Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Abraxas

Auftragskiller

  • »Abraxas« ist männlich

Beiträge: 245

Wohnort: Berlin

Beruf: "Chef-Volkswirt" einer Immobilien-Bank ;)

  • Nachricht senden

721

Freitag, 4. Dezember 2015, 08:50

Naja die Frage ist ja auch ob das nur Zählt wenn Raisen stirbt. Aber wenn der Detektiv die Maf nicht finden kann haben Sie sicher jemanden genommen den man nicht so leicht finden kann. Da Kakashi eine SR hatte um andere zu überprüfen und gerade er starb schließe ich aber auch Raisen nicht aus. Vorausgesetzt es muss sterben damit Blue seine Fähigkeit bekommt.
Bei den anderen, ich weis jetzt nicht mehr ob Drain seine Fähigkeit bereits genutzt hat? Wenn nein währen sicher Er oder Blue ein gutes Austausch Opfer gewesen um gleich die Fähigkeit mit zu löschen.
Der größte Feind der Freiheit ist die Bequemlichkeit

Ihr habt drei Rechtschreibfehler gemacht.
Thomas de Mahy de Favras, Französischer Aristokrat, seine letzten Worte beim lesen seines Todesurteils, bevor er durch die Guillotine starb.

Allgemeiner Hinweis:
Ist euch schonmal aufgefallen das in den Wort Kaufrausch das Wort Frau vorkommt,das kann einfach kein Zufall sein!

722

Freitag, 4. Dezember 2015, 10:29

Drain hatte diese Jackpot-Fähigkeit, bei der er herausgefunden hat, dass Blue und ich beide Maf oder beide Bürger sind.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

723

Freitag, 4. Dezember 2015, 11:49

Ich bin Bürger. Man könnte einen Doppellynch mit mir und einer anderen Person vorschlagen?

Würde vielleicht Pseudo und mich vorschlagen? Weil Bluefires Outing sieht für mich echt aus.



724

Freitag, 4. Dezember 2015, 13:59

Drain und ich wäre tatsächlich sinnvoll, allerdings könnte der Maf da dann Last Minute umvoten D:

Aber sollte es keiner von uns sein, wird es schwierig D:

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

725

Freitag, 4. Dezember 2015, 17:44

Das Problem, das wir beim Doppellynch hätten: Er muss einen Maf treffen, sonst haben wir verloren.
Was meinen die übrigen zu einem DL @Raisen: @Bluefire: @Abraxas:?



726

Freitag, 4. Dezember 2015, 17:59

Hmmh, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Drain Maf ist, so wie er spielt. Und wenn wir den Drain -Pseudo DL abziehen würden, hätten wir verloren.
Wissen wir denn noch mal, ob der "Betroffene" ne PN bekommen hat?

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Abraxas

Auftragskiller

  • »Abraxas« ist männlich

Beiträge: 245

Wohnort: Berlin

Beruf: "Chef-Volkswirt" einer Immobilien-Bank ;)

  • Nachricht senden

727

Freitag, 4. Dezember 2015, 18:37

Das Problem, das wir beim Doppellynch hätten: Er muss einen Maf treffen, sonst haben wir verloren.
Was meinen die übrigen zu einem DL @Raisen: @Bluefire: @Abraxas:?

Das Stimmt, wenn Ihr nicht Maf seit würden wir ein Problem haben. Ein DL währe also Extrem riskant.


Drain und ich wäre tatsächlich sinnvoll, allerdings könnte der Maf da dann Last Minute umvoten D:


Naja.. aber sollte einer der Gewählten du in der letzten Minute umschwenken, sollte er Morgen das Opfer werden.

Dennoch ein DL ist Riskant, wir können uns derzeit nicht Sicher sein.
Der größte Feind der Freiheit ist die Bequemlichkeit

Ihr habt drei Rechtschreibfehler gemacht.
Thomas de Mahy de Favras, Französischer Aristokrat, seine letzten Worte beim lesen seines Todesurteils, bevor er durch die Guillotine starb.

Allgemeiner Hinweis:
Ist euch schonmal aufgefallen das in den Wort Kaufrausch das Wort Frau vorkommt,das kann einfach kein Zufall sein!

728

Freitag, 4. Dezember 2015, 18:48

Na ja, wir hätten ohnehin nur noch die Möglichkeit, zwei Lynches auszuüben. Mit einem DL würden wir das Prozedere verkürzen.
Allerdings befürchte ich echt, dass Drain ein Bürger ist und wir alle sterben.
Was ich mir theoretisch noch vorstellen könnte ist, dass Bluefire Maf wäre. Sie wüsste natürlich um ihre vorherige Fähigkeit und könnte sie problemlos einfach imitieren. Ihr Lüge würde, falls es tatsächlich so sein sollte, erst auffallen, wenn Raisen stirbt, aber selbst dann kann sie noch so tun, als wäre sie Detektiv.
Aber zugegebenermaßen kann ich echt nicht einschätzen wer was ist.
Nur, ein Mafiosi würde doch niemals als einziger Überlebender nen Doppellynch mit sich selbst anbieten?! Oder ist es genau das, wozu er uns bringen will?
ICH HASSE DIESE PSYCHOSPIELCHEN.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

729

Freitag, 4. Dezember 2015, 19:08

Puh.. Weiß echt nicht. Schließe mich der Wahl der Mehrheit an.
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

730

Freitag, 4. Dezember 2015, 19:39

@Abraxas: Wen hast du gestern beschützt? Wahrscheinlich Raisen? :/ Dann hätten wir nämlich noch ne sichere Untersuchung.

Pseudos Reaktion sieht mir blöderweise nach einem Bürger aus. Und an der Aussage von ihm, dass Bluefire ihre Fähigkeit einfach imitieren kann, ist was dran.
Deshalb schlage ich folgendes vor: Heute killen wir Bluefire und morgen DL zwischen mir un Pseudo... Nein, das ist auch doof, dann könnte er umwählen.
Oh man, das ist ne kack Situation. :I



731

Freitag, 4. Dezember 2015, 19:42

Des irgendwie ein bisschen aus dem Nichts geholt.
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

732

Freitag, 4. Dezember 2015, 20:18

Ich bin mir total unsicher. Man kann leider auch nicht ältere Beiträge anschauen, da es nicht auf einen neuen Maf schließt.
Wie gesagt, ich lasse mich im Doppellynch opfern, ihr müsst nur entscheiden, wer mit mir stirbt, Bluefire oder Pseudo.



Abraxas

Auftragskiller

  • »Abraxas« ist männlich

Beiträge: 245

Wohnort: Berlin

Beruf: "Chef-Volkswirt" einer Immobilien-Bank ;)

  • Nachricht senden

733

Freitag, 4. Dezember 2015, 20:21

Ja, das ist jetzt schon merkwürdig. Kaum bringt Pseudo seine "Psycologiespielchen" Taktik möchtest du weiterleben und statt dessen lieber Blue Töten.
Mit den Schützen lauf ich heute Nacht ja auch in die Falle nachher Schütze ich noch den Maf selbst... mh

*Soory hatte den Text vor deinem Geschrieben
Der größte Feind der Freiheit ist die Bequemlichkeit

Ihr habt drei Rechtschreibfehler gemacht.
Thomas de Mahy de Favras, Französischer Aristokrat, seine letzten Worte beim lesen seines Todesurteils, bevor er durch die Guillotine starb.

Allgemeiner Hinweis:
Ist euch schonmal aufgefallen das in den Wort Kaufrausch das Wort Frau vorkommt,das kann einfach kein Zufall sein!

734

Freitag, 4. Dezember 2015, 20:25

@Abraxas: Sowohl Drain als auch ich wären zu einem DL bereit.
Blue scheinbar nicht. Und von dir und vor allem Raisen haben wir noch so gut wie nix dazu gehört.

Edit: Leute, wir brauchen ne Entscheidung!
Ich persönlich halte Drain für vertrauensvoll. Außerdem bezweifle ich, dass ein DL so kurzfristig noch gut geht.
Ehrlich gesagt, Bluefire erscheint mir als am besten, so von der Wahl her.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pseudo« (4. Dezember 2015, 20:44)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

735

Freitag, 4. Dezember 2015, 20:42

Gut, Zeit die Runde zu beenden. Wenn auch etwas oberflächlich und mit Gefühl - wenn's falsch läuft, bin halt ich Schuld.

Ich sehe Pseudo momentan am meisten als Bürger, aufgrund seiner Reaktion nach dem Post von Moneybreaker, der die SR des Mafanführers enthüllt hat.
Ich denke nicht, dass man Unwissenheit bzw. "Gefühle" so faken würde, wie er es getan hat.

Wir lynchen heute Abraxas - die Nacht darauf sterbe mit hoher Wahrscheinlichkeit ich.
Am Tag darauf gibt es einen DL zwischen Blue und Drain, wobei beide Personen den jeweils anderen wählen - dadurch kann der Maf nicht umwählen, sofern er unter Blue und Drain ist, denn er würde trotzdem sterben.

Vom Gefühl her sehe ich den Maf am meisten unter Abra, dahinter sind Blue und Drain.

Was mich bei Blue stört - in ihrem Outing hat sie gesagt "wenn Raisen stirbt oder anderweitig wegfällt, übernehme ich seine Rolle".
Durch diese Stelle hätte Blue wissen müssen, dass es neben Lynch und Mord (= beides sterben) noch eine andere Möglichkeit gibt, mir die Rolle "wegzunehmen".
Und soweit ich mitgelesen habe, hat sie keine Andeutung dazu gemacht, dass meine Rolle "anderweitig" gefährdet ist.
Ich hab keine Zeit jetzt alle 30 Seiten durchzulesen - wenn du es gemacht hast, @Bluefire:, dann such den Post und zeig ihn mir.

  1. Abraxas
  2. Bluefire
  3. Raisen - BM >>> Abraxas
  4. Pseudo
  5. Drain
  6. Kakashi Hatake - Hure
  7. Ramirez Mafia
  8. MalloN Mafia
  9. Shatala - Bürger (Galgenfrist)
  10. Tako - Bürger (Dream Team)
  11. Applekuche Mafia
  12. Saikx - Bürger (Dream Team)
  13. Sayatos - Bürger (Absolute Macht)
  14. Mephisto - Mafia

  15. Petru - Bürger (Anschlag)
  16. Sherlock - Bürger (Hellseher)
  17. Juudai - Bürger (Goldener Schuß)



736

Freitag, 4. Dezember 2015, 20:46

Okay, probieren wir es.
Pseudo >>> Abraxas

Allerdings würde dann doch iwas mit deiner Untersuchung nicht stimmen?

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

737

Freitag, 4. Dezember 2015, 20:52

Okay, probieren wir es.
Pseudo >>> Abraxas

Allerdings würde dann doch iwas mit deiner Untersuchung nicht stimmen?

Es gibt eine Stimme in mir, die mir sagt, dass meine Rolle und Kakashi's Rolle nicht ganz so sinnlos ist, wie sie es aus momentaner Sicht ist.
q.q

Allerdings spielt es keine Rolle, ob wir Abra oder Blue heute lynchen; Abra kann mich nicht schützen, sollte er wirklich noch Held sein.

Und ohne Liste zu wählen funktioniert erst ab 20:50!
D:

738

Freitag, 4. Dezember 2015, 20:52

Hab keine Andeutung gemacht. Das "anderweitig weggefallen" war auf die Situation jetzt bezogen. Konnte ja schlecht wissen, dass die Mafs noch ein solches Ass im Ärmel hatten/haben.
Weiß nicht, wenn Abraxas doch noch der Held ist? Ach, verdammt weiß nicht wen ich wählen soll.
  1. Abraxas
  2. Bluefire >>> Drain (Sorry, kein Plan)
  3. Raisen - BM >>> Abraxas
  4. Pseudo >>> Abraxas
  5. Drain
  6. Kakashi Hatake - Hure
  7. Ramirez Mafia
  8. MalloN Mafia
  9. Shatala - Bürger (Galgenfrist)
  10. Tako - Bürger (Dream Team)
  11. Applekuche Mafia
  12. Saikx - Bürger (Dream Team)
  13. Sayatos - Bürger (Absolute Macht)
  14. Mephisto - Mafia

  15. Petru - Bürger (Anschlag)
  16. Sherlock - Bürger (Hellseher)
  17. Juudai - Bürger (Goldener Schu


"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bluefire« (4. Dezember 2015, 20:55)


Abraxas

Auftragskiller

  • »Abraxas« ist männlich

Beiträge: 245

Wohnort: Berlin

Beruf: "Chef-Volkswirt" einer Immobilien-Bank ;)

  • Nachricht senden

739

Freitag, 4. Dezember 2015, 20:58

  1. Abraxas >>> Drain
  2. Bluefire >>> Drain (Sorry, kein Plan)
  3. Raisen - BM >>> Abraxas
  4. Pseudo >>> Abraxas
  5. Drain
  6. Kakashi Hatake - Hure
  7. Ramirez Mafia
  8. MalloN Mafia
  9. Shatala - Bürger (Galgenfrist)
  10. Tako - Bürger (Dream Team)
  11. Applekuche Mafia
  12. Saikx - Bürger (Dream Team)
  13. Sayatos - Bürger (Absolute Macht)
  14. Mephisto - Mafia



  15. Petru - Bürger (Anschlag)
  16. Sherlock - Bürger (Hellseher)
  17. Juudai - Bürger (Goldener Schu
Soory auch Drain.. und sehr verdächtig das das jetzt hier so schnell geht. Naja dann habt ihr jetzt auch kein Schutz mehr
Der größte Feind der Freiheit ist die Bequemlichkeit

Ihr habt drei Rechtschreibfehler gemacht.
Thomas de Mahy de Favras, Französischer Aristokrat, seine letzten Worte beim lesen seines Todesurteils, bevor er durch die Guillotine starb.

Allgemeiner Hinweis:
Ist euch schonmal aufgefallen das in den Wort Kaufrausch das Wort Frau vorkommt,das kann einfach kein Zufall sein!

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

740

Freitag, 4. Dezember 2015, 21:00

Es wird heute nur eine Person sterben, damit das klar ist.