Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

621

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 21:37

Na dann halt auf raisen oder wie? Natürlich kann man den abfragen nicht zu 100% trauen aber es ist eine gute Variante Tendenzen zu finden
Simsalabim :supersad:

622

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 06:08

Abraxas machte sich heute alleine auf den Weg nach Hause, immer noch geschockt vom Tod von Shatalatsa. „Aber wenigstens gibt’s noch Bier!“ , dachte sich Abraxas und schenkte sich ein kühles Blondes ein. Als er das Glas absetzte bemerkte er das ihm schummrig wurde. Auf einmal fing er an Blut zu spucken und bekam Schaum vor den Mund. Die Tür ging auf, 2 Gestalten kamen rein, nahmen die leere Flasche Bier mit und gingen von dannen. Als die zwei Gestalten das Zimmer verließen wischte sich Abraxas den Schaum vom Mund, ging ins Bad und gurgelte erst einmal zweimal.
Im Bad lag ein Zettel auf dem stand:“Trinke NICHT das Bier aus dem Kühlschrank, trinke das was ich in der toilettenspüle versteckt habe. VERTRAU MIR! – Der Held“
Heute Nacht starb niemand.


  1. Kakashi Hatake
  2. Ramirez
  3. MalloN
  4. Abraxas
  5. Bluefire
  6. Raisen - BM
  7. Pseudo
  8. Drain
  9. Shatala - Bürger (Galgenfrist)
  10. Tako - Bürger (Dream Team)
  11. Applekuche Mafia
  12. Saikx - Bürger (Dream Team)
  13. Sayatos - Bürger (Absolute Macht)
  14. Mephisto - Mafia
  15. Petru - Bürger (Anschlag)
  16. Sherlock - Bürger (Hellseher)
  17. Juudai - Bürger (Goldener Schuß)

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

623

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 06:33

^- loooool

Ramirez ist übrigens immernoch nicht nachtakiv :o

624

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 06:42

Seltsam, der Nichtmord liest sich als wenn Abraxas nicht der Held wäre, wo er sich doch gestern outete.
Ich muss auch an das eine Zitat denken, wo Money nur die Hure und den Dete als nachtaktiv beshrieb,

Bin am Handy sorry wegen Tippfehler.

Was mir noch auffällt ist, was allen aufgefallen ist: die Hure und der Dete hsben diese Runde fadt dieselbe Kraft, ausser dassdie Hurenbesuchten eine pn kriegen,
UND die beiden sind die einzigen, die als nachtaktv angezeigt werden. Ob einer von beiden Mafdete, Mafhure ist? Ich komm eegen der Ähnlichkeit, dass beide nur auf nachtaktiv untersuchen.

Die übrigen Mafs sind: entweder blue und Pseudo oder nur einer von beiden und der ist Verräter und onnte deshalb bei Drains Fähigkeit nicht entdeckt werden. Vorausgesetzt, Drain schrieb die Wahrheit.

Es ist heute doch nicht einfach.

Edit, ein.starkes Stück wäre, wenn Kakashi und Raisrn die 2 Mafs wären :omg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ramirez« (3. Dezember 2015, 06:45)


625

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 06:44

Würde heute Nacht von der Hure besucht.
Bei Pseudo und mir seid ihr leider auf dem Holzweg.
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

626

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 06:48

Der Morgen f`ing gut an, kein Mord und geht dann andets weiter, schon wieder spricjst du so vehement für pseudo, Blue!!!!!
Du denkst nicht mal dran, dass er der Verräter ist, solltest du wirklich Dorf sein.
Oder ihr seid beide Maf.
Oder du bist der Verräter.

Ausserdem kein Kommentar von dir zum.Mord... :huh:
Edit, @Raisen: von dir kam auch kein Kommentar zum Mord oder sollte loool dafür gemeint gewesen sein?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ramirez« (3. Dezember 2015, 06:58)


627

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 07:27

Wenn Ramitez, MalloN, ich und Bluefire sowie Drain und Abraxas alle tatsächlich save sind ... könnten Raisen und Kakashi tatsächlich Mafs sein. Würde zumindest erklären, warum Raisen noch immer lebt.
Aber das wäre irgendwie voll der Skandal D:
MalloN wurde aber nur ein Mal untersucht. Er könnte Verräter sein.

Und was ist mit Kakashis Ergebnissen?

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

628

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 09:11

ich habe blue geprüft, nicht nachtaktiv...

der mord liest sich wirklich so, als wenn abra nicht der held ist, das ist echt seltsam.

aber was mich noch mehr wundert, ist warum leben @Raisen: und ich noch?
wir haben fast alle geprüft, es sollte für die mafs also ganz schön eng werden, aber keiner von uns beiden wurde angegriffen.
entweder sind die mafs sich sehr sicher, nicht gefunden zu werden oder wir haben ein anderes problem...

629

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 09:54

Oder es ist doch so einfach wie ich gestern Abend nach Shatalas Tod dachte, blue ist Verrätermaf, Pseudo special skill Maf.
Drain ist Dorf und sein Pech war, dass seine Fähigkeit 2 Mafs beinhaltete.
Oder doch nur einer von beiden, dann Verräter.

Sollten du,.Kakashiund Raisen Dorf sein, war sich die Maf sicher, da sie bisher noch nicht überprüft wurde und spätestens einer überleben würde, der Verräter, der noch gar nicht überprüft wurde.

Abraxas

Auftragskiller

  • »Abraxas« ist männlich

Beiträge: 245

Wohnort: Berlin

Beruf: "Chef-Volkswirt" einer Immobilien-Bank ;)

  • Nachricht senden

630

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 10:16

Die Frage ist doch wieso Outet sich dann kein anderer. Also ichbin den Positionen überzeugt.
Vorletzte Nacht hab ich kakashi geschützt nun kann ich es ja sagen. Denke diese Nacht wird mich die Mafia ohnehin ausschalten.
Der größte Feind der Freiheit ist die Bequemlichkeit

Ihr habt drei Rechtschreibfehler gemacht.
Thomas de Mahy de Favras, Französischer Aristokrat, seine letzten Worte beim lesen seines Todesurteils, bevor er durch die Guillotine starb.

Allgemeiner Hinweis:
Ist euch schonmal aufgefallen das in den Wort Kaufrausch das Wort Frau vorkommt,das kann einfach kein Zufall sein!

631

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 10:28

Hast du diese Nacht wen anderen beschützt?
Name ist nicht so wichtig.

Falls es dank jemandes gewisses (höho :canta: ) möglicg war Kakashu zu schützen, wäre sie save, da die Mafia sie dann hätte töten wollen und dieser Mord bekanntlich verhindert wurde.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

632

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 10:31

Also Pseudo und ich sind definitiv die Obermafiosen, deswegen habe ich meinen Kuppel Apple gelyncht bzw. dessen Leben riskiert um den Bürger Sayatos zu schützen, alles abgekartet.


Pseudo, deine These bezüglich Maf Hure und Dete ist leider komplett falsch.
Dann liegt deutlich auf der Hand wer Maf ist.


Ramirez wird wahrscheinlich eine Art Sonderfähigkeit, die ähnlich wirkt wie der Verräter.
Und der 2 Kanidat ist MalloN.
Falls ihr euch unsicher seid, könnt mich gerne auch noch lynchen, solange ihr dann endlich Gewissheit habt, dass die beiden Maf sind.


LW

  1. Kakashi Hatake
  2. Ramirez
  3. MalloN
  4. Abraxas
  5. Bluefire >>> Ramirez
  6. Raisen - BM
  7. Pseudo
  8. Drain
  9. Shatala - Bürger (Galgenfrist)
  10. Tako - Bürger (Dream Team)
  11. Applekuche Mafia
  12. Saikx - Bürger (Dream Team)
  13. Sayatos - Bürger (Absolute Macht)
  14. Mephisto - Mafia
  15. Petru - Bürger (Anschlag)
  16. Sherlock - Bürger (Hellseher)
  17. Juudai - Bürger (Goldener Schuß)
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

Abraxas

Auftragskiller

  • »Abraxas« ist männlich

Beiträge: 245

Wohnort: Berlin

Beruf: "Chef-Volkswirt" einer Immobilien-Bank ;)

  • Nachricht senden

633

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 11:13

Hast du diese Nacht wen anderen beschützt?
Name ist nicht so wichtig.

Falls es dank jemandes gewisses (höho :canta: ) möglicg war Kakashu zu schützen, wäre sie save, da die Mafia sie dann hätte töten wollen und dieser Mord bekanntlich verhindert wurde.
Nein, mich... Das dem erzwungen outing schien mir das der Beste Weg. Da die Mafia auch nicht wusste wenn ich den Tag zuvor geschützt habe. Daher habt ihr ab morgen wohl keinen Held mehr also sollten wir heute gut entscheiden. 1tag ist errettet.
Der größte Feind der Freiheit ist die Bequemlichkeit

Ihr habt drei Rechtschreibfehler gemacht.
Thomas de Mahy de Favras, Französischer Aristokrat, seine letzten Worte beim lesen seines Todesurteils, bevor er durch die Guillotine starb.

Allgemeiner Hinweis:
Ist euch schonmal aufgefallen das in den Wort Kaufrausch das Wort Frau vorkommt,das kann einfach kein Zufall sein!

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

634

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 11:16

Was war deine SR Pseudo? :o

635

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 11:52

ich binn ja eigentlich nicht für einen dl, aber es scheint 2 gruppen zu geben, die maf seihen könnten, blue und pseudo oder malon und ramirez.
wenn wir einen aus jeder gruppe nehmen sollten wir einen maf haben.

Edit:
Post nr 1000 :D ^^

636

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 12:08

Ich melde mich freiwillig als Tribut!
(Sorry, den Satz wollt ich schon immer mal sagen)
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

637

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 12:23

Was war deine SR Pseudo? :o

Ich konnte einmalig dem Helden ermöglichen, dieselbe Person wie am Tag zuvor noch einmal zu beschützen.
Allerdings habe ich die wohl verschwendet.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

638

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 12:55

Von mir aus, könnt ihr mich auch mitreinnehmen. Wäre zwar Verschwendung, aber auch bei einem Fehllynch bleibt der morgige Tag, wo wir treffen müssen!

639

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 13:33

Ich würde glatt sagen, dass es das sinnvollste wäre, MalloN zu lynchen. Er wurde nur einmal untersucht und kann der Verräter sein. Außerdem hat er meines Wissens nach noch keine Fähigkeit angegeben.
War er Maf, sind Blue und ich ausm Schneider. Wenn nicht können die investigativen Rollen uns auch gerne noch mal untersuchen.
Dann sollte Klarheit herrschen, was unsere Rollen angeht.
Wenn man schon einen lyncht, Blue, dann besser mich als dich, meine Fähigkeit habe ich nämlich schon verbraucht.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

640

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 14:00

Für DL bin ich auch, weil wir im Failfall morgen noch haben. Ich bin am Überlegen, dass auch die mögliche Abdeckung eines worst case Szenarios bedacht sein sollte im DL. Also, dass Kakashi oder Raisen von der Maffraktion sind.
Zudem ist die Mordgeschichte heute seltsam. Wieso bekomnt unser Held eine Nachricht bzw.findet einen Zettel mit....Der Held? Aber kein Gegenouting...von daher ok.
Meine Favouriten auf die letzten beiden Mafplätze bleiben Blue und Pseudo (beide zusammen, sonstkommt Drainskill nicht hin)oder nur einer von beiden, der Verräter ist, sonst kommt die Drainskill nicht hin Dazu dann als Alternative Mallo, der Verräter sein muss, sonst kommt Raisenuntersuchung nicht hin. Das wiederum past nicht, da es sonst 2 Verräter geben müßte. Also müssen wir ungewöhnliche Wege mit Drsin, Kakashi, Raisen und Abraxas bedenken,

Übrigens Pseudo, beide, Blue und MalloN habn keine Fähigkeit abgegeben. Beide wurden einmal untersucht.
Du hast zwar eine Fähigkeit angegeben, wurdest noch nie untersucht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ramirez« (3. Dezember 2015, 14:03)