Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

Dienstag, 1. Dezember 2015, 21:13

Boah, Schwein und Glücksklee gehabt! Jetzt weiß ich, warum Apple so sweet schrieb, dass er gerne BM werden möchte, pls. Vor allem sein "pls" fand ich süß.

Mmh, schwer zu sagen, ob Apple Verräter oder nicht war, vielleicht schreibt Money das nur so allgemein?
Sollte Apple kein Verräter gewesen sein, haben wir einen Maskenbildner, eine sonder skill oder ein Problem mit dir Raisen.
Letzteres würde ich aber erstmal zurückstellen, da es sonst keinen andere Dete bzgl. Outing gab.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

462

Dienstag, 1. Dezember 2015, 21:15

Ich kann mir auch vorstellen, dass die Mafia einmal allgemein für die erste Untersuchung ne Verräterfähigkeit hat oder jemand aus der Mafia jeweils einen Spieler "verrätern" kann, also umdrehen, ob er tag oder nachtaktiv angezeigt wird.
I'm fluffy!

463

Dienstag, 1. Dezember 2015, 21:15

ich denke eher, dass die allgemeinen Maf-Sonderrollen eben nicht im SL Post stehen...war ja bei Mephisto auch so
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

464

Dienstag, 1. Dezember 2015, 21:22

Grundsätzlich würde ich Raisen hier vertrauen und eher auf einen Maskenbildner setzen.
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

465

Dienstag, 1. Dezember 2015, 21:26

Nice. Sieht fast so aus, als könnte das Dorf endlich mal wieder gewinnen.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

466

Dienstag, 1. Dezember 2015, 22:03

Ich tippe auf diese "verrätern" Fähigkeit die tako bereits angedeutet hat...würde zu den kreativen Rollen bisher passen...na gut Maskenbildner könnte natürlich auch sein EDIT: also ich denke schon, dass wir raisen mittlerweile vertrauen können, es waren ja seitdem alle Spieler schon da und hätten sich ggf. Gegenouten können. Mit raisens abfragen dürften wir die Runde dann doch recht sicher gewinnen
Simsalabim :supersad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MalloN« (1. Dezember 2015, 22:07)


467

Dienstag, 1. Dezember 2015, 22:10

Vielleicht schützt der Held ja auch Raisen und nicht Kakashi
*lol* Mafia hat ein Problem ;P
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

468

Dienstag, 1. Dezember 2015, 22:20

Sehr gut. Pseudo wirkt jetzt auffällig, da Apple meinte, er wäre safe.



469

Dienstag, 1. Dezember 2015, 22:30

Kakashi wollte mich ja untersuchen.
Spätestens dann habt ihr Gewissheit.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

470

Dienstag, 1. Dezember 2015, 22:52

Wetten, dass du der Verräter bist. :canta:



471

Dienstag, 1. Dezember 2015, 23:07

BTW. ich habe mir grade mal den Lynchtag 2 ALLLES nochmal angeschaut und mit meiner Liste verglichen:
Apple hätte statt Sayatos sterben müssen, da 4 auf Apple waren (Raisen, Abraxas, Tako, Blue)
und 3 auf Sayatos (Shaty, Drain, Ramirez)

eigentlich müsste ich, da ich da den Fehler entdeckt habe noch eine Sonderfähigkeit (die ich ja nich mehr habe :( ) bekommen @Moneybreaker:

Und schaut euch mal das Gehopse von Ramires an Lynch 2 an:
erst Sayatos, dann Pseudo,dann Raisen, dann wieder Sayatos
Ich vermute da (auch wegen der Lynchwahl heute) einen Maf - was sagt ihr dazu?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

472

Dienstag, 1. Dezember 2015, 23:18

Ramirez ein maff? Sie ist Mmn save, da raisen sie doch abgefragt hatte EDIT :

Zitat

Damit dürfte Kakashi als Hure feststehen. Wie auch immer, tragt meine Lynchstimme ein: Applekuche Er ist Maf und Verräter <3 Tako, Applekuche und Ramirez Keiner Nachtaktiv. Raisen op <3
Simsalabim :supersad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MalloN« (1. Dezember 2015, 23:21)


473

Dienstag, 1. Dezember 2015, 23:23

Wetten, dass du der Verräter bist. :canta:

Ich halte dagegen. Der Verlierer muss ne Woche mit nem Chaneira-Avatar im Forum rumlaufen :canta:
Lyncht mich halt und findet es raus.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

474

Dienstag, 1. Dezember 2015, 23:29

achso... OK dann nicht... (bin wohl zu müde
bis morsche
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Abraxas

Auftragskiller

  • »Abraxas« ist männlich

Beiträge: 245

Wohnort: Berlin

Beruf: "Chef-Volkswirt" einer Immobilien-Bank ;)

  • Nachricht senden

475

Dienstag, 1. Dezember 2015, 23:30

Auch wenn Ich gespannt bin das Avatar zu sehen ;) würde ich sagen konzentrieren wir uns auf die übrigen Maf. 50% ist geschafft, und zum glück stehen wir besser da als in der letzten Runde.
Der größte Feind der Freiheit ist die Bequemlichkeit

Ihr habt drei Rechtschreibfehler gemacht.
Thomas de Mahy de Favras, Französischer Aristokrat, seine letzten Worte beim lesen seines Todesurteils, bevor er durch die Guillotine starb.

Allgemeiner Hinweis:
Ist euch schonmal aufgefallen das in den Wort Kaufrausch das Wort Frau vorkommt,das kann einfach kein Zufall sein!

476

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 00:03

Irgendwie schon bitter nach 24 Stunden des erst festzustellen.
Holt Sayatos wieder ins Boot! Vote for Sayatos
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

477

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 00:03

So wie ich das sehe hätte tatsächlich Apple sterben müssen - oder ich kann nicht zählen.
Das heißt jetzt:
a.) Die Mafia hat eine Fähigkeit, mit der sie die Wahlen manipulieren kann
b.) Der SL hat gefailt

q.q

478

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 06:13

Ich prüfe heute abend nochmal die stimmen ;) Aber ich hatte 3 mal gezählt und bin auf gleichstand gekommen. Oder ich habe ne falsche liste kopiert D: Muss gleich auf Arbeit deswegen heute abend!

Tako, der neue BM ging nach seinem glorreichen Sieg ersteinmal nach Hause und machte sich einen Taco. Während Tako sich seinen Taco zubereitete kam Takoo, der Straßenköter von Palermo vorbei. Als Tako Takoo streichelte bemerkte er etwas Klebriges an seiner Hand: BLUT! *PLING* Die Mikrowelle von Takos Taco erklang, vor Schreck viel Tako über Takoo geradewegs auf die Mikrowelle und so flog der Taco auch noch zu Boden. Nachem Takos Taco von Takoo nun aufgefuttert wurde, beschloß er sich eine Pizza zu bestellen. Kaum angerufen klingelte es an der Tür. „Ihr seid aber schnell!“ sprach Tako. „Klar wir sind ja auch von der A.S.F!“ Und der zweite erwürgte Tako mit einem dünnen Drahtseil von hinten. Takoo hingegegen fraß weiter seinen Taco neben Takos Leiche.

Takos Fähigkeit: Dream Team: Siehe SaikX Fähigkeit.

Vergesst nicht einen BM zu wählen.

  1. Kakashi Hatake
  2. Ramirez
  3. MalloN
  4. Abraxas
  5. Bluefire
  6. Raisen
  7. Pseudo
  8. Shatala
  9. Drain
  10. Tako - Bürger (Dream Team)
  11. Applekuche Mafia
  12. Saikx - Bürger (Dream Team)
  13. Sayatos - Bürger (Absolute Macht)
  14. Mephisto - Mafia

  15. Petru - Bürger (Anschlag)
  16. Sherlock - Bürger (Hellseher)
  17. Juudai - Bürger (Goldener Schuß)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moneybreaker« (2. Dezember 2015, 06:36)


479

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 06:51

Optimal! Jetzt liegt die Spannung auf Kakasi und Raisen.

480

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 09:48

morgen :)

ich habe noch keine nachricht von gestern bekommen