Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 15. November 2015, 13:05

Irgendwie hab ich das gefühl das ich ermordet werde.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 15. November 2015, 13:06

Dein Gefühl ist richtig.
:canta:

23

Sonntag, 15. November 2015, 13:19

Dein Gefühl ist richtig.
:canta:

Ich hab heut Geburtstag D: Lasst mich Leben.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 15. November 2015, 13:22

Dein Gefühl ist richtig.
:canta:

Ich hab heut Geburtstag D: Lasst mich Leben.

Ist doch cool, wenn der Geburtstag und der Todestag am gleichen Tag ist :omg:

25

Sonntag, 15. November 2015, 13:24

Irgendwie hab ich das gefühl das ich ermordet werde.

Und wieso ausgerechnet du?

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 15. November 2015, 13:28

FLASH NEWS INCOMING!

Heute wurde die Leiche eines jungen Mannes in der Anstalt gefunden. Auf die Leiche wurde intensiv eingeschlagen, vermutlich ein Racheakt. Es wurde auf den jungen Mann eingeschlagen, sogar als er schon Tod war! Erste Untersuchungen haben ergeben, dass es sich wohl um den Toden um Shizuo. handelt. Im Moment wissen wir nicht, was er in der Anstalt zu suchen hatte, aber... Einen Moment bitte. Gerade haben wir die Meldung bekomen, dass es sich um Shizuo. um den Detektiven handelt. Ja, Sie haben richtig gehört. Es handelt sich bei der Leiche hierbei um Shizuo., den Detektiven! Er schien an etwas dran zu sein und war wohl kurz vor dem Durchbruch, doch es sollte wohl nicht so sein. Die Bürger Palermos vermuten, dass es ein Akt der Psycho Rangers war. Sie haben wohl herausgefunden, wer oder wo der Detektiv auffindbar sei. Das ist ein herber Rückschlag für diese Bürger! Ich werde Sie alle auf den Laufenden halten, bis dahin... Versuchen Sie, am Leben zu bleiben!

Shizuo. war der Detektiv und solange er am Leben blieb, wurden jeden Tag Hinweise auf die Mafia veröffentlicht. Es hatte wohl noch ein paar Notizen in seiner Hosentasche versteckt.
  • hasst eine Person intensiv und hat dafür eine Drohne zur Verfügung
  • kann etwas faken und vorausschauend denken
  • stalkt gerne und das zu hart
  • hat seine Mordlust nicht unter Kontrolle
Ab sofort werden keine Hinweise mehr veröffentlicht, da der Detektiv tot ist.

Spielerliste:
  1. Saikx
  2. Mephisto
  3. Pseudo
  4. MalloN
  5. Odysseus
  6. Psycho
  7. Aragall
  8. Bluefire
  9. Raisen
  10. Applekuche
  11. Kakashi Hatake
  12. Drain
  13. Abraxas
  14. Moneybreaker
  15. Sherlock
  16. Shizuo. - Detektiv
Ab sofort wird Ramirez durch @MalloN: ersetzt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurz« (15. November 2015, 13:31)


27

Sonntag, 15. November 2015, 13:35

Stirb Raisen :canta:


Was kann man daraus groß lesen? Wenn man die Spieler und ihre persönlichen Zwiste nicht kennt (wie ich) so gut wie gar nichts ;(
Simsalabim :supersad:

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 15. November 2015, 13:36

Moin. Hab den Rundenstart verpennt aber wir haben ja eh mit der Nachtphase angefangen.

Gleich der Detektiv weg ist hart. Die Notizen beziehen sich wohl auf die Maf Rollen, da ja im Startpost stand, wir würden noch weitere Infos im Verlauf des Spiels bekommen. Damit kann man schon mal was anfangen.



Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 15. November 2015, 13:40

Besser hätte die Runde nicht beginnen können. Der erste Kill ist random und gleich der Detektiv. Das wird richtig kompliziert.
@Raisen: Warum müsst ihr verdammten Mafs so viel Glück haben, wenn ihr schon so viele seid und wir nichts über euch wissen D:
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

30

Sonntag, 15. November 2015, 13:42

Der Detektiv schon am ersten Tag? Srsly, als wäre es nicht schon schlimm genug, dass wir 4 Mafs. erwischen müssen...

Zitat

hasst eine Person intensiv und hat dafür eine Drohne zur Verfügung
kann etwas faken und vorausschauend denken
stalkt gerne und das zu hart
hat seine Mordlust nicht unter Kontrolle


Ließt sich mMn ziemlich nach den Fähigkeiten der Mafs.
-Beim ersten hab ich keine Ahnung, was das soll.
-Der zweite hört sich irgendwie nach dem Maf. Maskenbildner an. Wobei es auch sein kann, dass es so ne Rolle ist, die Stimmzettel faken kann (habe davon irgendwo mal was gelesen, kann in der Rollensammlung hier nichts finden)
-Maf. Beobachter? Maf. Detektiv? Hört sich irgendwie fast schon OP an, wenn ich mir den nächsten anschaue, denn das wird garantiert...
-irgendne Fähigkeit sein, womit die Maf. mehrere auf einmal töten kann (so ähnlich wie ich in der letzten Runde) Besonders die Fähigkeit müssen wir im Hinterkopf behalten, damit kann es nämlich schneller vorbei sein, als ihr denkt)

@MalloN:
Ach das ist was stinknormales zwischen den beiden. Die voten sich ja garnicht mal gegenseitig, es sei denn es gibt Beweise gegeneinander. Hauptsächlich heiße Luft deren Geschichte.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 15. November 2015, 13:43

Warum greift man Shizuo. an? :o
Dass dieser der Detektiv war...ist extrem schlecht für uns.

@Mephisto: Sry :<

_________

Zitat

hasst eine Person intensiv und hat dafür eine Drohne zur Verfügung
kann etwas faken und vorausschauend denken
stalkt gerne und das zu hart
hat seine Mordlust nicht unter Kontrolle


Ich denke mal, dass sich das auf die Rollen der Mafiosis bezieht...das "Stalken" könnte sich auf eine Art von Detektiv-Rolle beziehen, beim Rest bin ich mir nicht ganz sicher.

Sherlock

Mafiosi

  • »Sherlock« ist weiblich

Beiträge: 343

Wohnort: am besseren Ende des Seils

Beruf: Bildmanipulierer mit höchstem Nivea

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 15. November 2015, 13:51

Ich würde mal behaupten, dass, wie Raisen und Saikx schon sagten, die dritte Rolle aka der Stalker im Endeffekt der Maf-Dete ist. Am wahrscheinlichsten ist es imo, dass er die Rolle des Spielers herausfindet, und die erste Maf-Rolle hat den Auftrag, eine gewisse Rolle umzubringen. Vermutlich in Verbindung mit dem Stalker, der Stalker gibt die Infos zu den Rollen raus und wenn die Rolle XY gefunden ist, kann Nr. 1 sie killen. (Dass Nr. 1 aber auch einen Maf zu killen haben könnte, würd ich auch nicht per se ausschließen)
Nr. 2 kann ein Maskenbildner sein, da denk ich aber gleich noch drauf rum.
Unter Nr. 4 vermute ich aber eine Rolle, die einmalig einen Zusatzkill hat... Zumindest sind mir solche bekannt, und viel sinnvolleres seh ich da atm nicht.

Soviel dazu erstmal... Dann mal gucken, was der Tag noch bringt.
Good heavens just look at the time

33

Sonntag, 15. November 2015, 14:12

Jap also 4. würde ich als Boss interpretieren, könnte aber auch der Attentäter sein!

2. - Wie bereits angedeutet könnte das den Maskenbildner darstellen, lege mich hier noch nicht fest

Ist vielleicht ein Gehilfe dabei? Darauf deutet zwar keiner der Hinweise hin, aber da die Maffzahl doch recht hoch ist könnte das sein...

Ich gehe außerdem davon aus, dass es keinen Assasinen gibt, da sonst der erste Mord verschleiert worden wäre.
Simsalabim :supersad:

34

Sonntag, 15. November 2015, 14:17

Offenbar hat jeder der Mafs ne besondere Fähigkeit - möglicherweise kann einer aber nicht morden. Sonst wären die Psycho Rangers schon hart op, würde ich mal sagen.
Glücklicherweise haben wir ja noch die Hure.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

35

Sonntag, 15. November 2015, 14:22

Apropo Assassine, jetzt wo ich es gerade lese:
Könnte es auch ne Rolle sein (alsod er 4te), die alle anwesenden tötet, wenn da noch mehr bei seiner Zielperson sind? Der Massenmörder ist zwar eigentlich eine Drittpartei/ unabhängige Rolle, aber man könnte ihn auch als maf. einsetzen. Die angesprochene unkontrollierte Mordlust wäre darauf ein Hinweis und dass wir zwei Bürgerrollen haben, die mit anderen interagieren können.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 15. November 2015, 14:32

@MalloN: Willkommen hier.


Bisher kann ich euch bei den Theorien nur zustimmen. Wäre unnötig das noch ein weiteres mal zu wiederholen.
Nach dem wir über die Fähigkeiten spekuliert haben, sollten wir uns nun auf das finden der Mafs konzentrieren.

@Raisen: Wer Shizuo töten würde? Du. :canta: Nein mal ehrlich Shizuo ist in letzter Zeit oft früh gestorben. Ausserdem finde ich inzwischen sollte man sich von solchen Verbindungen etwas distanzieren, da die Mafia in keiner Runde wirklich blöd ist und wegen persönlicher Zwiste, Spieler killt. Ich habe als Maf eher die Erfahrung gemacht, dass man so wenig Spuren wie möglich hinterlassen will, eine mögliche SR ausfindig machen möchte oder einfach per RNG wählt



Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 15. November 2015, 14:47

@Raisen: Wer Shizuo töten würde? Du. Nein mal ehrlich Shizuo ist in letzter Zeit oft früh gestorben. Ausserdem finde ich inzwischen sollte man sich von solchen Verbindungen etwas distanzieren, da die Mafia in keiner Runde wirklich blöd ist und wegen persönlicher Zwiste, Spieler killt. Ich habe als Maf eher die Erfahrung gemacht, dass man so wenig Spuren wie möglich hinterlassen will, eine mögliche SR ausfindig machen möchte oder einfach per RNG wählt

Ich hab noch eine Rechnung mit dir und zwei anderen offen, aber alles zu seiner Zeit :canta:

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 15. November 2015, 14:56

Ich hab eher ne Rechnung mit dir offen. :>



39

Sonntag, 15. November 2015, 15:07

Und ich hab noch eine mit Ramirez offen xD

Wen man wählen könnte weiß ich jetzt noch nichtm wird sich im Verlauf des tages aber sicherlich noch ändern. Hab da so ne Idee, aber alles der Reihe nach :D

40

Sonntag, 15. November 2015, 15:11

@Saikx: Meinst du so etwas wie nen Massenmörder?
Wäre ziemlich heftig.

Ich hätte noch ne Rechnung mit euch beiden offen, Drain und Raisen xD

Mal schauen, was uns der first day lynch bringt.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Ähnliche Themen