Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

381

Samstag, 7. November 2015, 18:07

Ich werde mal die Henkerpn für Purbond abschicken.
Ein neuer Henker wird erst nach dem Tod des vorherigen gewählt.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

382

Samstag, 7. November 2015, 18:07

Sollte sich keiner als Held outen werde ich meine Stimme umändern.



383

Samstag, 7. November 2015, 18:09

Zitat

Wieso nur 2 ankamen bei Purbond weiß ich nicht, vermutlich lügt Saikx und hat an irgendwen anders gespendet

Wieso von uns 4 soll gerade ich lügen?


Aber wenn Aragall der Dieb sein soll, was ist dann mit Shizuo.? Ich dachte der wäre der Dieb? Die vorletzte Nacht dachte ich, hätte er jemanden erwischt und in dieser wäre in den held gelaufen...

@Drain:
Und auf wen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (7. November 2015, 18:11)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

384

Samstag, 7. November 2015, 18:10

Sehe ich gerade richtig, dass ihr einen geouteten Helden lynchen wollte?...
Es ist zwar sehr wahrscheinlich, dass Tako Maf ist nach dem gestrigen Lynch, aber ein Outing ist ein Outing.
q.q

385

Samstag, 7. November 2015, 18:10

@Night Zap: uh ok stand das so im Startpost?

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

386

Samstag, 7. November 2015, 18:11

@Saikx: ich tippe drauf, dass Shizuo. ne Spende von Apple bekommen hat gestern. Und der Dieb ist in mich gelaufen, ja, aber leer ausgegangen weil ich gespendet hab, nicht weil ich mich geschützt hab.
I'm fluffy!

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

387

Samstag, 7. November 2015, 18:13

uh ok stand das so im Startpost?
Ich dachte, es liegt auf der Hand, dass die gleichen Regeln wie beim BM gelten würden.

388

Samstag, 7. November 2015, 18:17

Wenn sich bis 20:45 kein anderer als Held outet werde ich auf Saikx gehen, der hat sich gerade soooooo wichtig gemacht dass er gespendet hat, dass ich es ihm nicht glaube, Ramirez ist da schon glaubwürdiger und Aragall eher auch, jedenfalls mehr als Saikx!

389

Samstag, 7. November 2015, 18:19

Nabend,
war heute ganzen Tag beim Tischtennis und muss auch gleich wieder los.
Mein voting hab ich aber schon abgegeben. Bleibe auch dabei.

Tako, nein mit gestern war anders. Nur 2 Möglichkeiten gibt es zu gestern, die sich mit der heutigen Shizuo.-Schwächung decken:
1.) Shizuo ist Eddy (meiner Meinung nach 80%)
2.) Shizuo ist normaler Vampir und hat gestern von Eddy, der heute noch lebt und nicht geschwächt sein müsste, eine Spende erhalten, heute aber nicht mehr (meiner Meinung nach 20%)

Das hat sich aber erst heute ergeben, da Shizuo geschwächt ist UND ein Angriffsopfer fehlt.
Shizuo müsste heute Angegegriffener der Jäger gewesen sein.
Gestern war es noch möglich, dass Shizuo der Dieb ist. Was heute auch möglich WÄRE, aber nicht sein kann, da es heute am Angriffsopfer fehlt.

Wobei kann auch sein. Einer der Spender, wurde vom Held geschützt UND von den Jägern angegriffen.
Halte ich eher für unwahrscheinlich. Aber gut. Möglich ist es.

Da du dich zu diesem Fall (letzten beiden Sätze eben gerade) als "Möchtegern"Held nicht geäußert hast, bleibe ich bei meinem vote.


Das Problem ist heute, dass ein Angegriffener fehlt.
Was aber nicht sein kann.

Wobei jetzt beim Schreiben denke ich, kann auch sein, dass die Jäger extra heute einen Angriff ausfallen lassen haben.
Halte ich aber für unwahrscheinlich. Müsste Shizuo sein (also der Angegriffene) oder der Held hat HEUTE jemanden beschützt, der gleichzeitig angegriffen wurde.
Tako sagte dazu aber nichts und kann deswegen nicht der Held sein.
Meine Meinung.

390

Samstag, 7. November 2015, 18:22

Aber ich habe gespendet D:

Nungut, aber auch ich muss zugeben, dass ich neben dem sofort hilfsbereiten Ramirez die bessere Wahl wäre. Allerdings kann ich deine meinung über Aragall nicht teilen. Ich sehe nichts, warum sie Dörflerin sein sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (7. November 2015, 18:23)


391

Samstag, 7. November 2015, 18:22

@Tako: Ich hatte doch schon geschrieben das ich beklaut wurden bin.

Edit: Wen hast du alles beschützt Tako?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (7. November 2015, 18:23)


Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

392

Samstag, 7. November 2015, 18:24

@Ramirez: weil ich nicht erfahre, ob ich erfolgreich geschützt habe oder nicht. Und lies mal nochmal oben nach, in meinem beitrag hab ich schon gesagt, dass ich wohl mindestens einmal erfolgreich geschützt habe. Wenn ja, dann heute dich, falls ich heute den Angriff vereitelt habe.

@Apple: sorry, hatte das nich mehr im Kopf. Dann ist bei Shizuo. wohl wirklich Eddy beteiligt, entweder als Spender oder er is es selber.

Edit: wie schon oben gesagt, hab ich mich selber, Ramirez, mich selber, Ramirez geschützt. Ramirez wegen der Spendenaktion der ersten nacht, die angekündigt war.
I'm fluffy!

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

393

Samstag, 7. November 2015, 18:43

@Tako: Wen würdest du denn angreifen? Saikx?


Was haltet ihr von der Theorie, dass Moneybreaker Maf ist und die Maf gestern absichtlich nur hn per Henker angegriffen haben? Damit er safe wirkt.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drain« (7. November 2015, 18:45)


394

Samstag, 7. November 2015, 19:00

@Tako: Wen würdest du denn angreifen? Saikx?


Was haltet ihr von der Theorie, dass Moneybreaker Maf ist und die Maf gestern absichtlich nur hn per Henker angegriffen haben? Damit er safe wirkt.

Wäre das für die Mafia nicht eher unnötiges Risiko?

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

395

Samstag, 7. November 2015, 19:03

Naja, ich geh im Moment schon fast davon aus, dass Saikx wohl Maf ist. Kann auch gut sein, dass Moneybreaker wirklich Maf ist und per Spende heute Nacht gerettet werden soll. Würd ich manchen hier durchaus zutrauen. Ich frag mich nur, an wen Saikx dann gespendet haben soll, wenn nicht an Moneybreaker. Da könnte man jetzt wieder spekulieren über die Fähigkeiten der Mafia, ob sie vielleicht schon vorzeitig für die nächste Nacht spenden kann oder sowas. Oder dass sie die Anzahl der Spenden die irgendwo ankommen vertauschen können oder sowas in der Art. Das Problem ist einfach, dass wir so wenig wissen.
Aktuell hab ich auch das ungute Gefühl, dass mindestens ein Maf einfach nur versteckt mitläuft und sich drüber freut, dass wir uns gegenseitig zerfleischen, gerade Odysseus bereitet mir da im Moment Kopfzerbrechen.
I'm fluffy!

396

Samstag, 7. November 2015, 19:05

Dann lass Saikx lynchen. Hoffentlich ist aber Takos Outing kein Fakeouting.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

397

Samstag, 7. November 2015, 19:07

Wenn sich kein anderer SH meldet lynche ich Saikx mit, ich stell mir auch den Wecker!

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

398

Samstag, 7. November 2015, 19:08

  1. Ramirez (geschwächt) >>> Tako
  2. Saikx (geschwächt) >>> Tako
  3. Mephisto
  4. Aragall (geschwächt) ---> Tako
  5. Bluefire
  6. Purbond ---> Tako
  7. Pseudo
  8. Tako (geschwächt)
  9. Drain (BM) >>> Saikx
  10. Raisen
  11. Applekuche
  12. Shizuo. (Verbannt) (geschwächt)
  13. Moneybreaker (Verbannt) (geschwächt)
  14. Odysseus
  15. Sayatos (verletzt, Vampir)


Dann fang ich mal an.. Ich kann ja immer noch umändern, wenn ein anderes Outing kommt.



399

Samstag, 7. November 2015, 19:11

Zitat

Aktuell hab ich auch das ungute Gefühl, dass mindestens ein Maf einfach nur versteckt mitläuft und sich drüber freut, dass wir uns gegenseitig zerfleischen, gerade Odysseus bereitet mir da im Moment Kopfzerbrechen.

Ach, von der Sorte gibt es doch genug in dieser Runde :D
@Pseudo: , @Mephisto: , @Raisen: , @Applekuche: , @Bluefire:

Sie alle sind spärlich aktiv, wie ich finde.
Aber gut, der Zug scheint ins Rollen zu kommen, direkt in meine Richtung. Jedoch bleibe ich dabei, ich habe diese Nacht mein Blut an Purbond gespendet und sollte ich lügen mach ich eben die nächsten 5 Runden nicht mehr mit (und ich bin ein grauenhafter Lügner) :D

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

400

Samstag, 7. November 2015, 19:16

Ich glaube Saikx sogar, aber ich werde meine Stimme mal nicht ändern. Es muss jetzt einfach mal einer sterben. :d



Ähnliche Themen