Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

Samstag, 7. November 2015, 22:00

@Mephisto: Kannst du klar begründen, dass Tako sicherlich nicht der Held ist? Kennst du etwa den wahren Helden?

Er hat sich gerade geoutet xD

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

462

Samstag, 7. November 2015, 22:01

Ich habe am Donnerstag Drain beschützt. Er wurde auch anscheinen angegriffen. Und am Anfang habe ich gefragt, wer spendet, damit ich denjenigen beschützen kann. Das habe ich gemacht, damit die Aufmerksamkeit auf, in diesem Fall Ramirez, fällt, ich ihn beschütze und damit der Angriff sinnlos wird.
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

463

Samstag, 7. November 2015, 22:03

Okay, ich hatte nen Totalhänger. Dachte, Dracula wäre was anderes als der Held ... okay. Hmmh, das ist natürlich blöd.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

464

Samstag, 7. November 2015, 22:05

Ich habe am Donnerstag Drain beschützt. Er wurde auch anscheinen angegriffen. Und am Anfang habe ich gefragt, wer spendet, damit ich denjenigen beschützen kann. Das habe ich gemacht, damit die Aufmerksamkeit auf, in diesem Fall Ramirez, fällt, ich ihn beschütze und damit der Angriff sinnlos wird.
Würde erklären wieso ich noch topfit bin.



Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

465

Samstag, 7. November 2015, 22:07

Oha, Drain wurde also angegriffen - macht ihn für mich zumindest zu einem Bürger.
Wäre schon hardcore von den Mafs, den eigenen BM anzugreifen und zu hoffen, der Held würde ihn schützen.

Wen hast du noch beschützt, @Mephisto:?

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

466

Samstag, 7. November 2015, 22:07

Wenn ihr meine Posts lest, seht ihr auch, dass ich auch öfter mal "versteckte" Fragen zum Helden gestellt habe.
Ramirez am Mittwoch, Donnerstag Drain und Freitag verdaddelt -.-' Sorry
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mephisto« (7. November 2015, 22:09)


467

Samstag, 7. November 2015, 22:08

Okay, dann ist der Plan für morgen wohl klar.

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

468

Samstag, 7. November 2015, 22:13

Ich denke mal, dass ich heute angegriffen werde. Ich hoffe, dass ihr mich nicht drauf gehen lasst, falls ich morgen verletzt bin^^
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

469

Samstag, 7. November 2015, 22:20

Beschütz dich heute einfach selber oder auch nicht.

Morgen ist dann Tako dran.

470

Samstag, 7. November 2015, 22:26

Aber wer waren dann nochmal die beiden Spender, die Purbond geholfen haben, als er angegriffen worden ist? Bisher dachte ich das waren Aragall und Ramirez. Apple warst du das dann?

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

471

Samstag, 7. November 2015, 22:35

Btw... wieso sollte Tako eigentlich jemandem was spenden, wenn er Held wäre? Das wäre Hirnrissig.



Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

472

Samstag, 7. November 2015, 22:39

Weil ich mir sicher war, dass ich nicht angegriffen werde in der Nacht, weil mich der Henker hat Leben lassen. Wär doch dumm mich erst leben zu lassen um mich verdächtig zu machen und mich dann anzugreifen. Also Hab ich mir gedacht, ich nutze die Gelegenheit um nem sicheren Bürger zu helfen. Heute kann ich mich schützen und bin dadurch wieder fit, also konnte ich gestern ohne negative Konsequenzen spenden.
I'm fluffy!

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

473

Samstag, 7. November 2015, 22:47

Ich verstehe noch nicht so ganz, was du vor hast, dass du dich als Held ausgibst, dass ich mich oute war es ja anscheinend nicht. Willst du, dass ich gelyncht werde oder versuchst du nur doch selbst zu retten?
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

474

Samstag, 7. November 2015, 22:48

Ich bin der Held, so einfach ist das, also lügst du ja wohl.
I'm fluffy!

475

Samstag, 7. November 2015, 22:50

Odys Untersuchung deutet aber auf was ganz anderes hin.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

476

Samstag, 7. November 2015, 22:53

An wen hätte ich denn sonst spenden sollen? o.O
Ich denk die Mafia hat da iwas gedreht, anders kann ichs mir nicht erklären.
I'm fluffy!

477

Samstag, 7. November 2015, 22:55

Vielleicht ja an irgendeinen Mitmaf? Und da du genauso gut auch einfach nichts trinken musstest, damit du geschwächt angezeigt wirst, muss das in irgendeinem Zusammenhang mit einer Maf. SR stehen.

478

Samstag, 7. November 2015, 23:04

Sollte Tako sich als wahrer Held herausstellen, sind Mephisto und Drain für mich Mafs. Wäre ja fast wie in der letzten Runde xD
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wem ich glauben schenken soll.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

479

Samstag, 7. November 2015, 23:05

Sollte Tako sich als wahrer Held herausstellen, sind Mephisto und Drain für mich Mafs. Wäre ja fast wie in der letzten Runde xD
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wem ich glauben schenken soll.
Ich würde verstehen, wenn ihr mich dann lynchen würdet. Dürft ihr dann ruhig auch machen. :omg:



Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

480

Samstag, 7. November 2015, 23:17


Die Vampire wollten sich gerade in ihre Särge zurückziehen, als Saikx eine Versammlung einberief. Die Vampire versammelten sich also vor ihm, und erschraken, als er eine Peitsche unter seinem Mantel hervorzog: Der gefürchtete Vampirkiller. "Sterbt, Monster, ihr gehört nicht in diese Welt!" rief er und schwang die Kettenpeitsche, um Draculas Feuerbälle abzuwehren. "Ich wusste es!" rief der Graf, "Der Sohn des verfluchten Belmontclans ist unter uns! Glaubtest du wirklich, du könntest uns besiegen? Du bist halb tot!"
"Ha ha, nicht mehr lange, ich habe hier noch eine Flasche Blut!" rief der Vampirjäger und griff zu seinem Gürtel. Blöd nur das da keine Flasche war. Man merkte umgehend, dass die Macher von Castlevania tatsächlich den Zeichner von Death Note für Castlevania Judgement angeheuert hatten, denn Simon machte genau das gleiche Oh-Crap-Face wie Light Yagami, bevor er zu Staub zerfiel.
Trotz des schnellen Ende des Kampfes wusste man, dass er andere Vampire mit seiner Peitsche getroffen hatte, denn einige Leute waren sichtlich gealtert.


Saikx war Simon Belmont. Seine Fähigkeit war es, einmalig zwei Angriffe in einer Nacht durchzuführen.
Ramirez, Aragall und Tako sind wieder topfit.
Bluefire, Purbond und Drain sind geschwächt.
Shizuo. ist verhungert. Er war ein Vampir.
Moneybreaker ist verhungert. Er war ein Vampir.

  1. Ramirez (Caelan)
  2. Mephisto
  3. Aragall
  4. Bluefire (geschwächt)
  5. Purbond (geschwächt)
  6. Pseudo
  7. Tako
  8. Drain (BM) (geschwächt)
  9. Raisen
  10. Applekuche
  11. Odysseus
  12. Shizuo. (Verbannt, Vampir)
  13. Moneybreaker (Verbannt, Vampir)
  14. Saikx (Simon Belmont)
  15. Sayatos (verletzt, Vampir)

Ähnliche Themen