Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

301

Freitag, 6. November 2015, 20:32

Moneybreaker als Maf erscheint mir irgendwie zu...obvious.
Wenn ich bei meiner vorigen Aussage festhalte, bleibt als möglicher Lynchkandidat eigentlich nur Applekuche, da er der einzige ist, der sterben könnte, nachdem wir ihn lynchen und in der Nacht keiner dazwischenfunkt.
Ich möchte aber mehr von Applekuche hören, ebenso von Pseudo.
Meine Wahl wird wohl auf Aragall, Tako oder Mephisto fallen. Bei denen habe ich das schlechteste Gefühl~

302

Freitag, 6. November 2015, 20:39

Würde gerne eine zufriedenstellende Antwort geben, womit ich den Verdacht auf Kurz/Ods begründen kann. Doch leider kann ich das nicht. Kann auch falsch liegen mit meiner Theorie. Fragt jetzt bloß nicht was die Theorie ist.
Zum Thema "Prüfen", hätte dadurch auf etwas mehr Reaktionen von seiner Seite erwartet.
Glaub eh, dass 3/4 meiner Vermutungen Mist sind, aber irgendwas sollte ich auch mal von mir geben :D
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

303

Freitag, 6. November 2015, 20:41

1. Warum halten mich vor allem die Frauen immer für einen Maf?
2. Habe ich vorhin schon nicht genug gespammt?! Ich bin nach wie vor etwas unsicher, was das System und vor allem die Einschätzung der anderen Mitspieler betrifft.
Hat wer gerade die Lynchliste da?
Zu Moneybreaker.: ja, es ist obvious, könnte aber auch mit Unerfahrenheit zu tun haben.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

304

Freitag, 6. November 2015, 20:42

Zitat

Kann auch falsch liegen mit meiner Theorie. Fragt jetzt bloß nicht was die Theorie ist. [...]
Glaub eh, dass 3/4 meiner Vermutungen Mist sind, aber irgendwas sollte ich auch mal von mir geben :D


Immer nur her damit. Vielleicht bist du ja sogar wirklich auf was gestoßen. Zumindest versuchen und vorstellen kann man es ja, besonders in der ersten Runde wird dir schon niemand sofort den Kopf abreißen für soetwas (oder zumindest die wenigsten, lol).

Edit:
Ich sollte mal endlich wählen, hätte fast beim YGO schauen verschlafen,d ass gleich 21 Uhr ist.

Saikx >>> Moneybreaker

Seine Erklärung war mir zu schwach und er hat sich verdächtig gemacht. Ich sehe zumindest keinen Spieler, der heute mehr Sinn machen würde als ihn.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (6. November 2015, 20:51)


305

Freitag, 6. November 2015, 20:51

"Sollte das zutreffen, müssen wir anfangen, anzudeuten oder es komplett anonym zu machen. Das hilft auch dem Beobachter eventuell, da er mehr von seiner Fähigkeit nutzen kann"


Mich hats irritiert, dass er hier ziemlich direkt auf den Beobachter zu sprechen kommt. Empfand das als indirekte Aufforderung an den Beobachter. Hätte sich dadurch einer mehr bzw weniger beteiligt, hätte dies der Gegenpartei in die Hände gespielt. Natürlich kann, dass auch einfach nur neutral gewertet werden. Naja..
K. A. Wie gesagt, ne relativ merkwürdig und wahrscheinlich kaum haltbare These.
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

306

Freitag, 6. November 2015, 20:52

Man, ihr habt Nerven :cursing: :omg: :omg: :crylaugh: ...sind ja noch paar Minuten bis 20:59:59Uhr

  1. Ramirez >>> Moneybreaker
  2. Saikx >>> Moneybreaker
  3. Mephisto >>> Moneybreaker
  4. Aragall ---> Bluefire
  5. Bluefire
  6. Purbond (geschwächt)
  7. Pseudo
  8. Tako
  9. Drain (BM)
  10. Raisen
  11. Applekuche (geschwächt)
  12. Shizuo. (Verbannt)
  13. Moneybreaker
  14. Odysseus >>> saikx
  15. Sayatos (verletzt, Vampir)[/list

    Achtung, bitte selbst mal gucken, ob Liste stimmt, nicht, dass unterwegs Stimmen liegengeblieben sind.
    Ich hab eben jetzt nur mal kurz aus Neugierde reingeschaut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ramirez« (6. November 2015, 20:53)


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

307

Freitag, 6. November 2015, 20:53

Ich bleib mal dabei..

  1. Ramirez >>> Moneybreaker
  2. Saikx >>> Moneybreaker
  3. Mephisto >>> Moneybreaker
  4. Aragall ---> Bluefire
  5. Bluefire
  6. Purbond (geschwächt)
  7. Pseudo
  8. Tako
  9. Drain (BM) >>> Tako
  10. Raisen
  11. Applekuche (geschwächt)
  12. Shizuo. (Verbannt)
  13. Moneybreaker
  14. Odysseus >>> saikx
  15. Sayatos (verletzt, Vampir)



308

Freitag, 6. November 2015, 20:54

Zitat

Man, ihr habt Nerven :cursing: :omg: :omg: :crylaugh: ...sind ja noch paar Minuten bis 20:59:59Uhr


Wie eben in meinem edit gesagt, hätte ich es auch fast verschlafen :D

  1. Ramirez >>> Moneybreaker
  2. Saikx >>> Moneybreaker
  3. Mephisto >>> Moneybreaker
  4. Aragall ---> Bluefire
  5. Bluefire
  6. Purbond (geschwächt)
  7. Pseudo
  8. Tako
  9. Drain (BM) >>> Tako
  10. Raisen
  11. Applekuche (geschwächt)
  12. Shizuo. (Verbannt)
  13. Moneybreaker
  14. Odysseus >>> saikx
  15. Sayatos (verletzt, Vampir)


Dann das eben nochmal in dei liste rein, damit sie auch aktuell bleibt^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (6. November 2015, 20:56)


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

309

Freitag, 6. November 2015, 20:54

Jetzt ist sie nciht mehr aktuell. o:



310

Freitag, 6. November 2015, 20:56

Jetzt aber wieder :D

311

Freitag, 6. November 2015, 20:57

@Raisen: so viel hab ich nicht zu berichten. Bin mir auch noch recht unentschlossen. Wir hätten ja Purbond als bürger, Aragall höchstwahrscheinlich als DP und Shizou. den wir nicht mehr lynchen können.
Morgen hätte ich mehr zeit mich nochmal mit allen posts auseinanderzusetzen. Heute kommt da nicht mehr viel von mir. Allerdings kam ja diese Runde auch noch nicht so viel brauchbares von dir.

Ich entscheide mich heute für Pseudo als lynch. Irgendwie beschwert er sich hauptsächlich darüber das er verdächtigt wird hat aber auch noch nicht so viel beigetragen wenn ich mich nicht irre.
Raisen hat heute nen post gemacht bei dem ich nochmal über meine Verdächtigung gegen ihn nachdenke. Muss das morgen nochmal durchlesen was er bisher so schrieb. Saikx und Ramirez sind für mich eher bürgerlich zurzeit.

Drain wäre noch eine möglichkeit aber hab kein Gefühl bei ihm. Von den neuen finde ich beide so Semiverdächtig aber ich kenne ihre Spielweiße nicht. Wäre natürlich Klasse wenn Moneybreaker maf wäre.

Applekuche>>>Pseudo

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

312

Freitag, 6. November 2015, 20:57

Meh, ich hab grad keine Zeit groß noch was zu schreiben und keinen Kopf dafür. Sorry.
Wie gesagt, mein Hauptverdächtiger:


  1. Ramirez >>> Moneybreaker
  2. Saikx >>> Moneybreaker
  3. Mephisto >>> Moneybreaker
  4. Aragall ---> Bluefire
  5. Bluefire
  6. Purbond (geschwächt)
  7. Pseudo
  8. Tako >>> Moneybreaker
  9. Drain (BM) >>> Tako
  10. Raisen
  11. Applekuche (geschwächt)
  12. Shizuo. (Verbannt)
  13. Moneybreaker
  14. Odysseus >>> saikx
  15. Sayatos (verletzt, Vampir)
I'm fluffy!

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

313

Freitag, 6. November 2015, 20:59

Raisen >>> Tako

Ich hab momentan bei allen ein schlechtes Gefühl q.q

314

Freitag, 6. November 2015, 20:59

Bluefire >>> Tako

Money kann ich kaum was anfangen.
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

315

Freitag, 6. November 2015, 21:00

Money >>> Tako

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

316

Freitag, 6. November 2015, 21:01

Do your job, Henker.

@Moneybreaker: Zu spät. Ist aber Gleichstand.



Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

317

Freitag, 6. November 2015, 21:01

4 für Tako und 4 für Moneybreaker, wenn ich das richtig sehe, Money's Stimme war imo zu spät.
Also ist der Henker dran - sollte eigentlich beide "sterben" lassen.

318

Freitag, 6. November 2015, 21:02

Tipp ja mal auf Doppel
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

319

Freitag, 6. November 2015, 21:02

Do your job, Henker.

@Moneybreaker: Zu spät. Ist aber Gleichstand.

Ich sehe da keinen gleichstand ;)
War ne interesante erste runde, hoffentlich erwischt ihr die mafs :)

320

Freitag, 6. November 2015, 21:03

  1. Ramirez >>> Moneybreaker
  2. Saikx >>> Moneybreaker
  3. Mephisto >>> Moneybreaker
  4. Aragall ---> Bluefire
  5. Bluefire >>> Tako
  6. Purbond (geschwächt)
  7. Pseudo
  8. Tako >>> Moneybreaker
  9. Drain (BM) >>> Tako
  10. Raisen >>> Tako
  11. Applekuche (geschwächt) >>> Pseudo
  12. Shizuo. (Verbannt)
  13. Moneybreaker
  14. Odysseus >>> saikx
  15. Sayatos (verletzt, Vampir)