Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Donnerstag, 5. November 2015, 18:20

  1. Ramirez (geschwächt)
  2. Saikx
  3. Mephisto
  4. Aragall (geschwächt)
  5. Bluefire
  6. Purbond >>> Tako
  7. Pseudo
  8. Tako
  9. Drain (BM) >>>> Applekuche
  10. Raisen
  11. Applekuche
  12. Shizuo.
  13. Moneybreaker (geschwächt) >>>> Aragall
  14. Kurz >>> Tako
  15. Sayatos (verletzt, Vampir)
Dieser moment, wenn der spieleliter durcheinander kommt :D
Welche frage applekuche?

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

162

Donnerstag, 5. November 2015, 18:20

....Night Zap pls.

Müsste dann nicht Aragall der Dieb sein?

Edit:


  1. Ramirez (geschwächt)
  2. Saikx
  3. Mephisto
  4. Aragall (geschwächt)
  5. Bluefire
  6. Purbond >>> Tako
  7. Pseudo
  8. Tako
  9. Drain (BM) >>>> Aragall
  10. Raisen
  11. Applekuche
  12. Shizuo.
  13. Moneybreaker (geschwächt) >>>> Aragall
  14. Kurz >>> Tako
  15. Sayatos (verletzt, Vampir)



163

Donnerstag, 5. November 2015, 18:21

Warum du irgendwem scheinbar random was gespendet hast.

Ja und das was Night Zap gemacht hat meinte ich damit das du dir keine sorgen machen musst @Moneybreaker:

@Drain: sieht ganz danach aus wenn Moneybreaker die wahrheit sagt. Öh Leute ich glaube es bringt nichts Aragall zu lynchen weil der Dieb eh keine Rationen kriegt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (5. November 2015, 18:23)


164

Donnerstag, 5. November 2015, 18:22

  1. Ramirez (geschwächt)
  2. Saikx >>> Aragall
  3. Mephisto
  4. Aragall (geschwächt)
  5. Bluefire
  6. Purbond >>> Tako
  7. Pseudo
  8. Tako
  9. Drain (BM) >>>> Applekuche
  10. Raisen
  11. Applekuche (geschwächt)
  12. Shizuo.
  13. Moneybreaker (geschwächt) >>>> Applekuche
  14. Kurz >>> Tako
  15. Sayatos (verletzt, Vampir)



Zitat

Da die drittpartei mein blut nicht bekommen hat, ist diese ja geschwächt, sprich caelan ist entweder Aragall oder applekuche.
Und ich glaube weil ich Applekuche fast gerichtet hätte, hat er mir blut klauen wollen

Das macht sogar echt Sinn... Und wenn es nicht Applekuche ist, dann ist es Aragall.

Und dann wurde ich von Zap überpostet. Das macht die Sache dann ja klarer als klar :omg:
Wobei, macht es überhaupt Sinn die Drittpartei zu lynchen bzw. hat das überhaupt einen Effekt? Ich meine, durch den Lynch nehmen wir dem Opfer ja seine Nachtrationen weg, die aber die Drittpartei sowieso nicht bekommt.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

165

Donnerstag, 5. November 2015, 18:24

Richtige Liste:

  1. Ramirez (geschwächt)
  2. Saikx >>> Aragall
  3. Mephisto
  4. Aragall (geschwächt)
  5. Bluefire
  6. Purbond >>> Tako
  7. Pseudo
  8. Tako
  9. Drain (BM) >>>> Aragall
  10. Raisen
  11. Applekuche (geschwächt)
  12. Shizuo.
  13. Moneybreaker (geschwächt) >>>> Aragall
  14. Kurz >>> Tako
  15. Sayatos (verletzt, Vampir)



Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

166

Donnerstag, 5. November 2015, 18:25

Aragall könnte dirchaus die DP sein, aber die ist imo auf unserer Seite. Es müssen mindestens 3 Vampire gewinnen. Wenn wir also wenigstens 1 Maf ausschalten ist sein Ziel und unser Ziel das gleiche. Dass die Bürger gewinnen. Von daher gehe ich auf keinen Fall gegen Aragall (falls er überhaupt die DP ist). Ich wähle Kurz. Ich kann das noch nicht so ganz begründen aber er kommt mir mafiös vor. Kann das bitte jemand eintragen?
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

167

Donnerstag, 5. November 2015, 18:26

Warum du irgendwem scheinbar random was gespendet hast.


Weil ich mir dachte, wenn ich eh kurzfristig eine lynchwahl vereitle, werde ich eh heute verdächtigt, also dachte ich mir die mafia greift mich eh nicht an, dann kann ich mein blut auch spenden und für etwas gesprächsstoff sorgen ;)

168

Donnerstag, 5. November 2015, 18:31

Die DP ist aber in dieser Runde mehr als schädlich für uns, deshalb muss sie auch so schnell es geht weg.
Und @Applekuche: , das weißt du doch warum. :ninja:
Du bist es nicht, weil Raisen es entschieden hat, dass du es nicht bist. Fertig.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

169

Donnerstag, 5. November 2015, 18:35

So, ich bin endlich zu Hause.
@Night Zap: wenn wir den Dieb/Caelan lynchen, hat das einen Effekt auf ihn?
I'm fluffy!

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

170

Donnerstag, 5. November 2015, 18:36

Nein, er kriegt ja sowieso keine Tränke, deshalb ist er ja Dieb.

171

Donnerstag, 5. November 2015, 18:36

@shizuo. ok

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

172

Donnerstag, 5. November 2015, 18:40

Also Leute, es lohnt sich nicht Aragall zu lynchen. Das heißt wir müssen den Dieb anders loswerden, möglicherweise in dem der Held den richtigen schützt oder der bestohlene sowieso spendet.
Wie auch immer, wir brauchen trotzdem ein Lynchopfer das Sinn macht und am besten sollte der Lynch heute durchgehen, damit wir mal langsam Erkenntnisse bekommen, das gestern hat nur der Mafia geholfen, mehr Zeit für Angriffe zu haben.
Btw, @NightZap: der Held kommt in der Reihenfolge vor Caelan, oder? Immerhin kann er ja auch vor dem Diebstahl schützen laut Beschreibung.
I'm fluffy!

173

Donnerstag, 5. November 2015, 18:42

Nein, er kriegt ja sowieso keine Tränke, deshalb ist er ja Dieb.

Ahso scheiße stimmt ja
Regelwerk zu komplex :owl:



  1. Ramirez (geschwächt)
  2. Saikx >>>Aragall
  3. Mephisto >>> Kurz
  4. Aragall (geschwächt)
  5. Bluefire
  6. Purbond >>> Tako
  7. Pseudo
  8. Tako
  9. Drain (BM) >>>>Aragall
  10. Raisen
  11. Applekuche (geschwächt)
  12. Shizuo.
  13. Moneybreaker (geschwächt) >>>> Mephisto
  14. Kurz >>> Tako
  15. Sayatos (verletzt, Vampir)
Dann wähle ich Mephisto, er wollte den DIEB am leben lassen weil er uns helfen könnte....wenn dann hilft er den Mafs uns schneller kalt zu machen!

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

174

Donnerstag, 5. November 2015, 18:43

Jepp, der Held kommt vor dem Dieb... die Zugreihenfolge im Startpost sollte ich korrigieren, schließlich kommt Eddy auch vor dem Dieb, und agiert nur Graf Zahl zur gleichen Zeit wie die Jäger.

175

Donnerstag, 5. November 2015, 18:45

Das heißt nur die Maf. kann den Dieb wirklich stoppen? Als würden die das tun D:

Mein Vote wird noch umgeändert, aber gegen wen genau weiß ich noch nicht. Werde es aber wohl mal mit einen derer versuchen, die sich mMn ziemlich zurückhalten, zum Beispiel Shizuo., aber auch pseudo zum Beispiel.

176

Donnerstag, 5. November 2015, 18:45

boah, 5 Beiträge in der Zwischenzeit?!!

Kurz schrieb:

Zurzeit würde ich eine Mafkonstellation aus Tako/Drain/Shizuo. + Saikx/Mephisto + Person X sehen, da wenn die Mafia bisher agiert hat, wie ich denke, müsste das so ungefähr aufgehen. Problematisch sehe ich im Moment eher Tako und Drain, die bei mir ein großes Fragezeichen haben. Raisen zähle ich nicht zu den ersten auf, da er bei mir diese Runde etwas an Hinterhältigkeit fehlt.


Würde ich so nicht sehen, da Raisen gestern die Möglichkeit beschrieb (die aufgrund Sayatos Tod aber nicht stimmen sollte und der daraus resultierenden Tatsache, dass Sayatosaragall normaler Vampir ist), dass die Mafs sich gegenseitig beschenken, um geschwächt dazustehen und uns zu täuschen. Wie gesagt, es kam heute früh definitiv raus, dass Sayatos heute von den Mafs getötet wurde und dem nicht so war.
Aber die Idee bleibt. Mafs, die sich gegenseitig beschenken.
Wegen dieser Idee von Raisen, die schon was hinterhältig gedachtes hat, würde ich ihn nicht als Maf ausschließen.


So dann hier die info von mir:
Ich wurde beklaut habe aber auch gespendet.
Da spenden vor beklauen kommt, hat der dieb heute mal pech gehabt die arme socke ;P
Ich habe allerdings nicht Purbond gespendet.
Die beschenkte Person weiß Bescheid, und habe ich gerne getan :la:


Wie merkwürdig ist das denn? Wie schon angesprochen, dass random gespendet wurde und moneybreaker dann sogar schreibt, der Beschenkte weiß bescheid?
Nur Mafs wissen bescheid, durch die Kommunikation untereinander.
Das Problem ist, als ich heute früh die weiteren Schwächungen sah, Aragall und Moneybreaker, musste ich sofort an Raisens Idee von gestern denken...Mafs, die sich gegenseitig beschenken...schwer zu sagen ob beide dann Mafs sind.

Sollte nach dem Spiel rauskommen, dass Moneybreaker doch Purbond gespendet hat, was an dieser Stelle bestritten wurde, würde ich mich nicht wundern, wenn doch Aragall, Moneybreaker, Purbond Mafs sind.

Ich schließe mich an Aragall zu lynchen, wäre sonst auch auf Moneybreaker gegangen. Aragall müsste die DP sein.
Moneybreaker ist definitiv nicht zu trauen. Wieso sagt er, er hat irgendjemanden Blut geschenkt und der weiß bescheid.

  1. Ramirez (geschwächt) >>> Aragall
  2. Saikx >>>Aragall
  3. Mephisto >>> Kurz
  4. Aragall (geschwächt)
  5. Bluefire
  6. Purbond >>> Tako
  7. Pseudo
  8. Tako
  9. Drain (BM) >>>>Aragall
  10. Raisen
  11. Applekuche (geschwächt)
  12. Shizuo.
  13. Moneybreaker (geschwächt) >>>> Mephisto
  14. Kurz >>> Tako
  15. Sayatos (verletzt, Vampir)


Ich melde mich ab, langer Euroleague-Abend. :crylaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ramirez« (5. November 2015, 18:51) aus folgendem Grund: Liste korrigiert


Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

177

Donnerstag, 5. November 2015, 18:48

@Ramirez: die Drittpartei lynchen bringt leider gar nichts. Siehe oben, der Dieb bekommt eh kein Blut ausgeteilt.
I'm fluffy!

178

Donnerstag, 5. November 2015, 18:49

Zitat

Moneybreaker ist definitiv nicht zu trauen. Wieso sagt er, er hat irgendjemanden Blut geschenkt und der weiß bescheid.
this:
Wer eine Ration geschenkt bekommt, erhält eine PN. Es ist erlaubt, zu sagen, dass man Blut verschenkt oder erhalten hat.
Und da sonst niemand gespendet hat, weiß diese person die die nachricht bekommen hat (außer Pourbon) das die Ration von mir ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moneybreaker« (5. November 2015, 18:50)


Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

179

Donnerstag, 5. November 2015, 18:51

@Moneybreaker: Ich kann dir versprechen, dass du den "normalen" Vampiren keinen Gefallen dami tust mich zu lynchen. Ich würde den Dieb lediglich am Leben lassen, weil sein Ziel ist, dass am Ende wenigstens 3 Vampire die nicht Jäger sind gewinnen. Er kann im Endeffekt nur gewinnen, wenn wir gewinnen. Daher sollte er ja auch so spielen, dass wir gewinnen.
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

180

Donnerstag, 5. November 2015, 18:53

  1. Ramirez (geschwächt) >>> Moneybreaker
  2. Saikx >>>Aragall
  3. Mephisto >>> Kurz
  4. Aragall (geschwächt)
  5. Bluefire
  6. Purbond >>> Tako
  7. Pseudo
  8. Tako
  9. Drain (BM) >>>>Aragall
  10. Raisen
  11. Applekuche (geschwächt)
  12. Shizuo.
  13. Moneybreaker (geschwächt) >>>> Mephisto
  14. Kurz >>> Tako
  15. Sayatos (verletzt, Vampir)


Ich melde mich ab, langer Euroleague-Abend. :crylaugh:


Sorry, hab keine Zeit, das ordentlich zu editieren (edit, habs doch noch geschafft mit einigermaßen ordentlich editieren), ich lynche Moneybreaker.
Zu merkwürdiges Verhalten gestern und heute.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ramirez« (5. November 2015, 18:58)