Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

381

Sonntag, 14. Februar 2016, 17:15

Immerhin nicht schlechter wie Raisen.

Auf jeden fall noch eine Runde. Ich mach dir später mal Vorschläge für Fragen. XD



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

382

Sonntag, 14. Februar 2016, 17:18

Ich will mehr Metal und Hunde/Wolf/GoT-Fragen in der nächsten Runde :omg:

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

383

Sonntag, 14. Februar 2016, 20:03

Wann startet die nächste Runde? :D

Wenn keiner was dagegen hat, dann würde ich gern die nächste Runde machen für euch :3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (14. Februar 2016, 20:03)


384

Montag, 15. Februar 2016, 08:15

Gut, dass ich mir das googeln gespart habe, hätte gegen Ryden eh verloren.
Aber mit einem zweiten Platz kann ich auch gut leben. :la:
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

385

Montag, 15. Februar 2016, 13:42

Würde am Freitag wieder eine neue Runde (ohne Pferdefrage) starten, falls Interesse da ist.
Außer DM besteht darauf die nächste Runde zu leiten.

Vllt finden sich noch ein paar mehr Leute :)

Es sind alle recht herzlich eingeladen.
@Tako: @Skyron: @Arthok: @Drain: @Lykaon: @Raisen: @DancingMoon: @Sherlock: @Saikx: @Odysseus:,
@Teiko: @Ramirez: @K.K.: @Shizuo.: @MysticShadow: @Kurz: @Kakashi Hatake: @Nadzieja: @Ryden:
@Absolution:, @Lamika:, @Julia:, @Pseudo:, @Mephisto:, @Mumpitz:, @Applekuche:, @Moneybreaker:, @Abraxas:, @Qualität:, @Zzzyxas:, @Night Zap:, @Asano:, @Raiko:, @Inzaghi:,
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bluefire« (15. Februar 2016, 13:48)


386

Montag, 15. Februar 2016, 13:57

SO, ich hoffe, dass ich das einfach so starten darf... also :

Los geht die neue I'm with stupid Runde! :la: :la: :la:

Googeln oder andere Hilfe ist verboten, es darf einzig und allein Hirn genutzt werden.
Also vertraue ich euch da mal. :3

Runde 1 (spätester Abgabetermin ist der 17.02. 9Uhr):

1. Nenne einen Fernsehsender aus dem deutschen Fernsehen.
2. Nenne ein MMO, dass man auf dem PC spielen kann.
3. Nennen einen Star, der einmal im Dschungelcamp zu sehen war.
4. Nenne eine Landeshauptstadt aus Deutschland.
5.Nenne einen User aus dem MiP-Forum.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (15. Februar 2016, 15:11)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

387

Montag, 15. Februar 2016, 13:59

Also schreibe ich irgendeinen Blödsinn hin, der irgendwie entfernt zur Frage passt und bekomme 3 Punkte?

388

Montag, 15. Februar 2016, 14:02

Also schreibe ich irgendeinen Blödsinn hin, der irgendwie entfernt zur Frage passt und bekomme 3 Punkte?

Nene, wenn du als einziger zB. bei der obigen Frage "Käse" schreibst, dann bekommst du nur 1/2 Punkte, obwohl du das als einziger geschrieben hast, weil das ja Quark ist xD

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

389

Montag, 15. Februar 2016, 14:04

Also schreibe ich irgendeinen Blödsinn hin, der irgendwie entfernt zur Frage passt und bekomme 3 Punkte?

Nene, wenn du als einziger zB. bei der obigen Frage "Käse" schreibst, dann bekommst du nur 1/2 Punkte, obwohl du das als einziger geschrieben hast, weil das ja Quark ist xD

Quark = Käse? :ninja:
I'm fluffy!

390

Montag, 15. Februar 2016, 14:05

Also schreibe ich irgendeinen Blödsinn hin, der irgendwie entfernt zur Frage passt und bekomme 3 Punkte?

Nene, wenn du als einziger zB. bei der obigen Frage "Käse" schreibst, dann bekommst du nur 1/2 Punkte, obwohl du das als einziger geschrieben hast, weil das ja Quark ist xD

Quark = Käse? :ninja:

Quark = Käse = Milch = Kuh = RAISEN! Ne also ich denke mal ihr habt verstanden :D

391

Montag, 15. Februar 2016, 14:15

Also schreibe ich irgendeinen Blödsinn hin, der irgendwie entfernt zur Frage passt und bekomme 3 Punkte?

Nene, wenn du als einziger zB. bei der obigen Frage "Käse" schreibst, dann bekommst du nur 1/2 Punkte, obwohl du das als einziger geschrieben hast, weil das ja Quark ist xD

Quark = Käse? :ninja:

Quark = Käse = Milch = Kuh = RAISEN! Ne also ich denke mal ihr habt verstanden :D
Äh.. Nein?
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

392

Montag, 15. Februar 2016, 14:26

Also solange ich irgendwas schreibe, auf das niemand anderes kommen wird, werde ich massig an Punkten abstauben?

Wenn es zum Beispiel heißt einen Usernamen zu nennen, schaue ich einfach mal nach einer Karteileiche in der Mitgliedersuche?

393

Montag, 15. Februar 2016, 14:57

Egal egal egal, Arthok hat mir die Augen geöffnet :canta:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (15. Februar 2016, 15:09)


394

Montag, 15. Februar 2016, 15:03

Dann müssen wir das Spiel aber in "I'm not with stupid!!!!" umbennen. D:
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

395

Montag, 15. Februar 2016, 15:08

Okay dann nicht! xD Dann machen wir es wie gehabt SO! :D

396

Montag, 15. Februar 2016, 15:32

Wäre da eher für die neue Variante. Zumindest ne Testrunde. Wenn am Ende jeder mehrere Male 3 Punkte hatte, nimmt man das Sytsem eben nicht mehr.

397

Montag, 15. Februar 2016, 17:12

Ich finde es auch besser wie gehabt, sonst geht irgendwie der Sinn verloren D:
Mythologie

Alea iacta est...

398

Montag, 15. Februar 2016, 17:22

Wir könnten eine Abstimmung machen, aber das is sicher zu zu umständlich oder? Belassen wir es einfach beim Alten. Für Neues ist später auch noch Zeit ;)

399

Montag, 15. Februar 2016, 18:50

Wieso ständig etwas ändern? Ihr Rebellen xD


400

Dienstag, 16. Februar 2016, 10:55

Wir haben bisher 9 Teilnehmer :3

Morgen früh um 9 Uhr ist Abgabeschluss! :la:

Findet ihr das eigentlich okay, dass immer 1 1/2 Tage zwischen den Runden sind oder reicht 1 Tag?
Sonst würde ich nämlich ab der 2. Runde immer schon am nächsten Tag die neuen Fragen geben :3