Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 10:34

Ichahne es schon, die heutige Mordverkündung: Sieg der Drittpartei. Meh. Meh.

Das mit dem verbotenen (Beobachter) Outing ist doch nicht so schlimm, da es auch sonst eine Sache ist, ob man es glaubt oder nicht, Fakeproblematik.

102

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 11:02

Musik


Der König erfuhr als allererstes von dem Verlust seines Sohnes und auch wenn er ihn verstoßen hatte, aus welchem Grunde auch immer, war es immer noch sein Fleisch und Blut, welches diese Siuation gefordert hatte. Ja, er war stinksauer. In seiner Wut forderte er alle drei Feinde zu einem Duell 1 vs. 3 heraus und diese Herausforderung wurde ins ganze Land verbreitet. Seinen Anhängern befahl er fortzubleiben, denn er wird keine Zeit haben, um zwischen Freund oder Feind zu entscheiden.

Der Ort des Geschehens ist sein Schloss in Anor Londo im königlichem Saal.
Gwyn wartete und seine Herausforderer kamen. Von seinen Verbündeten war keine Spur, denn sie gehorchten dem Befehl ihres Königs und Anführers.

Der Lord der Asche zögerte nicht lange und sprintete zu ihnen, ausgerüstet mit seinem flammenden, riesigen Schwert. Als erstes ging er auf Chester und versuchte ihn zu treffen, der wich jedoch allen Aktionen mit Stil aus. Er scheint Spaß an der Sache zu haben, denn er lächelte ohne Ende.
Von der Seite kam dann auch schon Kirk und haute ein paar Male mit seinem Schwert auf Gwyn ein, der zeigte sich aber kaum beeindruckt und schleuderte ihn weg mit nur einer schnellen und starken Armbewegung. Nun stand das Schwarze Phantom hinter ihm, doch Gwyn schenkte ihm bewusst keinerlei Aufmerksamkeit, war ihm doch zu Ohren gekommen, wie schwach das Phantom im Vergleich zu den anderen sein sollte. Wen der König allerdings nicht bemerkte war Chester, welcher auf eines der Beine zielte. Er schoss, traf und brachte seinen Gegner dazu kurz in die Knie zu gehen. Gwyn wollte schon zu weiteren Rundumhieben setzen, doch Kirk war schon wieder bei ihm und durchstach im richtigen Moment die Waffenhand von Hand bis zur Schulter, bevor die Waffe geschwungen werden konnte. Dadurch, dass sie jetzt auf einer Ebene kämpften fiel das dem Krieger des Chaos leicht. Das Flammenschwert fiel zu Boden.
Nun erkannte der König seinen Fehler. Er war nun immoblisiert und entwaffnet. Und sein allergrößter Fehler war es, den dritten Gegner komplett zu unterschätzen.
Das Schwarze Phantom stand nun vor ihm, der ein Ritual vor ihm vollzog.
,,Diese Technik... hieß es denn nicht, dass ihr sie noch nicht beherrscht, du Zwerg?'', brüllte der König ihm entgegen.
,,Eine einfache Lüge, wir sehen ja, was es uns und dir brachte, haha.'', erwiderte das Phantom und entzog mit einem Griff in die Brust langsam Gwyns Menschlichkeit, bis dieser komplett zur Hülle wurde und erstmal ohnmächtig wurde.

Die drei verließen zufrieden das Kampffeld und verschwanden im Schutz der Dunkelheit.

Im Morgengrauen entdeckten die Wächter der Königin, Smough & Ornstein, die herumirrende Hülle ihres Gebieters. Sie sahen keine andere Möglichkeit, als ihn endgültig zur Ruhe zu betten.


König Gwyn, Lord der Asche, war Raisen

  1. Mephisto
  2. Pseudo
  3. Ramirez
  4. Shizuo.
  5. Applekuche
  6. Drain
  7. Saki
  8. Juudai
  9. Sayatos
  10. Shatala Anastasia von Astora (Bürger), starb durch einen Armbrustbolzen durch den Kopf
  11. Aragall Solaire von Astora (Held), starb durch seine Gier und seinen Wahn
  12. Raisen Gwyn, Lord der Asche (Bürgermeister), starb durch gutes Teamwork


Die zweite Tagphase BEGINNT!

103

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 11:19

Es steht 6:3, Mephisto wird wahr@cheinlich ia gelyncht, d.h.wenn wir jemand anderen als ihn zum Lynchen wählen, müssen wir treffen, wenn Mephisto Bürger sein sollte!,
Mephisto, Bürger, ia Lynchung 5:3, treffen wir keinen Maf 4:3, Maf morden nächste Nacht, 3:3 verloren
Mephisto, Maf, ia Lynchung 6:2, treffen wir keinen Maf, 5:2, nächster Mord 4:2, müssen morgen treffen

Lynchen wir heute Mephisto, wird er nicht ia gelyncht.
Mephisto, Bürger 5:3, nächster Mord 4:3, müssen morgen treffen
Mephisto, Maf, 6:2, nächsterMord 5:2, brauchen morgen nicht treffen

104

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 11:27

Bei Mephisto sieht es langsam ehrlich gesagt nach Absicht aus.
Er war von Anfang inaktiv, dadurch haben die Maf nun einen entscheidenden Vorteil.

Dass unser BM weg ist, ist ebenfalls ein Problem.
Was ich nur überhaupt nicht nachvollziehen kann ist, weshalb er gestern nicht gewählt hat?
Wenn er sich offenbart hätte, hätte seine Stimme doppelt gezählt, natürlich wäre dann auch die Chance dass er nächste Nacht ermordet wird dementsprechend hoch. Aber dieses Risiko hätte er wirklich eingehen können.

Mir kommt das derzeit etwas zu reibungslos vor, sie haben den BM und Helden bereits erwischt und wir haben eigentlich noch fast gar nichts, nicht mal richtige Anhaltspunkte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sayatos« (28. Oktober 2015, 11:29)


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

105

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 11:36

@Sayatos: Wieso sollte er sich am ersten Tag als Bürgermeister outen? Zu der Zeit hat man nicht viele Verdächtige und sich dann zu outen ist ziemlich gefährlich. Klar, das Risiko besteht immer.

Ramirez Argument ist an sich gut. Es hat ein hohes Risiko und die Wahrscheinlichkeit, dass Mephisto Maf, ist sehr gering, aber es ist eine gute Alternative.



106

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 11:49

Im optimal Fall ist Mephisto Maf und wir erwischen durch die Lynchwahl noch einen 2. Die Wahrscheinlichkeit dafür is aber viel zu gering.

Ich muss mich wohl erstmal an die Leute hier gewöhnen, für mich war es halt eher untypisch, als Held vergleichsweise so offensiv heran zu gehen.

@Drain: Normalerweise verliert man so früh auch nicht den Helden.
Ich glaube es wäre in diesem speziellen Fall besser gewesen sich zu offenbaren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sayatos« (28. Oktober 2015, 11:51)


107

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 12:15

In der Wer ist online Liste wird Mephisto als JETZT online, genauer gesagt, pn lesend, angezeigt.

Er ist also nicht inaktiv. Ich wähle ihn trotzdem, da er für mich hochgradig maffig ist.
Wenn eine Liste kommt, trag ich ihn ein.

Als Mitmaff tippe ich schon auf eventuell apple, da er lange online ist, auch im Thread, aber noch nichts geschrieben hat.

108

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 12:16

Es ist recht ungewöhnlich das Raisen direkt am 2. Tag stirbt.
Wie kann der König eigentlich als erster vom Tod seines Sohnes erfahren? Ging er los um ihn zu besuchen?

Ich verdächtige zurzeit immernoch Drain auch wenns Bauchgefühl ist. Heut Abend stell ich mir mal ne Liste auf. @Sayatos: finde ich nimmt das mit Mephisto etwas zu ernst. Ich schrieb das er aus meiner MH-Gruppe ist und er das wohl einfach vergessen hat. Hatte ihm auf skype geschrieben aber halt noch keine Antwort. Ich versuchs nochmal per Whatsapp.

Er macht das definitiv nicht absichtlich. Ein Inaktiver Maf bringt der Maf auch nichts weil der dann inaktivitätsgelyncht wird und als Bürger macht es keinen sinn absichtlich inaktiv zu sein. Wir sollten uns lieber darauf konzentrieren die Maf zu finden.

Ich geh gleich zum Spätdienst los und bin heute zum Lynch nicht da. Die Runde startete ja relativ spät da hätte ich nochmal meinen Dienstplan mit einbeziehen sollen höhö.
Wahl kommt gleich.

Edit: Oh man dreimal überpostet um diese Zeit. :omg:

@Ramirez: Yay über Whatsapp ist er besser erreichbar höhö


  1. Mephisto
  2. Pseudo
  3. Ramirez
  4. Shizuo.
  5. Applekuche>>>Drain
  6. Drain
  7. Saki
  8. Juudai
  9. Sayatos
  10. Shatala Anastasia von Astora (Bürger), starb durch einen Armbrustbolzen durch den Kopf
  11. Aragall Solaire von Astora (Held), starb durch seine Gier und seinen Wahn
  12. Raisen Gwyn, Lord der Asche (Bürgermeister), starb durch gutes Teamwork


hab ein paar Verdächtigungen gegen mich mitbekommen :canta: Wenn ihr mich lynchen wollt ists i.o. aber es wird euch nicht wirklich weiterbringen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (28. Oktober 2015, 12:20)


109

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 12:22

@Apple, gut, meine Passage, dass du lange im Thread warst, aber nix geschrieben hast, ist jetzt dann erledigt und geklärt.

Klar, bringt der Mafia inaktiv scheinende Kollegen was, Stichworte unauffällig wirken.
Wäre nicht der erste Maf, der aktiv kurz vor seiner ia Lynchung auftaucht und ja, Maf ist.

110

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 12:27

@Ramirez: Bei der entwicklung im Thread gegen Mephisto würde ich nicht dran glauben das das immernoch eine gängige und wirkungsvolle Strategie ist. Kann natürlich trotzdem sein das er Maf ist aber wie bereits von mir geschrieben hat ers einfach vergessen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (28. Oktober 2015, 12:28)


111

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 12:46

@Mephisto,wieso schreibst du nichts?

112

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 12:56

Er war vorhin doch sogar im Forum on.
Ich kaufe das nicht ab, sry. :o

@Ramirez: Ja das ganze hat gerade einen ziemlich großen Nutzen für die Mafs.
Selbst wenn erl Bürger sein sollte erschwert er es uns gerade ganz schön.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sayatos« (28. Oktober 2015, 13:00)


Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

113

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 12:57

Sorry wegen meiner Inaktivität Leute, aber Kuche hat recht. Ich habe einfach verpasst. Sorry deswegen.
Aber lustig was hier für wilde Theorien entstehen. Das wird definitiv nicht meine letzte Runde.

Edit: Zum Thema Spielerfahrung kann ich nur sagen, dass ich meine Runden MiP an einer Hand abzählen kann. Von daher eher weniger.
Und wie Kuche bereits beschrieben hat, steckt hinter meiner Inaktivität weder Absicht noch Strategie, sondern lediglich ein zerstreuter Schüler xD
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mephisto« (28. Oktober 2015, 13:02)


114

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 13:15

Oha, jetzt hat es auch noch den Bürgermeister erwischt. Ich persönlich hätte nicht damit gerrechnet, wenn Raisen eine besondere Rolle hatte, war er stets aktiver.
Bisher gefällt mir Shizuo.s Inaktivität überhaupt nicht.
Sayatos macht auf mich einen bürgerlichen Eindruck.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

115

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 13:25

Anastasia ist gestorben. Eigentlich nict schlimm, aber ich will nicht, dass Carim gewinnt, denn wegen ihm hatte ich in meinem ersten Playthrough kein Leuchtfeuer am Feuerbandschrein. :<

Shatala ist, wenn ich mich recht erinnere, sehr lange nicht mehr als erstes gestorben. Zumindest erinnere ich mich an keine Runde.
Auffällig ist natürlich der kleinere Konflikt mit den drei neueren Spielern. Juudai, Sayatos und Mephisto.
@Mephisto: hat sich noch zu melden.

Das ganze wäre jetzt bisschen offensichtlich, wenn einer von ihnen Maf wäre. Da ich aber nicht weiß, wie viel Spielerfahrung sie habe kann es schon möglich sein halte es aber für eher unwahrscheinlich, da die Mafia normalerweise nicht nur aus neuen besteht.


Edit: Ach @Saikx: Wäre super wenn du in die Lynch/Mordposts die Spielerliste mit durchgestrichenen Opfer einfügen könntest. ^^
Wann hatte ich denn einen Konflikt mit Shatala? Wer ist das überhaupt?
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

116

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 13:29

Es ging um sie Spielerfahrung der "Neuen".
Und zu denen gehörst du dazu.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

117

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 13:30

Shatala hatte die neuen nach ihrer Spielerfarung gefragt. Du hattest nicht geantwortet.
Neben Mephisto erscheint mir auch Pseudo maffig, dies kann ich aber nicht recht begründen.

Überposter, bei mir gehts iwie auch immer gut :D

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

118

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 13:44

Okay. Zu meiner Spielerfahrung habe ich mich ja heute geäußert. Sorry nochmals...
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

119

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 13:56

Ich nehme Mephisto, da es mir zu dubios ist und ier mein Mafkandidat Nr.1 ist

  1. Mephisto
  2. Pseudo
  3. Ramirez >>> Mephisto
  4. Shizuo.
  5. Applekuche>>>Drain
  6. Drain
  7. Saki
  8. Juudai
  9. Sayatos
  10. Shatala Anastasia von Astora (Bürger), starb durch einen Armbrustbolzen durch den Kopf
  11. Aragall Solaire von Astora (Held), starb durch seine Gier und seinen Wahn
  12. Raisen Gwyn, Lord der Asche (Bürgermeister), starb durch gutes Teamwork

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

120

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 14:20

@Mephisto: Dass du inaktiv warst kann man entschuldigen. Den Thread hast du dir sicherlich schon durchgelesen, jetzt wirds Zeit mal was inhaltvolles zu posten. Verdächtigungen, Verteidigungen etc.

@Sayatos: Mit dem offensiven Verhalten des Helden hast du recht. Ich hätte mich da auch eher zurückgehalten. Zumindest hätte ich mich vorm Lynch geoutet, aber sie war anscheinend dann nicht mehr online.