Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

301

Montag, 30. November 2015, 21:00

@Bluefire: Entweder bist du der Dete oder ein Maf.



302

Montag, 30. November 2015, 21:01

Oh man das war zu last minute. Darf ich meine Ergebnisse noch schreiben nach dem Lynch?

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

303

Montag, 30. November 2015, 21:01

Well, that escalated quickly q.q

304

Montag, 30. November 2015, 21:01

Hab jetzt schnell umgewählt, als ich gelesen hab, dass Apple meint der Dete zu sein. Was ist das Endergebnis?

E: Mach einfach, Apple.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

305

Montag, 30. November 2015, 21:02

Ist halt doof, wenn man einen Spieler 3 Minuten vor Schluss traint.



Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

306

Montag, 30. November 2015, 21:03

gomen D:

307

Montag, 30. November 2015, 21:04

Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen weswegen ich Maf sein sollte.
Ich habe weder überreagiert noch unschlüssige Argumente genannt wie manch anderer hier.
Das mit Mephi ist simple Logik.
Das mit Pseudo missfällt mir extrem, einem Maf kann es wie bereits anfangs gesagt egal sein wer gelyncht wird, zu dem nannte er kein Argument für den Lynch.

Sayatos>>> Pseudo

Es würde/wird euch nichts bringen.

308

Montag, 30. November 2015, 21:04

Applekuche und Sayatos haben Stimmengleichstand.
Der BM wird zu Rate gezogen.

309

Montag, 30. November 2015, 21:04

1. Nacht hab ich Raisen nochmal sicherhaltshaber untersucht und er war Bürger.
2. Nacht Kakashi und das ergebnis könnt ihr euch denken bei meiner wahl.

310

Montag, 30. November 2015, 21:06

Im Moment bin ich hier der angebliche Obermaf.
Wenn der Detektiv stirbt, sind wir ziemlich ... Und ich die neue Hauptverdächtige
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

311

Montag, 30. November 2015, 21:06

Puh. Saikx, do your job.



312

Montag, 30. November 2015, 21:07

Ich könnte niemanden töten lassen, dann untersucht Apple noch einmal morgen. Oder es outet sich ein anderer dann als Detektiv. Wenn wir ihn allerdings töten, können wir hinter die Echtheit seiner Untersuchung kommen.

Wie viel zeit zum entscheiden hab ich, Money?

E: Money schrieb mir eben bis 22 Uhr. Wir müssen jetzt entscheiden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

313

Montag, 30. November 2015, 21:09

Detektiv - Kann eine Person seiner Wahl auf Nachtaktivität prüfen.

Zitat

1. Nacht hab ich Raisen nochmal sicherhaltshaber untersucht und er war Bürger.


Well.

314

Montag, 30. November 2015, 21:11

Nenne mir einen plausiblen Grund weswegen ich Maf sein sollte?

315

Montag, 30. November 2015, 21:13

Bin weder Maf noch Detektiv.
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

316

Montag, 30. November 2015, 21:16

Wie schätzt ihr kuche ein ist sein outing glaubwürdig? Hab ehrlich gesagt keine Ahnung und bin confused
Simsalabim :supersad:

Abraxas

Auftragskiller

  • »Abraxas« ist männlich

Beiträge: 245

Wohnort: Berlin

Beruf: "Chef-Volkswirt" einer Immobilien-Bank ;)

  • Nachricht senden

317

Montag, 30. November 2015, 21:16

Also Herr Bürgermeister ich habe Apple gewählt weil ich an Sie glaubte...

Mh ja wenn er Natürlich nun tatsächlich der Dedektiv ist... mh macht Sayatos natürlich verdächtiger.
Aber das Detektiv "Spielen" kann natürlich auch nur eine finte sein. Gibt es den noch einen Dedektiv?
Der größte Feind der Freiheit ist die Bequemlichkeit

Ihr habt drei Rechtschreibfehler gemacht.
Thomas de Mahy de Favras, Französischer Aristokrat, seine letzten Worte beim lesen seines Todesurteils, bevor er durch die Guillotine starb.

Allgemeiner Hinweis:
Ist euch schonmal aufgefallen das in den Wort Kaufrausch das Wort Frau vorkommt,das kann einfach kein Zufall sein!

318

Montag, 30. November 2015, 21:19

Noch mal ganz deutlich -> Sayatos zu lynchen wäre ein Fehler. wir schneiden uns dadurch nur ins eigene Fleisch

Wieso? Was spricht deiner Meinung nach für Sayatos?

Sayatos hinterfragt ziemlich alles und jeden, lockt jeden mit seinen teilweise provozierend Stil aus ihren Löchern. So was können wir noch brauchen. Außerdem wurde gestern schon ein Name genannt und am Ende wurde dieser sinnlos ermordert.
Von mir aus haltet mich ruhig für die Maf-Kollegin, aber es wäre ein Fehler ihn und triftigen Grund zu lynchen. Denn genau das ist es.
Es gibt keine Anhaltspunkte die im Moment deutlich gegen ihn sprechen und wenn sind diese einfach schwammig und nicht haltbar.


Aber bei anderen sieht es doch genauso aus. Es sind eben nur Winzigkeiten, die entscheiden, ob jemand für den jeweiligen Wähler maffig ist oder nicht.
Und mir fielen bei Sayatos eher ZItate ins Gedächtnis, dass ihm vorgeworfen wurde, auf dem hohen Ross zu sitzen und keine Namen zu nennen. Später nannte Sayatos ein paar Verdächtige.
Gestern haben grob geschätzt die Hälfte aller Mitspieler NICHT Sherlock gewählt. Somit zieht dein Argument nicht, dass du schreibst: "Außerdem wurde gestern schon ein Name genannt und am Ende wurde dieser sinnlos ermordert. "

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

319

Montag, 30. November 2015, 21:19

Grundsätzlich glaube ich jedem Outing (mehr oder weniger), solange kein Gegenouting kommt, aber wie Apple weiß, dass ich Bürger bin und Kakashi Maf, obwohl er nur "Nachtaktiv" bzw. "Nicht Nachtaktiv" angezeigt bekommt, ist schon interessant.
:canta:

320

Montag, 30. November 2015, 21:20

falscher Beitrag von mir, wech damit

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ramirez« (30. November 2015, 21:23)