Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

Montag, 30. November 2015, 21:54

@Saikx:
du stehst auch im verdacht maf zu sein, wieso lässt du dich nicht prüfen?

362

Montag, 30. November 2015, 21:57

@Saikx:
du stehst auch im verdacht maf zu sein, wieso lässt du dich nicht prüfen?

Weil ich es alleine durch diese Aktion hier nicht mehr notwendig sehe. Als maf. hätte ich die beiden ''auf Verdacht'' gelyncht.

Aber nungut, sollte die Hure mir nicht trauen, soll sie mich ruhig besuchen.

Nach 22 Uhr kommt ne Untersuchungsliste für Dete und hure.

363

Montag, 30. November 2015, 21:57

@Saikx: Machen wir's ganz einfach. Lynch mich. Dadurch verlieren die Bürger zwar einen erhalten aber auch Infos, wenn ich nämlich Bürger sein sollte, was ich auch bin liegt ja eigentlich schon fast auf der Hand wer noch Maf ist und ihr hättet ein besseres Auswahverfahren oder ihr glaubt mir so und ich helfe so gut wie es geht weiter.

So oder so sollte heute einer gelyncht werden, sonst hat die Maf einen Vorteil.

364

Montag, 30. November 2015, 21:58

Ich hätte lieber die Hure anstatt Dete bei mir :canta:
Aber hey, auch wenn die Untersuchung gewasted ist, immerhin habf ich zumindest bei der Hure ne weiße Weste xD

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

365

Montag, 30. November 2015, 22:06

Okay, die PN ist abgeschickt. Sayatos wird nun sterben.

Jetzt die Liste für Detektiv und Hure. Ich lasse die Liste für Apple länger, weil es ja noch eine 2. Schutzrolle geben könnte.

Detektiv:
1. Pseudo
2. Ramirez
3. Tako (wobei du hier selbst mit 2. Schutzrolle wahrscheinlich tot sein wirst, dann könnte auch die Hure hier mal nen Besuch machen)

Hure:
1. Abraxas
2. MalloN
3. mich (Saikx)
4. Drain
solange wird wahrscheinlich nichtmal mehr die Hure haben.

An die Hure: Wenn du in einer der folgenden Nächten zufällig dann auf dich selbst gehen müsstest, kannst du zur Not auch auf mich gehen. Ich werde den Hurenbesuch dann nicht veröffentlichen, weiß dann aber wer du bist. Solltest du mir nicht trauen, untersuche in der Nacht einfach niemanden. Oder handel wie du willst, das hier soll nur deiner Hilfe dienen :omg:

Hoffentlich verhindere ich somit, dass sich die Ziele der beiden überschneiden.

Da der Held diese Nacht wahrscheinlich Apple schützt, werde ich wahrscheinlich sterben.
Sollte dies geschehen, bitte ich drum Tako in den Kreis der nächstmöglichen BMs zu nehmen.

366

Montag, 30. November 2015, 22:07

Es ist Montagabend und eine hitzige Diskussion entfachte in Palermo: Applekuche oder Sayatos?
Ein hin und her der Argumente, doch schlussendlich entschied man sich für Sayatos!
Noch während man Ihn auf den Scheiterhaufen Band schrie er:“Ihr werdet es bereuen, jeder einzelne von euch!“
In dieser Sekunde bildeten sich Brandblasen in seinem Gesicht und sein Rufen wurde vielmehr zu einem schreien was sich im Rauch der verbrannten haut niederlegte.
Beim durchsuchen seiner Wohnung fand man Riese Plakate mit der Aufschrift:“FOLGT MIR ZUM ZIEL!“ oder „ Ich weiß 100% wer Maf ist!“ oder „BITTE glaubt mir!“

Sayatos Fähigkeit: Absolute Macht: Du kannst einmalig die
Lynchwahl für dich entscheiden. Schicke mir dazu bis 21 Uhr eine PN mit
dem inhalt Absolute Macht und die Person die du in der Lynchwahl gewählt
hast wird automatisch mit 14 Stimmen gelyncht. Es wird nicht erwähnt
das du dafür verantwortlich bist.

  1. Kakashi Hatake
  2. Ramirez
  3. MalloN
  4. Abraxas
  5. Bluefire
  6. Raisen
  7. Saikx - BM
  8. Pseudo
  9. Tako
  10. Applekuche
  11. Shatala
  12. Drain
  13. Sayatos - Bürger (Absolute Macht)
  14. Mephisto - Mafia
  15. Petru - Bürger (Anschlag)
  16. Sherlock - Bürger (Hellseher)
  17. Juudai - Bürger (Goldener Schuß)

367

Montag, 30. November 2015, 22:09

Viel Glück euch noch.
Argumentiert bitte beim nächsten mal besser ty.

368

Montag, 30. November 2015, 22:10

Hätte ich nur auf meinen Bauch gehört ... Aber was war das für ne krasse Fähigkeit? Ist ja iwie wie ein Mord nur halt besser :D Dann muss die maffia aber auch was richtig gutes haben
Simsalabim :supersad:

369

Montag, 30. November 2015, 22:16

Okay. Meine Mafs sind:
-Drain
-Kakashi
-Ramirez
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

370

Montag, 30. November 2015, 22:20

Hure, ich habe für dich Bluefire vergessen, fällt mir gerade so auf. Das überlass ich mal dir, wann und ob du sie besuchst, denke da aber momentan eher an nen Bürger.

Allgemein sollte ich jetzt mal nen Einschätzungspost abgeben... Ja, mach ich mal :omg:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

371

Montag, 30. November 2015, 22:22

Apple hat Kakashi als Maf bezeichnet, also ist die morgige Wahl bereits klar?
:o

(Sofern nicht doch noch irgendwo ein Gegenouting kommt)

372

Montag, 30. November 2015, 22:22

@saikx: ok dann nehm ich mir heute Nacht Pseudo vor.

373

Montag, 30. November 2015, 22:23

Viel Spaß.
Ich könnte einmalig dem Helden helfen btw.
Soll ich?

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pseudo« (30. November 2015, 22:31)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

374

Montag, 30. November 2015, 22:35

Viel Spaß.
Ich könnte einmalig dem Helden helfen btw.
Soll ich?

Naja, jetzt kannst du es nichtmehr.

375

Montag, 30. November 2015, 22:37

Die Frist war doch bis 11?!
Oder geht das etwa als unerlaubtes Outing durch?

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

376

Montag, 30. November 2015, 22:39

Viel Spaß.
Ich könnte einmalig dem Helden helfen btw.
Soll ich?

Naja, jetzt kannst du es nichtmehr.


This. :|

Das Sayatos kein Maf ist hab ich nachm Lynch auch gemerkt, weil Bluefire ihn so krass verteidigt. Oh well. Was ich nicht verstehe: Wieso hat er die Fähigkeit nicht eingesetzt um heute zu überleben. ö_ö

@Bluefire: Ich bin Maf weil ich Sayatos gewählt habe? Ich kann halt nicht riechen, dass er ein sicherer Bürger ist. D: Du bist jedenfalls jetzt aber sicherer Bürger für mich.

Applekuches Outing bereitet mir Bauchscherzen, aber ohne Gegenouting habe ich keinen Grund ihm nicht zu glauben.



377

Montag, 30. November 2015, 22:41

Kakashi Hatake - Sofern kein Detektiv Gegenouting mehr kommt, bin ich für ihren Tod. Sie war zudem eine derer, die Sayatos so gerne tot sehen wollten in der Phase eben.

Ramirez - werde ich nicht wirklich schlau draus. War auch teilweise für einen Sayatos Lynch, aber hier sehe ich eher bisher eine Bürgerin...

MalloN - Hält sich ziemlich verdeckt/ unauffällig. Deswegen bei der Hurenliste die Nr. 2

Abraxas - Ist kurz vor Schluss auf Apple gesprungen. Die Entscheidung hätte mMn auch früher sein dürfen. Die Hure besucht ihn jedenfalls diese Nacht (hoffentlich)

Bluefire - Hat die ganze Zeit Sayatos geschützt. Werte ich erstmal als Bürger. Keinen sicheren.

Raisen - Tauchte ebenfalls kurz vor Schluss auf und wählte Applekuche (E: Naja, Sayatos war eigentlich nunmal auch Dorf, von daher ist der Teil doch eher nichtsaussagend). Apple meint jedoch tagaktiv... Könnte ein Verräter sein.

Saikx - BM - Hat nun hoffentlich bewiesen Bürger zu sein. Mehr kann ich in die Richtung nun auch nicht mehr machen, außer eben nen Maf. erwischen.

Pseudo - Ist überrascht, dass ich gleich nachdem Apple sich geoutet hatte noch schnell umsprang. Mal ganz ehrlich, ohne die Aktion könnten wir jetzt unseren Detektiv los sein, wenn ers denn ist. Habe hier und da maf. Verdächtigungen zu ihm gelesen, finde aber momentan nur etwas von Ramirez. Habe jedenfalls deswegen als allererstes Apple auf ihn angesetzt.

Tako - Mein nächster BM Kandidat, sollte ich sterben.

Applekuche - Mein Detektiv zu sein und solange kein anderes Outing kommt glaube ich ihm auch.

Shatala - Hier ist immer noch dieses Outing da. Die ungewöhnlichen Fähigkeiten (ganz besonders Sayatos Fähigkeit) bisher sind aber ein Hinweis darauf, dass das Outing echt ist, sowie die Warnung auch.

Drain - Aufgrund dieser Geschichte zum rundenbeginn glaube ich ja save bürger, habe aber die hure jetzt für die 4. nacht ab jetzt angesetzt auf ihn. Habe mich schonmal gewaltig bei jemanden getäuscht, es gab aber bisher einfach keine Anzeichen auf eine Neumischung der Rollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (30. November 2015, 23:17)


378

Montag, 30. November 2015, 22:56

@Drain: Eig nicht. Schwanke außerdem noch Shatala und


Edit:

Okay, hab die Lösung.
Pseudo.
Shatala.
Kakashi.
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bluefire« (30. November 2015, 23:21)


379

Montag, 30. November 2015, 23:10

@Drain: Eig nicht. Schwanke außerdem noch Shatala und Saikx.

Schwanke ob Bürger oder Maf.?

Wenn Maf.:
Wieso sollte ich einen geouteten Detektiv retten wollen? Und dann bei der Entscheidung die Bürger so sehr mit einbinden?

380

Dienstag, 1. Dezember 2015, 00:28

So, wieder zu Hause...was war das denn für ein Durcheinander :thumbdown: :facepalm:
Könnt ihr hier nicht mal zeitiger abstimmen als kurz vor Lynchschluß?

@sayatos: also sorry von mir...aber verdammich, warum hast du nicht deine Fähigkeit eingesetzt und alle Lynchstimmen auf deine Wahl gesetzt? Du hattest die Macht dazu :facepalm: wo mein kleiner bissl verschiebungsdingens lächerlich dagegen ist.

Das Durcheinander ab 18 Uhr, wo ich eben weg war, lese ich mir morgen durch, aber eins muss ich noch sagen:
Es ist von @Moneybreaker: nicht regelkonform den Detektiv einfach mal abzuändern und als nur halbe Hure einzusetzen. Der SL hätte wohl doch am Besten Drain als coach nehmen sollen, denn sowas geht gar nicht! Entweder man hält sich an die Regeln oder man nennt es Sonderspiel, wo keine Regeln gelten! Sonderspiele sollten aber nur von erfahrenen Spielern geleitet werden, denn so wie dies Spiel hier Chaos ist, macht es echt nur die Nerven von Mitspielern kaputt.

Zu meinen neuen Einschätzungen komme ich morgen, wenn ich nochmal alles von vorn gelesen hab (mit dem Wissen, dass Sayatos doch nicht Maf war, wie ich erst überzeugt war).
Gute Nacht
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)