Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

Freitag, 6. November 2015, 09:19

S H i T

Ich habe gleich mal die Übeltäter in der Nominierungsreihenfolge ausgemacht:
Angefangen hat Raisen, dann Apple, dann Saikx, dann Pseudo, dann Aragall (stand zuvor auf Apple), zuletzt Bluefire.

Das heisst, Eddy muss dir was abgeben, damit du weiter schützen kannst.

Aber was ist, wenn es nicht stimmt und du nicht Alucard/Dracula bist?

Warum hast du Raisen und Apple geschützt, wenn ich den einen Satz von dir richtig gelesen habe?
Du schriebst gestern, "wieso habe ich wohl Raisen und Apple in einen Satz erwähnt. Wir sind alle 3 Maffs". Oder so ähnlich.

--> Aber wieso stehst du dann nicht als geschwächt in der Liste?
Hast du ein Geschenk bekommen?

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Ramirez« (6. November 2015, 09:40)


242

Freitag, 6. November 2015, 10:04

Würde (noch) nicht viel auf die Behauptung geben. Kann immer noch ein trick sein, damit es realistisch bleibt, dass er noch gesund bleibt. es sei denn der extrarationen-typ hat ihm geholfen (oder apple)

243

Freitag, 6. November 2015, 10:11

Sehe gerade, wenn man genau liest, hat Shizuo. meine Frage beantwortet und mit "klar" meinte er, dass er ein Geschenk erhielt.

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

244

Freitag, 6. November 2015, 10:42

Dieses Blutsystem ist mega verwirrend :3
Alucard und Dracula sind 2 Bezeichnungen für die gleiche Rolle richtig? Weil Zap Alucard als Draculas Sohn erwähnt hat, wenn ich mich nicht irre. Dann wäre das falsch.
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

245

Freitag, 6. November 2015, 10:45

Guten Morgen,
Des mit dem Blutsystem ist wirklich verwirrend, so langsam verlier ich den Überblick.
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

246

Freitag, 6. November 2015, 10:47

Ich wusste zuerst auch nicht, was Alucard bedeutet, habe es in wikipedia eingegeben und heraus kam Dracula.
In Zaps Eingangspost habe ich Alucard nicht gefunden. Oder wo hat Zap Alucard mal erwähnt??

@Bluefire: in diesem Fall ist es gerade echt schwer :S

Seltsam, Aragall hatte doch sonst morgens auch immer gepostet :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ramirez« (6. November 2015, 10:49)


Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

247

Freitag, 6. November 2015, 10:57

Graf Dracula war außer sich bei dem Gedanken, dass sich Menschen in die Stadt geschlichen haben könnten. Was waren die schon? Nur ein miserabler kleiner Haufen Geheimnisse. Doch genug der Worte. Sie sollten sich vorsehen!
Heute ordnete er an, dass jemanden tatsächlich das Blut verweigert werden sollte. Die Wahl viel auf Shizuo., einem VIP (Vampir im Pimpstatus) mit weisen Haaren. Viele fanden, dass er mit seinem VIP-Status nicht so angeben sollte, weil Draculas Sohn Alucard seine weißen Haare doch viel fabelhafter trug, und so wurden ihm von nun an offiziell Rationen verweigert.

Da steht wer Alucard ist. Es ist NICHT Dracula, sondern nur "Deko"
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

248

Freitag, 6. November 2015, 11:04

Oh! Achso!

249

Freitag, 6. November 2015, 11:12

Das mit Shizuo., Apple und Raisen irritiert mich ... erst behauptet Shizuo. sie alle drei wären Mafs, dann behauptet er er wäre Dracula/Alucard und dann lobt er auch noch Apple ...
Aber nee ... so einfach würde es uns die Mafia nicht machen.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

250

Freitag, 6. November 2015, 11:18

Oder der "Ich erzähle mein Geheimnis, damit es niemand glaubt" Trick.
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

251

Freitag, 6. November 2015, 11:20

Fehler von mir! Wegen Missverständnis DACHTE ich, Shizuo. meint, er wäre Dracula. Stimmt nicht, ist "nur" Alucard.


Aber wenn laut Zaps Posting Alucard Draculas Sohn ist, was heisst das?
Dracula biss ihn und machte ihn zum Sohn und er ist Vampirjäger?

Ansonsten stimme ich Pseudo zu, das mit Apple und Raisen irritiert mich auch. Kann auch falsch gestreute Finte sein oder eben was bedeuten.
Mal sehen, was die anderen dazu sagen.

252

Freitag, 6. November 2015, 11:36

Oder der "Ich erzähle mein Geheimnis, damit es niemand glaubt" Trick.

So was könnte es auch sein. Meh ... es läuft doch auf irgendwelche Psychospielchen heraus :supersad:

@Ramirez: Weiß nicht so ganz. Aber die Namen der Vampirjäger sind ja bekannt. Da ist kein Alucard dabei. Entweder ist er Drittpartei oder Sonderrolle.
Aber irgendwie habe ich auch nicht unbedingt verstanden, dass er Alucard sein muss.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

253

Freitag, 6. November 2015, 11:38

Hallo, ich hab nur meins getrunken, also bin ich geschwächt, logisch, heute Nacht würde ich wieder einen blutspender benötigen :embarrassed: wenn einer was abzugeben hat
Ich finde immer noch Tako sehr verdächtig, wahreschinlich bleibe ich bei meiner tako-Wahl heute abdend, außßer ihr überführt einen anderen maff

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

254

Freitag, 6. November 2015, 11:42

Ich denke er hat sich nur selbst Alucard genannt um ein wenig Fame abzugreifen, weil Alucard so ne geile Frisur hat :3

Wenn Purbond schon wieder geschwächt ist, gehe ich einfach mal davon aus, dass er verletzt wurde ganz am Anfang. Das würde ihn zu einem sicheren Bürger machen (sofern uns die Mafia mit dem Hin und her schenken nicht voll aufs Korn nimmt). Dann wäre Kuche wohl beklaut oder auch verletzt worden und eine der Aktionen konnte vom Held vrrhindert werden. Die eigentliche Frage ist jetzt nur, ob das gerade alles "normal" oder von der Mafia gestellt ist.

Wenn Shizuo. Eddy ist hätten wir ziemlichen Mist gemacht. Das würde aber erklären, weshalb er nicht geschwächt ist. Ist er der Dieb, hat er Kuche beklaut, was besser als verletzten ist. Oder Shizuo. hat was von Eddy gespendet bekommen. Interessant.
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mephisto« (6. November 2015, 11:47)


Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

255

Freitag, 6. November 2015, 12:28

@Mephisto: purbond hat gestern doch geschrieben, dass er angegriffen wurde. Und Sayatos wurde in Nacht 1 angegriffen, weil er verletzt gestorben ist. Also kann Apple maximal letzte Nacht angegrifen worden sein.

@Purbond: kannst du mir bitte erklären, warum du mich als verdächtig einstufst?

Ich denke immer noch, dass Moneybreaker am verdächtigsten ist. Ausführlich schreib ich dann nachher zu Hause was.
I'm fluffy!

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

256

Freitag, 6. November 2015, 12:40

Naja im Prinzip ist Alucard Dracula. Ist halt nur rückwärts geschrieben. Ob das in dieser Runde auch so ist weiß ich nicht.



257

Freitag, 6. November 2015, 12:45

@Tako: Könnte aber auch sein, dass Apple gar nicht angegriffen wurde, sondern Blut gespendet hat. Möglicherweise ja an Shizuo.
Wäre aber wieder was zu dieser Maf-Theorie ... D:

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

258

Freitag, 6. November 2015, 13:28

Ich lese hier gerade, dass am allerverdächtigsten Moneybreaker und Tako sind. Kann mir wer nochmal erklären, warum die beiden denn so verdächtig sind? Bin mri nichtmehr ganz sicher, was die Gründe waren.
Bei Tako habe ich nur noch im Kopf, dass ihm vorgeworfen wird, dass er wenig schreibt, allerdings weiß ich hierzu noch (bzw. habs gestern beim recherchieren in einer der letzten Runden gelesen), dass er mal sagte erst um 19 Uhr bei irgendwas Schluss zu haben/ zu Hause zu sein und daher erst dann so richtig was schreiben kann (ich bekomem auch nur kleine Beiträge mit dem Handy hin xD)
Bei Moneybreaker wars wegen seiner Blutspende, oder?

E: Bin gerade am suchen der Stelle, wo Tako das mal sagte. Könnte nen bisschen dauern.

E2: Ach, Mist, meine Erinnerungen haben mich im Stich gelassen... Das woran ich dachte war nicht, dass er um 19 Uhr erst richtig Zeit hat, sondern das eine Mal wo er um 19:30 Besuch bekam und deswegen nicht mehr voten konnte. Sry...

E3: Und da war doch was, wenn auch nicht in den anderen Runden, sondern in dieser und zwar gesternxD

Tagsüber kann ich keine langen Beiträge schreiben, weil ich nur am Handy von der Arbeit aus immer mal kurz reinschauen kann, deswegen les ich in der Zeit nur mit und schreib nur bei wichtigen sachen was.
Abends bin ich ab ca 19 uhr zu Hause und dchreib dann lieber aussagekräftige Beiträge statt viele kleine Spekulationen die tausendmal wiederholt werden.
Wir hatten gestern kaum Anhaltspunkte, außer den beiden verletzten, entsprechend gab es nicht viel zu sagen außer zur Gesamtsituation. Heute hatte ich noch keine wirkliche Zeit und Lust übers Handy was zu schreiben, ich sitz jetzt in der sbahn nach Hause und werd nachher noch was schreiben sobald ich zu Hause bin. Ich halte mich nicht zurück, ich hab nur tagsüber wegen der Arbeit einfach keine Zeit zu schreiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (6. November 2015, 13:49)


259

Freitag, 6. November 2015, 16:27

Ach herje, die Fleißarbeit Saikx ...und alles bisserl vergeblich, weil wenn er es diese Runde schrieb...aber lesen bildet Saikx 8o

Die Gründe hast du glaube ich kurz zusammengefasst.

Bei Moneybreaker komme ich immer noch nicht drüber hinweg, wieso an Raisen?!! Deswegen ist für mich Raisen der 2. Maff.

Zu Aragall, sehr seltsam. Das letzte Mal, als sie so wenig schrieb, war sie Maf. Das war aber am Anfang und Mitte der jeweiligen Runde, am Ende wurde sie aktiver.

Auf Apple bin ich auch gespannt, was er zu sagen hat.

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

260

Freitag, 6. November 2015, 16:31

Ich weiß nicht, ob ich nachher noch dazu komme von daher wähle ich zur LW Moneybreaker. Kann das bitte jemand eintragen?
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

Ähnliche Themen