Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

641

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 14:13

Bin auch für MalloN heute. Bin jetzt noch bis 18uhr oder so weg, komme später wieder. Schau gelegentlich auch rein.



642

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 14:18

Bei 8 Leuten müsste es 28 versch. Zweierpaarungen geben. Wir sind am A....:omg:

643

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 14:20

Meine Sondefähigkeit werde ich garantiert nicht nochmal andeuten. Des eine Mal war vollkommen ausreichend.
Nett, dass du tauschen willst :)
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

644

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 15:00

Ich sag sorry für verhunzte Liste, aber am Handy ist das echt unheimlich schwer zu korrigieren.

Ich trau dir nicht. Du wolltest vorgestern als einzige apple zum BM wählen. Auf shatalas Nachfrage hst du dann abends auf Tako umgeschwenkt. Du musst Verräter sein.
LW

  1. Kakashi Hatake
  2. Ramirez >>> Blue
  3. MalloN
  4. Abraxas
  5. Bluefire >>> Ramirez
  6. Raisen - BM
  7. Pseudo
  8. Drain
  9. Shatala - Bürger (Galgenfrist)
  10. Tako - Bürger (Dream Team)
  11. Applekuche Mafia
  12. Saikx - Bürger (Dream Team)
  13. Sayatos - Bürger (Absolute Macht)
  14. Meph
    Petru
    Juudai

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Ramirez« (3. Dezember 2015, 15:04)


645

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 15:47

Diese Theorie mit raisen und drain als maff klingt verlockend...aber wenn sie maffs sind warum gegenoutet sich dann nicht die echte hure/der echte dete? Verwirrend...ich lynche erstmal Kakashi tragt das pls ein
Simsalabim :supersad:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

646

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 15:55

MalloN wird gelyncht.

647

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 16:10

  1. Kakashi Hatake
  2. Ramirez >>> Bluefire
  3. MalloN >>> Kakashi
  4. Abraxas
  5. Bluefire >>> Ramirez
  6. Raisen - BM
  7. Pseudo >>> MalloN
  8. Drain


So, habe mal MalloNs und meine Stimme eingetragen. Ich wähle den eben genannten. Er kann gut der Verräter sein und seine Spielweise und vor allem seine Wahl sind kontraproduktiv.
Allerdings sollten wir uns mal auf jemanden einigen, Leute xD
(Irgendwie wurde die Liste vergewaltigt ... D: )

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

648

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 16:16


Diese Theorie mit raisen und drain als maff klingt verlockend...aber wenn sie maffs sind warum gegenoutet sich dann nicht die echte hure/der echte dete? Verwirrend...ich lynche erstmal Kakashi tragt das pls ein



muss ich das verstehen :omg:

ich habe mich für heute auch entschieden^^

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

649

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 16:20

Wählt einfach MalloN - ist er Maf, muss Ramirez oder (sehr unwahrscheinlich) Drain der Zweite sein.

Ist er Bürger, dann sollten wir morgen noch einen Lynch haben - und Blue + Pseudo sind Maf.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

650

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 16:47

Bin noch im Zug, kann jemand meine Wahl eintragen?

Drain >>> MalloN



651

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 17:22

  1. Kakashi Hatake >> MalloN
  2. Ramirez >>> Bluefire
  3. MalloN >>> Kakashi
  4. Abraxas
  5. Bluefire >>> Ramirez
  6. Raisen - BM
  7. Pseudo >>> MalloN
  8. Drain >> MalLoN

652

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 17:22

@Raisen: Ramirez kann nicht maff sein, wurde schon zweimal überprüft... Warum lynchst du mich? Weil ich dich durchschaut habe? Na dann gehe ich doch auf Raisen bitte eintragen
Simsalabim :supersad:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

653

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 17:23

@Raisen: Ramirez kann nicht maff sein, wurde schon zweimal überprüft...

Warum lynchst du mich? Weil ich dich durchschaut habe? Na dann gehe ich doch auf Raisen bitte eintragen

Ein Maskenbildner kann Ramirez hundert Mal als sicher darstehen lassen und wer weiß schon, was für SRs ihr noch habt <3

654

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 17:25

Dann überprüft heute Nacht ramirez UND mich. Dann wisst ihr sicher was Sache ist...und heute muss Raisen sterben warum glaubt ihr ihm alle obwohl er als einziger nicht nachweisbar sr ist? Glaubt ihr wirklich die maffia lässt eine geoutete hure so lange leben?
Simsalabim :supersad:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

655

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 17:26

Dann überprüft heute Nacht ramirez UND mich. Dann wisst ihr sicher was Sache ist...und heute muss Raisen sterben warum glaubt ihr ihm alle obwohl er als einziger nicht nachweisbar sr ist? Glaubt ihr wirklich die maffia lässt eine geoutete hure so lange leben?

lol

656

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 17:28

Was heißt dieser Beitrag? Gehen dir etwa schon die Argumente aus @Raisen: ? Das wundert mich grade...ich würde so gerne meine SR preisgeben aber das würde den sicheren Sieg für die maffia bedeuten wenn ich so weit spoilern darf
Simsalabim :supersad:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

657

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 17:30

Dann schnapp dir doch bitte deinen Mafkollegen und lynch mich :facepalm:

658

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 17:33

Was sind denn das für Beiträge? Die sagen gar nichts...Raisen wärst du nicht schon so lange dabei, du wärst in schwerer Erklärungsnot weil du nichts eindeutiges von dir gibst...aber gut, ich bin ja "Neuling" und verstehe vom Konzert der großen nichts alle mann bitte auf mich die Runde war bis gestern ganz gut für "uns maffs" ich gebe mich hiermit geschlagen...nächstes mal bitte ohne SL-Fehler
Simsalabim :supersad:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

659

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 17:37

Was sind denn das für Beiträge? Die sagen gar nichts...Raisen wärst du nicht schon so lange dabei, du wärst in schwerer Erklärungsnot weil du nichts eindeutiges von dir gibst...aber gut, ich bin ja "Neuling" und verstehe vom Konzert der großen nichts alle mann bitte auf mich die Runde war bis gestern ganz gut für "uns maffs" ich gebe mich hiermit geschlagen...nächstes mal bitte ohne SL-Fehler

Ich wäre in Erklärungsnot wenn es einen zweiten Dete gäbe.
Das hat rein garnichts mit der Erfahrung oder damit zu tun, wie lange jemand hier im Forum ist.

Wer ist denn nun der zweite Maf?

660

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 17:39

@MalloN:
Du hast also ne Sonderrolle, die der Mafia den Sieg garantieren würde, solltest du sie bekanntgeben? Wtf.
Wie krass soll die denn bitte sein?

Oh, überpostet.
Also ist MalloN doch Maf.
Gut, dann müssten wir nur noch den letzten finden.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr