Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 18:28

@Saki: Ja werde ich und Mumpitz is Mumpitz, soviel ich weiß ist er auch im Forum angemeldet.
...


Wer ist wieso gemeint?
Auch wenn diese Passage weggemacht wurde, würde ich noch gerne wissen, wen ihr da meintet.
Vielleicht ist es ja eine interessante Info. Auch wenn sie irgendwie falsch war, weil sonst ja nicht überflüssig und weggemacht wurde.

Aus Sicherheitsgründen würde ich wenn ich einen Wunsch hätte, eher dazu aufrufen, Mephisto zu lynchen. :canta:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ramirez« (28. Oktober 2015, 18:29)


142

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 18:31

Da ist doch ziemlich viel passiert .... erstmal durchlesen xD
Sakis Verdächtigungsgründe finde ich aber zugegebenermaßen schwach. Jedes Mal spiele ich angeblich "anders" xD

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

143

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 18:35

Mmh, also ich kann da Saki schon verstehen, Pseudo, wobei das bei mir eher Bauchgefühl bei dir ist. Dürfte ich 2 lynchen, würde ich dich und Mephisto nehmen.^^

@Saki, kannst du dir vorstellen auf Mephisto zu wechseln? Wenn nicht, würde ich auf Pseudo wechseln, damit der nach aktuellem Stand wenigstens 2 statt 1 Stimme hat.
Bei Shizuo bin ich mir nicht so sicher wie bei Mephisto und Pseudo.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ramirez« (28. Oktober 2015, 18:37)


Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

144

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 18:39

Ist das persönliche Ablehnung oder nur das Spiels wegen, dass du mich so auf dem Kieker hast? Ich weiß immer noch nicht, was mich verdächtig macht. Aber naja ich bleibe bei Shizuo.. Der ist definitiv nicht bürgerlich.
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

145

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 18:41

Nein, niemals persönliche Ablehnung!! Ist nur wegen des Spiels und mein Mafradar macht stakkato pling pling.

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

146

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 18:44

Schonmal überprüft, ob das ein Update oder Patch braucht?
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

147

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 18:57

@Mephisto, lol, ja, mal unabhängig von dieser Runde kann ich beides IMMER gebrauchen! :S :thumbup:

Saki finde ich auch ziemlich zurückhaltend...
da ich nicht weiß, ob sie heute nochmal vor dem Lynchen wieder kommt und ich ihrer Meinung bin, gehe ich jetzt schon mal auf Pseudo.

  1. Mephisto >>> Shizuo.
  2. Pseudo
  3. Ramirez >>> Pseudo
  4. Shizuo.
  5. Applekuche>>>Drain
  6. Drain >>> Shizuo.
  7. Saki >>> Pseudo
  8. Juudai>>> Shizuo.
  9. Sayatos >>> Shizuo.
  10. Shatala Anastasia von Astora (Bürger), starb durch einen Armbrustbolzen durch den Kopf
  11. Aragall Solaire von Astora (Held), starb durch seine Gier und seinen Wahn
  12. Raisen Gwyn, Lord der Asche (Bürgermeister), starb durch gutes Teamwork

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ramirez« (28. Oktober 2015, 18:58)


148

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 19:29

Ihr solltet euch besser darauf konzentrieren einen Maf zu lynchen, anstatt mich.
Denn wenn ich heute gelyncht werde, dann haben die Bürger nur noch morgen die Chance und dann ist es der Sieg der Maf.
Wenn Shizuo nichts Bürgerfeindliches ist, ist die Chance hoch, dass Sayatos es ist. Nur da es eh egal ist, wo ich vote.. nehme ich mal die vermutliche Drittpartei.
Eben wäre das nicht egal. Gehen wir mal davon aus, dass ich die Drittpartei bin, dann bin ich nicht bürgerfeindlich, ein Maf aber wäre es schon, ergo wäre dann Sayatos nach deiner Aussage mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Maf.
Wenn ich dürfte könnte ich ganz einfach sagen weswegen seine Aussage eine Finte ist, aber das kann ich ja nicht.
Ja, dieser Satz sagt im Prinzip, dass du eine SR hast oder Maf bist. Für mich ist beides möglich.
Ob er jetzt bei der Mafia ist oder Drittpartei ist, ist letztendlich imo egal. Es tut uns nicht weh, wenn er gelyncht wird.
Nein, es ist eben nicht egal und es tut den Bürgern weh. Wenn du aber meinst, dass es der Maf nicht weh tut, dann hast du Recht.
Wenn ich heute gelyncht werde, dann ist nur noch morgen die Chance einen Maf zu finden und ich bin mir zu 99% sicher, dass die Bürger das nicht schaffen werden.


  1. Mephisto >>> Shizuo.
  2. Pseudo
  3. Ramirez >>> Pseudo
  4. Shizuo. >>> Drain
  5. Applekuche>>>Drain
  6. Drain >>> Shizuo.
  7. Saki >>> Pseudo
  8. Juudai>>> Shizuo.
  9. Sayatos >>> Shizuo.
  10. Shatala Anastasia von Astora (Bürger), starb durch einen Armbrustbolzen durch den Kopf
  11. Aragall Solaire von Astora (Held), starb durch seine Gier und seinen Wahn
  12. Raisen Gwyn, Lord der Asche (Bürgermeister), starb durch gutes Teamwork

Ich kann nur sagen, Drain gefällt mir nicht. Er ist wechselhaft und sagt zwar, dass er nun jemand anderen wählen möchte, weil ich die DP sein könnte, aber bleibt dann doch auf mir, weil Sayatos eine schwammige Andeutung macht.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

149

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 19:33

Dass du DP oder Maf bist habe ich davor angenommen. Durch deine Andeutungen dachte ich, du wärst der Beobachter, da du meintest du könntest was zu Vedächtigungen sagen. Da es im Prinzip eine Gegenstimme gab habe ich mich aber umentschieden und bin doch auf dir geblieben.



150

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 19:51

Nach dem Lynch von Shizuo wissen wir aber dennoch ob ob er ne SR war oder nicht, ergo erfährt man auch ob etwas an meiner Aussage dran war.
Und so gering wie du es darstellst einen Maf zu erwischen ist es gar nicht.

151

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 20:11

Dann erklärt mir mal was es bringt einen Spieler zu lynchen, von dem ihr ziemlich sicher ausgeht, dass er eine bestimmte Rolle hat und diese den Bürgern nicht schaden kann.
Morgen steht ihr dann auch wieder vor dem Problem, "Er war ja gar kein Maf, aber heute finden wir bestimmt einen."
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

152

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 20:24

...ich denke, ich habe genug Werbung für Pseudo und Mephisto als Lynchkandidaten gemacht...liegt an euch, wer heute gelyncht wird.
Ist jetzt kein Freibrief für Shizuo., kann ihn irgendwie nicht ganz entschätzen bzw. noch schwerer als andere.

153

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 20:34

Hallo und wirklich sorry für meine geringe Aktivität, das Studium nimmt mich momentan echt ein... werde mich danach auch erstmal nicht mehr anmelden.

@Ramirez: Bist du dir bei Mephisto wirklich sicher? Ich kann mir das nicht so wirklich vorstellen bzw. nachvollziehen, da er erst heute aktiv wurde... Oder beruht das nur auf seinem späte Einstieg in die Runde?

Aber ich bin inzwischen wirklich gegen Shizuo. als Lynch! Seine Posts wirken in letzter Zeit klar und deutlich, so, wie wenn er kein Maf ist. Die DP würde ich hier wirklich hinten anstellen. Sie beendet schließlich nicht das Spiel.

Edit: Och man, was soll denn das... wenn hier vor dem lynch gar keiner mehr da ist, hat die mafia doch gleich gewonnen. Ich kann mir nicht vorstellen, das wir mit Shizuo. Erfolg haben. Würde jemand BITTE mit Pseudo oder Mephisto wählen? Ihr wart doch vorhin so vehement für letzteren...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (28. Oktober 2015, 20:51)


154

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 20:50

Wenn ich jetzt eigentlich Strafgelyncht werde, wegen Outing, sterben dann Drain und Pseudo mit den zweitmeisten Stimmen?
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

155

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 20:51

Saki, recht sicher. Bauchgefühl....

Los, nur noch wenige Minuten. Ob Shzuo Maf ist, da sagt mein Bauchgefühl nix. Aber bei Pseudo, der immerhin zwei Stimmen hat. Shizuo hat 4.

156

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 20:52

Du outest dich nicht Shizuo, sondern gehst azf Pseudo!!!!

157

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 20:53

Das soll mir recht sein.

Shizuo. >>> Pseudo
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

158

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 20:54

  1. Mephisto >>> Shizuo.
  2. Pseudo
  3. Ramirez >>> Pseudo
  4. Shizuo. >>> Pseudo
  5. Applekuche>>>Drain
  6. Drain >>> Pseudo
  7. Saki >>> Pseudo
  8. Juudai>>> Shizuo.
  9. Sayatos >>> Shizuo.
  10. Shatala Anastasia von Astora (Bürger), starb durch einen Armbrustbolzen durch den Kopf
  11. Aragall Solaire von Astora (Held), starb durch seine Gier und seinen Wahn
  12. Raisen Gwyn, Lord der Asche (Bürgermeister), starb durch gutes Teamwork

Hmm, ich wechsel doch auf Pseudo. Ich würde zwar eher Mephisto nehmen, aber Pseudo hat schon zwei Stimmen.



159

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 20:55

Problem ist, dass Pseudo sich bestimmt nicht selbst wählt...

Und Shizuo. Outing wäre wirklich doof, oder anders gesagt hätte die Maf es eig verdient zu gewinnen, wenn wir das anders nicht hinbekommen... aber scheint ja nicht zu klappen...oder doch? Ich hoffe nur, ich liege bei ihm richtig

Edit: einer von den 3 neuen ist bestimmt Maf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (28. Oktober 2015, 20:56)


160

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 20:56

Pseudo >>> Shizuo.
Reine Selbstverteidigung.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr