Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

Samstag, 7. November 2015, 20:39

  1. Ramirez (geschwächt) >>> Saikx
  2. Saikx (geschwächt) >>> Ramirez
  3. Mephisto
  4. Aragall (geschwächt) ---> Tako
  5. Bluefire
  6. Purbond >>> Ramirez
  7. Pseudo >>> Ramirez
  8. Tako (geschwächt)
  9. Drain (BM) >>> Saikx
  10. Raisen>>> Ramirez
  11. Applekuche>>> Ramirez
  12. Shizuo. (Verbannt) (geschwächt)
  13. Moneybreaker (Verbannt) (geschwächt)
  14. Odysseus >>> Ramirez
  15. Sayatos (verletzt, Vampir)



Wenn das so ist wähle ich Ramirez mit. Er ist bereits geschwächt und wenn wir uns einigen ihm nicht zu helfen haben wir zumindest ein ergebnis morgen. Ody ich schlage vor du beobachtest Ramirez.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (7. November 2015, 20:40)


422

Samstag, 7. November 2015, 20:49

:omg: :omg: :omg:
Was ist das denn??!! Ich werde gelyncht???!!! :cursing: :cursing:
Bitte sagt mir, versteckte Kamera hat das Forum gehackt :omg:

edit, naja wenigstens das Orange sieht gut aus :thumbup: :omg:

423

Samstag, 7. November 2015, 20:53

Kein Verteidigungsversuch?
Höchstinteressant ...

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

424

Samstag, 7. November 2015, 20:57

Meine Wahl ändert jetzt eh nichts mehr. Aber ich gehe mal mit auf Ramirez. Sorry, dass meine Aktivitäten heute wenig waren aber ich hatte heute RL.
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

425

Samstag, 7. November 2015, 20:58

...und ich wollte gerade noch schreiben, meiner Psyche wegen, ob wenigstens einer aus Nettigkeit runter gehen kann, das ich immerhin eine Stimme WENIGER hätte °°

edit, ich habe keine SR, deswegen kein Outing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ramirez« (7. November 2015, 20:59)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

426

Samstag, 7. November 2015, 20:59

Komisch, dass tatsächlich kein Gegenouting gekommen ist o.ô

427

Samstag, 7. November 2015, 21:01

Entweder sind die richtigen Sonderrollen Schisser oder sie haben sich schon geoutet. Und zwar korrekt.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

428

Samstag, 7. November 2015, 21:04

Es gäbe keinen Grund, seine Rolle zu verschleiern - wir können die Rollen sowieso am Leben halten durch unsere Blutrationen, außer die Mafia haben irgendwelche instant Kill-Fähigkeiten ala Mafiaboss, aber naja, immernoch besser als ein Fake-Outing zuzulassen~

429

Samstag, 7. November 2015, 21:05

Das war jedenfalls ein spannender Tag. Ohne Ody wäre ich wohl platt gemacht worden D:

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

430

Samstag, 7. November 2015, 21:07

Wollt ihr jetzt, dass such alle SR outen? Muss noch nachlesen. Das würde aber einiges klären.
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

431

Samstag, 7. November 2015, 21:08

Zumindest Graf Zahl und der Held sollten sich outen, falls sie es noch nicht getan haben.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

432

Samstag, 7. November 2015, 21:09

Es brach ein großer Streit aus, weil sich einer der Vampire als Dracula höchstpersönlich ausgab. Niemand konnte das direkt bestätigen, da die Vampire tagsüber Masken trugen (eine Gewohnheit aus der Zeit, als sie noch unter der Sonne kämpfen mussten und Schutz gegen das tödliche Licht brauchten). Fakt ist, am Ende des Tages wurde Ramirez zum Verräter erklärt. Der echte Graf Dracula erschien, erkannte den vermeintlichen Vampirjäger sofort und packte ihn am Kragen.
"Caelan! Du weißt, dass du verstoßen bist, und noch immer lässt du dich Palermo blicken? Ich sollte dich bestrafen, aber wenigstens bist du nicht so tief gesunken, dich mit den Verrätern zu verbünden. Fürs erste lasse ich dich laufen... Blut kriegst du aber keines von mir!"


Ramirez ist Caelan, der Dieb.
  1. Ramirez (Caelan) (geschwächt)
  2. Saikx (geschwächt)
  3. Mephisto
  4. Aragall (geschwächt)
  5. Bluefire
  6. Purbond
  7. Pseudo
  8. Tako (geschwächt)
  9. Drain (BM)
  10. Raisen
  11. Applekuche
  12. Shizuo. (Verbannt) (geschwächt)
  13. Moneybreaker (Verbannt) (geschwächt)
  14. Odysseus
  15. Sayatos (verletzt, Vampir)

433

Samstag, 7. November 2015, 21:10

Ok dann hat sich das mit dem beobachten wohl erledigt.

@Raisen: Du fandest es verdächtig das Drain noch nicht angegriffen wurden ist? Was ist mit dir? Edit: Dann ist entweder Saikx oder aragall ein lügner. Tako ist ja scheinbar Held und hat an Purbond gespendet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (7. November 2015, 21:14)


434

Samstag, 7. November 2015, 21:12

Mist, dass nun meine Bezeichnung aufgetaucht ist :omg:
Ich hatte nämlich ernsthaft drüber nachgedacht, Apple heute zu beklauen, weil er vorhin zu Ody schrieb, Ody solle mich beobachten. Wäre ein wenig Situationskomik geworden, wenn Ody morgen dann gesagt hätte, du, Apple hast ihm was gegeben. :canta: :whistling: 8o

edit, ja, Apple. Bin nun nicht mehr sicher, ob ich dich nehme 8| ;)

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

435

Samstag, 7. November 2015, 21:15

Ok dann hat sich das mit dem beobachten wohl erledigt.

@Raisen: Du fandest es verdächtig das Drain noch nicht angegriffen wurden ist? Was ist mit dir? Edit: Dann ist entweder Saikx oder aragall ein lügner. Tako ist ja scheinbar Held und hat an Purbond gespendet.
Ich finde es auch verdächtig, dass ich noch nicht angegriffen wurde. Ich kann es mir nur so erklären, dass die Maf versucht mir was anzuhängen.

Hm, schade, dass Ramirez nicht Maf ist.



436

Samstag, 7. November 2015, 21:16

Was ist dann mit Shizuo.?
Bisher dachte ich, dass er der Dieb sei, (im Laufe des Tages dann Aragall).

Sollte nicht irgendwer ihm helfen, nun wo seine Unschuld bewiesen ist?

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

437

Samstag, 7. November 2015, 21:17

Tako ist nicht der Held.
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

438

Samstag, 7. November 2015, 21:18

@Raisen: Du fandest es verdächtig das Drain noch nicht angegriffen wurden ist? Was ist mit dir?

Hab ich was übersehen, das ihn zu 100 % als Bürger darstellt oder wieso sollte das komisch sein?
Drain ist BM und hat zwei Stimmen - eine ziemliche Bedrohung, sollte er kein Maf sein. Wenn nicht sogar die größte.

Die Mafia kann um Dracula herum spielen, in dem sie random angreifen; um Graf Zahl können sie ohne Probleme herumspielen, wenn sie ihre Blutrationen schlichtweg nie verschenken (zumindest nicht an Mitmafs) und Eddy stellt eigentlich auch keine wirkliche Gefahr dar, außer, dass er den Tod von einigen hinauszögert.
Der Dieb ist mehr oder weniger auf ihrer Seite.

So gesehen - der BM ist die größte Bedrohung, die der Mafia entgegensteht, wenn er Bürger ist.

Und dieser lebt seit Ewigkeiten ohne angegriffen worden zu sein.

439

Samstag, 7. November 2015, 21:19

Zitat

Dann ist entweder Saikx oder aragall ein lügner. Tako ist ja scheinbar Held und hat an Purbond gespendet.

Aber Ody hat bestätigt, dass sie und ich gespendet haben o.o

Joa, ich glaube auch noch nicht daran, dass Tako der Held sein soll. Er hat laut Ody eindeutig gelogen. Und dank ihm haben wir den Dieb gefunden, auf den wir wohl kaum so schnell gekommen wären.

Edit:
Also klar hilft uns der Dieb nicht weiter, aber es bestätigt dass Ody was gesehen haben muss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (7. November 2015, 21:21)


440

Samstag, 7. November 2015, 21:21

@Mephisto: ich wollte dir in der letzten Runde schon sagen, dass du ein niedliches Ava hast :canta:

Ähnliche Themen