Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

Montag, 30. November 2015, 21:41

Nope, aber indme niemand stirbt schaffe ich mehr zeit bis zu einem Gleichstand zwischen Bürger und Maf. Während wir noch beide Info Rollen haben, können wir versuchen ihnen mehr Zeit zu verschaffen.

342

Montag, 30. November 2015, 21:41

Bluefires und Saikx Blitzvotes um 20:59 irritieren mich.
Ich hasse so etwas.
Niemanden zu töten ist allerdings ein Geschenk an die Mafia.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

343

Montag, 30. November 2015, 21:41

und wenn er maf ist?

344

Montag, 30. November 2015, 21:42

als öffentliche liste ist das nicht so toll, dan kennt die maf ja die reihenfolge und falls der dete / die hure sich selber prüfen sollte wären sie damit aufgeflogen, weil sie an dem tag wen anders prüfen.

Wenn sie selbst dran ist untersucht die Hure einfach niemanden. Beim Detektiv bleibt ja keine Nachricht zurück.

345

Montag, 30. November 2015, 21:43

@Kakashi: Dachte ich mir auch (Saikx Maf), andererseits agiert er auch stark pro Dorf. Aber eben auch paar Sachen pro Maf, wie z.B. der Verschreiber vorhin.

346

Montag, 30. November 2015, 21:43

ja

edit, bezog sich auf Saikx Vorschlag

Aber auch Raisens Einwand ist berechtigt, wieso Saytos am Leben lassen?
Vllt weil er Bürger sein könnte?
Aber wahrscheinlich sind beide Bürger, d.h. Man muss mit dem kleineren Übel leben müssen und der Detektiv ist leider mehr wert.
Selbst wenn die Mafia weiß nun, dass Apple Detektiv ist und wird ihm heute oder morgen sich holen. Diese Nacht kann er eventuell vom Held geschützt werden. Jedoch spätestens morgen Abend wäre auch tot. Verdammt.
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

347

Montag, 30. November 2015, 21:45

Wenn sie selbst dran ist untersucht die Hure einfach niemanden. Beim Detektiv bleibt ja keine Nachricht zurück.



ja und die hure verschwendet einen tag...

348

Montag, 30. November 2015, 21:45

als öffentliche liste ist das nicht so toll, dan kennt die maf ja die reihenfolge und falls der dete / die hure sich selber prüfen sollte wären sie damit aufgeflogen, weil sie an dem tag wen anders prüfen.

Wenn sie selbst dran ist untersucht die Hure einfach niemanden. Beim Detektiv bleibt ja keine Nachricht zurück.


Das ist doch Verschwendung, wenn die Hure niemandne untersucht!

Also für mich verstehe ich jetzt erst recht nicht, ist das eine Sayatos Rettungsaktion von dir? Bei apple kann ich es nachvollziehen, aber bei Sayatos?

@Bluefire: guter Einwand, apple ist spätestens übermorgen tot, von daher lieber eine mögliche SR heute retten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ramirez« (30. November 2015, 21:46)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

349

Montag, 30. November 2015, 21:45

Keinen zu lynchen wäre imo ein Free Kill für die Mafia.
Und da wir nicht wissen, ob Sayatos ein Bürger ist oder nicht, müssen wir uns sowieso irgendwann um ihn kümmern.

350

Montag, 30. November 2015, 21:46

Es wäre nun super wenn sich der richtige Dete melden würde,falls Apple tatsächlich Mist erzählt hat.

@Moneybreaker: Würde dieser seine SR nun auch sofort verlieren?

9 Nachrichten überpostet.

351

Montag, 30. November 2015, 21:46

ja

edit, bezog sich auf Saikx Vorschlag

Aber auch Raisens Einwand ist berechtigt, wieso Saytos am Leben lassen?
Vllt weil er Bürger sein könnte?
Aber wahrscheinlich sind beide Bürger, d.h. Man muss mit dem kleineren Übel leben müssen und der Detektiv ist leider mehr wert.
Selbst wenn die Mafia weiß nun, dass Apple Detektiv ist und wird ihm heute oder morgen sich holen. Diese Nacht kann er eventuell vom Held geschützt werden. Jedoch spätestens morgen Abend wäre auch tot. Verdammt.

Was aber Apples Berichte bestätigen würde -> Raisen Bürger, Kakashi wahrscheinlich Maf.

Zitat

Keinen zu lynchen wäre imo ein Free Kill für die Mafia.

nein, weil wir wie gesagt Zeit gewinnen.

Aber wie ich das verstehe sind die meisten gerade für einen Sayatos Kill, verstehe ich das richtig?

352

Montag, 30. November 2015, 21:46

das sehe ich auch so, apple ist für mich safe, aner sayatos nicht, wieso ihn am leben lassen?

353

Montag, 30. November 2015, 21:47

Natürlich muss einer gelyncht werden sonst schenken wir der Maffia einen tag...die frage ist nur wen...und einen dopellynch können wir uns wirklich nicht leisten da immerhin die Gefahr besteht dass beide Bürger sind
Simsalabim :supersad:

354

Montag, 30. November 2015, 21:48

achja stimmt kurz vergessen @saikx: Du wolltest das ich wen bestimmtes untersuche?

355

Montag, 30. November 2015, 21:48

das sehe ich auch so, apple ist für mich safe, aner sayatos nicht, wieso ihn am leben lassen?

Weil du seiner Meinung nach Maf. sein könntest und du geradezu es willst, dass Sayatos stirbt.

E: Aber okay, ich werde noch bis 58 warten. Dann sende ich Moneybreaker meine PN. Sollte die Killlaune gegen Sayatos so bleiben, lasse ich ihn/sie auch lyncehn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (30. November 2015, 21:49)


356

Montag, 30. November 2015, 21:48

als öffentliche liste ist das nicht so toll, dan kennt die maf ja die reihenfolge und falls der dete / die hure sich selber prüfen sollte wären sie damit aufgeflogen, weil sie an dem tag wen anders prüfen.

Wenn sie selbst dran ist untersucht die Hure einfach niemanden. Beim Detektiv bleibt ja keine Nachricht zurück.


Das ist doch Verschwendung, wenn die Hure niemandne untersucht!

Also für mich verstehe ich jetzt erst recht nicht, ist das eine Sayatos Rettungsaktion von dir? Bei apple kann ich es nachvollziehen, aber bei Sayatos?
Bin fest davon ausgegangen und gehe weiterhin davon aus das Sayatos Bürger ist. Also wollte ich alles tun um ihn zu schützen, koste es was es wolle. Egal, ob ich am Ende als Maf, da steh.
Wusste ja nicht, dass Apple Detektiv ist! Aber irgendwie musste ein Gleichstand her damit, ich das gröbste Verhindern werden konnte. Also blieb nur noch Apple übrig. Leider.
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bluefire« (30. November 2015, 21:51)


357

Montag, 30. November 2015, 21:48

Keinen zu lynchen wäre imo ein Free Kill für die Mafia.
Und da wir nicht wissen, ob Sayatos ein Bürger ist oder nicht, müssen wir uns sowieso irgendwann um ihn kümmern.

Da stimme ich Raisen sogar zu.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

358

Montag, 30. November 2015, 21:50

nein, weil wir wie gesagt Zeit gewinnen.

Je weniger Leute am Leben sind, desto eher werden Mafs von den SRs getroffen.

Deiner Strategie nach könnten wir das Lynchen gleich für immer lassen und darauf warten bis die SRs alle Mafs haben.

359

Montag, 30. November 2015, 21:50

Es sind tatsächlich viele für el sayato...auch wenn mein bauchgefühl da irgendwie brummelt...aber na gut vllt bin ich auch einfach pessimistisch
Simsalabim :supersad:

360

Montag, 30. November 2015, 21:51

E: Aber okay, ich werde noch bis 58 warten. Dann sende ich Moneybreaker meine PN. Sollte die Killlaune gegen Sayatos so bleiben, lasse ich ihn/sie auch lynchen.

Edits überließt man so leicht.

Apple, sollte Sayatos sterben, untersuche als erstes Pseudo.
Hure du übernimmst Abraxas.