie sofort die Kontrolle über den stolzen Ritter und Solaire wurde wild. Glücklicherweise konnten Logan und Oswald schnell handeln. Oswald hielt mit einem Wunder, einem magischen Schild diesmal, Solaires Blitzspeere auf, während Logan mit seinen mächtigsten Magien konterte. Sie konnten der Situation Herr werden und töteten den verlorenen Solaire von Astora, den Gerüchte nach verstoßenen Sohn des Königs.

Derweil ging am für sie nicht sichtbaren Himmel die Sonne unter. Ob sie um ihr verlorenes Kind trauerte?


Aragall war der Held Solaire von Astora

Edit: Mephisto wird morgen inaktivitätsgelyncht, wenn er sich nicht mehr beteiligen sollte. Beteiligung heißt hierbei nicht zu sagen, dass man noch lebt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (27. Oktober 2015, 21:38)


74

Dienstag, 27. Oktober 2015, 21:33

noooooooo! >.<

75

Dienstag, 27. Oktober 2015, 21:35

Das war nun richtig beschissen. :omg:

76

Dienstag, 27. Oktober 2015, 21:53

Habe Mephisto durchaus bescheidgegeben in Skype er hats wohl noch nicht gelesen.

Lange her das wir den Held am ersten Tag gelyncht haben.

Juudai

Bürger

Beiträge: 27

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Nachricht senden

77

Dienstag, 27. Oktober 2015, 22:00

Lange her, dass ich so eine inaktive Runde sah.

78

Dienstag, 27. Oktober 2015, 22:02

Ich bin gerade erst nach Hause gekommen und vorher war viel zu tun, dass ich es schlichtweg nicht geschafft habe.
Morgen Abend bin ich aber wieder normal Zuhaus, da kann ich dann auch pünktlich wählen
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

79

Dienstag, 27. Oktober 2015, 22:13

Der Anfang ist immer etwas schleppend, von mir kommt morgen mehr als heute.

80

Dienstag, 27. Oktober 2015, 22:15

Ich finde es sehr schade, das bei einem so interessanten Setting so eine Inaktivität herrscht.
Wieso meldet ihr euch an wenn ihr offensichtlich keine Zeit habt?
So kann man nicht wirklich vernünftig urteilen bzw. diskutieren.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn das sich ab morgen ändert.