Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

621

Dienstag, 10. November 2015, 21:28

Du weißt schon, dass du gerade über die Niederlage des Dorfes lachst? :canta:
Morgen bin ich jedenfalls insta tot und ihr habt nen geschwächten und einen fitten Maf am Hals.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

622

Dienstag, 10. November 2015, 21:35

Oh lala~


Kleiner Spoiler: Mein Bild war komplett ernstgemeint; sterbt ihr verdammten Vampire :canta:

Raisen, mal angenommen, ich kenne 100% deine Rolle. Glaubst du, ich würde auf deiner Seite sein?

Nein - allerdings kann ich dich dazu bringen, mir zu helfen.
Dann, wenn du keine Chance mehr hast zu gewinnen, wirst du mir helfen.

Hol dir deine Blutration von Drain oder Mephisto und du gewinnst mit uns.
Achja, bevor sich der Held irgendwas einbildet - du bist machtlos. Selbst wenn du Ramirez' Ziel richtig errätst, es bringt nichts.
@Ramirez:
____________

Und das ganze, ohne meine Fähigkeit eingesetzt zu haben :la:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (10. November 2015, 21:41)


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

623

Dienstag, 10. November 2015, 21:40

Meh. D:
Sorry! Hab mir echt Mühe mit meinen Recherchen gegeben. :/



Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

624

Dienstag, 10. November 2015, 22:52

"Lasst sie nicht zu den Blutvorräten durch!" brüllte Dracula verzweifelt. Van Helsing und President Lincoln hatten einen Angriff gewagt. Wenn niemand mehr Blut hatte, dann würden die obersten Vampire jämmerlich verhungern. Ohne ihre Anführer würden die restlichen Grafen den Kopf verlieren und den Menschen eine Chance zur Revolution geben.
Mit einem dampfbetriebenen Gewehr bewaffnet kämpfe Lincoln sich durch die verbleibenden Vampire, und als er nah genug kam, schoss er die Tür zum Blutlager auf, zog einen kleinen, mechanischen Adler aus seiner Tasche und warf ihn hindurch. "Sir Fleming, das ist für sie." . Die Sprengladungen des Adlers zerstörten die Nahrungsvorräte, nur ein paar Flaschen hatten den Knall überlebt. Und im Chaos waren Tako van Helsing und Abraham Lincoln, die letzten beiden Mitglieder der Alien- und Vampirjagenden Elitetruppe S.T.E.A.M., entkommen.


Pseudo ist verbannt.
  1. Ramirez (Caelan)
  2. Mephisto
  3. Aragall (Verbannt) (geschwächt)
  4. Pseudo (Verbannt) (geschwächt)
  5. Tako (Van Helsing) (Verbannt)
  6. Raisen (geschwächt)
  7. Applekuche (geschwächt)
  8. Drain (BM) (Geschwächt)
  9. Purbond (Vampir, verletzt)
  10. Bluefire (Vampire, verletzt)
  11. Odysseus (Graf Zahl)
  12. Shizuo. (Verbannt, Vampir)
  13. Moneybreaker (Verbannt, Vampir)
  14. Saikx (Simon Belmont)
  15. Sayatos (verletzt, Vampir)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Night Zap« (10. November 2015, 22:52)


625

Dienstag, 10. November 2015, 23:26

Mal alles durchlesen. Welche Deppen haben Pseudo gelyncht? Hab immernoch sSpätdienst. Sorry @Drain:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

626

Dienstag, 10. November 2015, 23:26

In dieser Nacht ging Caelan nicht auf Diebstahltour. Er schnappte sich nur ein paar der verbleibenden Blutflaschen und machte sich aus dem Staub, zum Stadtrand, in der Hoffnung, die Barriere würde verschwinden, sobald Dracula besiegt war.
Der letzte Kampf begann. Die beiden Verbannten, Aragall und Pseudo, gaben ihr bestes, ihre Ehre wiederherzustellen, indem sie die beiden Jäger besiegten, doch sie waren geschwächt und hungrig, und somit erfolglos. Pseudos Herz wurde von Van Helsing's Armbrustbolzen wie ein Pflock durchbohrt, während die Stärke von Lincolns Dampfgewehr der verhungernden Aragall ganz einfach den Kopf abriss. Auch Drain überlebte nicht lange, der vereinten Kraft der beiden Jäger war er einfach nicht gewachsen. Jetzt waren es nur noch zwei gegen zwei. Vlad "Mephisto" Tepes von Dracula und Eddy Applekuche waren den Waffen der Jäger nicht gewachsen und fanden schnell ihr Ende.

Und so war der Lord der Nacht besiegt, und wie ein Hoffnungsschimmer stieg die Sonne auf. Doch der Kampf ist noch nicht entgültig vorbei, noch immer gibt es überall auf der Welt Vampire. Und selbst, wenn diese Bedrohung abgewehrt ist, so muss die Menschheit achtsam sein, denn das Böse triumphiert am einfachsten, wenn gute Menschen nichts tun.


Ramirez, Mephisto, und Tako sind geschwächt.
Raisen und Applekuche sind wieder topfit.
Aragall, Pseudo und Drain sind verhungert.



Es sind genauso viele Vampire wie Vampirjäger übrig. Die Vampirjäger haben gewonnen!
  1. Ramirez (Caelan) (geschwächt)
  2. Mephisto (geschwächt) >>> Graf Dracula
  3. Aragall (Verbannt)
  4. Pseudo (Verbannt)
  5. Tako (Verbannt) (geschwächt) >>> Van Helsing
  6. Raisen >>> Abraham Lincoln
  7. Applekuche (geschwächt) >>> Eddy
  8. Drain (BM) (Verletzt)
  9. Purbond (Vampir, verletzt)
  10. Bluefire (Vampire, verletzt)
  11. Odysseus (Graf Zahl)
  12. Shizuo. (Verbannt, Vampir)
  13. Moneybreaker (Verbannt, Vampir)
  14. Saikx (Simon Belmont)
  15. Sayatos (verletzt, Vampir)


Der Diskussionsthread folgt in Kürze.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

627

Dienstag, 10. November 2015, 23:29


628

Dienstag, 10. November 2015, 23:32

Ich möchte mit der Sache zu Raisen drei Sachen sagen: Ich wusste es, ich wusste es uuuuuuund ich wusste es.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

629

Dienstag, 10. November 2015, 23:33

Alteeeeeer, ihr kommt nach 30 Seiten Thread mit einem Mangabild daher, um mich zu lynchen.
:'D

630

Dienstag, 10. November 2015, 23:39

Verkackt ist verkackt.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Ähnliche Themen