Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

Dienstag, 26. Januar 2016, 13:50

Wie lange geht es insgesamt noch? Ich hab schon ein wenig Sorge, dass mir Kakashi meinen ersten Platz noch streitig macht. :omg:


Ähm. . So lange wie ich auf Platz eins bin, bittesehr? :omg:

Da musst du nochmal die Hälfte an Punkten drauflegen bei dir. Also vergiss es. :canta:
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

242

Dienstag, 26. Januar 2016, 20:54

Es sind 10 Fragen gesammt also ist die letzte Auflösung am 30.

Btw. heute ist auch wieder abgabe.^^ Und ich lag mit meinem Joker bisher voll daneben.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

243

Dienstag, 26. Januar 2016, 21:14

Meine Antwort kommt gleich.
Auch wenn sie offensichtlich ist~ :canta:

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

244

Mittwoch, 27. Januar 2016, 15:08

Breche die Runde vorzeitig ab und heutige Auflösung ist die Letzte vorerst. Sorry aber bin so schlechtxam pc. RL geht vor. Februar ist auch ohne Runde kann abrr gern jemand andrres eine ausrichten.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

245

Mittwoch, 27. Januar 2016, 15:27

Breche die Runde vorzeitig ab und heutige Auflösung ist die Letzte vorerst. Sorry aber bin so schlechtxam pc. RL geht vor. Februar ist auch ohne Runde kann abrr gern jemand andrres eine ausrichten.

Das schreit nach Sieg für mich :canta:

Schade Feena, das Spiel macht echt sehr viel Spaß und die aktuelle Regelung war super. Aber RL geht klar vor.

E// Ich würde auch das mit den Fragen übernehmen, wenn sich niemand findet.
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

246

Mittwoch, 27. Januar 2016, 18:02

Ich bin einfach zu 90 prozent mit dem Handy online. Abends belegt schatz den pc. Dazu häng ich wieder an den Nadeln. Keinen Raum für IwS kannst gerne komplett leiten.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

247

Mittwoch, 27. Januar 2016, 18:35

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen du sollst mit den Drogen aufhören xD
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

248

Mittwoch, 27. Januar 2016, 19:12

Stricken macht süchtig. Stricken ist eine Droge.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

249

Mittwoch, 27. Januar 2016, 21:45

@Feena: Gönn dir ruhig mal ne pause^^
(Aber erklär mich vorher noch zum Sieger :D )

250

Donnerstag, 28. Januar 2016, 07:54

@Feena: Wenn du einverstanden bist, würde ich gerne übernehmen. Würde immer 5 Fragen stellen und auswerten, falls noch Interesse an dem Spiel besteht.
Leider bin ich extrem unkreativ, was die Fragen angeht. Aufgrund dessen kann es immer etwas dauern bis die Fragen online kommen. Vorschläge werden selbstverständlich entgegen genommen.
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

251

Donnerstag, 28. Januar 2016, 10:26

Klar kannst du übernehmen. Werd nachher wieder einarmig an den PC mich schummeln.

8. Nenne einen Bundesstaat der USA.

5x Kalifornien (Bluefire, Arthok, Odysseus, Nadzieja, Raisen)
2x Texas (Tako, Kakashi Hatake)
1x Kentucky (MalloN)
1x New York (Saikx)

And the Joker is:

Spoiler Spoiler

Alaska
Tja, fand nur ich toll.


Und somit...

Punktzahl:
Arthok 49
Kakashi Hatake 44
Odysseus 37
Saikx 35
Tako 34
Nadzieja 34
Bluefire 32
Drain 18
Raisen 18
DancingMoon 16
MalloN 9
Ryden 1

Gesammtsiege:
1x Skyron, Teiko, Arthok


@Tako:, @Skyron:, @Arthok:, @Drain:, @Lykaon:, @Raisen:, @DancingMoon:, @Sherlock:, @Saikx:, @Odysseus:, @Teiko:, @Ramirez: @K.K.: @Shizuo.: @MysticShadow: @Kurz: @Kakashi Hatake: @Nadzieja: @Bluefire: @Ryden:



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feena« (28. Januar 2016, 10:26)


252

Donnerstag, 28. Januar 2016, 10:39

:la: :la: :vain: :la: :la:

Yay, gewonnen. :3
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

253

Donnerstag, 28. Januar 2016, 11:54

:la: :la: :vain: :la: :la:

Yay, gewonnen. :3
Wieso? Hinter meinem Namen steht doch die 1! :la:
List. Strategie. Manipulation.

254

Samstag, 30. Januar 2016, 17:13

So dann führe ich den "Kult" mal fort:

Es sind alle herzlich eingeladen:
@Tako: @Skyron: @Arthok: @Drain: @Lykaon: @Raisen: @DancingMoon: @Sherlock: @Saikx: @Odysseus:,
@Teiko: @Ramirez: @K.K.: @Shizuo.: @MysticShadow: @Kurz: @Kakashi Hatake: @Nadzieja: @Ryden:
@Absolution:, @Lamika:, @Julia:, @Pseudo:, @Mephisto:, @Mumpitz:, @Applekuche:, @Moneybreaker:,

Vorschläge werden gerne entgegengenommen, bin leider unkreativ.


1. Nenne ein Bundesland in Deutschland
2. Nenne deutsche Firma, welche einen gewissen Bekanntheitsgrad besitzt.
3. Nenne eine Pferderasse
4. Nenne ein Bundesministerium (z.B. Ernährung und Landwirtschaft, Bsp wird nicht gewertet)
5. Nenne eine eine britische Schauspielerin
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Bluefire« (30. Januar 2016, 17:19)


255

Samstag, 30. Januar 2016, 17:23

Bis wann geht's?
List. Strategie. Manipulation.

256

Samstag, 30. Januar 2016, 17:24

Bis Mittwoch Abend, oder Donnerstag wäre zur Not auch noch möglich.
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

257

Samstag, 30. Januar 2016, 17:43

Pferderassen?!

Oh mann D:

Aber ich mache trotzdem mal mit xD

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

258

Samstag, 30. Januar 2016, 20:50

What the actually fuck?
Was muss ich hier machen? D:

260

Sonntag, 31. Januar 2016, 10:18

Zitat von »Feena«

Es gibt keinee falschen Antworten


Zitat von »Bluefire«

(z.B. Ernährung und Landwirtschaft, Bsp wird nicht gewertet)


:omg: Regeländerung oder was
Simsalabim :supersad: