Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

161

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 20:57

Jetzt muss nur noch Apple kommen oder einer der anderen umwählen.



162

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 20:58

Apple ist noch auf Arbeit...
Was passiert eig bei Gleichstand?

163

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 20:58

Hmm DL, aber es steht nicht in den Regeln was bei DL passiert.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

164

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 20:59

random.org, habe an einen DL nie gedacht, sry.

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

165

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 21:00

Beide tot?
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

166

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 21:00

Wie aber jeder der drei Neuen mich tot sehen will. D:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

167

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 21:00

Es ist interessant zu sehen, immer gelyncht zu werden, weil man angeblich anders spielt .... und dabei immer gleich spielt xD

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

168

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 21:03

Mist, Zufall. Das ist nicht so schön.

Haben wir denn jetzt Recht, Pseudo, oder nicht?

169

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 21:05

Wartet doch ab. :o

170

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 21:06

Ich kann nicht warten, bin zu neugierig xD

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

171

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 21:07

Wann wird das bekannt gegeben?
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

Juudai

Bürger

Beiträge: 27

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Nachricht senden

172

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 21:08

Wenn Saikx die Story geschrieben hat.

173

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 21:08

Und ich halte die Spannung nicht mehr aus und gege ins Bett. Nachti

174

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 21:12

xD

Ja genau, zusammen mit dem Lynchpost.

175

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 21:26

Ich bin ja mal gespannt zu sehen, was Shizuo. so ist.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

176

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 21:31

Spoiler Spoiler



Siegmeier von Caterina, Alvina und Laurentius vom großen Sumpf bildeten ein anderes Team und wählten als Ziel ihrer Untersuchung Sens Festung. Sie hörten vom Ableben des Königs und der einzige Fluchtweg, der ihnen einfiel, ging hierdurch. Aber Sens Festung ist ein sehr gefährlicher Ort, aufgrund seiner vielen Fallen.
Sie schlugen sich gut durch, indem Alvinas Katzenaugen jede versteckte Falle erspähte und Siegmeier und Laurentius gemeinsam die Dämonen totschlugen, die hier hausen.

Weiter oben erspähten sie einen Mann, der auf einem Vorsprung spähte. Es war weder einer von ihnen, noch einer ihrer bekannten Feinde. Er scheint auf irgendetwas zu warten und bemerkte die drei schlußendlich auch. ''Verratet uns euren Namen, Fremder!'' rief Laurentius zu ihm. Der Mann kam näher.
Plötzlich schien Siegmeier ihn zu erkennen und war außer sich.
''Laurentius, weg da, der Mann dort ist gefährlich!'', schrie er, als er sich zwischen seinen Gefährten und dem Mann stellte. ''Lautrec von Carim, ihr werdet von nun an mit euren wahllosen Morden aufhören.'' brüllte er dem Ritter entgegen.
''Versucht es doch!'', antwortete Lautrec, als er anfing die drei zu attackieren. ''Jeder, der sich mir in den Weg stellt, wird die gleiche Strafe ereeilen, wie es die Frevler tun werden, wenn ich sie erwische!''

Es entbrannte ein Kampf zwischen Siegmeier und Lautrec. Laurentius und Alvina fühlten sich etwas nutzlos, denn sie waren zu nahe einander, sodass mächtige Magie auch Siegmeier treffen könnte und Alvina war eher hier, wegen den Fallen.
Die beiden Kämpfer griffen an und blockten so gut sie konnten. Siegmeiers dicke Rüstung bewahrte ihn vor Lautrecs schnellen Hieben. Plötzlich sah Siegmeier den Moment kommen und parierte gekonnt einen von Lautrecs Schlägen, der danach kurz benommen war, von dieser unerwarteten Bewegung.
In diesem Moment durchstach Siegmeiers Schwert Lautrecs Brust.
''Der Kampf ist vorbei, du Dämon!'', sprach der Sieger zum Verlierer, doch der Verlierer schien von etwas anderem benebelt zu sein.
''Vergebt mir meine Gottheit, ich habe trotz eurer Hilfe versagt!'', stammelte der hinsterbende Lautrec.



Shizuo. wurde bei dem DL durch einfaches Pech getötet und war Lautrec von Carim, die Drittpartei. Über seine restlichen Ziele werde ich bis zum Ende der Runde schweigen.
Die nächste Nachtphase beginnt!

E: Zur Erklärung in der Story, damit keine Verwirrung entsteht. Lautrec hatte mit den Morden in der Runde nichts zu tun. Ich habe Siegmeier ihn erkennen lassen, weil er in meiner Version ein bekannter Serienmörder ist, der immer wieder auf- und abtaucht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (28. Oktober 2015, 21:33)


177

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 21:33

War ja klar. Sagte doch dass er kein Bürger is.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

178

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 21:37

War ja klar. Sagte doch dass er kein Bürger is.
Das war denke ich allen mittlerweile klar. Das Problem ist ja, dass es uns nicht wirklich was bringt.



179

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 21:38

Ja, klar das inzwischen absehbar, aber es bringt uns (den Bürgern) rein gar nichts! Es war ja wohl offensichtlich, dass er relativ Pro-Bürger spielte...mal abgesehen von seinen Zielen.

Haben wir jetzt überhaupt noch eine Chance?

180

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 21:41

Ne Chance ja, nur is diese wirklich gering.

Jetzt kommen für mich nur noch, Pseudo, Ramirez, Saki oder ggfs. Mephisto infrage.