Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

141

Donnerstag, 5. November 2015, 16:20

Danke erstmal für den BM Titel :omg:

Ich sehe den Vote von Moneybreaker auch etwas problematisch, wobei ich zu geben muss, den einen Vote auf Aragall ebenfalls zuerst nicht gesehen habe.
Ich tippe eher auf einen Bürger, der überleben wollte, könnte mir aber trotzdem einen Maf vorstellen.

Notizen für spätere Todesfälle:

Aragall und Tako sind nicht zusammen Maf.
Mephisto und Moneybreaker sind nicht zusammen Maf.
Moneybreaker und Applekuche sind nicht zusammen Maf.

(Da je einer den anderen zu sehr in Gefahr gebracht hätte durch ihre Stimme.)

Falls einer von ihnen stirbt und sich als Maf herausstellt, wissen wir schon mal, welchen Spieler wir als Maf ausschließen können.


Ich könnte mir vorstellen, dass Applekuche und Saikx zusammen Mafiosi sind, das aber nur weil Saikx extra betont hat, dass er Apple wählt und es keine Konsequenzen haben wird. Als Apple dann doch noch gewählt wird, scheint er fast traurig.

Aragall halte ich anhand iher Reaktion auf den Lynch fast für einen Bürger. Kann aber da noch nichts ausschließen.



Was mich ja bisschen stört ist, dass meine Mitmafs aus der vorherigen Runde mich zum Bürgermeister gewählt haben. Finde ich an sich nett, ist aber fast schon ein wenig verdächtig. :omg:

Ansonsten werde ich mal weiterlesen. Einen klaren Verdacht habe ich noch nicht.



142

Donnerstag, 5. November 2015, 16:26

Zitat

Ich könnte mir vorstellen, dass Applekuche und Saikx zusammen Mafiosi sind, das aber nur weil Saikx extra betont hat, dass er Apple wählt und es keine Konsequenzen haben wird. Als Apple dann doch noch gewählt wird, scheint er fast traurig.

Ist doch klar, da wählt man jemanden mit random.org, denkt sich das wird schon gut gehen und in der nächsten Minute sehe ich dann, dass ich ihn Gefahr brachte, obwohl ich nichts gegen ihn hab xD Wobei traurig das falsche Wort ist. Sich überrollt fühlen schon eher^^

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

143

Donnerstag, 5. November 2015, 16:29

Zitat

Ich könnte mir vorstellen, dass Applekuche und Saikx zusammen Mafiosi sind, das aber nur weil Saikx extra betont hat, dass er Apple wählt und es keine Konsequenzen haben wird. Als Apple dann doch noch gewählt wird, scheint er fast traurig.

Ist doch klar, da wählt man jemanden mit random.org, denkt sich das wird schon gut gehen und in der nächsten Minute sehe ich dann, dass ich ihn Gefahr brachte, obwohl ich nichts gegen ihn hab xD Wobei traurig das falsche Wort ist. Sich überrollt fühlen schon eher^^


Ist ja noch kein konkreter Verdacht, sondern eher eine Beobachtung. ;) Ist das gleiche wie wenn man jemanden random wählt und am Ende artet es in einem Lynch Train aus.



Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

144

Donnerstag, 5. November 2015, 16:30

Zitat

Ich könnte mir vorstellen, dass Applekuche und Saikx zusammen Mafiosi sind, das aber nur weil Saikx extra betont hat, dass er Apple wählt und es keine Konsequenzen haben wird. Als Apple dann doch noch gewählt wird, scheint er fast traurig.

Ist doch klar, da wählt man jemanden mit random.org, denkt sich das wird schon gut gehen und in der nächsten Minute sehe ich dann, dass ich ihn Gefahr brachte, obwohl ich nichts gegen ihn hab xD Wobei traurig das falsche Wort ist. Sich überrollt fühlen schon eher^^

Man wählt jemanden - nur um dann überrascht zu sein, dass er dabei ist gelyncht zu werden?
Wat?
Wieso wählt man ihn dann?

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

145

Donnerstag, 5. November 2015, 16:33

Richtig zumindest Mephisto kann man aus der Liste streichen.
Das Kurz aber schon so konkrete Pläne hat um Verdächtigungen zu äußern, pbwohl mMn noch nichts wirklich indizienreiches passiert ist, finde ich widerum verdächtig. Aber eine genaue Liste kann ich definitiv noch nicht erstellen. Aber mein vorläufiger schwarzer Peter für die Lynchwahl wird Kurz sein. Kann das jemand eintragen?
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

146

Donnerstag, 5. November 2015, 16:35

Weil Enthaltung ja so böse ist :canta:

Das kommt eben dabei heraus, wenn es so sehr empfohlen wird besser zu wählen.

147

Donnerstag, 5. November 2015, 16:42

Hallo meine liebenSpender! Also, ich denke das das wichtig sein kann:
Ich wurde heute Nacht angegriffen und ich habe 2 (zwie) Spenden erhalten, darum bin ich jetzt wieder Top-fit, herzlichen Danke!
Warum es die Maff auf mich abgesehen hat kann ich nciht verstehen, aber sie haben sich ihre Zähne an mir ausgebissen :grin: dank Euch!
  1. Ramirez (geschwächt)
  2. Saikx
  3. Mephisto
  4. Aragall (geschwächt)
  5. Bluefire
  6. Purbond >>> Tako
  7. Pseudo
  8. Tako
  9. Drain (BM)
  10. Raisen
  11. Applekuche (geschwächt)
  12. Shizuo.
  13. Moneybreaker (geschwächt)
  14. Kurz >>> Tako
  15. Sayatos (verletzt, Vampir)
Ich schließe mich der LW von Kurz an, ich finde, dass Tako sich zusehr zurück hält. Das kommt mir verdächtig vor. Einige andere sind aber auch sehr verdächtig!

148

Donnerstag, 5. November 2015, 16:48

Zwei haben gespendet, ein Diebstahl und Purbond, der nun verletzt ist. Kommt sogar auf mit den Geschwächten :D

Bei der Wahl gegen Tako warte ich allerdings noch etwas, auch wenn Purbond klarer Bürger sein müsste. Zumindest die Chance zur Verteidigung geben, wobei ich zugeben muss, dass Tako wirklich wenig schrieb bisher, was nicht gerade für ihn spricht^^ (aber tat er das in dne anderen Runden nicht auch? Muss da nochmal nachschauen)

E: Wow, Tako spielte entweder die Runde nicht mit oder war bisher in jeder Runde Maf. :omg: (aktuell bei der Runde mit der Schokohexe) Die Aktivität schwankte da meist etwas, aber er war zumindest etwas präsent.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (5. November 2015, 17:15)


Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

149

Donnerstag, 5. November 2015, 17:14

Tagsüber kann ich keine langen Beiträge schreiben, weil ich nur am Handy von der Arbeit aus immer mal kurz reinschauen kann, deswegen les ich in der Zeit nur mit und schreib nur bei wichtigen sachen was.
Abends bin ich ab ca 19 uhr zu Hause und dchreib dann lieber aussagekräftige Beiträge statt viele kleine Spekulationen die tausendmal wiederholt werden.
Wir hatten gestern kaum Anhaltspunkte, außer den beiden verletzten, entsprechend gab es nicht viel zu sagen außer zur Gesamtsituation. Heute hatte ich noch keine wirkliche Zeit und Lust übers Handy was zu schreiben, ich sitz jetzt in der sbahn nach Hause und werd nachher noch was schreiben sobald ich zu Hause bin. Ich halte mich nicht zurück, ich hab nur tagsüber wegen der Arbeit einfach keine Zeit zu schreiben.
I'm fluffy!

150

Donnerstag, 5. November 2015, 17:24

Guten Tag! Bin noch nicht ganz fertig mit durchlesen aber hier schonmal was: Da ich keine Nachricht habe das ich verletzt bin oder so(Man kriegt ja eine oder) gehe ich mal davon aus das ich bestohlen wurden bin.

@Drain: Würde nicht sagen das ich nicht Maf mit Moneybreaker sein kann. Siehe Raisen als er mich geopfert hat ganz am anfang einer Runde.

@Shizou.: Das ist eine verdammt frühe "Bringt nichts mich zu lynchen verteidigung" Du wurdest ja nichtmal gewählt. Kommt mir ehrlich verdächtig vor. Naja und Raisen hat ja eh schon zugegeben das er Maf ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (5. November 2015, 17:28)


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

151

Donnerstag, 5. November 2015, 17:41

Guten Tag! Bin noch nicht ganz fertig mit durchlesen aber hier schonmal was: Da ich keine Nachricht habe das ich verletzt bin oder so(Man kriegt ja eine oder) gehe ich mal davon aus das ich bestohlen wurden bin.

@Drain: Würde nicht sagen das ich nicht Maf mit Moneybreaker sein kann. Siehe Raisen als er mich geopfert hat ganz am anfang einer Runde.

@Shizou.: Das ist eine verdammt frühe "Bringt nichts mich zu lynchen verteidigung" Du wurdest ja nichtmal gewählt. Kommt mir ehrlich verdächtig vor. Naja und Raisen hat ja eh schon zugegeben das er Maf ist.


Ja, aber das war auch Raisen (Ich weiß, das Argument ist ausgelutscht) und nicht jemand, der hier seine erste Runde absolviert. Sicherlich kann man es nicht zu 100% ausschließen, aber es ist doch sehr wahrscheinlich.

Außerdem bekommt man auch eine Nachricht, wenn man bestohlen wird (siehe Startpost) ;)


Edit: Wenn ich mir so den Nachtpost ansehe. Sayatos ist automatisch gestorben. Purbond wurde angegriffen. Ramirez war durchs Spenden geschwächt. Bleibt nur noch der bestohlene aber es gibt noch zwei weitere geschwächte? Einer davon ist der bestohlene und der andere? Hab ich jetzt einen Denkfehler?


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drain« (5. November 2015, 17:48)


152

Donnerstag, 5. November 2015, 17:56

Edit: Wenn ich mir so den Nachtpost ansehe. Sayatos ist automatisch gestorben. Purbond wurde angegriffen. Ramirez war durchs Spenden geschwächt. Bleibt nur noch der bestohlene aber es gibt noch zwei weitere geschwächte? Einer davon ist der bestohlene und der andere? Hab ich jetzt einen Denkfehler?
Purbond hat 2 Spenden bekommen, das macht 2 geschwächte

153

Donnerstag, 5. November 2015, 18:02

So dann hier die info von mir:
Ich wurde beklaut habe aber auch gespendet.
Da spenden vor beklauen kommt, hat der dieb heute mal pech gehabt die arme socke ;P
Ich habe allerdings nicht Purbond gespendet.
Die beschenkte Person weiß Bescheid, und habe ich gerne getan :la:

154

Donnerstag, 5. November 2015, 18:03

Spendet doch nicht, sondern lasst die Jäger sterben, ihr Verräter. D:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

155

Donnerstag, 5. November 2015, 18:08

  1. Ramirez (geschwächt)
  2. Saikx
  3. Mephisto
  4. Aragall (geschwächt)
  5. Bluefire
  6. Purbond >>> Tako
  7. Pseudo
  8. Tako
  9. Drain (BM)
  10. Raisen
  11. Applekuche (geschwächt)
  12. Shizuo.
  13. Moneybreaker (geschwächt) >>>> Applekuche
  14. Kurz >>> Tako
  15. Sayatos (verletzt, Vampir)
Da die drittpartei mein blut nicht bekommen hat, ist diese ja geschwächt, sprich caelan ist entweder Aragall oder applekuche.
Und ich glaube weil ich Applekuche fast gerichtet hätte, hat er mir blut klauen wollen ;)

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

156

Donnerstag, 5. November 2015, 18:12

  1. Ramirez (geschwächt)
  2. Saikx
  3. Mephisto
  4. Aragall (geschwächt)
  5. Bluefire
  6. Purbond >>> Tako
  7. Pseudo
  8. Tako
  9. Drain (BM) >>>> Applekuche
  10. Raisen
  11. Applekuche (geschwächt)
  12. Shizuo.
  13. Moneybreaker (geschwächt) >>>> Applekuche
  14. Kurz >>> Tako
  15. Sayatos (verletzt, Vampir)
Das macht für mich am ehesten Sinn. Tako sehe ich bisher nicht als Mafiosi. Lieber mal die Drittpartei loswerden, die uns in dieser Runde ziemlich schaden kann.



157

Donnerstag, 5. November 2015, 18:13

Nein nicht Apple. D:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

158

Donnerstag, 5. November 2015, 18:15

Da ich keine Nachricht habe das ich verletzt bin oder so(Man kriegt ja eine oder) gehe ich mal davon aus das ich bestohlen wurden bin.

Man bekommt aber eine das man beklaut wurde, und der der angegriffen wurde hat sich auch gemeldet.

Sieht schlecht aus für dich....

159

Donnerstag, 5. November 2015, 18:16

@Moneybreaker: Danke für deine Sorge aber sie wird nicht benötigt. Wäre schön wenn du mir eher meine Frage beantwortest.

@Shizou. Warum nicht mich? :ninja:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

160

Donnerstag, 5. November 2015, 18:18

Korrektur: Applekuche ist nicht geschwächt. Mein Fehler :facepalm:
  1. Ramirez (geschwächt)
  2. Saikx
  3. Mephisto
  4. Aragall (geschwächt)
  5. Bluefire
  6. Purbond >>> Tako
  7. Pseudo
  8. Tako
  9. Drain (BM) >>>> Applekuche
  10. Raisen
  11. Applekuche
  12. Shizuo.
  13. Moneybreaker (geschwächt) >>>> Applekuche
  14. Kurz >>> Tako
  15. Sayatos (verletzt, Vampir)