Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 3. November 2015, 20:48

Whut nach dem zweiten tod? Was werden geborene Vampire nach dem ersten Tod?
Mit dem ersten Tod meine ich die Verwandlung vom lebenden Mensch zum untoten Vampir.

22

Dienstag, 3. November 2015, 21:16

Ich bin dafür Raisen zu lynchen. Er will eindeutig uns Vampire töten.

Ich glaube Ramirez ist verdächtiger.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 3. November 2015, 21:17

Auf eine gute Runde!
Man kann niemandem vertrauen. Einfach alles abschlachten :omg:

24

Dienstag, 3. November 2015, 21:18

8| 8| 8| 8|

edit, da ich von Kurz überpostet wurde, sehe ich mich genötigt zu erklären, dass die smileys moneybreaker gelten.

:thumbup: auf eine gute Runde :crylaugh:
Kurz, ohje, na gut, da mach ich mit. Slaughtering. :omg:

25

Dienstag, 3. November 2015, 21:22

Ich bin dafür Raisen zu lynchen. Er will eindeutig uns Vampire töten.

Ich glaube Ramirez ist verdächtiger.
Wieso?

26

Dienstag, 3. November 2015, 21:22

8| 8| 8| 8|

edit, da ich von Kurz überpostet wurde, sehe ich mich genötigt zu erklären, dass die smileys moneybreaker gelten.

:thumbup: auf eine gute Runde :crylaugh:
Kurz, ohje, na gut, da mach ich mit. Slaughtering. :omg:

das war aber eine ziemlich schnelle gegenraktion auf meine absolut aus der luft gegriffene vermutung.....

Spoiler Spoiler

so hat man bei werwölfe im düsterwald auch schnell jemanden zum schwitzen bekommen :D

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 3. November 2015, 21:30

Falls jemand morgen nach mir schreit: Ich bin wahrscheinlich erst abends online oder im Extremfall werde ich nur zu einer Voteabgabe kommen. Entschuldigung schon mal im Voraus.

28

Dienstag, 3. November 2015, 21:31

Hey, ich will auch mal :omg:

@Moneybreaker:
Bist du etwa Maf. und willst den armen Dörfler Ramirez ans Leder? Jetzt spucks schon aus!

Btw. ist die Drittpartei nicht eigentlich sehr stark pro-dorf? Immerhin ist es dem ja wichtig, dass genug überleben, oder?
Außerdem:
@Night Zap:
Sollte man sein Blut jemand anderem geben, weil man nicht denkt zum Ziel eines Angriffs zu werden und jemand anderes es dringender braucht, bekommt der Empfänger mit, wer der Spender war oder bleibt das geheim?

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 3. November 2015, 21:43

@Saikx: Nein, der Empfänger weiß nur, dass er Blut erhalten hat.

30

Dienstag, 3. November 2015, 21:45

@Moneybreaker: dafür, dass du neu hier angemeldet bist und einfach mal jemanden von den übrigen 14 (außer dir) herausgepickt hast, der noch nichts geschrieben hat und gleich schreibst "Ich glaube R. ist verdächtiger.", machst du dich aber sehr verdächtig. :whistling:

Nach zweimaligem Durchlesen des Eingangspost denke ich, raff ich die Runde :D Schönes Setting!

Also, ich nehme jedenfalls definitv immer gerne Blutspenden an und ziehe mit in den Kampf gegen die Vampirjäger :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ramirez« (3. November 2015, 21:47)


31

Dienstag, 3. November 2015, 21:51

Apropo Vampirjäger, @Sayatos: hat das wohl passendste Profilbild derzeit :D

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 3. November 2015, 21:56

Klingt interessant, aber ich fürchte fast es wird wirklich recht einfach für die Bürgerschaft. Mal sehen. x)



33

Dienstag, 3. November 2015, 22:04

Zitat

machst du dich aber sehr verdächtig. :whistling:

Find ich nicht @Ramirez:

34

Dienstag, 3. November 2015, 22:28

Das Verdächtigungsgedöns fängt aber schon früh an.
Chillt mal.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 3. November 2015, 23:10

Die Stadt war zwar in ewige Nacht getaucht, doch trotzdem gab es Zeiten, in denen sich die meisten Vampire in ihre Särge zurückzogen. Genau diese Zeiten nutzten die drei Vampirjäger, um den nächsten Schritt ihres Planes einzuläuten: Die wichtigsten Vampiradeligen im Kampf herausfordern und ihnen mithilfe von heiligen Waffen, wie zum Beispiel Simons Peitsche, dem Vampirkiller, schwere Wunden zuzufügen, durch den sich ihr Blutbedarf verdoppelte. Und da die Vorräte begrenzt waren, würden die Vampire jämmerlich verhungern.
Die Angriffe in der ersten Nacht verliefen relativ unbemerkt. Falls ein Vampir im Kampf verletzt worden war, so war er zu stolz, um seine Niederlage offen zuzugeben. Das einzige, das ein Großteil von Palermos untoter Bevölkerung wusste, war, dass Sayatos und Purbond ziemlich erschöpft aussahen, die Haut noch blasser als bei einem gewöhnlichen Vampir


Sayatos und Purbond bekamen heute Nacht nicht genügend Blut.

  1. Ramirez
  2. Saikx
  3. Mephisto
  4. Aragall
  5. Sayatos (geschwächt)
  6. Bluefire
  7. Purbond (geschwächt)
  8. Pseudo
  9. Tako
  10. Drain
  11. Raisen
  12. Applekuche
  13. Shizuo.
  14. Moneybreaker
  15. Kurz

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 3. November 2015, 23:13

So dieses mal den anfang nicht verpennt! Aber das wird heute mein einziger Post bleiben, da ich mich gleich in meinen Sarg begeben muss. Wie passend, dass ich heute Hellsing zuende geschaut habe. Alucard ist schon badass. Ich würde das auch gern können.

Verdächtigungen habe ich noch keine. Allerdings denke ich mal, dass es weder mich, noch Pseudo oder Drain 2 mal in Folge mit den Mafs/Vampirjägern erwischt hat, also stehen die anderen beiden erstmal ganz unten auf der Liste.

Und ich bitte um Entschuldigung, dass ich wieder erst so spät kam, aber ich hatte den ganzen Abend zu tun Nachhilfe zu geben...

Und damit auf eine dunkle Nacht und einen guten Tropfen!

Edit: Kurze Frage: Kann man 2 mal von den Jägern angegriffen werden und braucht dann theoretisch 3 Flaschen Blut?
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mephisto« (3. November 2015, 23:15)


37

Dienstag, 3. November 2015, 23:19

Mich würde ja interessieren, welcher von beiden von nem Jäger angegriffen wurde. Mit der Info könnten wir zumindest erstmal einen eher als Dörfler einstufen.

Mephistos Frage interessiert mich auch. Und braucht ein verletzter jetzt zwei Mal Blut um topfit zu werden oder reicht auch die eine Blutration, um zumindest in einem dauerhaften geschwächten Status zu überleben?

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 3. November 2015, 23:29

Mephistos Frage interessiert mich auch. Und braucht ein verletzter jetzt zwei Mal Blut um topfit zu werden oder reicht auch die eine Blutration, um zumindest in einem dauerhaften geschwächten Status zu überleben?
Geschwächte Sterben, wenn sie nur eine Ration trinken, und werden wieder topfit, wenn sie zwei Rationen trinken.
Fitte Vampire sterbens sofort, wenn sie gar nichts trinken.

39

Dienstag, 3. November 2015, 23:35

Zitat

Fitte Vampire sterbens sofort, wenn sie gar nichts trinken.

Aber wie funktioniert dann das Bluttauschsystem? Ergäbe dann ja keinen Sinn etwas herzugeben, wenn man damit nur suizid begeht o.O
Oder habe ich etwas verpasst?

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 3. November 2015, 23:36

@Mephisto: Da jeder die gleiche Chance hat, Maf zu werden ist den Argument hinfällig. Weder Pseudo noch ich selbst sind sicher Bürger. ;)



Ähnliche Themen