Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

Montag, 30. November 2015, 11:34

Hab über meine Frage vorhin nachgedacht und könnte ausgerechnet Mephisto besucht worden sein?
Und dann als gestern Petru Mephi angriff, müssen sie ihn als Hure verdächtigt haben.

222

Montag, 30. November 2015, 11:57

Sie haben ihn wahrscheinlich wegen 2 Faktoren ausgewählt.
Er hat Mehpisto verdächtig und hätte evtl. Dete/Hure sein können.
Es liegt jez an uns den nächsten Schritt zu machen.

Einpaar heiße Kandidaten habe ich da schon, sicher kann ich mir aber noch ned sein. Mal sehen wie der Tag sich entwickelt.

223

Montag, 30. November 2015, 11:57

naja, das könnten sie gedacht haben, aber er hat sich nicht so geäußert, das man das vermuten musste.
es war alles intapretation. aber hat ja geklappt.

224

Montag, 30. November 2015, 11:58

Ich kann mir nicht helfen aber Shatala oder Drain kommen mir mehr als verdächtig vor, evtl. auch Kuche.


ICH???? Jeder der mich kennt, weiß, dass ich niemals einen Neuling so früh aus dem Spiel schmeiße. Aber das bestätigt mir meinen gestrigen Verdacht, dass du Maf bist.
Warum ist eigentlich keiner mit auf Sayatos gegangen. Lest mal seine Beiträge, da kam nur heiße Luft und nicht mafsuche.

Nochmal zu meiner Fähigkeit (nicht mehr vorhandenen), es waren 2 Stunden (grad nochmal nachgelesen) die ich die Lynchung nach hinten verschieben hätte können.
Somit müsste das Dorf (falls ein Maf so eine umgekehrte Fähigkeit hat) am Besten schon 18:59 abgestimmt haben (und zwar alle Dorfis), dann kann die Maf mit dieser Fähigkeit nicht viel anfangen. Was meint ihr?

Ja, ich weiß, dass ich mit dem Ausposaunen, wirkliche SR nicht geschützt habe, aber vielleicht ist es dennoch gut, dass das Dorf somit ahnen kann, dass die Maf einen Lynch vorziehen könnte. (wenn es denn eine Gegenfähigkeit gibt)
Leider wurde beim Maftod von Mephisto ja keine Fähigkeit erwähnt (ist das so gewollt @Moneybreaker: ? oder nur vergessen worden, denn nachdem Petru auch noch sowas wie Jäger war, denke ich immer mehr, dass jeder Maf auch eine Sonderfähigkeit hat.

@Saikx: wieso Mephisto? Tako wurde doch besucht....
achso du meinst die erste Nacht...ja das ist möglich, denn sonst wäre ein Mord an nem Neuling auch i-wie sinnfrei. Und da sich gestern keiner gemeldet hat, besucht worden zu sein, war es wohl Mephisto.
Ich hab mich durch seine Zustimmung, dass Drain Dorf sein muss wegen zusätzlicher Anmeldung und dem vielen Geschreibsel von Mephisto täuschen lassen.Dachte er wäre Dorf.

was aber Sayatos jetzt bringt, schreit einfach nach Maf und er wird meine Stimme bekommen (VOR 18:59 !)
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (30. November 2015, 12:01)


225

Montag, 30. November 2015, 12:02

Intepretation*

Dass mit Shatala kommt mir auch merkwürdig vor, ihr outing und ihre random LW auf mich, ohne klare Argumente.

Und jez ihre übertriebene Überreaktion lol. Calm down. o-o

Einfach so ohne etwas handfestes über andere zu urteilen ist ziemlich überzogen und voreingenommen.

Ich habe nicht großartig etwas diesbezüglich sagen können,habe auch geschrieben dass die Argumente viel zu schwammig waren und man darauf nicht wirklich reagieren kann.
Und gerade weil du so krass darauf anspringst machst du dich gerade umso verdächtiger.

Abraxas war bisher am stillsten hm.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sayatos« (30. November 2015, 12:08)


226

Montag, 30. November 2015, 12:14

  1. Kakashi Hatake
  2. Ramirez
  3. MalloN
  4. Sayatos
  5. Abraxas
  6. Bluefire
  7. Raisen
  8. Saikx - BM
  9. Pseudo
  10. Tako
  11. Applekuche
  12. Shatala>>>Sayatos
  13. Drain
  14. Mephisto - Mafia
  15. Petru - Bürger (Anschlag)
  16. Sherlock - Bürger (Hellseher)
  17. Juudai - Bürger (Goldener Schuß)
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

227

Montag, 30. November 2015, 12:59

@Raisen: Klar, vor dir hab ich immer Angst. Machst mich tierisch nervös.
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

Abraxas

Auftragskiller

  • »Abraxas« ist männlich

Beiträge: 245

Wohnort: Berlin

Beruf: "Chef-Volkswirt" einer Immobilien-Bank ;)

  • Nachricht senden

228

Montag, 30. November 2015, 13:04

Oh wir beginnen aber heute sehr früh die lynchliste zu starten.
Mh bin noch uneins zwischen zwei Personen aber die Aktion von Petru war Hammer gut :)
Der größte Feind der Freiheit ist die Bequemlichkeit

Ihr habt drei Rechtschreibfehler gemacht.
Thomas de Mahy de Favras, Französischer Aristokrat, seine letzten Worte beim lesen seines Todesurteils, bevor er durch die Guillotine starb.

Allgemeiner Hinweis:
Ist euch schonmal aufgefallen das in den Wort Kaufrausch das Wort Frau vorkommt,das kann einfach kein Zufall sein!

229

Montag, 30. November 2015, 13:07

Finde so ne verfrühte LW immer gefährlich und ziemlich blauäugig, vor allem reagiert sie mit ihren unschlüssigen Argumenten nicht mal auf meine.
Naja jedem das seine.

Bin gespannt wie sich das heute noch entwickelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sayatos« (30. November 2015, 13:13)


230

Montag, 30. November 2015, 13:51

Finde so ne verfrühte LW immer gefährlich und ziemlich blauäugig,


Das ist nicht blauäugig, sondern effizient, wenn du Maf bist.
Ich will mit meiner frühen Stimme das Dorf dazu bringen bis spätestens 18:59 abgestimmt zu haben, damit die Maf (falls diese Vorziehfähigkeit bei denen vorhanden ist), diese nicht nutzen können.
(Außerdem bin ich ab 18 Uhr nicht mehr da, wie bereits gestern erwähnt)

Dass du Drain immer noch verdächtigst, obwohl es keinen gab, der 2 verschiedene Rollen-PN bekommen hat, zeigt mir noch eindeutiger, dass du Maf sein musst.
Im Übrigen hat Kakashi noch weniger gebracht als Abraxas. Wenn du als Maf stirbst, müsste Abraxas ergo relativ safe sein.

(ja, es werden immer mehr safe Bürger je mehr Mafs sterben :P )

Edith: Btw habe ich dem SL geschrieben, dass der Detektiv im Startpost falsch beschrieben ist und er sollte das klarstellen.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (30. November 2015, 13:53)


231

Montag, 30. November 2015, 13:58

Deine Argumentation ist quatsch.
Ergo kann ich genauso gut sagen dass die 3 Mafs es logischerweise nicht offenbaren werden wenn etwas umgetauscht wurde.

Wenn mam dem was du sagst folgen würde hätten wir heute nur einen Bürger weniger.


Pseudo kommt mir wenn ich es mir recht überlege verdächtig vor.
Er hat random einfach Sherlock vorgeschlagen, da es vor allem am Anfang für die Maf egal ist wer von den Bürgern gelyncht wird kam dieser Lynch ja gerade zu wie gerufen.

232

Montag, 30. November 2015, 14:01

Mir gefällt auch nicht wie Sayatos meint etwas sagen zu können, es dann aber nicht tut. Nenn uns doch einfach deine Kandidaten, wenn du meinst welche zu haben. In dem Punkt muss ich nämlich Shatala zustimmen. Von dir kam bisher nichts anderes als heiße Luft und Sachen wie

Zitat

Eure Logik macht einen fertig.

Zitat

Die hier genannten Argumente sind auch viel zu schwach um ihnen Beachtung zu schenken.
Alles viel zu wischi waschi.

(zumal es erster Tag war, da hat man eben noch keine großartigen Argumente, es sei denn man ist ne Informations SR :omg: )

Werde allerdings erstmal nach anderen Spuren suchen. Sayatos überlasse ich da erstmal Shatala (die mMn mit der Warnung im Prinzip dem Dorf nur geholfen hat und ich daher gute Gründe bei ihr habe, sie als Dörfler einzuschätzen)), wenn sie will, ich werde mir ein bisschen die Mephisto Wähler und Apple etwas anschauen. Vielleicht bekommen wir da auch Informationen raus, denn es können sowohl Bürger, als auch Mafs. dabei sein, die sich mit den meist zufälligen votes am ersten Tag gegenseitig gedeckt haben (und nicht mit einem Meph. Lynch rechneten)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (30. November 2015, 14:04)


233

Montag, 30. November 2015, 14:07

Supi, einen hätten wir schon geschafft. Da hatten wir auch Glück, dass Petru den richtigen Riecher hatte.

Für meinen nächsten Post, der noch etwas dauert -vermute ich mal, kündige ich an, dass ich jetzt erst schaffe, ganz genau die gestrigen Abendposts inclusive den heutigen nachzulesen.

234

Montag, 30. November 2015, 14:11

also falls es heute auf eine wahl shatala vs saytos hinausläuft würde ich aus dem bauch heraus eher saytos wählen, ja shatalas fähigkeit klingt eher unnütz, aber im startpost steht ja geschrieben, das es noch bürger mit einer fähigkeit gibt.

zudem passt ein so offener streit und eine so frühe wahl nicht zu einem maf am rundenanfang. gegen ende ok, aber am tag 2?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kakashi Hatake« (30. November 2015, 14:13)


235

Montag, 30. November 2015, 14:18

Deine Argumentation ist quatsch.
Ergo kann ich genauso gut sagen dass die 3 Mafs es logischerweise nicht offenbaren werden wenn etwas umgetauscht wurde.

Wenn mam dem was du sagst folgen würde hätten wir heute nur einen Bürger weniger.


Pseudo kommt mir wenn ich es mir recht überlege verdächtig vor.
Er hat random einfach Sherlock vorgeschlagen, da es vor allem am Anfang für die Maf egal ist wer von den Bürgern gelyncht wird kam dieser Lynch ja gerade zu wie gerufen.


Wenn ihr lesen würdet was relevant ist hättet ihr die Antwort bereits lel.
Zudem sagte ich jez schon geschlagene 3x dass die Argumente gestern zu wischi waschi und unschlüssig waren und ich mir persöhnlich kein Reim aus NICHTS machen kann.

Meine Verdächtigen sind noch ungenau, aber derzeit glaube ich.
Saikx, Pseudo, Drain (ja immer noch) Shatala , Kuche und oder Abraxas könnten es sein

Pseudo gerade wegen dem mit Sherlock.

Es ist mir durchaus klar dass du und Shatala euch nun einig sein werdet und wenn ich dann Bürger sein sollte der Verdacht wohl auf einen von euch fallen wird. Dh. erspart man sich diese Zeitverschwendung und geht die Fakten durch und gerade sind meine einzigen Anhaltspunkte halt Pseudo oder Shatala.

236

Montag, 30. November 2015, 14:28

Wenn ihr lesen würdet was relevant ist hättet ihr die Antwort bereits lel.
Zudem sagte ich jez schon geschlagene 3x dass die Argumente gestern zu wischi waschi und unschlüssig waren und ich mir persöhnlich kein Reim aus NICHTS machen kann.



Deine aussagen sind auch eher wischi waschi....

ich weiß noch nicht, für wen ich mich generell entscheide, da der 2 tag ist, und ich noch nicht genug weiß, aber du tuhst so, als würdest du nur noch darauf warten, gelyncht zu werden, weil shatala dich ja so verdächtigt....

kommt mir zumindest so vor.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

237

Montag, 30. November 2015, 14:36

Intepretation*

Dass mit Shatala kommt mir auch merkwürdig vor, ihr outing und ihre random LW auf mich, ohne klare Argumente.

Und jez ihre übertriebene Überreaktion lol. Calm down. o-o

Einfach so ohne etwas handfestes über andere zu urteilen ist ziemlich überzogen und voreingenommen.

Ich habe nicht großartig etwas diesbezüglich sagen können,habe auch geschrieben dass die Argumente viel zu schwammig waren und man darauf nicht wirklich reagieren kann.
Und gerade weil du so krass darauf anspringst machst du dich gerade umso verdächtiger.

Abraxas war bisher am stillsten hm.


*Interpretation

Wer im Glashaus sitzt... :canta:

Ich finde Sayatos auch interessant.

Und zwar wegen diesem Beitrag:

Sie haben ihn wahrscheinlich wegen 2 Faktoren ausgewählt.
Er hat Mehpisto verdächtig und hätte evtl. Dete/Hure sein können.
Es liegt jez an uns den nächsten Schritt zu machen.


Da ist allerdings auch viel Gefühl dabei.


Und wieso meinst du, ich wäre verdächtig, @Sayatos:?



238

Montag, 30. November 2015, 14:47

Da die Chance immer noch besteht dass ein falsches Spiel gespielt wird verdächtige ich dich immer noch.

Zudem weiß ich nicht wirklich was du mir eben mit der "Interpretation" sagen wolltest. Oh. Wegen dem "r" das habe ich nicht gesehen. xD
Ich wurde überpostet und habe nur Kakashi verbessert.
Btw heißt es Sayatos und nicht Saytos. x)

Bezüglich Petru. Des ist doch logisch? KA was mich da verdächtigt macht wenn ich etwas was offensichtlich sein sollte ausspreche.

Und dass mein Verdacht bezüglich Pseudo dezent ignoriert wird ist ebenfalls fragwürdig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sayatos« (30. November 2015, 14:53)


239

Montag, 30. November 2015, 14:57

Also die Verdächtigung von Sayatos kann ich leider nicht nachvollziehen, nur weil er aussagt, dass eure Argumente unschlüssig sind und noch nichts konkretes feststeht, soll er jetzt Maf sein? Das ganze klingt schon etwas an den Haaren herbeigezogen.
Im Moment finde ich Shatala wesentlich Verdächtiger, als Sayatos.
So zu Sayatos Anschuldigung; dass Abraxas möglicherweise Maf sein könnte.
Die Möglichkeit habe ich aufgrund der mangelnden Aktivität auch zunächst, jedoch war er letzte Runde auch nicht besonders aktiv. Außerdem würde ich aufgrund der Aktivität keinen einer Partei zuordnen können.
So die anderen Anschuldigungen, lasse ich mal unkommentiert, eventuell fällt mir später was dazu ein.
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

240

Montag, 30. November 2015, 15:27

@Sayatos: @Shatala: beruhigt euch mal und hört auf euch so anzuzicken. Nur weil euch jemand verdächtigt kopfüber draufloszustürmen und denjenigen als maf zu beschuldigen, ohne einen anderen Grund außer dass derjenige euch gewählt hat bringt uns absolut null weiter und am Ende seid ihr, so wie ich das sehe, beide Bürger und die Mafia lacht sich ins Fäustchen.
I'm fluffy!