Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

481

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 11:57

Was issn das für ne Maf. Hab ich euch unsicher gemacht, weil ich geschrieben habe, dass ihr euch nicht sicher sein könnt, ob Raisen oder Kakashi geschützt wird?

aber das Kakashi keinen scan bekam ist blöd...da diskutieren wir bis heut abend ohne Vorgabe. Sowas darf eigentlich nicht passieren @Moneybreaker:

Aufgrund dieses Fehlers, müsste der Lynch heute nach hinten verschoben werden (meine Fähigkeit zurück, weil ich die Lynchstimmen nochmal gezählt habe)...wär das für alle in Ordnung?
hoffentlich hat wenigstens Raisen ein Ergebnis bekommen.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (2. Dezember 2015, 12:01)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

482

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 12:19

Noch nicht.

483

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 15:13

Sehe ich das richtig, dass noch keine sr ihre Ergebnisse hat?!
Simsalabim :supersad:

484

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 15:27

bisher ja, interessiert dich das so, das du nicht warten kannst, bis wir uns melden?

485

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 15:30

Ich will halt nur Gewissheit haben in Bezug auf pseudo obwohl ich mittlerweile sogar eher zu tagaktiv tendiere
Simsalabim :supersad:

486

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 16:03

Bin grad am Überlegen, normal spieltaktisch ist das nicht, dass beide noch keine pn's bekamen, oder?
Ich meine, Sonderfähigkeit vielleicht? Aber schaut eher nach versehentlichem Vergessen aus, oder?

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

487

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 16:06

@Moneybreaker: Ist es gewollt, dass wir keine Ergebnisse bekommen?

488

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 16:11

ich denke wir werden erst abends eine Antwort bekommen, deswegen ist es nur fair, wenn die Lynchung um 2 Stunden nach hinten verschoben wird, damit wir noch diskutieren können.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

489

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 16:19

ich hoffe auch mal, das es nur vergessen wurde, wenn dei nafs uns die ergebnisse eines ganzen tages nehmen können wäre das echt doof..

490

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 16:24

Die Fähigkeit wäre schon ziemlich heftig.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

491

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 17:38

Also entweder op maff oder Wahl bis 23 Uhr... na toll:confused:
Simsalabim :supersad:

492

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 17:55

Es wäre ja mal gut, diesbezüglich Informationen von unserem SL zu bekommen ... D:

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

493

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 17:58

Meine PN erhalten; Mallon ist nicht Nachtaktiv.
Bleiben noch 4 Leute :omg:

494

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 18:03

Srry die nachricht das applekuche hätte gelyncht werden müssen hat mich so verwirrt das ich die PNs vergessen hatte ._.

Habs überprüft es war wirklich kein unentschieden, aber wenigstens war ich nicht der einzige ders nicht gesehen hat D:

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

495

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 18:14

Bin dann auch mal da...so halb wegs. Aber ist ja noch nichts passiert. Was denkst du Raisen, wer ist es?



496

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 18:20

ich habe mein ergebniss auch bekommen, ratet mal, was rauskam :omg: :ninja:

497

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 18:23

Drain darf sich schon mal nen Chaneira-Avatar suchen :canta:

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

498

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 18:25

Kakashi Hatake >>> Hure
Ramirez >>> untersucht; nicht Nachtaktiv
MalloN >>> untersucht; nicht Nachtaktiv
Abraxas
Bluefire
Raisen >>> Dete
Pseudo
Shatala >>> nicht untersucht, hat sich allerdings geoutet
Drain >>> untersucht; nicht Nachtaktiv

Meine offensichtlichsten Kandidaten wären Pseudo und Abraxas - da Applekuche aber nicht der Verräter war und es offenbar einen Maskenbildner auf Seiten der Mafia gibt, kann die ganze Liste bullshit sein und die Untersuchungen fast alle unbrauchbar. Ich gehe mal nicht davon aus, sonst wäre es wohl ggwp für die Maf.

Mal schauen wen Kakashi untersucht hat;

Die Tatsache, dass die Mafia lieber Tako killt, als eine der untersuchenden Rollen zeigt mir allerdings, dass diese Runde noch kompliziert werden kann.

a.) Sie haben es aufgegeben ihre Identität zu verstecken und wollen nur noch so schnell wie möglich so viele Bürger töten wie möglich - um das Spiel eventuell mit der/den letzten Fähigkeiten zu beenden
b.) Hure und Dete stellen für die Mafia überhaupt keine Gefahr dar - etwa durch den Maskenbildner und der Tatsache, dass einer der "nicht Nachtakiven" eigentlich ein Maf ist, der vertauscht wurde. In dem Fall würde der Maskenbildner-Maf die ganze Zeit den zweiten Maf mit irgendwelchen Bürgern vertauschen und wäre so geschützt.

Übrigens wäre es mal schön, wenn irgendwelche Bürger Rollen auf die Idee kommen, ihre Fähigkeiten zu nutzen.
Jeder hat eine, aber eingesetzt wurde glaube ich noch garkeine.
q.q

Abraxas

Auftragskiller

  • »Abraxas« ist männlich

Beiträge: 245

Wohnort: Berlin

Beruf: "Chef-Volkswirt" einer Immobilien-Bank ;)

  • Nachricht senden

499

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 18:28

So soory werde heute nicht so aktiv sein. Bin den Abend weg...

Daher mach ich es auch ganz kurz

Als BM wähle ich Kakashi, ich glaube er ist die Hure und damit geht der BM sicher nicht an die Mafia. Mich irritiert das Sie immer den BM töten und wenn ich ihre letzte fähigkeit mir ansehe ahne ich das da vlt. nochmal soetwas ist.

Lynch bin ich sehr gespallten wenn Mallon jedoch nicht Nachti ist dann würde ich Shatala wählen.

So ich bin dann Weg einen schönen Abend noch
Der größte Feind der Freiheit ist die Bequemlichkeit

Ihr habt drei Rechtschreibfehler gemacht.
Thomas de Mahy de Favras, Französischer Aristokrat, seine letzten Worte beim lesen seines Todesurteils, bevor er durch die Guillotine starb.

Allgemeiner Hinweis:
Ist euch schonmal aufgefallen das in den Wort Kaufrausch das Wort Frau vorkommt,das kann einfach kein Zufall sein!

500

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 18:28

Meine Fähigkeit ist allerdings einmalig und sowieso fürs Lategame, also von daher trifft mich da keine Schuld D:

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr