Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

581

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 20:26

@Shatala: nur Lügner zu sagen ist kein gutes Argument.
Wie gesagt, ich habe ne Andeutung gemacht und ich habe nicht gelogen. Die PN von ihm kann ich natürlich nicht zeigen, weil das eine Disqualifikation nachziehen würde.
@Ramirez:
Dank Drains Fähigkeit kann sie. Sie weiß dass sie Bürger ist, also muss ich weil kein Jackpot rausgekommen ist, auch Bürger sein.
Und ja, das ist wirklich süß von dir, Bluefire.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

582

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 20:29

Also im Moment ist hier nur Chaos wir müssen uns auf eine Leitlinie einigen durcheinander hilft nur der maffia beim verstecken...also warum nicht lynch pseudo? Damit hätten wir entweder den letzten maff oder einen save Bürger. Morgen sehen wir weiter, besonders mithilfe der abfragen und auch des Mordes...
Simsalabim :supersad:

583

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 20:29

ich finde es ja schon irgendwie merkwürdig, das blue schon fast um pseudos leben bettelt.....

ob wir wohl ein liebespaar haben?
oder einer von beiden ist bekommt eine fähigkeit , wenn der andere stirbt.

Abraxas

Auftragskiller

  • »Abraxas« ist männlich

Beiträge: 245

Wohnort: Berlin

Beruf: "Chef-Volkswirt" einer Immobilien-Bank ;)

  • Nachricht senden

584

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 20:31

So soory werde heute nicht so aktiv sein. Bin den Abend weg...

Daher mach ich es auch ganz kurz

Als BM wähle ich Kakashi, ich glaube er ist die Hure und damit geht der BM sicher nicht an die Mafia. Mich irritiert das Sie immer den BM töten und wenn ich ihre letzte fähigkeit mir ansehe ahne ich das da vlt. nochmal soetwas ist.

Lynch bin ich sehr gespallten wenn Mallon jedoch nicht Nachti ist dann würde ich Shatala wählen.

So ich bin dann Weg einen schönen Abend noch
Kann das bitte einer eintragen? Bin Handy
Der größte Feind der Freiheit ist die Bequemlichkeit

Ihr habt drei Rechtschreibfehler gemacht.
Thomas de Mahy de Favras, Französischer Aristokrat, seine letzten Worte beim lesen seines Todesurteils, bevor er durch die Guillotine starb.

Allgemeiner Hinweis:
Ist euch schonmal aufgefallen das in den Wort Kaufrausch das Wort Frau vorkommt,das kann einfach kein Zufall sein!

585

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 20:32

Pseudo. Danke, endlich einer der meine Logik begreift.

Kakashi, habe mich damals auch für Sayatos eingesetzt und lag am Ende richtig.
Glaube unsere Fähigkeiten sind definitiv unabhängig.

Komm Pseudo, wir beide als Liebespaar wäre doch romantisch.
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bluefire« (2. Dezember 2015, 20:33)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

586

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 20:33

Lyncht Shatala - ist sie Maf, sind Blue und Pseudo safe.
Ist sie hingegen Bürger, dann untersuchen wir Blue/Pseudo und sehen sowieso, was los ist.

587

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 20:33

@Kakashi: vielleicht ist Pseudo der wichtigere Maf?

und du meinst wohl, dass einer der beiden eine Fähigkeit bekommt, wenn der andere nicht stirbt, denn sonst würde blue ja nicht betteln
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

588

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 20:33

Abraxas wieso sagst du den Namen des users nicht?!
Simsalabim :supersad:

589

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 20:35

Bm

Pseudo >>> Raisen

Lynch

Pseudo >>> Shatala

Das schöne ist wir habwn morgen noch die Abfragen. Spätestens dann sollte feststehen, wer was ist.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

590

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 20:36

Ich bin mir jetzt doch ziemlich sicher, dass weder Bluefire noch Pseudo Maf sind. Bluefure hat Apple quasi tot gelyncht. Wieso sollte sie das tun? Demnach kann Pseudo auch kein Maf sein. Der Maf steckt unter Ramirez, MalloN und Shatala.
Wieso MalloN/ Ramirez nicht nachtaktiv ist? Ich denke dass ist auf einen Maskenbildner oder Verräter zurück zu führen.



591

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 20:36

Naja eine abfrage haben wir morgen noch :confused: oder glaubt ihr die maffs lassen hure und dete noch eine Nacht leben?! EDIT: Drain du bist warum genau save?
Simsalabim :supersad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MalloN« (2. Dezember 2015, 20:37)


592

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 20:36

@Raisen: wie wäre es mit einem Doppellynch von mir und Pseudo?

Ich/wir wählen dich als BM und dann entscheidest du so
dann haben wir wenigstens einen Maf und der andere (Blue) müsste dann rauskommen
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

593

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 20:38

Naja eine abfrage haben wir morgen noch :confused: oder glaubt ihr die maffs lassen hure und dete noch eine Nacht leben?!
Wenn der/die Richtige stirbt, bleiben die Abfragen gleich.
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

594

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 20:38

Bluefure hat Apple quasi tot gelyncht


ich habe Apple auch gelyncht
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

595

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 20:40

Bluefure hat Apple quasi tot gelyncht


ich habe Apple auch gelyncht
Mit dem Unterschied, dass du wahrscheinlich Maf bist :)
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

596

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 20:41

hat mal jemand ne aktuelle Liste?
BM Shatala>>> Raisen
Lynch bleibt bei Pseudo
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

597

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 20:42

@MalloN:
Ich habe wenigstens meine Fähigkeit eingesetzt und mich geoutet. Wieso sollte ich das als Maf, der nicht verdächtigt wird tun?
Ausserdem ist es wohl mittlerweile klar, dass Moneybreaker mich einfach dazz genommen hat, anstatt neuzulosen. Ist ein scheiss Argument aber es ist halt so.
Des Weiteren wurde ich überprüft, jedoch besteht die Möglichkeit dass ich Verräter bin...was ich aber nicht bin.

Was hast du denn für ne Fähigkeit? Und Ramirez?



598

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 20:43

@Drain: warum sollte ich meine Fähigkeit, die erst hilft, wenn es knapp wird, jetzt verschenken?
Simsalabim :supersad:

599

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 20:44

Mit dem Unterschied, dass du wahrscheinlich Maf bist


tja...bin ich eben nicht...ist aber auch egal.
Spätestens nach dem Lynch ist es klarer
Hoffe nur, dass die Maf nicht noch was zusätzliches hat, was unseren Vorteil wieder nach hinten schmeisst, wenn der Fehllynch durch ist.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

600

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 20:45

Ich konnte einen Mord umleiten. Das ankündigen oder später die oder einen Namen nennen, bedeutet mein Tod und den, für den ich umgeleitet habe.