Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Montag, 16. November 2015, 21:51

Was hätte ich denn noch lesen sollen? Ich hoffe mal, das bei dir ist nur die typische herablassende Art, mit der Neulinge bedacht werden und nix maffiges!
Simsalabim :supersad:

202

Montag, 16. November 2015, 21:54

Bei Raisen ist alles maffig
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

203

Montag, 16. November 2015, 21:56

Was hätte ich denn noch lesen sollen? Ich hoffe mal, das bei dir ist nur die typische herablassende Art, mit der Neulinge bedacht werden und nix maffiges!

Ich lenk doch nur von meiner Mafrolle ab, god dammit.
:omg:

Abraxas

Auftragskiller

  • »Abraxas« ist männlich

Beiträge: 245

Wohnort: Berlin

Beruf: "Chef-Volkswirt" einer Immobilien-Bank ;)

  • Nachricht senden

204

Montag, 16. November 2015, 22:09

Bei Raisen ist alles maffig
man schreibt es muffig :D

Raisen, mein dauerverdacht ^^ :vain:
Der größte Feind der Freiheit ist die Bequemlichkeit

Ihr habt drei Rechtschreibfehler gemacht.
Thomas de Mahy de Favras, Französischer Aristokrat, seine letzten Worte beim lesen seines Todesurteils, bevor er durch die Guillotine starb.

Allgemeiner Hinweis:
Ist euch schonmal aufgefallen das in den Wort Kaufrausch das Wort Frau vorkommt,das kann einfach kein Zufall sein!

205

Montag, 16. November 2015, 22:10

Wann kommt das Ergebnis?
Simsalabim :supersad:

206

Montag, 16. November 2015, 22:11

Kurz hat leider keinerlei genauen Angaben gemacht :omg:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

207

Montag, 16. November 2015, 22:11

Kurz hat gesagt heute kommt der Lynch (und Mord) etwas später, weil er im RL beschäftigt ist.
Grad keine Lust, seinen Post herauszusuchen, irgendwo hier im Thread.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

208

Dienstag, 17. November 2015, 00:35

Die Mehrheit hat entschieden: Psycho musste weg! Er war viel zu ruhig. Unsere Kollegen von der Boulevardzeitung sprechen schon von einem sicheren Psycho Ranger! Die meutende Masse mobilisiert sich und verfolgt ihn. Psycho rennt um sein Leben, aber das hilft ihm nicht. Die Menschen können ihn einholen und schießen mit Schusswaffen um sich. Pyscho scheint getroffen worden zu sein, er fällt regungslos auf den Boden. Einen Krankenwagen zu rufen bringt wohl nichts mehr, er ist wohl tot. Gehört er wirklich zu den Psycho Rangers? Das erscheint uns enttäuschend.
Es sind zwei Schüsse zu hören, dreht die Kamera nach rechts! Auf der Straße sehen wir zwei Leichen. Wir können diese zwei Personen leider nicht identifizieren. Wie bei Odysseus können wir gezielte Kopfschüsse erkennen. Das war eindeutig das Werk dieser kranken Menschen. Ruft schnell die Polizei!

Die Ermittlungen ergaben...
Psycho war normaler Bürger.
Bluefire war normaler Bürger.
Abraxas war normaler Bürger.
  1. Saikx
  2. Mephisto
  3. Pseudo
  4. MalloN
  5. Aragall
  6. Raisen
  7. Drain
  8. Moneybreaker
  9. Sherlock
  10. Abraxas - Bürger
  11. Bluefire - Bürger
  12. Psycho - Bürger
  13. Odysseus - Bürger
  14. Kakashi Hatake - Jäger
  15. Applekuche - Bürger
  16. Shizuo. - Detektiv
Sherlock ist Bürgermeister!
Anmerkung: Sollten die lebenden Spieler heute einen Bürger lynchen, gewinnt die Mafia das Spiel.

209

Dienstag, 17. November 2015, 00:53

Schade dachte die Maf gibt mir noch etwas länger. Wusste wohl etwas zu viel. Hatte 4 Leute genauer im Auge.
Viel Erfolg noch :)
Peace and out.
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

210

Dienstag, 17. November 2015, 01:40

Es wurde die Waffe gefunden, die für den Mord an Abraxas und Bluefire benutzt wurde. Auf der Waffe wurden Fingerabdrücke gefunden. Fingerabdruckvergleiche haben ergeben, dass die Abdrücke zu Saikx gehören! Wir bekommen gerade die Meldung, dass in der durchsuchten Wohnung von Saikx ein gelbes Kostüm gefunden wurde. Es ist ein Kostüm der Psycho Rangers!

Saikx ist der gelbe Psycho Ranger!

211

Dienstag, 17. November 2015, 06:30

Bitte was? Aber ich bin doch Dörfler... ich versteh das grad nicht... Hat die Maf. mir mit irgendeiner fähigkeit was drangehängt?

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

212

Dienstag, 17. November 2015, 07:35

^- stirb Maf.

Ich wurde übrigens untersucht.
Da ich allerdings die Hure bin, muss das die Maf gewesen sein.

Fahr jetzt allerdings nach Wien zu irgendeiner Messe und komme erst am Nachmittag wieder.

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

213

Dienstag, 17. November 2015, 09:49

Ich finde es ziemlich verdächtig, dass du dich jetzt so random als Hure outest. Es gibt keinen speziellen Grund dafür, der uns irgend einen Vorteil verschaffen würde. Imo ein Fake-Outing.
Ich glaube nicht, dass Saikx der PR ist. Ich denke auch, dass ihm da was angehängt wurde. Die Situation passt einfach zu gut. Da das ganze aber auch ziemlich obvious ist, bleibe ich skeptisch.
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

214

Dienstag, 17. November 2015, 10:37

Die Mafiahure hat mich besucht, ich bin morgen tot, also warum warten? Zusätzlich brauchen wir einen Maf - den ich gefunden habe.

Ody - nicht nachtaktiv
Sherlock - nicht Nachtaktiv
Aragall - Nachtaktiv

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

215

Dienstag, 17. November 2015, 11:03

Ich finde es ziemlich verdächtig, dass du dich jetzt so random als Hure outest. Es gibt keinen speziellen Grund dafür, der uns irgend einen Vorteil verschaffen würde. Imo ein Fake-Outing.
Ich glaube nicht, dass Saikx der PR ist. Ich denke auch, dass ihm da was angehängt wurde. Die Situation passt einfach zu gut. Da das ganze aber auch ziemlich obvious ist, bleibe ich skeptisch.
Was ist ein PR?

Saikx Reaktion sieht..schlecht gespielt aus.
Raisens Outing ist ziemlich früh. Ich warte auf Aragalls Reaktion.



216

Dienstag, 17. November 2015, 11:13

Die Mafiahure hat mich besucht, ich bin morgen tot, also warum warten? Zusätzlich brauchen wir einen Maf - den ich gefunden habe.

Ody - nicht nachtaktiv
Sherlock - nicht Nachtaktiv
Aragall - Nachtaktiv
Der Spieler Raisen möchte diese Runde, wie schon "so viele davor", mit einem Fake-Outing gewinnen, wien abwechslungsreich, wie rührend - vielleicht gelingt es ihm ja wieder - und sucht sich dafür mich aus, weil da der geringste Widerstand zu erwarten ist. In seiner Sprache sagt man dazu "bullshit", ich nenne es Feigheit :whistling: .

  1. Saikx
  2. Mephisto
  3. Pseudo
  4. MalloN
  5. Aragall ---> Raisen
  6. Raisen
  7. Drain
  8. Moneybreaker
  9. Sherlock
  10. Abraxas - Bürger
  11. Bluefire - Bürger
  12. Psycho - Bürger
  13. Odysseus - Bürger
  14. Kakashi Hatake - Jäger
  15. Applekuche - Bürger
  16. Shizuo. - Detektiv
Raisen ist dringendst zu lynchen, Saikx hat seine "Gabe" schon ausgespielt und kann bis morgen warten. Das Ungleichgewicht ist diese Runde erheblich. Sieht nicht so gut aus für uns.

(Gut zu wissen, dass Raisen nach Wien fährt, dann verraise ich ;P )

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

217

Dienstag, 17. November 2015, 11:33

Ich weiß wirklich nicht, was ich von dir halten soll, Raisen. Deine kleine Geschichte könnte durchaus stimmen. Sie könnte aber auch genau so gut gelogen sein. Das ganze ließe sich wohl nur durch ein Outing der echten Hure, falls du es nicht bist, klären.
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

218

Dienstag, 17. November 2015, 11:42

Dann lynchen wir halt erstmal Saikx~

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

219

Dienstag, 17. November 2015, 11:51

Mein Empfinden, dass Saikx was angehängt wurde und du Maf bist steigt.
@Drain: Psycho Ranger
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mephisto« (17. November 2015, 12:29)


220

Dienstag, 17. November 2015, 14:03

Sollte Raisen tatsächlich die Hure sein und zudem von der Mafhure untersucht worden sein, ergibt die Wahl des Zeitpunktes seines Outings Sinn.
Allerdings bin ich mir unsicher, ob man Raisen hier trauen kann.
Saikx Outing - ich tippe drauf, dass er tatsächlich Maf ist - die Reaktion kam auch unheimlich schnell.
Ich bezweifle, dass der Faker Mafoutings hinbekommt - das wäre zu exotisch und würde die Mafia auch gnadenlos stark machen.
Zurück zu Raisen vs. Aragall. Aragall scheint sich so sicher wegen des Fakeoutings zu sein - woher kommt das denn? Geoutet hat sie sich meiner Meinung nach nicht (deutlich).
Hier steht halt leider Aussage gegen Aussage, und weder Aragall noch Raisen sind sonderlich vertrauenswürdig.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Ähnliche Themen