Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

761

Freitag, 4. Dezember 2015, 22:11

Wieso hast du dann Abraxas untersucht?
Wenn du der meinung warst das der Letzt maf als Nachtaktiv angezeigt wird wieso dann Abraxas? Der hätte in jedem fall als Nachtaktiv angezeigt werden müssen, da er ja held war.
Sprich, was hast du dir von der untersuchung von abraxas erhofft?

Denkt mal drüber nach.... Ich hau mich aufs ohr jetzt....

Und wenn ich mich geirrt hätte und der Maf ebenfalls als "Nicht Nachtaktiv" angezeigt worden wäre?
Ich weiß schon, was ich mache, ich bin vieles, aber kein Idiot in MiP.

Ich weiß nicht, was du mir jetzt unterstellen willst; dass ich bei Ramirez gebettelt habe, damit sie mir ihr Ziel verrät oder was?
Wenn du meinen Gedankengänge nicht folgen kannst, dann ist mir das ehrlich gesagt scheiß egal - ich muss es mir nicht gefallen lassen, dass man mir "Schummelei" andichtet.
Wieso auch immer man das hier machen sollte bzw. was auch immer ich davon hätte :omg:

762

Freitag, 4. Dezember 2015, 22:22

Wieso hast du dann Abraxas untersucht?
Wenn du der meinung warst das der Letzt maf als Nachtaktiv angezeigt wird wieso dann Abraxas? Der hätte in jedem fall als Nachtaktiv angezeigt werden müssen, da er ja held war.
Sprich, was hast du dir von der untersuchung von abraxas erhofft?

Denkt mal drüber nach.... Ich hau mich aufs ohr jetzt....

Und wenn ich mich geirrt hätte und der Maf ebenfalls als "Nicht Nachtaktiv" angezeigt worden wäre?

Ich weiß schon, was ich mache, ich bin vieles, aber kein Idiot in MiP.


Dann hättest du ihn gelyncht....oh warte das hast du ja trotzdem getan!

Ich unterstelle niemandem was, ich schlußfolgere nur aus tatsachen. Wie gesagt, verschwörungstheorien....

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

763

Freitag, 4. Dezember 2015, 22:28

Dann hättest du ihn gelyncht....oh warte das hast du ja trotzdem getan!

Ich unterstelle niemandem was, ich schlußfolgere nur aus tatsachen. Wie gesagt, verschwörungstheorien....

Ich sage es jetzt zum letzten Mal: Die Reihenfolge der Lynchs war irrelevant.
Abra wäre gestorben, so oder so. Heute oder Morgen. Es gäbe kein Szenario, in dem er überlebt und die Mafia gewinnt.
(Außer die Bürger wären am letzten Tag vollkommen retarded gewesen...)

764

Freitag, 4. Dezember 2015, 22:32

Alleine weil es schon irrelevant war, was bei dem Untersuchungsergebnis rauskam (Held und Maf. beides nachtaktiv), war Abraxas immer noch ein durchaus verdächtiges Ziel.
Vielmerh war ich bei der Entscheidung überrascht, dass Raisen Abraxas die Nacht untersucht anstatt einen anderen Bürger zum safe machen zu überprüfen :D

765

Freitag, 4. Dezember 2015, 22:37

Dann hättest du ihn gelyncht....oh warte das hast du ja trotzdem getan!

Ich unterstelle niemandem was, ich schlußfolgere nur aus tatsachen. Wie gesagt, verschwörungstheorien....

Ich sage es jetzt zum letzten Mal: Die Reihenfolge der Lynchs war irrelevant.
Abra wäre gestorben, so oder so. Heute oder Morgen. Es gäbe kein Szenario, in dem er überlebt und die Mafia gewinnt.
(Außer die Bürger wären am letzten Tag vollkommen retarded gewesen...)

Und wenn er pseudo getötet hätte statt dir?
Wenn du jemanden untersucht hättest wäre derjenige als nicht nachtaktiv angezeigt worden. Man hätte auch denken können du spielst nur den Dete, da du ja weißt wer als nicht nachtaktiv angezeigt wird.

Sagen wir so, egal was du sagen wirst, Runde 114 wird für mich immer als "nicht koscher" durchgehn....

766

Freitag, 4. Dezember 2015, 22:39

Leute, das ufert langsam aus.
Wartet doch mal auf den Rundendiskussionsthread :omg:

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

767

Freitag, 4. Dezember 2015, 22:49


Und wenn er pseudo getötet hätte statt dir?
Wenn du jemanden untersucht hättest wäre derjenige als nicht nachtaktiv angezeigt worden. Man hätte auch denken können du spielst nur den Dete, da du ja weißt wer als nicht nachtaktiv angezeigt wird.

Dann wäre es am nächsten Tag der gleiche Lynch gewesen, nur dass ich statt Pseudo zusehe.
Einerseits war ich durch die Last-Minute DL Sache zu 100 % safe und andererseits hätte Abra es erstmal so drehen müssen, dass ich als Maf darstehe bzw. mich schlichtweg in den Boden "argumentieren" müssen. Viel Spaß dabei :love:

In dem Sinne wäre es sogar noch besser für die Bürger gewesen, hätte der Maf Pseudo gekillt.

768

Freitag, 4. Dezember 2015, 23:04

Wofür überhaupt noch die Diskussion ?

Abra hatte schon keine Argumente mehr und nur noch schwammig geschrieben.
Pseudo und Drain hätten sich DL lassen d.h. wäre es bei ihnen auch ne Verschwendung.
Blue konnte es nicht sein des hat sie bereits rational klar gestellt.
Durch das Wissen kam Raisen ebenfalls nicht mehr infrage.
Daher konnte es nur Abra sein.

#intelligence

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

769

Freitag, 4. Dezember 2015, 23:15

Ich würde euch sehr gerne bitten, die Diskussionen im Diskussionsthread zu verschieben. Es kann auch ein leerer Thread eröffnet werden, der später nachbearbeitet werden kann. Wenn es möglich ist, hebt es bitte bis dahin auf oder tauscht euch über PN aus.

@Arthok: @Lykaon: @Odysseus:

770

Samstag, 5. Dezember 2015, 11:08

Bitte nutzt auch den Diskussionsthread, wenn wir den schon haben und den ihr auch unbedingt wolltet.
Wenn der SL das verplant den zu eröffnen, dann dürft ihr den auch anschreiben, der ist auch nur ein Mensch. ;)

Diskussion - 114 Shut up Crime Vol.1

"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!