Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Sonntag, 29. November 2015, 21:40

Eure Logik macht einen fertig.
Shatala ist für mich somit schon mal nicht safe.


Dann gib doch auch mal deine Meinung zu jedem ab.
Vom hohem Ross auf andere herabschauen kann jeder.

Zitat

(Speziell Mafrunden mit einigen Personen können so hilfreich sein, nicht wahr, @Saikx: :canta: )

Mir war schon damals klar, dass du es darauf abziehlst. Na, was sagt dir deine Erfahrung mit dem Maf.-Saikx zu dem Runde 114 Saikx? :omg:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

202

Sonntag, 29. November 2015, 21:44

Mir war schon damals klar, dass du es darauf abziehlst. Na, was sagt dir deine Erfahrung mit dem Maf.-Saikx zu dem Runde 114 Saikx?

Oh, ich weiß schon, worauf ich zu achten habe.
Pass auf, dass du...ähem...ihr euch nicht verrät.
:canta:

_______

Die Hellseher Fähigkeit war ehrlich gesagt recht stark.
Lebt sie 2-3 Tage und hat etwas Glück, kann sie 2-3 Leute als sichere Bürgere outen.

Das beruhigt mich ehrlich gesagt nicht, wenn ich an die Mafrollen denke.

203

Sonntag, 29. November 2015, 21:45

@Raisen: Warum sollte ich dich zum BM wählen nur weil ich dich für Bürger halte?

204

Sonntag, 29. November 2015, 21:48

Mir war schon damals klar, dass du es darauf abziehlst. Na, was sagt dir deine Erfahrung mit dem Maf.-Saikx zu dem Runde 114 Saikx?

Oh, ich weiß schon, worauf ich zu achten habe.
Pass auf, dass du...ähem...ihr euch nicht verrät.
:canta:

_______

Die Hellseher Fähigkeit war ehrlich gesagt recht stark.
Lebt sie 2-3 Tage und hat etwas Glück, kann sie 2-3 Leute als sichere Bürgere outen.

Das beruhigt mich ehrlich gesagt nicht, wenn ich an die Mafrollen denke.

Komm schon, sags doch einfach. Bürger oder Maf.?

@Hellseher
Naja, erwisch einen Maf. und es ist vorbei. Ziemlich riskant die fähigkeit und beschert der Maf. bei Pech einen weiteren Kill ohne irgendwelche negativen folgen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (29. November 2015, 21:49)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

205

Sonntag, 29. November 2015, 21:50

@Raisen: Warum sollte ich dich zum BM wählen nur weil ich dich für Bürger halte?

Also wählst du lieber jemand zum BM, den du als Maf siehst?
Du hast dich selbst gewählt - Outing?

@Saikx:
Pah, verrat dich einfach nicht :>

206

Sonntag, 29. November 2015, 21:54

@Raisen: Warum sollte ich dich zum BM wählen nur weil ich dich für Bürger halte?

Also wählst du lieber jemand zum BM, den du als Maf siehst?
Du hast dich selbst gewählt - Outing?

@Saikx:
Pah, verrat dich einfach nicht :>

Ach komm, Raisen. Oder hast du in Wirklichkeit einfach keine Ahnung?
Komm gibs zu :canta:

207

Sonntag, 29. November 2015, 21:55

@Raisen: so funktioniert das nicht. Ich HALTE dich für Bürger. Ich bin mir 100% SICHER das ich einer bin.

208

Sonntag, 29. November 2015, 21:56

Ein Maf ist bestimmt unter den Sherlock-Wählern und ich werde ihn finden!

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

209

Sonntag, 29. November 2015, 21:57


_______

Die Hellseher Fähigkeit war ehrlich gesagt recht stark.
Lebt sie 2-3 Tage und hat etwas Glück, kann sie 2-3 Leute als sichere Bürgere outen.

Das beruhigt mich ehrlich gesagt nicht, wenn ich an die Mafrollen denke.

Zitat

Du kannst einmalig einen Spieler aussuchen und erfährst seine Fähigkeit.
Wie man damit 2-3 sichere Bürger herausbekommt ist mir etwas schleierhaft ;)

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

210

Sonntag, 29. November 2015, 21:59

^- oh stimmt, :facepalm:

211

Sonntag, 29. November 2015, 22:57

Welcher Wahnsinn hat euch dazu gebracht sherlock zu lynchen :facepalm:
Simsalabim :supersad:

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

212

Sonntag, 29. November 2015, 23:06

Ich hab Sherlock gewählt, weil ich Shatala das Outing glaube und Sherlock die einzige mit ähnlicher Stimmenanzahl war.
Mein Verdacht geht gegen Apple und Mephisto, weil das was Petru geschrieben hat gut klingt und ich auch schon bemerkt hab, dass Mephisto erstaunlich viel schreibt.
I'm fluffy!

213

Sonntag, 29. November 2015, 23:09

Welcher Wahnsinn hat euch dazu gebracht sherlock zu lynchen :facepalm:

Die Wahl stand nunmal zwischen Shatala und Sherlock.
Was die anderen dazu dachten möchte ich grad ehrlich gesagt nicht rausfischen, ich persönlich habe aber vermutete, dass er unterbinden wollte, dass ich/wir herausfinde/n, ob es eine Neumischung der SRs gab.

214

Montag, 30. November 2015, 05:55

Es war eine ruhige Nacht in Palermo. Ein leichter Wind ging durch die Gassen Palermos, auch vorbei an Petrus Haus. Dieser Schloss noch seine Haustür ab bevor er ins Bett ging. Sicher ist sicher.
Er legte sich ins Bett, und wollte gerade das Licht ausschalten als er in der Spiegelung seiner Nachttischlampe eine Gestalt hinter sich erkannte. Er zückte sofort sein Messer, das er stets bei sich trug und rammte es der Person in die Brust. Noch während die erstochene Person umfiel trafen Petru 3 Schüße aus 3 Schallgedämpften Pistolen direkt in seine Brust. Als man morgens dann nach Petru sah, fand man Ihn tot in seinem Bett, neben ihm auf dem Boden lag Mephisto. Wie sich herausstellte, ein Mitglied der A.S.F!
Petrus Fähigkeit: Anschlag: Du kannst wenn du stirbst (egal ob Lynch oder Mafiamord) einen Spieler mit in den Tot reißen. Schicke mir einen Namen, diese Person stirbt. Willst du deine Entscheidung ändern, schicke mir einfach eine neue PN. Deine zuletzt geschickte PN, diese Person stirbt. Du musst mir einen Namen schicken bevor du stirbst! (Beispiel: Wenn du um 21 Uhr gelyncht wirst und mir erst um 21:05 eine PN mit dem ersten Namen schicken, hast du deine Fähigkeit verspielt. Wählst du sofort einen Namen, z.B. Spieler 1, wirst um 21 gelyncht und schickst mir um 21:05 eine PN mit dem Namen Spieler 2, dann stirbt Spieler 1).


  1. Kakashi Hatake
  2. Ramirez
  3. MalloN
  4. Sayatos
  5. Abraxas
  6. Bluefire
  7. Raisen
  8. Saikx - BM
  9. Pseudo
  10. Tako
  11. Applekuche
  12. Shatala
  13. Drain
  14. Mephisto - Mafia
  15. Petru - Bürger (Anschlag)
  16. Sherlock - Bürger (Hellseher)
  17. Juudai - Bürger (Goldener Schuß)

215

Montag, 30. November 2015, 06:36

Klasse gemacht Petru!
Btw guten Morgen.
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

216

Montag, 30. November 2015, 07:22

Sehr nice. Hätte ich wohl doch etwas mehr der Intuition des Neuen glauben sollen. Interessant ist aber, dass die Maf. es so riskierte einen der ihren beim lynch zu verlieren.

vlt. dachten sie auch er wäre Aufklärer

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

217

Montag, 30. November 2015, 08:24

Yay, gut gemacht Petru!
Ich hatte btw eine wunderbare Nacht mit der Hure ;)
Ausführlich kann ich erst heute Abend wieder schreiben, werd aber zwischendurch mitlesen.
I'm fluffy!

218

Montag, 30. November 2015, 09:45

Apropo Hure.
Wer war eigentlich gestern besucht worden?

219

Montag, 30. November 2015, 09:54

Morgen :)

Gut gemacht Petru ^^

Nun sind es nur noch 3 mafs :)

220

Montag, 30. November 2015, 11:26

Guten Morgen!

Super gemacht @Petru:

Ich kann mir nicht helfen aber Shatala oder Drain kommen mir mehr als verdächtig vor, evtl. auch Kuche.