Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

Donnerstag, 4. Februar 2016, 16:22

Ganz ruhig Bluefire xD Es hätte auch schlimmer kommen können, nämlich, wenn jemand "Pferdewurst" geschrieben hätte :x

282

Donnerstag, 4. Februar 2016, 16:25

Ganz ruhig Bluefire xD Es hätte auch schlimmer kommen können, nämlich, wenn jemand "Pferdewurst" geschrieben hätte :x
Du warst wenigstens eine von vier, wo die Frage verstanden hat.

Derjenige hätt unter Umständen sogar einen Punkt wegen Kreativität bekommen.
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

283

Donnerstag, 4. Februar 2016, 16:26

Wer kennt sich denn schon mit Pferderassen aus xD

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

284

Donnerstag, 4. Februar 2016, 16:34

Wer kennt sich denn schon mit Pferderassen aus xD
Hobbylose Kinder, wie ich, die mit 14 Pferdespiele im Internet gespielt haben :D

285

Donnerstag, 4. Februar 2016, 16:35

Aber nicht Max Mustermann D:

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

286

Donnerstag, 4. Februar 2016, 16:36

Wer kennt sich denn schon mit Pferderassen aus xD

^das

Und alle Antworten sind im Prinzip richtig, denn die Aufgabe ist es ja das zu nehmen, was einem einfällt und vlt. die meisten Punkte bringt. Zugegeben, war mir nicht mehr sicher, obs einen Unterschied zwischen Pony und Pferd gab (nur vermutet), aber da ich meinte dass noch mehr das nehmen würden, habe ich es genommen (und weil ich keine Pferderassennamen kenne, sowas interessiert mich nicht)

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

287

Donnerstag, 4. Februar 2016, 16:41

Ich finds gut, dass jetzt immer Pferdefragen kommenn, da krieg ich immerhin dank DancingMoon und Feena Punkte :canta:
I'm fluffy!

288

Donnerstag, 4. Februar 2016, 16:44

Glaub ich muss kniffligere Fragen stellen. Ihr seid zu synchron.
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

289

Donnerstag, 4. Februar 2016, 19:01

Als Rache gibt's jede Runde eine Pferdefrage, bis ihr endlich den Unterschied kapiert.
Punkte trotzdem nachzählen. Sortiert wird bei Zeiten.


Wie kann man bei Rasse "Schimmel" schreiben. Schrecklich


Ich glaube das war einigen (mir zum Beispiel) schon bewusst, aber darum geht es ja zum Glück nicht - sonst wäre Raisen als Antwort ja immer richtig falsch :canta:
Mythologie

Alea iacta est...

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

290

Donnerstag, 4. Februar 2016, 19:04

Raisen ist die Antwort auf alles.
<3

291

Donnerstag, 4. Februar 2016, 19:10

Raisen ist die Antwort auf alles.
<3

Wer ist eigentlich der hässlichste Affe auf Erden? :canta:

Raisen <3

292

Donnerstag, 4. Februar 2016, 20:05

Als Rache gibt's jede Runde eine Pferdefrage, bis ihr endlich den Unterschied kapiert.
Punkte trotzdem nachzählen. Sortiert wird bei Zeiten.


Wie kann man bei Rasse "Schimmel" schreiben. Schrecklich



Ja aber aus meiner BAYER AG eine Bayern AG machen. Alles klaro :facepalm:
Simsalabim :supersad:

293

Donnerstag, 4. Februar 2016, 20:14

Als Rache gibt's jede Runde eine Pferdefrage, bis ihr endlich den Unterschied kapiert.
Punkte trotzdem nachzählen. Sortiert wird bei Zeiten.


Wie kann man bei Rasse "Schimmel" schreiben. Schrecklich



Ja aber aus meiner BAYER AG eine Bayern AG machen. Alles klaro :facepalm:

Kollateralschaden
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

294

Donnerstag, 4. Februar 2016, 21:27

Ganz ruhig Bluefire xD Es hätte auch schlimmer kommen können, nämlich, wenn jemand "Pferdewurst" geschrieben hätte :x


Ernsthaft: war mein erster Gedanke. Ich mag keine Pferde, sie sind nur als Wurst gut... Das sag ich immer. Da kommt die Fleischhauerin in mir durch.
Danach wollte ich esel nehmen.
Doch dann dachte ich: ach du willst dich gewinnen. Trolle kann ich wenn ich warscheinlich eh 1punkt bekomm.

Raisen hat nicht ernsthaft mal richtig mitgemacht und mehr punkte wie ich? WAAAAAAAAAAAAS?



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

295

Donnerstag, 4. Februar 2016, 21:49

Wer kann, der kann!
:>

296

Donnerstag, 4. Februar 2016, 21:57

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ... wie ihr alle auf Bayern gekommen seid. Ich dachte, Berlin als Hauptstadt müsste einem doch zuerst in den Sinn kommen.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

297

Donnerstag, 4. Februar 2016, 22:00

Intuition. Ich wusste dass es nicht niedersachsen sein wird also das was jeder kennt dank oktoberfest



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

298

Donnerstag, 4. Februar 2016, 22:13

Bayern war eigentlich ziemlich obvious xD

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

299

Donnerstag, 4. Februar 2016, 22:49

Bayern gehört gefühlt zu Deutschland, wie Katalonien zu Spanien gehört. Aber es ist nun mal das berühmteste Bundesland.
Ich hätte erwartet, dass mehr das Ministerium aus der Frage kopieren. :canta:



300

Freitag, 5. Februar 2016, 17:43

Bitte dran denken, dass ich noch ein paar nette Antworten bekomme
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."