Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

Freitag, 6. November 2015, 22:25

Das wäre mir auch neu, dass wir jeden Tag auf ein Neues wählen sollten o.O

342

Freitag, 6. November 2015, 22:28

Henker: Er wird tagsüber per PN gewählt. Er darf bei Gleichstand entscheiden, wer gelyncht wird. Doppellynch ist möglich.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

343

Freitag, 6. November 2015, 23:19

Solange sich die Vampirjäger nicht zeigten, konnte man sie nicht einfach kalt machen, und da letzte Nacht auch niemand gestorben war, wurden die Vampire wieder unvorsichtiger. Mit zwei Verbannten sollten die Blutvorräte lang genug halten, damit Dracula die Barriere zerstören konnte, und dann mussten sie sich keine Sorgen mehr machen.
Am nächsten Tag versammelten sich die Vampire erneut. Wie erwartet waren Shizuo. und Moneybreaker ziemlich blutleer, und die Hand des letzteren fehlte immer noch. Applekuche und Purbond schienen wieder bei bester Gesundheit zu sein, aber vier weitere Vampire sahen ziemlich hungrig aus.


Applekuche und Purbond sind wieder topfit.
Shizuo., Moneybreaker, Ramirez, Tako, Saikx und Aragall sind geschwächt.

  1. Ramirez (geschwächt)
  2. Saikx (geschwächt)
  3. Mephisto
  4. Aragall (geschwächt)
  5. Bluefire
  6. Purbond
  7. Pseudo
  8. Tako (geschwächt)
  9. Drain (BM)
  10. Raisen
  11. Applekuche
  12. Shizuo. (Verbannt) (geschwächt)
  13. Moneybreaker (Verbannt) (geschwächt)
  14. Odysseus
  15. Sayatos (verletzt, Vampir)

344

Freitag, 6. November 2015, 23:28

Damit ihr in meinem Fall schonmal bescheid wisst:
Ich habe Purbond meine Ration gegeben, nur um sicher zu sein, dass er auch diese Nacht überlebt.

Die Liste der Geschwächten ist aber heute aber wirklich mal sehr lang D:

345

Samstag, 7. November 2015, 01:57

War überflüssig Saikx!
100% Sicherheit, dass Eddy nicht unter Shizuo (oder neu nach der letzten LW eventuell auch Money) zu finden sind, haben wir nicht. Sollte Eddy darunter sein, gibts keine Extraration mehr. Falls Eddy nicht darunter ist, hatten wir auch keine Sicherheit, dass Eddy Purbond spenden würde. Er brauchte aber eine zusätzliche, weil er Jägeropfer war. Deswegen habe ich mich "genötigt" gesehen, ihm meine Flasche zu geben, weil ich es schon mal tat und vielleicht stillschweigend erwartet wurde, dass ich für ihn "zuständig" bin, da offene Spendenabsprachen nicht nötig sind.
Demnach ist der Rest, also Aragall und Tako Angegriffener und Beklauter.

346

Samstag, 7. November 2015, 02:16

War überflüssig Saikx!
100% Sicherheit, dass Eddy nicht unter Shizuo (oder neu nach der letzten LW eventuell auch Money) zu finden sind, haben wir nicht. Sollte Eddy darunter sein, gibts keine Extraration mehr. Falls Eddy nicht darunter ist, hatten wir auch keine Sicherheit, dass Eddy Purbond spenden würde. Er brauchte aber eine zusätzliche, weil er Jägeropfer war. Deswegen habe ich mich "genötigt" gesehen, ihm meine Flasche zu geben, weil ich es schon mal tat und vielleicht stillschweigend erwartet wurde, dass ich für ihn "zuständig" bin, da offene Spendenabsprachen nicht nötig sind.
Demnach ist der Rest, also Aragall und Tako Angegriffener und Beklauter.

Bei unserem sicheren Bürger Purbond wollte ich allerdings kein Risiko eingehen. Ich habe zwar ein gutes Gefühl bei dir, aber ich habe auch schonmal jemand anderes zu sehr vertraut und damit eine Runde verloren.

347

Samstag, 7. November 2015, 06:27

Do your job, Henker.
Mir kommt vor als hätten die Maffs den Henker UND den Bürgermeister...
Auch ich habe an Purbond gespendet, weil ich dachte sie rechnen damit, dass Ramirez das tut, deshalb würde Ramirez das nicht tun, weil ein Angriff zu befürchten gewesen wäre...

Drain, bist Du MAff?

348

Samstag, 7. November 2015, 09:05

Ich bin gerührt über so viele Nettigkeiten!
Es tut mir leid, dass ich gestern nicht mehr gewählt habe, ich wollte ja Tako wählen. Das hole ich heute nach:
  1. Ramirez (geschwächt)
  2. Saikx (geschwächt)
  3. Mephisto
  4. Aragall (geschwächt)
  5. Bluefire
  6. Purbond ---> Tako
  7. Pseudo
  8. Tako (geschwächt)
  9. Drain (BM)
  10. Raisen
  11. Applekuche
  12. Shizuo. (Verbannt) (geschwächt)
  13. Moneybreaker (Verbannt) (geschwächt)
  14. Odysseus
  15. Sayatos (verletzt, Vampir)
Dass Tako heute geschwächt ist macht ihm mir nur umso verdächtiger, das ist nur um ein Alibi zu bekommen. Darf sich der Henker eigentlich outen?

@Aragall: Mephisto, Drain und Pseudo haben Drainm zum Bürgermeister gewählt, könnt sein dass Drain, Pseudo und Tako Maffs sind, dass würde gut zusammenpassen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Purbond« (7. November 2015, 09:09)


349

Samstag, 7. November 2015, 09:29

Moin,

bitte bitte :crylaugh: hätte ich aber nicht getan, wenn ich gewusst hätte, (mindestens) noch jemand anders tut es.
Ich schließe mich dem nur an. Schon seit 2 Tagen gibt es immer mal wieder Tako Lynchstimmen, bisher klappte die Lynchung nicht. Und bisher war ich bei den Takowählern nicht dabei, denke aber, einige haben sich das nicht aus den Haaren herbei gezogen und da ist was dran.
Heute würden wir sofort das Ergebnis sehen.

  1. Ramirez (geschwächt) >>> Tako
  2. Saikx (geschwächt)
  3. Mephisto
  4. Aragall (geschwächt)
  5. Bluefire
  6. Purbond ---> Tako
  7. Pseudo
  8. Tako (geschwächt)
  9. Drain (BM)
  10. Raisen
  11. Applekuche
  12. Shizuo. (Verbannt) (geschwächt)
  13. Moneybreaker (Verbannt) (geschwächt)
  14. Odysseus
  15. Sayatos (verletzt, Vampir)

350

Samstag, 7. November 2015, 09:32

WIESO lebt shizuo noch D:

351

Samstag, 7. November 2015, 09:35

:S ich mag es nicht aussprechen, weil es so furchtbar ist. Aber von den geschwächten heute MUSS einer der Beklaute sein und bei den Verbannten klauen, die keine Blutflaschen mehr kriegen, macht keinen Sinn.
Deswegen ist Shizuo. 100% Angegriffener und 100% NICHT Diebopfer.
Shizuo ist zu 75% Eddy, zu 25% nicht, aber dann hat Eddy ihm wieder was gespendet und Eddy ist noch unter den Lebenden Untoten.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

352

Samstag, 7. November 2015, 09:51

Moment, bevor ihr hier iwelche voreiligen Schlüsse zieht: 1. ich wurde nicht angegriffen, sondern habe gespendet, 2. der Dieb war bei mir, nach der Spende und ist leer ausgegangen! Also ist der Dieb geschwächt, entsprechend ist entweder Shizuo. oder Aragall Dieb wie ich vermute.
I'm fluffy!

353

Samstag, 7. November 2015, 10:08

Aragall ist der dieb, das haben wir doch schon geklärt D:

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

354

Samstag, 7. November 2015, 10:20

Ich befürchte inzwischen auch, dass Shizuo. Eddy ist. Damit haben wir uns ein ziemliches Eigentor geschossen. Ich bin mir was Tako angeht nicht sicher. Ich finde Raisen verdächtiger
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

355

Samstag, 7. November 2015, 10:26

Sind ja 3 Jäger, von daher, hast du bestimmt recht. Aber der Henker wird vermutlich ein Maf sein, deswegen fällt Doppellynch flach und heute ist die Gelegenheit zu günstig für Tako.

@Night Zap: der Henker wird täglich gewählt oder nur einmal am Rundenstart?

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

356

Samstag, 7. November 2015, 11:30

der Henker wird täglich gewählt oder nur einmal am Rundenstart?
Ein neuer Henker wird gewählt, wenn der alte tot ist, wie beim BM.

357

Samstag, 7. November 2015, 11:41

Ich bin nicht der Dieb, wenn Euch das weiterhilft!
  1. Ramirez (geschwächt) >>> Tako
  2. Saikx (geschwächt)
  3. Mephisto
  4. Aragall (geschwächt) ---> Tako
  5. Bluefire
  6. Purbond ---> Tako
  7. Pseudo
  8. Tako (geschwächt)
  9. Drain (BM)
  10. Raisen
  11. Applekuche
  12. Shizuo. (Verbannt) (geschwächt)
  13. Moneybreaker (Verbannt) (geschwächt)
  14. Odysseus
  15. Sayatos (verletzt, Vampir)
Wenn nicht Tako dann wähle ich Drain, schaun wir mal, es ist ja noch sehr sehr früh.....

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

358

Samstag, 7. November 2015, 12:18

Dann schießt euch eben ins eigene Bein. Hat schon seine Gründe, dass ich diese Runde aktiver mitspiele, als die letzten beiden in denen ich mitgespielt habe.

Also Leute, es lohnt sich nicht Aragall zu lynchen. Das heißt wir müssen den Dieb anders loswerden, möglicherweise in dem der Held den richtigen schützt oder der bestohlene sowieso spendet.
Wie auch immer, wir brauchen trotzdem ein Lynchopfer das Sinn macht und am besten sollte der Lynch heute durchgehen, damit wir mal langsam Erkenntnisse bekommen, das gestern hat nur der Mafia geholfen, mehr Zeit für Angriffe zu haben.
Btw, @NightZap: der Held kommt in der Reihenfolge vor Caelan, oder? Immerhin kann er ja auch vor dem Diebstahl schützen laut Beschreibung.


Mich selber, Ramirez, mich selber, Ramirez. Warum Ramirez sollte klar sein.
I'm fluffy!

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

359

Samstag, 7. November 2015, 12:21

Ich verstehe nicht ganz, warum Ramirez. Du scheinst, wenn das stimmt ja eine recht wichtige SR zu haben. Ramirez deiner Meinung nach wohl auch?
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

360

Samstag, 7. November 2015, 12:29

Keine Ahnung welche Rolle Ramirez hat, aber das mit der angekündigten Spende war ausschlaggebend.
I'm fluffy!