Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Sonntag, 15. November 2015, 20:58

BM-Wahl

  1. Saikx >>> Kakashi Hatake
  2. Mephisto
  3. Pseudo >>> Sherlock
  4. MalloN
  5. Odysseus >>> Enthaltung
  6. Psycho
  7. Aragall
  8. Bluefire >>> Applekuche
  9. Raisen >>> Raisen
  10. Applekuche>>>Applekuche
  11. Kakashi Hatake >> Kakashi Hatake
  12. Drain
  13. Abraxas >>> Enthaltung
  14. Moneybreaker >>> Applekuche
  15. Sherlock >>> Enthaltung
  16. Shizuo. - Detektiv

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

82

Sonntag, 15. November 2015, 21:06

Dieser Enthaltung scheint BM geworden zu sein...ggwp-

83

Sonntag, 15. November 2015, 21:08

Wenn jetzt Apple durch Lynch stirbt, bekommt jetzt Kakashi den BM Status oder müssen wir damit jetzt bis morgen warten?

84

Sonntag, 15. November 2015, 21:14

Mir gefallen kommentarlose Wahlen nicht.
@Moneybreaker:

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

85

Sonntag, 15. November 2015, 21:28

Mir gefallen kommentarlose Wahlen nicht.
@Moneybreaker:

Auch bei BM wahlen?

Ist ganz einfach, soweit ich weiß wird beim tod eines BM ein neuer gewählt, da Applekuche stirbt wird morgen ein neuer BM gewählt, und morgen haben wir vielleicht mehr infos und können abschätzen wer als BM am besten geeignet ist.

86

Sonntag, 15. November 2015, 21:32

das kommt heute darauf an, in welcher reihenfolge kurz das spiel ablaufen lässt, wenn zuerst der lynch ausgeführt wird sind die stimmen für einen toten, wenn es zuerst die wahl gibt wird morgen neu gewählt.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

87

Sonntag, 15. November 2015, 21:32

Verzeiht, habe den Lynch verpasst. >_>
Ich war mir vorhin zu unsicher, weshalb ich da noch nicht gewählt habe.
Apples Pseudo Bürger ist mir alledings auch aufgefallen. Ich werde mir mal bisher geschriebenes durchlesen!



88

Sonntag, 15. November 2015, 21:38

Naja gleich solltet ihr kapiert haben das ich es einfach nicht mag wenn Bürger keine pn kriegen und da nichts weiter hinter steht.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

89

Sonntag, 15. November 2015, 21:40

Naja gleich solltet ihr kapiert haben das ich es einfach nicht mag wenn Bürger keine pn kriegen und da nichts weiter hinter steht.


Da muss ich zustimmen, ich finds auch doof.



Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

90

Sonntag, 15. November 2015, 21:47

Haben Sie schon gehört? Laut Gerüchten ist Applekuche Teil der Psycho Rangers! Sie sehen hier live, wie Maskierte in Applekuches Wohnung einbrechen und Selbstjustiz ausüben wollen. Applekuche konnte gerade den Kinnhacken gut ausweichen, aber da kam schon das Messer und man sticht in Applekuche ein. Der Boden ist blutüberströmt und Applekuche liegt regungslos am Boden. Einige klauen noch schnell seine Spielekonsolen und machen sich jetzt aus dem Staub. Ironisch ist, dass er gerade vor fünf Minuten zum Bürgermeister gewählt worden und daher eine ausgezeichnete Security erhalten hätte. Da hatte wohl Applekuche einfach nur Pech gehabt. War Applekuche tatsächlich Teil der Psycho Rangers?


In der morgigen Tageszeitung wird Folgendes lesen: Applekuche war normaler Bürger.

Morgen kann ein neuer Bürgermeister gewählt werden.

91

Sonntag, 15. November 2015, 22:02

Ich muss mich entschuldigen

dass ich nicht da war heure und ich bin Auch jetzt mur kurz am handy. Zur strafe habt ihr mich ja reçut zahlreich gelynchwaehlt....

ich gelobe fuer morgen besserung und ab morgen have ich Auch wieder richtiges internet. Danke fuers verstaendnis...😌

92

Sonntag, 15. November 2015, 23:15

Hätte noch eine Frage an den SL,
Die LW ist abgeschlossen und es steht 4:5, als nächstes steht dann die BM Wahl als beendet an, dadurch verändert sich das Stimmverhältnis nicht? Weil sonst hätten wir ja heute ein 5:5 gehabt, wenn ich mich nicht verzählt hab. Kenn mich da nicht so aus. Also gilt die Regelung das LW Vorrang hat? Oder hab ich eventuell was übersehen bzw überlesen in den Spielregeln.
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

93

Sonntag, 15. November 2015, 23:21

Anders als in der letzten Runde ist der BM eher ein Richter/ Psychologe als jemand dessen Stimme doppelt zählt.
Das musste ich mir aber auch erstmal noch im Startpost durchlesen, ums zu verstehen^^

94

Sonntag, 15. November 2015, 23:26

Nun, einen Versuch war es wohl wert, und ich fand es interessant, dass es im Gegensatz zu früheren Runden dieses Mal am ersten Tag nur sehr wenige Kandidaten gab...
Mythologie

Alea iacta est...

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

95

Sonntag, 15. November 2015, 23:39

@Bluefire: So wie es Saikx gesagt hat. In diese Runde hat der BM die Funktion eines Psychologens.

Warum noch kein Nachtpost draußen ist: Es wurde der Jäger ermordet. Ich warte auf seine Antwort, wird wahrscheinlich aber heute nichts mehr. Euch allen noch gute Nacht und einen guten Start in die Woche!
Nachtpost wird morgen nachgereicht.

96

Montag, 16. November 2015, 00:00

Ich lese gerade, dass die Hure bei mir war. Ich hoffe dich hat die Unordnung nicht gestört^^

Wer war eigentlich gestern besucht worden?

Dass jetzt aber noch eine SR weg ist gefällt mir nicht. Damit haben wir nur noch die Hure.

Abraxas

Auftragskiller

  • »Abraxas« ist männlich

Beiträge: 245

Wohnort: Berlin

Beruf: "Chef-Volkswirt" einer Immobilien-Bank ;)

  • Nachricht senden

97

Montag, 16. November 2015, 00:05

Ich hoffe ihr zwei hattet euren Spaß.

Viel freude haben wir ja nicht mehr, jetzt wo sich unsere Reihen immer weiter lichten...
Diese Psycho Ranger... Wird Zeit dass auch einer von ihnen geht
Der größte Feind der Freiheit ist die Bequemlichkeit

Ihr habt drei Rechtschreibfehler gemacht.
Thomas de Mahy de Favras, Französischer Aristokrat, seine letzten Worte beim lesen seines Todesurteils, bevor er durch die Guillotine starb.

Allgemeiner Hinweis:
Ist euch schonmal aufgefallen das in den Wort Kaufrausch das Wort Frau vorkommt,das kann einfach kein Zufall sein!

98

Montag, 16. November 2015, 07:42

Gestern der Detektiv und heute der Jäger, ein berauschender Start...
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

99

Montag, 16. November 2015, 07:44

naja, kann man hallt nichts machen.
wir sollten aber die apple wähler im auge behalten, da er gestern ein "leichtes" ziel war hat sich bestimmt der ein oder andere maf unter ihnen versteckt.

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

100

Montag, 16. November 2015, 10:32

Besonders verdächtig hat sich ja leider noch niemand gemacht. Wir sollten uns wohl wirklich an die Applewähler halten. Zumindest vorerst.Schlecht ist natürlich auch, dass wir noch keinen sicheren Maf haben, den der Jäger mit nehmen könnte.
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mephisto« (16. November 2015, 10:33)


Ähnliche Themen